>

Todesstrafe

#
Taunusabbel schrieb:
... "Gods own country" ...


Mit Sicherheit eine barbarische Tat, aber was hat das mit Gods own country zu tun?
#
mickmuck schrieb:
ich finde, dass es jedesmal eine barbarische tat ist.  


Ich auch. Aber hier ist noch mal eine Steigerung zu sehen, finde ich.
Sofern das überhaupt möglich ist.
#
Auch unter Menschen die einen niedrigen IQ haben, soll es Arschlöcher geben, warum das extra hervorgehoben wird, ist mir schleierhaft und ja ich weiss das er auf grund seines IQ hätte nicht hingerichtet werden dürfen...mal abgesehn davon, dass niemand hingerichtet gehört...
#
Ich kann Befürworter der Todesstrafe absolut nicht verstehen. Solche Leute sollte man... upps, böse Falle.
#
Brady schrieb:
Auch unter Menschen die einen niedrigen IQ haben, soll es Arschlöcher geben, warum das extra hervorgehoben wird, ist mir schleierhaft und ja ich weiss das er auf grund seines IQ hätte nicht hingerichtet werden dürfen...mal abgesehn davon, dass niemand hingerichtet gehört...


Schonmal was von geistiger Behinderung und die daraus resultierende Zurechnungs- bzw. Schuldfähigkeit gehört?
#
Wie gesagt....ändert nichts dran...dass es auch da arschlöcher gibt...
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
... "Gods own country" ...


Mit Sicherheit eine barbarische Tat, aber was hat das mit Gods own country zu tun?  


Für mich eben paradox, sich so zu nennen und dann Menschen hinzurichten.
#
Taunusabbel schrieb:
Für mich eben paradox, sich so zu nennen und dann Menschen hinzurichten.


Aus der Hüfte heraus: Außer China dürfte sich nahezu jedes Land, welches Todesstrafen vollstreckt, auf irgendeinen Gott berufen.

Schau mal in den Iran, nach Afghanistan, Saudi Arabien, etc. Die Begründen ihre Todesstrafen sogar mit ihren heiligen Schriften.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Für mich eben paradox, sich so zu nennen und dann Menschen hinzurichten.


Aus der Hüfte heraus: Außer China dürfte sich nahezu jedes Land, welches Todesstrafen vollstreckt, auf irgendeinen Gott berufen.

Schau mal in den Iran, nach Afghanistan, Saudi Arabien, etc. Die Begründen ihre Todesstrafen sogar mit ihren heiligen Schriften.


und wurden unter anderem deswegen von den ach so moralischen USA als Schurkenstaaten bezeichnet
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Für mich eben paradox, sich so zu nennen und dann Menschen hinzurichten.


Aus der Hüfte heraus: Außer China dürfte sich nahezu jedes Land, welches Todesstrafen vollstreckt, auf irgendeinen Gott berufen.

Schau mal in den Iran, nach Afghanistan, Saudi Arabien, etc. Die Begründen ihre Todesstrafen sogar mit ihren heiligen Schriften.


Habe ich irgendwo gesagt, daß ich deren Rechtfertigung durch Gott richtig finde ?
#
kyrgi27 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Für mich eben paradox, sich so zu nennen und dann Menschen hinzurichten.


Aus der Hüfte heraus: Außer China dürfte sich nahezu jedes Land, welches Todesstrafen vollstreckt, auf irgendeinen Gott berufen.

Schau mal in den Iran, nach Afghanistan, Saudi Arabien, etc. Die Begründen ihre Todesstrafen sogar mit ihren heiligen Schriften.


und wurden unter anderem deswegen von den ach so moralischen USA als Schurkenstaaten bezeichnet


Nein.
#
Brady schrieb:
Wie gesagt....ändert nichts dran...dass es auch da arschlöcher gibt...


"Großartige Argumentation"! Meine Verneigung!
#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Wie gesagt....ändert nichts dran...dass es auch da arschlöcher gibt...


"Großartige Argumentation"! Meine Verneigung!  

Danke danke..

Oder bist du der Meinung, dass nur weil man behindert ist per se ein guter Mensch ist?
#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Auch unter Menschen die einen niedrigen IQ haben, soll es Arschlöcher geben, warum das extra hervorgehoben wird, ist mir schleierhaft und ja ich weiss das er auf grund seines IQ hätte nicht hingerichtet werden dürfen...mal abgesehn davon, dass niemand hingerichtet gehört...


Schonmal was von geistiger Behinderung und die daraus resultierende Zurechnungs- bzw. Schuldfähigkeit gehört?


... die ja hoffentlich selbst in den USA bereits im Strafverfahren berücksichtigt wird und nicht etwa erst in dem Moment eine Rolle spielt, wo jemand in der Zelle landet.
#
Geistig behindert, keine Augenzeugen und Spuren für seine Täterschaft, nur die Aussage der Lebensgefährtin seines Mitbeschuldigten. Zum Glück für das Gericht war Wilson schwarz, das ist in Texas ja auch ein Grund.

Is mir schlecht.
#
Alles Rassisten da drüben...
#
Soviel zu Texas/Todesstrafe:

"Die Hinrichtung am Dienstag war nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Amnesty International die siebte in diesem Jahr in Texas. Seit der Wiedereinführung der Todesstrafe 1976 seien dort fast 500 Menschen exekutiert worden – mehr ein Drittel aller vollstreckten Todesurteile in den USA."


http://www.focus.de/panorama/welt/hinrichtung-in-texas-todesstrafe-fuer-geistig-behinderten-marvin-wilson_aid_795601.html
#
Brady schrieb:
Wie gesagt....ändert nichts dran...dass es auch da arschlöcher gibt...


Sache ma, darf man in deiner Welt geistig behinderte Arschlöcher hinrichten?
Oder nichtbehinderte?
#
Es scheint ja schon mehr als fragwürdig zu sein, daß nun das Todesurteil vollstreckt wurde...

http://blog.nz-online.de/peltner/2012/08/07/wann-ist-man-zu-dumm-fur-die-hinrichtung/

#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
Wie gesagt....ändert nichts dran...dass es auch da arschlöcher gibt...


Sache ma, darf man in deiner Welt geistig behinderte Arschlöcher hinrichten?
Oder nichtbehinderte?


darum gehts doch gar nicht...les mal bitte alles..


Teilen