EF-Online-Team-BB schrieb: ...und per Handy Bilder auf der Website hochladen geht leider nicht. Das wird dann etwas später erfolgen.
Bilder vom den neuen Trikots vorbereiten geht wohl auch nicht oder wie? propain hat schon recht zu kritisieren, dass man mal wieder eine Chance verpasst den eigenen Auftritt aufzuwerten.
Und dann kommt halt noch dazu, dass jede Ausrede recht ist um diese Nicht-Leistung zu "erklären"...
ich war das erste mal wegen dem regenbogenpanzer auf twitter. das ist definitiv keine plattform, die ich in zukunft nutzen werde. schon gar nicht um der eintracht zu folgen. aber wenns schee macht...
EF-Online-Team-BB schrieb: ...und per Handy Bilder auf der Website hochladen geht leider nicht. Das wird dann etwas später erfolgen.
Eintracht Frankfurt hat also nur ein Handy und keine Digitalkamera mit Laptop, interessant.
Vielleicht sollte ich mich mal bewerben, ich scheine reich ausgestattet zu sein.
Nuja das scheint ein sehr neues Handy zu sein, das noch keine Mails mit Bildern als Anhang versicken kann ... oder der Webmaster kann um 11:00 Uhr nicht, weil da der Livestream von der Kaffeemaschinen-Webcam gerade läuft ... ,-)
Die Idee ist ja nett, das Ergebnis ist mir dann aber zu kitschig und verspielt - mal ganz davon abgesehen, dass das eher was für URNA und Eschbonne ist, wenn die Schweiz hervorgehoben wird.
Die Idee ist ja nett, das Ergebnis ist mir dann aber zu kitschig und verspielt - mal ganz davon abgesehen, dass das eher was für URNA und Eschbonne ist, wenn die Schweiz hervorgehoben wird.
Oh mein Gott!
Warum nicht auch auf Facebook?!
Jo, ihm hier
Ich denke es geht darum, dass das mobil einfach einfacher und schneller ist.
Man kann natürlich darüber streiten, wieso man nicht vorab Bilder macht und dann während bzw. direkt nach der Präsentation auf "Abschicken" drückt..
einfach nen Livestream mit der Startseite verbinden
Bilder vom den neuen Trikots vorbereiten geht wohl auch nicht oder wie?
propain hat schon recht zu kritisieren, dass man mal wieder eine Chance verpasst den eigenen Auftritt aufzuwerten.
Und dann kommt halt noch dazu, dass jede Ausrede recht ist um diese Nicht-Leistung zu "erklären"...
das ist definitiv keine plattform, die ich in zukunft nutzen werde. schon gar nicht um der eintracht zu folgen. aber wenns schee macht...
Eintracht Frankfurt hat also nur ein Handy und keine Digitalkamera mit Laptop, interessant.
Vielleicht sollte ich mich mal bewerben, ich scheine reich ausgestattet zu sein.
Nuja das scheint ein sehr neues Handy zu sein, das noch keine Mails mit Bildern als Anhang versicken kann
... oder der Webmaster kann um 11:00 Uhr nicht, weil da der Livestream von der Kaffeemaschinen-Webcam gerade läuft ... ,-)
Das ist alles schwarze Magie. Neumodischer Schnick Schnack. Braucht keiner
Zu klein... der hat aber noch nen Bruder der ganz gut sein soll.
ja das macht schon eher Sinn. Wegen Europa und so. Wobei mir die hervorgehoben-Variante auch ganz gut gefällt. ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188241,12951965/goto/
sorry, aber sieht aus wie ne kuh