>

WM-Wochen SAW Gebabbel 16.-22.06.2014

#
JohanCruyff schrieb:
Jetzt sagen uns schon Stürmer ab, mit denen wir nicht gesprochen haben und für die wir kein Angebot abgegeben haben. Zumindest laut Bild!       Welch ein Weltuntergang!!!        



Naja ... ich verstehe das so:

Bildfresse: Können Sie sich vorstellen, bei der Eintracht zu spielen?

Spieler: Nö!



... und dann schreiben die: Spieler sagt ab!

So what ... egal!
#
JohanCruyff schrieb:
Jetzt sagen uns schon Stürmer ab, mit denen wir nicht gesprochen haben und für die wir kein Angebot abgegeben haben. Zumindest laut Bild!       Welch ein Weltuntergang!!!        


Wenn der BILD-Schwätzer Loddar noch Spieler wäre hätten wir noch eine Absage mehr.

Leider haben sich mal wieder Hofnarren gefunden die den Scheiß verlinkt haben.
#
Oirobaboggal schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Jetzt sagen uns schon Stürmer ab, mit denen wir nicht gesprochen haben und für die wir kein Angebot abgegeben haben. Zumindest laut Bild!       Welch ein Weltuntergang!!!        



Naja ... ich verstehe das so:

Bildfresse: Können Sie sich vorstellen, bei der Eintracht zu spielen?

Spieler: Nö!



... und dann schreiben die: Spieler sagt ab!

So what ... egal!


Das Schlimme an der Sache ist, dass der Spieler noch nicht einmal "Nö" gesagt hat, sondern nur, dass er nix von einem Interesse weiß und dass er sich sowieso in Bremen durchsetzen will.
So gesehen finde ich es sogar noch krasser, daraus eine Headline mit "Petersen sagt Eintracht Frankfurt ab" zu machen.
#
propain schrieb:
Wenn der BILD-Schwätzer Loddar noch Spieler wäre hätten wir noch eine Absage mehr.


Hat der als Trainerkandidat eigentlich abgesagt?
#
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:
Wenn der BILD-Schwätzer Loddar noch Spieler wäre hätten wir noch eine Absage mehr.


Hat der als Trainerkandidat eigentlich abgesagt?



..und wenn nicht, heißt das wir haben bei ihm angefragt?  
#
Je mehr ihr über sie redet, desto mehr reiben sich die Mitarbeiter in ihrem Büro die Hände... ignoriert dieses Schundblatt doch einfach Das tut denen am meisten weh.

Weniger über sie reden -> weniger Klicks -> weniger Aufmerksamkeit -> weniger  Bedeutung.

Es gibt faktisch keinen Grund einen Bild-Artikel zu lesen. Deren Inhalt ist meist Spekulation oder veraltete Informationen aufgekocht oder schlecht informiert oder einfach schlecht-geschriebener Kaffeeklatsch.
#
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:
Wenn der BILD-Schwätzer Loddar noch Spieler wäre hätten wir noch eine Absage mehr.


Hat der als Trainerkandidat eigentlich abgesagt?



Bei der letzten Suche nicht, davor aber schon ein paar mal.
#
3 Seiten Gebabbel über ein Blatt das nicht verlinkt werden soll/darf.
Dann kann man es gleich offiziell zulassen, wenn eh jeden Tag über die Schundmeldungen diskutiert wird.
#
Ja was ist denn jetzt mit den Hundetrikots?
#
Ja is denn heut scho Weihnachten?
#
Oirobaboggal schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Jetzt sagen uns schon Stürmer ab, mit denen wir nicht gesprochen haben und für die wir kein Angebot abgegeben haben. Zumindest laut Bild!       Welch ein Weltuntergang!!!        



Naja ... ich verstehe das so:

Bildfresse: Können Sie sich vorstellen, bei der Eintracht zu spielen?

Spieler: Nö!



... und dann schreiben die: Spieler sagt ab!

So what ... egal!

Warts mal ab, wenn der kommt gibts hier einen der gleich mal wieder behauptet die Blöd häts zuerst gewusst  
#
Schade. Hatte ja auf 100 Mio die Woche von Etihad gehofft. Aber da hätte man ja Zement aufbrechen müssen...  
#
Endlich mal eine gute Nachricht.

1 Millionen plus Freiflüge (kann auch einiges ausmachen) pro Jahr mehr.
Das sind gute Neuigkeiten.

Und sowas im Sommerloch.

Da kann ja Hübner jetzt in Ruhe verhandeln.
Geld hat er genug zu verhandeln.

