>

SAW Gebabbel 14.06-15.06.2014

#
Mit welcher Arroganz hier manche Spieler abwerten ist unglaublich oder kennen sie sich einfach gar nicht aus? Bin zu faul da jedes mal das Alter nachzuschauen, aber Leute denkt doch mal nach bevor ihr in die Tasten haut, danke!

Szalai wäre ein echter Knaller, aber sein Gehalt würde unser Gehaltsgefüge sprengen. Leider eher unrealistisch.

Abdellaoue ist ein guter Mann. 28 Jahre ist ein gutes Alter. Etwas Bundesligaerfahrung würde uns im Sturm gut tun.121 Spiele und 36 Tore ist ok.

Die weiteren Kandidaten hören sich auch ganz gut an. Nur müssten wir für die Beurteilung auch das angestrebte System kennen. Nur Ausnahmestürmer passen in jedes System.

Am meisten würde ich mich über Caligiuri freuen, denn wir brauche Flum nun auf seiner Stammposition neben Hasebe und Inui wird es wohl im LM nicht packen. wenn Inui doch paar gute Spiele hinbekommt, dann bitte schnell verkaufen. Er wird nie über einen längeren Zeitpunkt gut spielen und ist einfach zu egoistisch.

Immerhin sind Trapp, Zambrano und Aigner noch da. Meier hat verlängert und die 3 Neuzugänge sind super was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Ansonsten wäre ich langsam auch etwas panisch. Mein Vertrauen wird immer größer in BH. Dass wir Schaaf haben ist einfach klasse. Es ist noch Geld da und Hellmanns Aussage bisschen mehr zu investieren und den Etat zu erhöhen macht große Hoffnung.
#
erikeasy schrieb:
Mit welcher Arroganz hier manche Spieler abwerten ist unglaublich...
.... wenn Inui doch paar gute Spiele hinbekommt, dann bitte schnell verkaufen. Er wird nie über einen längeren Zeitpunkt gut spielen und ist einfach zu egoistisch.
 


Ah ja.
#
Habo schrieb:
erikeasy schrieb:
Mit welcher Arroganz hier manche Spieler abwerten ist unglaublich...
.... wenn Inui doch paar gute Spiele hinbekommt, dann bitte schnell verkaufen. Er wird nie über einen längeren Zeitpunkt gut spielen und ist einfach zu egoistisch.
 


Ah ja.


ist mir auch aufgefallen. nicht schön.
#
peter schrieb:
Habo schrieb:
erikeasy schrieb:
Mit welcher Arroganz hier manche Spieler abwerten ist unglaublich...
.... wenn Inui doch paar gute Spiele hinbekommt, dann bitte schnell verkaufen. Er wird nie über einen längeren Zeitpunkt gut spielen und ist einfach zu egoistisch.
 


Ah ja.


ist mir auch aufgefallen. nicht schön.


Ich nenne so etwas eher Eigentor...
#
Adlerdenis schrieb:

Das war Huszti. Leute, das ist doch nur namedropping, also braucht ihr euch auch nicht zu streiten wer da besser ist - wir holen ohnehin jemand anderes. Guckt lieber Fußball.


ok, da lag ich ja völlig daneben
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
Habo schrieb:
erikeasy schrieb:
Mit welcher Arroganz hier manche Spieler abwerten ist unglaublich...
.... wenn Inui doch paar gute Spiele hinbekommt, dann bitte schnell verkaufen. Er wird nie über einen längeren Zeitpunkt gut spielen und ist einfach zu egoistisch.
 


Ah ja.


ist mir auch aufgefallen. nicht schön.


Ich nenne so etwas eher Eigentor...


Aber volle Kanne.
#
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
Habo schrieb:
erikeasy schrieb:
Mit welcher Arroganz hier manche Spieler abwerten ist unglaublich...
.... wenn Inui doch paar gute Spiele hinbekommt, dann bitte schnell verkaufen. Er wird nie über einen längeren Zeitpunkt gut spielen und ist einfach zu egoistisch.
 


