>

Sky...

#
janaage01 schrieb:
Mir ist es eigentlich völlig egal wie die ihr Geld verdienen. Aber wenn die mir dumm kommen...
Auf die Ungleichbehandlung zwischen Neu- und Bestandskunden hab ich jedenfalls keinen Bock!  


Auch ich halte diese Marketingstrategien, die Kunden systematisch in Schnorrer verwandeln und den Wert des eigenen Produkts ins Bodenlose treiben, für Unfug.
Es wird dich aber sicher überraschen: Es ruft dich da nicht Herr oder Frau Sky an, sondern Leute, die vorgegeben bekommen, was sie anbieten dürfen. Manchmal haben sie einen Spielraum, manchmal nicht. In jedem Fall sind sie höflich und freundlich. Du hast mir bisher immer noch nicht erklärt, warum du es nicht bist. Und wenn man verhandeln mit rumpampen verwechselt, kommt der Call-Center-Agent schon mal auf die Idee, nach dem Telefonat mit sanftem Lächeln "kein Interesse - verstorben" anzuklicken...
#
FBI_21 schrieb:

Buli,CL.EL, Formel1 alles komplett Sport für 19,90 bis 2011 dann 34.90 pro Monat



tja...wir haben dafür en Kind und das möchte ich für kein sky der Welt eintauschen  


wenn ich Fußball schauen will fahre ich ins Stadion oder gehe in die Kneipe und schau es mit Kumpels...

da beschweren sich immer soooo viele Menschen in diesem Land sie hätten keine Kohle, doch wenn man für so einen "Quatsch" Geld zum Fenster raus wirft (für mich ist das nichts anderes), gehts diesen doch immer noch viel zu gut!

By the way, kann natürlich jeder mit seiner Kohle machen was er will  
#
stefank schrieb:
Du hast mir bisher immer noch nicht erklärt, warum du es nicht bist. Und wenn man verhandeln mit rumpampen verwechselt, kommt der Call-Center-Agent schon mal auf die Idee, nach dem Telefonat mit sanftem Lächeln "kein Interesse - verstorben" anzuklicken...


Dann läuft das Abo eben aus und ich schliesse ein neues ab, wenn ich denn wirklich will. Da ich die Eintracht-Spiele ehe alle Live und in Farbe im Stadion sehe, geht es mir nur um den Preis bei Sky. Wenn der adäquat ist, schliesse ich ab oder eben nicht.
#
manu666 schrieb:
FBI_21 schrieb:

Buli,CL.EL, Formel1 alles komplett Sport für 19,90 bis 2011 dann 34.90 pro Monat



tja...wir haben dafür en Kind und das möchte ich für kein sky der Welt eintauschen  


wenn ich Fußball schauen will fahre ich ins Stadion oder gehe in die Kneipe und schau es mit Kumpels...

da beschweren sich immer soooo viele Menschen in diesem Land sie hätten keine Kohle, doch wenn man für so einen "Quatsch" Geld zum Fenster raus wirft (für mich ist das nichts anderes), gehts diesen doch immer noch viel zu gut!

By the way, kann natürlich jeder mit seiner Kohle machen was er will    


das ist eine milchmädchenrechnung.

ich zahle für sky monatlich 19,90 und gehe seltener ins stadion, ganz simpel weil es zu teuer ist. das bedeutet im jahr übern daumen € 240,-- finanziellen aufwand.

jetzt rechne mal dagegen was du für fußball ausgibst wenn du ins stadion oder die kneipe gehst. ich glaube kaum, dass du da mit € 5,-- pro spieltag hinkommst, gerade nicht  in der kneipe. das ist jedenfalls meine persönliche erfahrung.

gerade wenn es finanziell eng ist wird sky zur alternative, wenn man alle spiele der eintracht sehen möchte. man muß sky nicht mögen, aber besser als 5 minuten eintracht in der sportschau ist das allemal.
#
peter schrieb:
manu666 schrieb:
FBI_21 schrieb:

Buli,CL.EL, Formel1 alles komplett Sport für 19,90 bis 2011 dann 34.90 pro Monat



tja...wir haben dafür en Kind und das möchte ich für kein sky der Welt eintauschen  


wenn ich Fußball schauen will fahre ich ins Stadion oder gehe in die Kneipe und schau es mit Kumpels...

da beschweren sich immer soooo viele Menschen in diesem Land sie hätten keine Kohle, doch wenn man für so einen "Quatsch" Geld zum Fenster raus wirft (für mich ist das nichts anderes), gehts diesen doch immer noch viel zu gut!

