>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Fanschobbe schrieb:
Wir gehen in den Knast    


Lasst endlich den Urs aus dem Spiel!  
#
Fanschobbe schrieb:
Wir gehen in den Knast    


Die sind doch jetzt Orange.  

Danke Nuriel. Was ich aber meinte war das Logo an etwa die Stelle wo Jako nun ist und lediglich den einen Streifen nach oben/unten und einen von rechts nach links. Also das Logo in der Mitte eines Kreuzes was aber asymetrisch auf dem Trikot (nach links verschoben) ist.
Also das Logo ins Design vom Trikot sozusagen einbauen.
An der Stelle wo du jetzt Eintracht stehen hast könnte dann der Alfa Romeo Schriftzug drauf. Zum Beispiel so ein klassischer Schräger wie der hier.

Kann aber auch sein dass das ganze nur in meiner Phantasie toll aussieht.  ,-)

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe. Ich finde einfach das das Logo von Alfa zu buntisch ist und das ein Zweifarbiges wesentlich Stilvoller wäre.
#
Fanschobbe schrieb:
Wir gehen in den Knast    


http://www.youtube.com/watch?v=S5xnc1p7BMk
#
Mainhattener schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Wir gehen in den Knast    


http://www.youtube.com/watch?v=S5xnc1p7BMk
 


eher das hier

http://www.youtube.com/watch?v=NvHp4WMDrO0

#
Fanschobbe schrieb:
Wir gehen in den Knast    


Naja..wir könnten doch so ein Trikot exclusiv als das Bayern-Spiel-Trikot verwenden. So ganz ohne Hintergedanken.
#
Polemaetus schrieb:


Danke Nuriel. Was ich aber meinte war das Logo an etwa die Stelle wo Jako nun ist und lediglich den einen Streifen nach oben/unten und einen von rechts nach links. Also das Logo in der Mitte eines Kreuzes was aber asymetrisch auf dem Trikot (nach links verschoben) ist.
Also das Logo ins Design vom Trikot sozusagen einbauen.
An der Stelle wo du jetzt Eintracht stehen hast könnte dann der Alfa Romeo Schriftzug drauf. Zum Beispiel so ein klassischer Schräger wie der hier.

Kann aber auch sein dass das ganze nur in meiner Phantasie toll aussieht.  ,-)

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe. Ich finde einfach das das Logo von Alfa zu buntisch ist und das ein Zweifarbiges wesentlich Stilvoller wäre.



Kein Ding. Mir macht es ja selbst Spaß

Mit dem "zu bunt", da stimme ich dir völlig zu. Deine angedachte Variante führt leider wiederum zu dem von mir bereits mehrfach erwähnten Problem, dass man dann gleich zwei runde Logos auf einmal hat, also mit dem roten Adler zusätzlich zu dem Alpha. Und das beißt sich eben meiner Meinung nach, daher eben die, zugegeben unglücklich wirkende Variante mit dem "Eintracht-Schriftzug". Das ist aber ein generelles Problem mit dem Alpha-Logo, nicht spezifisch auf deine Idee gemünzt. Generell finde ich diese Logos viel ansprechender als die "bunten"
#
Ich habe die Idee mal weiterverfolgt, so hässlich finde ich es ehrlich gesagt gar nicht.

Und verzeiht mir die Giulietta, ich hoffe immer noch dass SIE kommt  

#
okolov schrieb:
Ich habe die Idee mal weiterverfolgt, so hässlich finde ich es ehrlich gesagt gar nicht.

Und verzeiht mir die Giulietta, ich hoffe immer noch dass SIE kommt  



Nice. Gefällt mir. Irgendwie stört so das doppelte runde Logo nicht mehr ganz so sehr das Auge. Beim Roten hätte ich den Kreis vielleicht auch wie bei den anderen gelassen. Also nicht weiss sondern rot gefüllt. Oder hast du das ausprobiert und es wirkt nicht? Das weisse und schwarze Trikot find ich in dem zweifarbigen Stil jedenfalls ziemlich schick. Danke.
#
Polemaetus schrieb:
okolov schrieb:
Ich habe die Idee mal weiterverfolgt, so hässlich finde ich es ehrlich gesagt gar nicht.

Und verzeiht mir die Giulietta, ich hoffe immer noch dass SIE kommt  



Nice. Gefällt mir. Irgendwie stört so das doppelte runde Logo nicht mehr ganz so sehr das Auge. Beim Roten hätte ich den Kreis vielleicht auch wie bei den anderen gelassen. Also nicht weiss sondern rot gefüllt. Oder hast du das ausprobiert und es wirkt nicht? Das weisse und schwarze Trikot find ich in dem zweifarbigen Stil jedenfalls ziemlich schick. Danke.  


Nochmal etwas an den Farbkombinationen gebastelt

#
Also bei allem Respekt, aber das rechts oben geht gar nicht. Wir sind doch nicht Kackers oder Tuchels.^^
#
Ist mir ehrlich gesagt etwas zu durcheinander mit dem Kreuz und dann noch dem großen Runden Alfa Romeo Logo. Mir würde etwas simpler und minimalistischer gehaltenes besser gefallen.
#
okolov schrieb:
Polemaetus schrieb:
okolov schrieb:
Ich habe die Idee mal weiterverfolgt, so hässlich finde ich es ehrlich gesagt gar nicht.

