>

SaW - Gebabbel 28.05.14

#
hreinsch schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kadaj schrieb:
tobago schrieb:
Kadaj schrieb:
äh hasebe ist ablösefrei durch den abstieg....


Sicher?


bin mir hundertprozentig sicher, das so gelesen zu haben.


Stand jedenfalls wohl so in der Bild (habe mal eben gegoogelt)


hatte es auch gelesen. scheint wohl eine fehlinformation gewesen zu sein


Im besten Sportteil ever ? Kann ich nicht glauben  
#
hreinsch schrieb:
Freue mich auf Chandler.
Hasebe kann dann wohl auch RV. Von daher wäre die Baustelle auch geschlossen.

Würde mich immer noch über Ochs freuen (ablösefrei und stark leistungsbezogener Vertrag).

Iggy und Hasebe für Rode/Schwegler sinnd nicht gleichwertig wie ich finde. Würde mir wünschen, dass wir Lanig noch mit etwas "besseren" ersetzen.

Dann fehlt eigentlich nur noch ein Stürmer. Und einen Ersatz für Barnetta.

Da wir diese Saison keine EL spielen, brauchen wir auch eher Klasse statt Masse.


meine Fresse  
#
hreinsch schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kadaj schrieb:
tobago schrieb:
Kadaj schrieb:
äh hasebe ist ablösefrei durch den abstieg....


Sicher?


bin mir hundertprozentig sicher, das so gelesen zu haben.


Stand jedenfalls wohl so in der Bild (habe mal eben gegoogelt)


hatte es auch gelesen. scheint wohl eine fehlinformation gewesen zu sein


Wie Fehlinformation? Vorgestern hast Du noch so getan, als würde die Bild immer die Wahrheit schreiben und nadW!  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
goodKID schrieb:
steps82 schrieb:
goodKID schrieb:
Scouting verbessern wollen und Hasebe holen. Äh ja.....  


weil man in der Sommerpause auch so gut scouten kann  

oder denkst du das man, nur weil man sagt man will es verbessern, es am nächsten Tag dann auf Topniveau ist?

Hasebe finde ich jetzt nicht die schlechteste Lösung. Er kann mit dem Ball umgehen und ich hatte immer das Gefühl das er weiß was er tut wenn er den Ball hat, defensiv ist er auch nicht schlechter als der Heuchler.

2Mios, sollte es stimmen, für einen 30jährigen ist schon ne Ansage.  


Ja bei der WM    


2 Mio für einen 30 jährigen verletzungsanfälligen Absteiger    


Wo kommt jetzt dauernd das "verletzungsanfällig" her? In Wolfsburg hatte er keine längeren Ausfälle.


irgendwas kann da aber nicht stimmen. der hatte 2009 einen knorpelschaden und soll damit nur 31 tage ausgefallen sein.

http://transfermarkt.de/makoto-hasebe/verletzungen/spieler/39259
#
mickmuck schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
goodKID schrieb:
steps82 schrieb:
goodKID schrieb:
Scouting verbessern wollen und Hasebe holen. Äh ja.....  


weil man in der Sommerpause auch so gut scouten kann  

oder denkst du das man, nur weil man sagt man will es verbessern, es am nächsten Tag dann auf Topniveau ist?

Hasebe finde ich jetzt nicht die schlechteste Lösung. Er kann mit dem Ball umgehen und ich hatte immer das Gefühl das er weiß was er tut wenn er den Ball hat, defensiv ist er auch nicht schlechter als der Heuchler.

2Mios, sollte es stimmen, für einen 30jährigen ist schon ne Ansage.  


Ja bei der WM    


2 Mio für einen 30 jährigen verletzungsanfälligen Absteiger    


Wo kommt jetzt dauernd das "verletzungsanfällig" her? In Wolfsburg hatte er keine längeren Ausfälle.


irgendwas kann da aber nicht stimmen. der hatte 2009 einen knorpelschaden und soll damit nur 31 tage ausgefallen sein.

http://transfermarkt.de/makoto-hasebe/verletzungen/spieler/39259


Da musste er sich ja auch nicht für seinen neuen Arbeitgeber ausruhen  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
goodKID schrieb:
steps82 schrieb:
goodKID schrieb:
Scouting verbessern wollen und Hasebe holen. Äh ja.....  


weil man in der Sommerpause auch so gut scouten kann  

oder denkst du das man, nur weil man sagt man will es verbessern, es am nächsten Tag dann auf Topniveau ist?

Hasebe finde ich jetzt nicht die schlechteste Lösung. Er kann mit dem Ball umgehen und ich hatte immer das Gefühl das er weiß was er tut wenn er den Ball hat, defensiv ist er auch nicht schlechter als der Heuchler.