By the way, kann natürlich jeder mit seiner Kohle machen was er will    


das ist eine milchmädchenrechnung.

ich zahle für sky monatlich 19,90 und gehe seltener ins stadion, ganz simpel weil es zu teuer ist. das bedeutet im jahr übern daumen € 240,-- finanziellen aufwand.

jetzt rechne mal dagegen was du für fußball ausgibst wenn du ins stadion oder die kneipe gehst. ich glaube kaum, dass du da mit € 5,-- pro spieltag hinkommst, gerade nicht  in der kneipe. das ist jedenfalls meine persönliche erfahrung.

gerade wenn es finanziell eng ist wird sky zur alternative, wenn man alle spiele der eintracht sehen möchte. man muß sky nicht mögen, aber besser als 5 minuten eintracht in der sportschau ist das allemal.



So sehe ich das auch. Bin kein großer Sky Fan, ist meine erste Saison mit nem Abo von denen (dem Buli für 16,90) und am liebsten bin ich eigentlich im Stadion. Ich habe ne Dauerkarte werde aber in der Hinrunde aus zeitlichen Gründen nicht zu allen Spielen gehen, weil mein Examen vor der Tür steht und bei 250km Anfahrt ein ganzer Lerntag draufgeht, während es so nur 2 Stunden wären. Finanziell kann ich es mir auch schlichtweg nicht leisten zu allen Auswärststpielen zu fahren. Da bin ich selbst wenn man davon ausgeht dass ich zu allen Heimspielen fahre mit den 16,90 im Monat für durchschnittlich 2 Auswärtsspiele finanziell besser dran.

Die Kneipe ist natürlich wenn man in Hessen wohnt eine sehr nette alternative, da man wie auch ich in meiner Studienzeit in Marburg immer ne Kneipe hat die die Eintracht überträgt. Würde ich in Hessen wohnen hätte ich mir wohl auch kein Sky zugelegt. Aber hier in Düsseldorf habe ich an nem normalen Samstagspieltag halt nur die Konferenz als alternative. Ich gucke grundsätzlich gerne die Konferenz, wenn die Eintracht nicht spielt. Spielt sie aber so bereitet mir es körperliche Schmerzen wenn ich 20 Minuten warten muss bis die mal zum EIntracht Spiel schalten, um dann 30 Sekunden später nach München zu schalten, weil es da gerade nen Freistoß gibt. Somit ist hier in Düsseldorf die Kneipe keine alternative zu Sky für mich.  Und die Eintrach in voller Länge zu sehen ist für mich dann kein "Quatsch für das ich Geld zum Fenster raus schmeiße".
#
Nach einem halben Jahr Pause hab ichs jetzt auch wieder für 16,90€. Ich finde es für den Preis o.k. Wohne halt sehr weit weg, arbeite auch schon mal an den Wochenenden.und schaffe mal ein  Spiel in der Saison live zu sehen. Nach 11 Jahren Dauerkarte und einer langen Pause kann ich so wenigstens dran bleiben. Die Spielberichte in der Sportschau sin meistens kürzer als die Intervews nach einem Bayernspiel.und die Wackelbilder am Pc machen auch nicht so richtig Spass.
#
peter schrieb:
manu666 schrieb:
FBI_21 schrieb:

Buli,CL.EL, Formel1 alles komplett Sport für 19,90 bis 2011 dann 34.90 pro Monat



tja...wir haben dafür en Kind und das möchte ich für kein sky der Welt eintauschen  


wenn ich Fußball schauen will fahre ich ins Stadion oder gehe in die Kneipe und schau es mit Kumpels...

da beschweren sich immer soooo viele Menschen in diesem Land sie hätten keine Kohle, doch wenn man für so einen "Quatsch" Geld zum Fenster raus wirft (für mich ist das nichts anderes), gehts diesen doch immer noch viel zu gut!