Ah ja.


ist mir auch aufgefallen. nicht schön.


Ich nenne so etwas eher Eigentor...


Aber volle Kanne.


Wer das bei Inui nicht sehen will sieht es nicht, aber es gab genügend Gelegenheiten leider. Ich mag sein Potential aber nicht was er daraus macht.
#
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
Habo schrieb:
erikeasy schrieb:
Mit welcher Arroganz hier manche Spieler abwerten ist unglaublich...
.... wenn Inui doch paar gute Spiele hinbekommt, dann bitte schnell verkaufen. Er wird nie über einen längeren Zeitpunkt gut spielen und ist einfach zu egoistisch.
 


Ah ja.


ist mir auch aufgefallen. nicht schön.


Ich nenne so etwas eher Eigentor...


Aber volle Kanne.


Wer das bei Inui nicht sehen will sieht es nicht, aber es gab genügend Gelegenheiten leider. Ich mag sein Potential aber nicht was er daraus macht.


und das ist nicht arrogant, wie du über ihn urteilst?
#
mickmuck schrieb:
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
Habo schrieb:
erikeasy schrieb:
Mit welcher Arroganz hier manche Spieler abwerten ist unglaublich...
.... wenn Inui doch paar gute Spiele hinbekommt, dann bitte schnell verkaufen. Er wird nie über einen längeren Zeitpunkt gut spielen und ist einfach zu egoistisch.
 


Ah ja.


ist mir auch aufgefallen. nicht schön.


Ich nenne so etwas eher Eigentor...


Aber volle Kanne.


Wer das bei Inui nicht sehen will sieht es nicht, aber es gab genügend Gelegenheiten leider. Ich mag sein Potential aber nicht was er daraus macht.


und das ist nicht arrogant, wie du über ihn urteilst?


Nein weil es arrogant ist über spieler zu urteilen, die man nicht live im Stadion sieht, aber Inui habe wir alle sehr oft live im Stadion gesehen. Einen Spieler kritisch zu sehen oder aufzugeben ist nicht gleich arrogant. Dann können wir das Forum zumachen, oder?
#
Campbell, die 9 von Costa Rica, holen!!
#
Caligiuri wäre wirklich eine Verstärkung...der macht Dampf über links. Mlapa fände ich auch klasse. Der hat in der U21 doch regelmässig geknipst. Klar hat er nicht die engste Ballführung. Aber bei dem Körper wuchtet er schon genug Dinger rein. Allerdings bräuchten wir noch einen weiteren Stürmer. Ich sehe ihn eher als Option, bei Gladbach hatte er nie wirklich eine Chance genügend Spiele am Stück zu machen. Das ist so ein Typ wie Lukaku oder Benteke...für 10% von deren Marktwert.
#
erikeasy schrieb:
mickmuck schrieb:
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:
Habo schrieb:
erikeasy schrieb:
Mit welcher Arroganz hier manche Spieler abwerten ist unglaublich...
.... wenn Inui doch paar gute Spiele hinbekommt, dann bitte schnell verkaufen. Er wird nie über einen längeren Zeitpunkt gut spielen und ist einfach zu egoistisch.
 


Ah ja.


ist mir auch aufgefallen. nicht schön.


Ich nenne so etwas eher Eigentor...


Aber volle Kanne.


Wer das bei Inui nicht sehen will sieht es nicht, aber es gab genügend Gelegenheiten leider. Ich mag sein Potential aber nicht was er daraus macht.


und das ist nicht arrogant, wie du über ihn urteilst?


Nein weil es arrogant ist über spieler zu urteilen, die man nicht live im Stadion sieht, aber Inui habe wir alle sehr oft live im Stadion gesehen. Einen Spieler kritisch zu sehen oder aufzugeben ist nicht gleich arrogant. Dann können wir das Forum zumachen, oder?