Ich muss aber zugeben, den Stürmer , würde ich versuchen schnellstmöglich zu holen.
Einen Außenspieler würde ich noch nicht holen, sondern Schaaf erstmal beobachten lassen, wo es wirklich noch klemmt.
Und vor allem wen man noch abgeben kann.

Wir haben einige Spieler zu viel.

Vielleicht brauchen auch noch einen AV (falls sich jemand verletzt oder
ein Celozzi nicht verlängert).
Solche Dinge , wird und muss Hübner ja auch mal einkalkulieren.

Freue mich schon aufs erste Training.
#
Unsere? Eintracht und die Lufthansa wieder mal, ich verstehe das doch richtig,oder?  Sparkurs "Nun will das Unternehmen offenbar die Billigstrategie ausweiten."

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/plaene-fuer-neue-airline-sparkurs-zwingt-lufthansa-zu-mehr-billigfluegen/10053308.html
#
Ffm60ziger schrieb:
Unsere? Eintracht und die Lufthansa wieder mal, ich verstehe das doch richtig,oder?  Sparkurs "Nun will das Unternehmen offenbar die Billigstrategie ausweiten."

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/plaene-fuer-neue-airline-sparkurs-zwingt-lufthansa-zu-mehr-billigfluegen/10053308.html


#
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Unsere? Eintracht und die Lufthansa wieder mal, ich verstehe das doch richtig,oder?  Sparkurs "Nun will das Unternehmen offenbar die Billigstrategie ausweiten."

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/plaene-fuer-neue-airline-sparkurs-zwingt-lufthansa-zu-mehr-billigfluegen/10053308.html


 


ispr, fiat, dfl und lh, dazu rode,schwegler, jung und joselu weg, hellmann willig, bruno sowieso... jetzt nehmen wir aber den gaaanz großen einkaufswagen mit in den mercado. oder sieht das jemand anders...
schnell dem holz bescheid geben das er sich heute die orangenen, und nicht wie geplant die gelben genauer anschauen soll.
#
Hyundaii30 schrieb:
Endlich mal eine gute Nachricht.

1 Millionen plus Freiflüge (kann auch einiges ausmachen) pro Jahr mehr.
Das sind gute Neuigkeiten.

Und sowas im Sommerloch.

Da kann ja Hübner jetzt in Ruhe verhandeln.
Geld hat er genug zu verhandeln.


Sicherlich eine gute Nachricht, aber "Geld genug zum Verhandeln" setzt andere Größenordnungen voraus als 1 Mio. p. a.
#
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endlich mal eine gute Nachricht.

1 Millionen plus Freiflüge (kann auch einiges ausmachen) pro Jahr mehr.
Das sind gute Neuigkeiten.

Und sowas im Sommerloch.

Da kann ja Hübner jetzt in Ruhe verhandeln.
Geld hat er genug zu verhandeln.


Sicherlich eine gute Nachricht, aber "Geld genug zum Verhandeln" setzt andere Größenordnungen voraus als 1 Mio. p. a.


zumal wir letzte Woche noch beim Wettbieten ums letzte Brötchen in der Bäckerei schon bei 36 cent ausgestiegen sind ... und nun können wir dank der läppischen Million mal so richtig auf den Putz hauen können  
#
Cyrillar schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endlich mal eine gute Nachricht.

1 Millionen plus Freiflüge (kann auch einiges ausmachen) pro Jahr mehr.
Das sind gute Neuigkeiten.

Und sowas im Sommerloch.

Da kann ja Hübner jetzt in Ruhe verhandeln.
Geld hat er genug zu verhandeln.


Sicherlich eine gute Nachricht, aber "Geld genug zum Verhandeln" setzt andere Größenordnungen voraus als 1 Mio. p. a.


zumal wir letzte Woche noch beim Wettbieten ums letzte Brötchen in der Bäckerei schon bei 36 cent ausgestiegen sind ... und nun können wir dank der läppischen Million mal so richtig auf den Putz hauen können    


ich finde es klasse, dass ein unternehmen, wie die lufthansa hier als premiumpartner einsteigt. das zeigt, dass wir auf dem richtigen weg sind. aber natürlich kann man das auch ins lächerliche ziehen...
#
ich glaube ja uns gehen millionen durch serverkosten flöten. wir sollten mal eine woche alles auf papier schreiben und dann schiffchen draus falten.
der stapellauf dann zeitgleich am eisernen steg und die mainzer bekommen panik.


Teilen