>

SAW - "Tag der Entscheidung?"s Gebabbel - 12. & 13.05.2007!

#
Ich hab's bereits in einem anderen Thread gesagt: Wir brauchen einen Spielmacher offensiver natur, der aber auch mal auf defensiv umschalten kann. Jones wär in die Rolle reingereift, will er aber wohl doch nicht.
Dazu noch einen offensiven LV/LM. Ich habe diese Saison eigentlich nur Probleme im offensiven Spielaufbau gesehen, im Druck den wir auf den Gegner ausüben konnten. Keine taktischen oder spielerischen Defizite wie manche meinen. Keine Probleme in der Defensive, bzw. wenn, dann durch die mangelnde offensive Entlastung, die zwangsweise zu Dauerdefensive führt.

yahoo schrieb:
Funkel, einer der wohl am meisten unterschätzten Trainer der Liga, spielte zwischen den feiernden Frankfurtern den Realisten. Hochfliegende Plänen wollte er nach dem Sieg beim gestrauchelten Meisterschaftskandidaten nicht aufkommen lassen und kommentierte mit einem Seitenhieb: «Vereine, die größenwahnsinnig geworden sind wie Köln oder Gladbach, spielen nächste Saison in der zweiten Liga.» Die von ihm 2004 übernommene und zum Aufstieg geführte Eintracht bleibt nach dem Coup von Bremen hingegen erstklassig. «Man braucht Geduld um eine Mannschaft aufzubauen. Und ich hoffe, dass wir diese Geduld in den nächsten Jahren auch weiterhin haben.»

Funkel kennt die hohe Erwartungshaltung in Frankfurt. Er hat die Ungeduld und die Zweifel selbst zu spüren bekommen. Dass er noch Trainer in Frankfurt ist, hat Funkel vor allem Heribert Bruchhagen zu verdanken, der sich nach dem glücklichen Saisonende ebenfalls wenig emotional zeigte. «Wir können unsere Mannschaft einschätzen, wir haben Stärken und Schwächen», sagte der Vorstandsvorsitzende der Eintracht. Gegen Werder Bremen überzeugten die Frankfurter durch eine konzentrierte Kontertaktik, aber «wenn wir das Spiel machen müssen, da haben wir noch Verbesserungsmöglichkeiten».


Der Funkel schon wieder. Da fliege ich schon Richtung Platz 6 und er stoppt meine Euphorie nach dem Klassenerhalt. Böser Funkel! Oder auch nicht *g* Macht er gut. Ich muss zugeben, dass er mich erwischt hat. Ich hoffe aber, dass er bei einer gut laufenden Saison aber eben mal den "es muss mehr drin sein" rauslässt, eigentlich gehe ich auch davon aus, auch wenn er trotzdem immer wieder auf den Klassenerhalt als eigentliches Ziel hinweisen wird, damit es am Ende nicht heißt warum wir nicht 6. geworden sind und die Mannschaft zerfressen wird.

Unsere Mannschaft wird halt nicht auf einmal zu einem Topteam, auch wenn wir an unserer Leistungsgrenze spielen. Sie spielen wie ein Topteam, sind es aber trotzdem nicht. Daher sehe ich Funkels Behauptung als nachvollziehbar.
#
jaja der toski ist ein Guter.

Sein Bruder hat übrigens auch für "Schlagzeilen" im frankfurter Fußball gesorgt.
Am Sonntag sah er ind er Kreisliga B na ch einer "Rangelei" ROT.

DIE Sge hat also eindeutig den besseren Toski  
#
jaja der toski ist ein Guter.

Sein Bruder hat übrigens auch für "Schlagzeilen" im frankfurter Fußball gesorgt.
Am Sonntag sah er ind er Kreisliga B na ch einer "Rangelei" ROT.

DIE Sge hat also eindeutig den besseren Toski  
#
jaja der toski ist ein Guter.

Sein Bruder hat übrigens auch für "Schlagzeilen" im frankfurter Fußball gesorgt.
Am Sonntag sah er in der Kreisliga B na ch einer "Rangelei" ROT.

DIE Sge hat also eindeutig den besseren Toski  
#
jaja der toski ist ein Guter.

Sein Bruder hat übrigens auch für "Schlagzeilen" im frankfurter Fußball gesorgt.
Am Sonntag sah er in der Kreisliga B na ch einer "Rangelei" ROT.

DIE Sge hat also eindeutig den besseren Toski  


Teilen