>

Willkommen daheim Timothy!!! [Chandler unterschreibt bis 2017]

#
Hallo Gude ,-)    ,-)    ,-)    
#
Herzlich willkommen zurück in der Heimat!
Genieße die Zeit in Brasilien und drehe nach Deiner Rückkehr dann so richtig auf!
#
Welcome back!
#
Herzlich Willkommen =)

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass du Verletzungsfrei bleibst (vor allem in der WM) SO RICHTIG durchstartest und dann von allen auf der Welt angebaggert wirst und wir dann die Offerten von +50 Millionen Euro gaaaaaan z lässig ablehnen können

Aber mal im Ernst,

Viel Glück, bleib Verletzungsfrei, es ist schön dich wieder bei uns sehen zu können !
#
Gude und alles Gute bei der SGE.

Und viel Erfolg bei der WM.  *räusper*
#
Willkommen zurück in der Heimat.
Alles Gute und viel Gesundheit!!!
#
Isch freu misch!

Alles Gude für Dich bei Deiner und unserer Eintracht
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
#
Super Sache mit Chandler.

Welcome back.

Einen Frankfurter durch einen Frankfurter ersetzt.
Eigentlich geht es kaum besser.

P.S.
Schießt die Deutschen bitte aus der WM, dann zieht Ihr im Finale ein
und siegt dort gegen Japan.
Please.
#
Welcome back Timothy!

Jetzt ist es Agos auch net mehr soweit weg  
#
willkommen chandler
#
Coole Sache, willkommen zurück!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Super Sache mit Chandler.

Welcome back.

Einen Frankfurter durch einen Frankfurter ersetzt.
Eigentlich geht es kaum besser.

P.S.
Schießt die Deutschen bitte aus der WM, dann zieht Ihr im Finale ein
und siegt dort gegen Japan.
Please.


Wäre es für uns nicht besser, wenn Japan und die Amis frühzeitig heimfahren?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Super Sache mit Chandler.

Welcome back.

Einen Frankfurter durch einen Frankfurter ersetzt.
Eigentlich geht es kaum besser.

P.S.
Schießt die Deutschen bitte aus der WM, dann zieht Ihr im Finale ein
und siegt dort gegen Japan.
Please.


Wäre es für uns nicht besser, wenn Japan und die Amis frühzeitig heimfahren?


Meiner Meinung nach schon. Das heißt aber nicht, dass man in der Vorrunde nicht gegen die Löw Jungs gewinnen kann  ,-)
#
Gude Timothy!
Freut mich, dass du als Frankfurter Bub den Weg zurück gefunden hast! Habe viele Spiele in deiner Jugendzeit von dir am Riederwald gesehen und hätte diese Entwicklung beim Club nicht für möglich gehalten! Sebi zu ersetzen wird bestimmt nicht einfach, aber ich bin sicher du gibst alles und wirst es schon gut hinbekommen! Willkommen zurück!
#
Willkommen zurück
#
Willkommen zurück in Frankfurt..!!!

Beackere die RAV-Position und versuche Sebi Jung "vergessen" zu machen..!!
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
welcome back


+1


+2

Ma kurz und kompakt.  
#
Willkommen zurück Timmy!
63er Adelsstand
#
i'm so glad, i´m so glad, i`m glad, i`m glad...you are back

Welcome


Teilen