By the way, kann natürlich jeder mit seiner Kohle machen was er will    


das ist eine milchmädchenrechnung.

ich zahle für sky monatlich 19,90 und gehe seltener ins stadion, ganz simpel weil es zu teuer ist. das bedeutet im jahr übern daumen € 240,-- finanziellen aufwand.

jetzt rechne mal dagegen was du für fußball ausgibst wenn du ins stadion oder die kneipe gehst. ich glaube kaum, dass du da mit € 5,-- pro spieltag hinkommst, gerade nicht  in der kneipe. das ist jedenfalls meine persönliche erfahrung.

gerade wenn es finanziell eng ist wird sky zur alternative, wenn man alle spiele der eintracht sehen möchte. man muß sky nicht mögen, aber besser als 5 minuten eintracht in der sportschau ist das allemal.



peter...du hast meinen ersten Satz schon gelesen oder?

Es gibt Menschen die haben Kohle für so ein scheiß übrig und es gibt Menschen die setzen Kinder in die Welt. 35€ im Monat, ist viel Geld für mich...was das im Jahr ausmacht, plus GEZ, kann sich jeder selber ausrechnen.

Von einem Stadion Besuch habe ich noch was, das das mehr kostet ist schon klar...ich bin allerdings auch kein jede Woche Stadion Gänger (schon alleine fehlt mir leider die Zeit).

In der Kneipe, sorry, gebe ich keine 8€ aus. Man muss sich ja nicht besaufen um Fußball zu schauen.

Für die 350-400 Okken im Jahr kann ich einige Dinge für mein Kind kaufen die absolut notwendig sind...Sky ist es eben für mich nicht!

Wer es ausgeben mag, von mir aus...Ich werde allerdings (außer GEZ, da geht es nicht anders) kein zusätzliches Geld für TV ausgeben, weder für premiere, sky, t-online oder was weis ich. Sollte irgendwann der Rest den es so im TV gibt ebenfalls kostenpflichtig werden dann hab ich kein Fernseher mehr  
#
manu666 schrieb:
peter schrieb:
manu666 schrieb:
FBI_21 schrieb:

Buli,CL.EL, Formel1 alles komplett Sport für 19,90 bis 2011 dann 34.90 pro Monat



tja...wir haben dafür en Kind und das möchte ich für kein sky der Welt eintauschen  


wenn ich Fußball schauen will fahre ich ins Stadion oder gehe in die Kneipe und schau es mit Kumpels...

da beschweren sich immer soooo viele Menschen in diesem Land sie hätten keine Kohle, doch wenn man für so einen "Quatsch" Geld zum Fenster raus wirft (für mich ist das nichts anderes), gehts diesen doch immer noch viel zu gut!

By the way, kann natürlich jeder mit seiner Kohle machen was er will    


das ist eine milchmädchenrechnung.

ich zahle für sky monatlich 19,90 und gehe seltener ins stadion, ganz simpel weil es zu teuer ist. das bedeutet im jahr übern daumen € 240,-- finanziellen aufwand.

jetzt rechne mal dagegen was du für fußball ausgibst wenn du ins stadion oder die kneipe gehst. ich glaube kaum, dass du da mit € 5,-- pro spieltag hinkommst, gerade nicht  in der kneipe. das ist jedenfalls meine persönliche erfahrung.

gerade wenn es finanziell eng ist wird sky zur alternative, wenn man alle spiele der eintracht sehen möchte. man muß sky nicht mögen, aber besser als 5 minuten eintracht in der sportschau ist das allemal.



peter...du hast meinen ersten Satz schon gelesen oder?