Dann passt aber deine Pauschal- Kritik gegenüber den Usern nicht die sich deiner Meinung nach arrogante Urteile über die Spieler zu erlauben. Jeder User hat seine eigenen Gründe warum der eine oder andere Spieler der Eintracht nicht gut tut und wird diese Kritik subjektiv als sachlich in den Raum werfen. Genau wie du auch.

Was Inui angeht stimme ich dir allerdings zu. Ich glaube das er ein Klasse Spieler ist der sich leider selbst im Weg steht. Wenn er auf der linken Seite einen Mitspieler hätte der für ihn die "Drecksarbeit" erledigen und ihm somit den Rücken freihalten würde könnte er wieder aufblühen.
#
grinch schrieb:
Campbell, die 9 von Costa Rica, holen!!


+1
hat mir auch sehr gut gefallen.
Hoffe, Holz hat ihn auf seinem Zettel...
Spekulationen schürte auch Scholl, der nach dem Spiel meinte, dass Campbell nicht mehr lange bei Piräus spielen wird...
Hoffen, wir das Beste.
#
Hessenpower schrieb:
grinch schrieb:
Campbell, die 9 von Costa Rica, holen!!


+1
hat mir auch sehr gut gefallen.
Hoffe, Holz hat ihn auf seinem Zettel...
Spekulationen schürte auch Scholl, der nach dem Spiel meinte, dass Campbell nicht mehr lange bei Piräus spielen wird...
Hoffen, wir das Beste.


Piräus? Klar, gehört ja auch Arsenal.  
#
grinch schrieb:
Campbell, die 9 von Costa Rica, holen!!


Haben alle gesehen, nur Holz nicht!
#
zu klein!
#
So Herr Hasebe, Auf Gehts...
#
grinch schrieb:
Campbell, die 9 von Costa Rica, holen!!

Auf die Idee kommt jetzt halt jeder Fan von jedem Verein, die einen Stürmer brauchen.

Und auf den Zettel der Scouts - die keine Ahnung vom europäischen Fussballmarkt haben - hat er sich auch geschrieben. Also wohl auch auf Holz' seinen (sorry, Bernd Hölzenbein war einer unser besten Fussballer und loyales Vereinsmitglied - aber als Scout ist er deswegen nicht von Kritik befreit.)

Deswegen verstehe ich diese Aussage "bei der WM scouten" nicht. Wer bei der WM scoutet und auffällige Spieler holen wollen würde, müsste doch in einen Wettbewerb einsteigen, den man mit unseren Kassen nicht gewinnen kann.

Und wenn man nur zur WM fliegt um ausgewählte Spieler zu beobachten, kann man sich doch denken, dass - wenn die dort gute Leistungen bringen - ganz andere Kandidaten aufmerksam werden oder der abgebende Verein mehr Kohle will bzw. der Spieler "höhere" Aufgaben haben will.

Eigentlich ist die WM nur zum Scouten zu gebrauchen, um zu merken: Der kann ja doch nix!
Andernfalls würde die Situation kontroproduktiv werden.

Im Fall Campbell muss man als Eintracht auch mal wie Piräus sein und so einen Spieler von der Reserve von Arsenal holen. An dem Punkt jetzt, ist es zu spät.
#
Hessenpower schrieb:
grinch schrieb:
Campbell, die 9 von Costa Rica, holen!!


+1
hat mir auch sehr gut gefallen.
Hoffe, Holz hat ihn auf seinem Zettel...
Spekulationen schürte auch Scholl, der nach dem Spiel meinte, dass Campbell nicht mehr lange bei Piräus spielen wird...
Hoffen, wir das Beste.


"Joel Nathaniel Campbell Samuels (* 26. Juni 1992 in San José) ist ein costa-ricanischer Fußballspieler auf der Position eines Stürmers. Seit 2011 steht er beim FC Arsenal unter Vertrag."
http://de.wikipedia.org/wiki/Joel_Campbell

Tja, andere scouten eben ebbes früher  
#
Ich hoffe nur, unsere Scouts haben ihre Augen überall und schlagen zu wenn sich die Möglichkeit ergibt!


Teilen