>

Wahl zum Unwort der Saison 13/14

#
(bessere) Perspektive
#
Ich bin zuversichtlich, dass...
#
Die Entscheidung war ein Prozess.  
#
1.Fall hoeneß
2. Steuerhinterziehung
3. rekord bayern
4. zeitnah
5. Perspektive
#
Herzensentscheidung
#
Ausstiegsklausel
#
Ganz klar und somit auf Platz 1

Ausstiegsklausel
#
Große Lösung
#
- zeitnah
- Hochkaräter
#
Hund
#
Ureich1907 schrieb:
Hund

Was hast du gegen Hunde?
#
Sir-Marauder schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Hund

Was hast du gegen Hunde?


Veh's Hund ,-)
#
>> Kontrollierte Verschuldung
Hab ich hier im Forum von einem User gelesen, der dieses Szenario befürworten würde!

Ich bin auch für ein gewisses Risiko aber ich frage hier: Wo beginnt die kontrollierte Verschuldung und wo hört sie auf?

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Ureich

Ich dachte Du meinst Aron Hunts Hund, der ihm in die Hand beißen wollte.
#
Nationalelf  ,-)
Weltmeister  
Löw  
#
Hochkaräter
zeitnah
#
"Projekt Hoffenheim"
#
Mal was aktuelles, was uns auch betroffen hat:

"Mercedes-Werbedreh"  
#
"Bild" bzw. "Blöd"!
#
"Den nächsten Schritt machen "

Obwohl: Manchmal denk ich ,die Fuzzis stehen vom Verstand ,insbesondere der öffentlichen Darstellung ,am Abgrund , Der nächste Schritt und sie sind in der Darstellung ein ganzes Stück weiter..................


Teilen