2Mios, sollte es stimmen, für einen 30jährigen ist schon ne Ansage.  


Ja bei der WM    


2 Mio für einen 30 jährigen verletzungsanfälligen Absteiger    


Wo kommt jetzt dauernd das "verletzungsanfällig" her? In Wolfsburg hatte er keine längeren Ausfälle.


Also wenn man der Verletzungshistorie auf TM glaubt hatte er einen Knorpelschaden ... aber wohl im linken Ohr weil er gerade mal 1 Monat ausgefallen war in der Saison 2008/2009 und eben jetzt diesen Meniskuseinriss ... ist zwar anscheinend eine langwierige Verletzung aber wohl nichts was der stabilität des Knie dauerhaft schadet.

Keine Ahnung wie der User auf die idee kommt er sei Verletzungsanfällig.

Aber man kann rauslesen das ihn mehr stört das Hasebe 30 ist und 2 Mios kosten soll. Und da kann man ja mal die ein oder andere Erkältung ausgraben um einen Spieler madig zu schreiben  ,-)
#
" Nach den Abgängen von Sebastian Rode (FC Bayern) und Pirmin Schwegler (TSG Hoffenheim) sondiert Eintracht Frankfurt aktuell den Markt nach einem Spieler für die defensive Mittelfeldzentrale. Nach Informationen von ‚Sport Bild‘ ist Makoto Hasebe vom 1. FC Nürnberg ein potenzieller Kandidat für die vakante Position. Da der Vertrag des Japaners nur für die Bundesliga Gültigkeit besitzt, wäre der 30-Jährige für die ‚Adler‘ ablösefrei zu haben. "
#
mickmuck schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
goodKID schrieb:
steps82 schrieb:
goodKID schrieb:
Scouting verbessern wollen und Hasebe holen. Äh ja.....  


weil man in der Sommerpause auch so gut scouten kann  

oder denkst du das man, nur weil man sagt man will es verbessern, es am nächsten Tag dann auf Topniveau ist?

Hasebe finde ich jetzt nicht die schlechteste Lösung. Er kann mit dem Ball umgehen und ich hatte immer das Gefühl das er weiß was er tut wenn er den Ball hat, defensiv ist er auch nicht schlechter als der Heuchler.

2Mios, sollte es stimmen, für einen 30jährigen ist schon ne Ansage.  


Ja bei der WM    


2 Mio für einen 30 jährigen verletzungsanfälligen Absteiger    


Wo kommt jetzt dauernd das "verletzungsanfällig" her? In Wolfsburg hatte er keine längeren Ausfälle.


irgendwas kann da aber nicht stimmen. der hatte 2009 einen knorpelschaden und soll damit nur 31 tage ausgefallen sein.

http://transfermarkt.de/makoto-hasebe/verletzungen/spieler/39259


Da er tatsächlich nur 4 Spiele am Stück verletzungsbedingt nicht gespielt hat, stimmt das wohl. War damals wohl nur eine "kleinere" Geschichte.
#
SpaX schrieb:
...Nach Informationen von ‚Sport Bild‘ ...

nun denn
#
Cyrillar schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
goodKID schrieb:
steps82 schrieb:
goodKID schrieb:
Scouting verbessern wollen und Hasebe holen. Äh ja.....  


weil man in der Sommerpause auch so gut scouten kann  

oder denkst du das man, nur weil man sagt man will es verbessern, es am nächsten Tag dann auf Topniveau ist?

Hasebe finde ich jetzt nicht die schlechteste Lösung. Er kann mit dem Ball umgehen und ich hatte immer das Gefühl das er weiß was er tut wenn er den Ball hat, defensiv ist er auch nicht schlechter als der Heuchler.

2Mios, sollte es stimmen, für einen 30jährigen ist schon ne Ansage.  


Ja bei der WM    


2 Mio für einen 30 jährigen verletzungsanfälligen Absteiger    


Wo kommt jetzt dauernd das "verletzungsanfällig" her? In Wolfsburg hatte er keine längeren Ausfälle.


Also wenn man der Verletzungshistorie auf TM glaubt hatte er einen Knorpelschaden ... aber wohl im linken Ohr weil er gerade mal 1 Monat ausgefallen war in der Saison 2008/2009 und eben jetzt diesen Meniskuseinriss ... ist zwar anscheinend eine langwierige Verletzung aber wohl nichts was der stabilität des Knie dauerhaft schadet.

Keine Ahnung wie der User auf die idee kommt er sei Verletzungsanfällig.