Es gibt Menschen die haben Kohle für so ein scheiß übrig und es gibt Menschen die setzen Kinder in die Welt. 35€ im Monat, ist viel Geld für mich...was das im Jahr ausmacht, plus GEZ, kann sich jeder selber ausrechnen.

Von einem Stadion Besuch habe ich noch was, das das mehr kostet ist schon klar...ich bin allerdings auch kein jede Woche Stadion Gänger (schon alleine fehlt mir leider die Zeit).

In der Kneipe, sorry, gebe ich keine 8€ aus. Man muss sich ja nicht besaufen um Fußball zu schauen.

Für die 350-400 Okken im Jahr kann ich einige Dinge für mein Kind kaufen die absolut notwendig sind...Sky ist es eben für mich nicht!

Wer es ausgeben mag, von mir aus...Ich werde allerdings (außer GEZ, da geht es nicht anders) kein zusätzliches Geld für TV ausgeben, weder für premiere, sky, t-online oder was weis ich. Sollte irgendwann der Rest den es so im TV gibt ebenfalls kostenpflichtig werden dann hab ich kein Fernseher mehr    


klar habe ich deienen ersten satz gelesen. aber deine rechnung war ja nicht kind oder eintracht sondern kind oder "sky".

Es gibt Menschen die haben Kohle für so ein scheiß übrig und es gibt Menschen die setzen Kinder in die Welt. 35€ im Monat, ist viel Geld für mich...was das im Jahr ausmacht, plus GEZ, kann sich jeder selber ausrechnen.


erstens zahle ich € 19,90 im monat und keine € 35,--. GEZ zahlst du auch ohne sky, wenn du denn zahlst.

In der Kneipe, sorry, gebe ich keine 8€ aus. Man muss sich ja nicht besaufen um Fußball zu schauen.

ich bin ein eintracht-junkie. ich möchte nach möglichkeit alle spiele sehen und mit sky kostet mich das pro spieltag € 5,-- (nicht € 8,--). wenn ich in der kneipe fußball schauen würde und nur zwei große bier tränke, dann läge ich locker bei über € 5,-- und mit betrinken hätte das noch lange nichts zu tun.

Für die 350-400 Okken im Jahr kann ich einige Dinge für mein Kind kaufen die absolut notwendig sind...Sky ist es eben für mich nicht!


ich sprach von € 240,--, die GEZ zahlst du ja sowieso. und klar kann man mit dem geld andere sachen machen. wenn du es lieber für dein kind ausgibst ehrt dich das. es ändert aber nichts daran, dass sky die günstigste möglichkeit ist alle eintracht-spiele zu sehen. den auswärtsfahrer möchte ich mal kennenlernen, der das für fünf euro pro auswärtsspiel hinbekommt.

mein fernseher ist übrigens fast totes kapital, ich schaue beinahe ausschließlich das, was am wochenende an fußball anfällt und das ausgibigst. seit der wm war die glotze noch keine drei mal eingeschaltet.

wenn das möglich wäre, dann hätte ich lediglich sky-bundesliga, würde alle anderen sender sperren lassen und keine GEZ mehr bezahlen.
#
peter schrieb:
manu666 schrieb:
peter schrieb:
manu666 schrieb:
FBI_21 schrieb:

Buli,CL.EL, Formel1 alles komplett Sport für 19,90 bis 2011 dann 34.90 pro Monat



tja...wir haben dafür en Kind und das möchte ich für kein sky der Welt eintauschen  


wenn ich Fußball schauen will fahre ich ins Stadion oder gehe in die Kneipe und schau es mit Kumpels...

da beschweren sich immer soooo viele Menschen in diesem Land sie hätten keine Kohle, doch wenn man für so einen "Quatsch" Geld zum Fenster raus wirft (für mich ist das nichts anderes), gehts diesen doch immer noch viel zu gut!

