Ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass du Verletzungsfrei bleibst (vor allem in der WM) SO RICHTIG durchstartest und dann von allen auf der Welt angebaggert wirst und wir dann die Offerten von +50 Millionen Euro gaaaaaan z lässig ablehnen können
Aber mal im Ernst,
Viel Glück, bleib Verletzungsfrei, es ist schön dich wieder bei uns sehen zu können !
Gude Timothy! Freut mich, dass du als Frankfurter Bub den Weg zurück gefunden hast! Habe viele Spiele in deiner Jugendzeit von dir am Riederwald gesehen und hätte diese Entwicklung beim Club nicht für möglich gehalten! Sebi zu ersetzen wird bestimmt nicht einfach, aber ich bin sicher du gibst alles und wirst es schon gut hinbekommen! Willkommen zurück!
Genieße die Zeit in Brasilien und drehe nach Deiner Rückkehr dann so richtig auf!
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen dass du Verletzungsfrei bleibst (vor allem in der WM) SO RICHTIG durchstartest und dann von allen auf der Welt angebaggert wirst und wir dann die Offerten von +50 Millionen Euro gaaaaaan z lässig ablehnen können
Aber mal im Ernst,
Viel Glück, bleib Verletzungsfrei, es ist schön dich wieder bei uns sehen zu können !
Und viel Erfolg bei der WM.  *räusper*
Alles Gute und viel Gesundheit!!!
Alles Gude für Dich bei Deiner und unserer Eintracht
Welcome back.
Einen Frankfurter durch einen Frankfurter ersetzt.
Eigentlich geht es kaum besser.
P.S.
Schießt die Deutschen bitte aus der WM, dann zieht Ihr im Finale ein
und siegt dort gegen Japan.
Please.
Jetzt ist es Agos auch net mehr soweit weg Â
Wäre es für uns nicht besser, wenn Japan und die Amis frühzeitig heimfahren?
Meiner Meinung nach schon. Das heißt aber nicht, dass man in der Vorrunde nicht gegen die Löw Jungs gewinnen kann  ,-)
Freut mich, dass du als Frankfurter Bub den Weg zurück gefunden hast! Habe viele Spiele in deiner Jugendzeit von dir am Riederwald gesehen und hätte diese Entwicklung beim Club nicht für möglich gehalten! Sebi zu ersetzen wird bestimmt nicht einfach, aber ich bin sicher du gibst alles und wirst es schon gut hinbekommen! Willkommen zurück!
Beackere die RAV-Position und versuche Sebi Jung "vergessen" zu machen..!!
+2
Ma kurz und kompakt. Â
63er Adelsstand
Welcome