Aber man kann rauslesen das ihn mehr stört das Hasebe 30 ist und 2 Mios kosten soll. Und da kann man ja mal die ein oder andere Erkältung ausgraben um einen Spieler madig zu schreiben  ,-)  


Ich habe auch mal seine Verletzungshistorie durchgeschaut. Nichts, wo man von "verletzungsanfällig" sprechen könnte! Ich würde den Transfer jedenfalls begrüßen!
#
Laut bayrischer Presse hat Hasebe ein Vertragsangebot von Nürnberg vorliegen und soll sich noch diese Woche entscheiden
#
SpaX schrieb:
Laut bayrischer Presse hat Hasebe ein Vertragsangebot von Nürnberg vorliegen und soll sich noch diese Woche entscheiden


Demnach ist er womöglich aktuell vertragslos. Oder sie bieten ihm eine Verlängerung an, damit er beim Wiederaufstieg mithilft.

Ich sehe jetzt 2 Mio für einen 30-jährigen auch nicht als allzu problematisch an, wenn der noch 3-4 Jahre für uns spielt.
#
SpaX schrieb:
Laut bayrischer Presse hat Hasebe ein Vertragsangebot von Nürnberg vorliegen und soll sich noch diese Woche entscheiden


Würde ja dafür sprechen das er keinen Vertrag für Liga2 hat, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
SpaX schrieb:
Laut bayrischer Presse hat Hasebe ein Vertragsangebot von Nürnberg vorliegen und soll sich noch diese Woche entscheiden


Demnach ist er womöglich aktuell vertragslos. Oder sie bieten ihm eine Verlängerung an, damit er beim Wiederaufstieg mithilft.

Ich sehe jetzt 2 Mio für einen 30-jährigen auch nicht als allzu problematisch an, wenn der noch 3-4 Jahre für uns spielt.


Ich könnte mit beiden Transfers auch sehr gut leben. Auch mit Ginczek könnte ich mich anfreunden wenn Joselu nicht gehalten werden kann. Ich habe große Hoffnung das Kadlec diese Saison richtig einschlägt. Und Ginczek als Alternative wäre gut
#
das klingt alles so nach zweite Liga - Hasebe, Chandler, Gintschek. *schauder*
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SpaX schrieb:
Laut bayrischer Presse hat Hasebe ein Vertragsangebot von Nürnberg vorliegen und soll sich noch diese Woche entscheiden


Würde ja dafür sprechen das er keinen Vertrag für Liga2 hat, oder?


Ja. Vorzeitige Verlängerung, wie ich vorhin schon einmal vermutete, wäre auch Quatsch, weil der Vertrag eh noch bis 2016 läuft.
Und nach einem Abstieg eine Gehaltsaufstockung? Eher nicht, wenn man eh sparen muss.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SpaX schrieb:
Laut bayrischer Presse hat Hasebe ein Vertragsangebot von Nürnberg vorliegen und soll sich noch diese Woche entscheiden


Würde ja dafür sprechen das er keinen Vertrag für Liga2 hat, oder?


Ja. Vorzeitige Verlängerung, wie ich vorhin schon einmal vermutete, wäre auch Quatsch, weil der Vertrag eh noch bis 2016 läuft.
Und nach einem Abstieg eine Gehaltsaufstockung? Eher nicht, wenn man eh sparen muss.


Irgendwie muss man die 2. Bundesliga ja schmackhaft machen =)
#
Zitat aus der FR: "Denn nach gesicherten FR-Informationen verdichten sich die Anzeichen, dass Eintracht Frankfurt kurz vor einer Verpflichtung des 30-jährigen Hasebe steht"...

Den Satz würde ich mir einrahmen lassen....

BTW. "Anzeichenverdichtung" wäre auch ein guter Kandidat für das Unwort 2014...
#
MrBoccia schrieb:
das klingt alles so nach zweite Liga - Hasebe, Chandler, Gintschek. *schauder*


Naja...zumindest Hasebe und Chandler sind aktuelle Nationalspieler! Ich fänd beide Transfers gut!
#
mr_jones schrieb:
Zitat aus der FR: "Denn nach gesicherten FR-Informationen verdichten sich die Anzeichen, dass Eintracht Frankfurt kurz vor einer Verpflichtung des 30-jährigen Hasebe steht"...

Den Satz würde ich mir einrahmen lassen....

BTW. "Anzeichenverdichtung" wäre auch ein guter Kandidat für das Unwort 2014...


Enetuell ermutigt der AR ja noch Hübner die Verhandlungen mit Hasebe zu intensivieren  


Teilen