By the way, kann natürlich jeder mit seiner Kohle machen was er will    


das ist eine milchmädchenrechnung.

ich zahle für sky monatlich 19,90 und gehe seltener ins stadion, ganz simpel weil es zu teuer ist. das bedeutet im jahr übern daumen € 240,-- finanziellen aufwand.

jetzt rechne mal dagegen was du für fußball ausgibst wenn du ins stadion oder die kneipe gehst. ich glaube kaum, dass du da mit € 5,-- pro spieltag hinkommst, gerade nicht  in der kneipe. das ist jedenfalls meine persönliche erfahrung.

gerade wenn es finanziell eng ist wird sky zur alternative, wenn man alle spiele der eintracht sehen möchte. man muß sky nicht mögen, aber besser als 5 minuten eintracht in der sportschau ist das allemal.



peter...du hast meinen ersten Satz schon gelesen oder?

Es gibt Menschen die haben Kohle für so ein scheiß übrig und es gibt Menschen die setzen Kinder in die Welt. 35€ im Monat, ist viel Geld für mich...was das im Jahr ausmacht, plus GEZ, kann sich jeder selber ausrechnen.

Von einem Stadion Besuch habe ich noch was, das das mehr kostet ist schon klar...ich bin allerdings auch kein jede Woche Stadion Gänger (schon alleine fehlt mir leider die Zeit).

In der Kneipe, sorry, gebe ich keine 8€ aus. Man muss sich ja nicht besaufen um Fußball zu schauen.

Für die 350-400 Okken im Jahr kann ich einige Dinge für mein Kind kaufen die absolut notwendig sind...Sky ist es eben für mich nicht!

Wer es ausgeben mag, von mir aus...Ich werde allerdings (außer GEZ, da geht es nicht anders) kein zusätzliches Geld für TV ausgeben, weder für premiere, sky, t-online oder was weis ich. Sollte irgendwann der Rest den es so im TV gibt ebenfalls kostenpflichtig werden dann hab ich kein Fernseher mehr    


klar habe ich deienen ersten satz gelesen. aber deine rechnung war ja nicht kind oder eintracht sondern kind oder "sky".

Es gibt Menschen die haben Kohle für so ein scheiß übrig und es gibt Menschen die setzen Kinder in die Welt. 35€ im Monat, ist viel Geld für mich...was das im Jahr ausmacht, plus GEZ, kann sich jeder selber ausrechnen.


erstens zahle ich € 19,90 im monat und keine € 35,--. GEZ zahlst du auch ohne sky, wenn du denn zahlst.

In der Kneipe, sorry, gebe ich keine 8€ aus. Man muss sich ja nicht besaufen um Fußball zu schauen.

ich bin ein eintracht-junkie. ich möchte nach möglichkeit alle spiele sehen und mit sky kostet mich das pro spieltag € 5,-- (nicht € 8,--). wenn ich in der kneipe fußball schauen würde und nur zwei große bier tränke, dann läge ich locker bei über € 5,-- und mit betrinken hätte das noch lange nichts zu tun.

Für die 350-400 Okken im Jahr kann ich einige Dinge für mein Kind kaufen die absolut notwendig sind...Sky ist es eben für mich nicht!


ich sprach von € 240,--, die GEZ zahlst du ja sowieso. und klar kann man mit dem geld andere sachen machen. wenn du es lieber für dein kind ausgibst ehrt dich das. es ändert aber nichts daran, dass sky die günstigste möglichkeit ist alle eintracht-spiele zu sehen. den auswärtsfahrer möchte ich mal kennenlernen, der das für fünf euro pro auswärtsspiel hinbekommt.

mein fernseher ist übrigens fast totes kapital, ich schaue beinahe ausschließlich das, was am wochenende an fußball anfällt und das ausgibigst. seit der wm war die glotze noch keine drei mal eingeschaltet.

wenn das möglich wäre, dann hätte ich lediglich sky-bundesliga, würde alle anderen sender sperren lassen und keine GEZ mehr bezahlen.



