>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Aragorn schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:






das soll dann eher nicht in die abstimmung mit rein      


Was sollen wir auch damit??? ...Das sind die Tetra-Pak-Trikots! Einfach hässlich!  


schön, dass du den Witz auch verstehst  
#
AgentZer0 schrieb:




Das geilste meiner Meinung nach.  Doppelnadelstreif ist halt edel.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:



keine Ahnung, wie ernsthaft der Vorschlag war, aber ich find´s geil!!!
#
Aragorn schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:






das soll dann eher nicht in die abstimmung mit rein      


Was sollen wir auch damit??? ...Das sind die Tetra-Pak-Trikots! Einfach hässlich!  


Wir hatten auch schon hässlichere! Ich sag nur orangefarbene Höchst-Trikots!
#
HÖCHST? ich meine, es wäre Info-Tec gewesen...
#
FredSchaub schrieb:


ich will  mal ein gelbes TetraPack-Retro-Design


Mein Reden!  
#
firstjoe schrieb:
So jetzt aber



Geil!!! Das gefällt mir extrem gut, würde ich sofort kaufen.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:



keine Ahnung, wie ernsthaft der Vorschlag war, aber ich find´s geil!!!



Geil   !!!
Nicht als offizielles Trikot, aber als "Fan-Trikot" geil! Wisst ihr wie ich meine?
#
hettisge schrieb:
adlerausbosnien, was wollen wir mit gelben und blauen trikots ?


kann mir einer erklären was ausweich trikots sind ?


Meine Güte, stell dich noch nicht so an. Geschmäcker sind nun einmal verschieden, und wenn dir gelb/blau nicht gefällt, ist es ja OK. Mit gelben und blauen Trikots kann man übrigens trotzdem spielen, es wäre nicht das erste mal!

Und eine idiotensichere Erklärung für das Ausweichtrikot gibt dir z.B. die Partie Eintracht - Fortuna Düsseldorf.

Im Hinspiel trug Düsseldorf sein gelb-schwarzes Ausweichtrikot, da das Heimtrikot rot-weiss und das Auswärtstrikot schwarz-rot ist und wir aus beiden Farbkombinationen etwas auf unserem Heimtrikot (rot-schwarz) haben. Im Rückspiel trugen wir dann widerum unser 3rd Trikot, weil unser Heimtrikot rot-schwarz und das Auswärtstrikot weiß ist, und Fortuna rot-weiss als Heimtrikot-Farbkombination hat.
Ein 3rd (Ausweichtrikot) ist also notwendig, damit selbst Volk wie du am Fernseher gut auseinanderhalten kann, wer wer ist. Ich hoffe, du konntest folgen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Aragorn schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:






das soll dann eher nicht in die abstimmung mit rein      


Was sollen wir auch damit??? ...Das sind die Tetra-Pak-Trikots! Einfach hässlich!  


Wir hatten auch schon hässlichere! Ich sag nur orangefarbene Höchst-Trikots!


Da hast Du wohl recht!...aber deshalb muss man es ja nicht unbedingt wiederholen!  Das rote Tetra-Pak-Trikot besitze ich bereits! Es war damals zu dem gelben, das kleinere Übel! Meine Lieblingstrikots sind übrigens, das rot/schwarze Mitsubishi-Trikot und das rot/schwarze Tradi-Trikot (Viag-Interkom)!

Wäre schön, etwas in der Art...





#
kapitän schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Meine Güte was für Reaktionen  




Ich fände es super, wenn du mal...
 


Ach ja...   Andereleuts Wünsche erfüllen, aber meine einfach ignorieren...  

Also noch einmal @BosnischerAdler: Tob dich mal aus! Ich will krasse Entwürfe von dir sehen!
@ die Motzenden: Es sind nur Entwürfe! Also atmet erstmal durch, bevor ihr wieder anfangt zu weinen, maulen oder alles infrage zu stellen.
#
FredSchaub schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
FredSchaub schrieb:
Freidenker schrieb:
Oha. Bin gespannt, welcher Rotz dieses Jahr produziert wird. Nach VFB-Trikot und Radar kanns eigentlich nur besser werden.


ich will  mal ein gelbes TetraPack-Retro-Design


Ich habe nur einen Wunsch erfüllt... sorry    


danke dafür, sieht doch gut aus    

Du weisst aber schon das die schon damals beschissen aussahen
#
Adler aus Bosnien macht seit Jahren immer wieder super Vorschläge (und sich 'ne Menge Arbeit!) - Respekt und weiter so.

Und wer bitte peilt das denn nicht mit den gelben Trikots?

Yeboah und Bein haben das getragen, also mal bitte etwas mehr Respekt vor den gelben Trikots!      Egal wie die Dinger aussahen! Wären Tony & Uwe wieder jung und würden für die SGE kicken konnte Adler aus Bosnien für die Mannschaft von mir aus gelbe Müllsäcke entwerfen!

#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
FredSchaub schrieb:
Freidenker schrieb:
Oha. Bin gespannt, welcher Rotz dieses Jahr produziert wird. Nach VFB-Trikot und Radar kanns eigentlich nur besser werden.


ich will  mal ein gelbes TetraPack-Retro-Design


Ich habe nur einen Wunsch erfüllt... sorry    


danke dafür, sieht doch gut aus    

Du weisst aber schon das die schon damals beschissen aussahen


ja klar, hab das gelbe doch im Schrank
#
Noilliram schrieb:
Adler aus Bosnien macht seit Jahren immer wieder super Vorschläge (und sich 'ne Menge Arbeit!) - Respekt und weiter so.

Und wer bitte peilt das denn nicht mit den gelben Trikots?

Yeboah und Bein haben das getragen, also mal bitte etwas mehr Respekt vor den gelben Trikots!      Egal wie die Dinger aussahen! Wären Tony & Uwe wieder jung und würden für die SGE kicken konnte Adler aus Bosnien für die Mannschaft von mir aus gelbe Müllsäcke entwerfen!

 


+1
#
Leute, Leute, beruhigt euch doch bitte wieder  

Mal eine kleine Stellungnahme zu meinen "wilden" Entwürfen:
AgentZerO hat dieses Jahr sehr viele und sehr schöne Entwürfe in so ziemlich allen geometrischen Formen und der Farbkombi schwarz-weiß-rot abgeliefert, was ich sehr begrüße! Deswegen habe ich mir gedacht, mach mal was anderes. So kam es dann auch zu den "goldenen" Entwürfen.

Das es nicht jeden gefällt ist mir klar. Ein Vorschlag ist und bleibt vorerst ein Vorschlag... dazu kommen noch die "Mein Freund ist Ausländer" und (auf Wunsch) "TetraPak-Retro" Trikots, die nun wirklich nicht ernst gemeint sind, sondern für ein Schmunzeln sorgen sollten. Hätte nicht gedacht das viele hier so humorlos sind...  

Ich werd noch weitere Entwürfe erstellen, keine Sorge. Die werden zum Teil auch ganz bewusst aus der Reihe tanzen  
#
tomisl schrieb:
AgentZer0 schrieb:




Das geilste meiner Meinung nach.  Doppelnadelstreif ist halt edel.    


Das würde ich sofort kaufen.
Echt klasse
#
....und DAS hier als AWAY:

Mensch - dann müsst ich ir ja zwei kaufen  ,-)

#
und das



zum komplettieren der Collection  
#





Teilen