Und verzeiht mir die Giulietta, ich hoffe immer noch dass SIE kommt  



Nice. Gefällt mir. Irgendwie stört so das doppelte runde Logo nicht mehr ganz so sehr das Auge. Beim Roten hätte ich den Kreis vielleicht auch wie bei den anderen gelassen. Also nicht weiss sondern rot gefüllt. Oder hast du das ausprobiert und es wirkt nicht? Das weisse und schwarze Trikot find ich in dem zweifarbigen Stil jedenfalls ziemlich schick. Danke.  


Nochmal etwas an den Farbkombinationen gebastelt



Auf jeden Fall das Rot/Schwarze!
Bei dem Rot/Weissen fängt aus irgend einem sonderbaren Grund meine Schläfenader an zu pochen.  
#
Polemaetus schrieb:
okolov schrieb:
Polemaetus schrieb:
okolov schrieb:
Ich habe die Idee mal weiterverfolgt, so hässlich finde ich es ehrlich gesagt gar nicht.

Und verzeiht mir die Giulietta, ich hoffe immer noch dass SIE kommt  



Nice. Gefällt mir. Irgendwie stört so das doppelte runde Logo nicht mehr ganz so sehr das Auge. Beim Roten hätte ich den Kreis vielleicht auch wie bei den anderen gelassen. Also nicht weiss sondern rot gefüllt. Oder hast du das ausprobiert und es wirkt nicht? Das weisse und schwarze Trikot find ich in dem zweifarbigen Stil jedenfalls ziemlich schick. Danke.  


Nochmal etwas an den Farbkombinationen gebastelt



Auf jeden Fall das Rot/Schwarze!
Bei dem Rot/Weissen fängt aus irgend einem sonderbaren Grund meine Schläfenader an zu pochen.    


LOL, ging mir auch so  
#
Polemaetus schrieb:
okolov schrieb:
Polemaetus schrieb:
okolov schrieb:
Ich habe die Idee mal weiterverfolgt, so hässlich finde ich es ehrlich gesagt gar nicht.

Und verzeiht mir die Giulietta, ich hoffe immer noch dass SIE kommt  



Nice. Gefällt mir. Irgendwie stört so das doppelte runde Logo nicht mehr ganz so sehr das Auge. Beim Roten hätte ich den Kreis vielleicht auch wie bei den anderen gelassen. Also nicht weiss sondern rot gefüllt. Oder hast du das ausprobiert und es wirkt nicht? Das weisse und schwarze Trikot find ich in dem zweifarbigen Stil jedenfalls ziemlich schick. Danke.  


Nochmal etwas an den Farbkombinationen gebastelt



Auf jeden Fall das Rot/Schwarze!
Bei dem Rot/Weissen fängt aus irgend einem sonderbaren Grund meine Schläfenader an zu pochen.    


Rot/Weiss muss wirklich nicht sein! Diesen Fauxpas haben wir uns in der Saison 2000/2001 schon einmal erlaubt, als es einen Ausrüsterwechsel von Puma zu Fila gab! Haben ein halbes Jahr in Rot/Weiss gespielt! Hatten dazu noch so ekelhafte Grün/Weisse Auswärtstrikots!
#
Ich hoffe ja immer noch, dass nicht mit dem Alfa Romeo Logo geworben wird, sondern mit einem Schriftzug einer der Automodelle wie bei VW mit UP!.
An das Alfa-Logo kann ich mich noch nicht so ganz gewöhnen  
#
shit auf das runde logo.. unser jetziges triko, bzw. etwas breitere streife und das normale, runde alfa logo *_* hammer, wäre cool, wenn es jemand umsetzen könnte, einfach als überzeugung, dass das toll aussieht  
#
Wann werden die Trikots jetzt eigentlich vorgestellt? Nach der Bekanntgabe von Fiat als neuem Sponsor wurde doch die zeitnahe Präsentation angekündigt. Oder ist zeitnah alles
#
Basaltkopp schrieb:
Wann werden die Trikots jetzt eigentlich vorgestellt? Nach der Bekanntgabe von Fiat als neuem Sponsor wurde doch die zeitnahe Präsentation angekündigt. Oder ist zeitnah alles

Ich schätze mal, aus Respekt vor Krombacher, erst Anfang Juli!
#
Zur Info:

Das neue Trikot-Design wurde von Vertretern der FSG, der FuFa, des NWK e.V und der UF sowie eintrachtverbundenen Ex-Spielern wie Schur und Zampach ausgewählt.

Ein Termin für die Präsentation steht noch nicht fest, diese wird aber in Absprache vor dem 01.07. erfolgen. Verkauft werden darf aber aus Vertragsgründen natürlich erst ab dem 01.07.2013.
#
Wird es ein eigenes Trikot für die CL-Spiele geben?


Teilen