Bist du mit sky wirklich nur bei 5 Euro / Spieltag? Hast du Stromkosten und Bierkosten denn da schon eingeschlossen?
#
@Mainhattan00

Bist du mit sky wirklich nur bei 5 Euro / Spieltag? Hast du Stromkosten und Bierkosten denn da schon eingeschlossen?  ,-)

was mögen 2 stunden tv wohl so an strom kosten?

das mit dem bier (wobei ich zu hause selten bier und fast nur äppler trinke, aus einer der umliegenden äpplerkneipen abgefüllt) ist natürlich richtig. würde ich also während des spiels zwei liter äppler trinken (das wären allerdings eine menge schoppen), dann kämen nochmal € 3,20 dazu.

damit wären wir dann tatsächlich bei manus gastronomierechnung von € 8,--.  .
#
manu666 schrieb:
peter schrieb:

das ist eine milchmädchenrechnung.

peter...du hast meinen ersten Satz schon gelesen oder?

Ist doch jetzt aufgeklärt. In der Milchmädchenrechnung fehlen die 2 Liter Äppler.  
#
3zu7 schrieb:
manu666 schrieb:
peter schrieb:

das ist eine milchmädchenrechnung.

peter...du hast meinen ersten Satz schon gelesen oder?

Ist doch jetzt aufgeklärt. In der Milchmädchenrechnung fehlen die 2 Liter Äppler.  



wobei da nicht berücksichtigt ist, was mich 2 liter äppler in der kneipe kosten würden.

7 schoppen o,3 a 1,50 wären € 10,50.  
#
@peter

ich bezog mich auf diese Aussage:

FBI_21 schrieb:Buli,CL.EL, Formel1 alles komplett Sport für 19,90 bis 2011 dann 34.90 pro Monat

deswegen 350€ im Jahr...und ja, natürlich zahle ich GEZ zusätzlich, schrieb ich doch auch  ,-)

es bleibt dir doch unbenommen...ich gönne es dir ja. Ich habe lediglich eine Aussage getätigt das PayTV für mich nicht in Frage kommt.
#
manu666 schrieb:
Aussage getätigt das PayTV für mich nicht in Frage kommt.

...und was ist mit dem Äppler?
#
3zu7 schrieb:
manu666 schrieb:
Aussage getätigt das PayTV für mich nicht in Frage kommt.

...und was ist mit dem Äppler?





da du ja keine Ruhe lässt...der geht immer  
#
hallo. Was kostet mich sky als neukunde? Im prospekt komm ich mit skx welt und bundesliga auf 19.19 und ab 2011 auf 32.90. Lohnt sich sky welt?dankende grüße
#
Sky Welt lohnt sich nicht, es sei denn, Du stehst auf Serien und Dokus. Ansonsten gibt es aber aktuell kein besseres Angebot für Neukunden.
#
Nachtrag: auf der Eintracht-Startseite gibt es das Angebot mit 20,- Online-Bonus
#
ob sich sky welt für dich lohnt musst du selbst entscheiden. ich selbst mag die sender. vorallem die dokusender um discovery channel und national geographic.
ich lass abends lieber das laufen als das normale tv.
#
Guten Morgen!

Klar ist Sky eine Alternative- u.zwar vor allem auch für diejenigen,
welche sehr weit von Ffm.entfernt leben.
Peter hat das schon richtig dargestellt.
Auch wenn ich das Geschäftsgebahren von Sky missbillige,
bin ich doch froh,dass es diese Möglichkeit gibt.
Bin schon von Anfang an Premiere Kunde gewesen u.habe dadurch
schon ne Menge Geld gespart.
Bin früher jedes Heimspiel zur SGE gefahren-habe auch nach dem Abstieg
jedes Heimspiel besucht,sowie viele nähere Auswärtsspiele.
Meine Kosten:
Fahrt von Würzburg ca 115km einfach ,Benzin etwa 30 E
Eintritt ca 35 E
Essen u. Trinken ungefähr 8E ,ingesamt 73E x 2Heimspiele pro Monat=
146E pro Monat.
Premiere 19.90 E im Monat.
Noch Fragen?


Teilen