>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Brainfeast schrieb:
Aragorn schrieb:
kapitän schrieb:
Also Leute. Jetzt mal Klartext. Was die Qualität der Hersteller angeht.
Jako - Schrott, aber ganz klar auf dem Weg der Verbesserung
adidas und Nike - Abzocke hoch 8000. Beispiel Nike: 79,95€ für Müll? Die neuen Trikots bestehen überwiegend aus recycelten Plastikflaschen. Ich habe ehrlich gesagt, außer bei Deichkind-Konzerten, keine Lust in Müll rumzulaufen. Und adidas? Grundsätzlich bessere Trikots als Nike. Aber alles weitere (Aufdrucke, Flocke und so) sind das allerletzte. Löst sich permanent ab und wird reklamiert (vertraut mir, ich kenne mich in der Branche bestens aus).
Ganz klar qualitätativ vorne: Puma. Das wäre wirklich der ersehnte Schritt in die richtige Richtung. Zumal die Puma-Leute auch Design-technisch ganz klar der innovatiste Anbieter derzeit ist.  


Puma wäre allemal besser, als Nike! ...so inetwa diese Art fänd ich gut...



 


das erinnert mich an...bätmäään mit cape^^


Trotzdem tät's mir gefallen!
#
Pro Vorschlag von Beitrag #415, Nr. 1! Tradition im modernen Gewand!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Pro Vorschlag von Beitrag #415, Nr. 1! Tradition im modernen Gewand!



#
Für Euch zur Info:

Beleg für diese authentische und fan-nahe Partnerschaft zwischen JAKO und dem FCA: die Trikot-Designs der Auswärts- und der Ausweichtrikots für die kommende Saison 2012/ 2013 stammen aus der Feder der FCA-Fans. „Wir haben gemeinsam mit dem FCA eine Aktion zur Gestaltung des Ausweichtrikots durchgeführt und sowohl der Verein als auch wir waren von den kreativen Ideen der Fans so begeistert, dass wir diese entgegen der ursprünglichen Planung sogar bei zwei Trikots umgesetzt haben. Ich denke diese Aktion zeigt ganz deutlich wie intensiv und produktiv unsere Partnerschaft gelebt wird“, erklärt der JAKO-Vorstandsvorsitzende Rudi Sprügel.

#
drakes schrieb:
Für Euch zur Info:

Beleg für diese authentische und fan-nahe Partnerschaft zwischen JAKO und dem FCA: die Trikot-Designs der Auswärts- und der Ausweichtrikots für die kommende Saison 2012/ 2013 stammen aus der Feder der FCA-Fans. „Wir haben gemeinsam mit dem FCA eine Aktion zur Gestaltung des Ausweichtrikots durchgeführt und sowohl der Verein als auch wir waren von den kreativen Ideen der Fans so begeistert, dass wir diese entgegen der ursprünglichen Planung sogar bei zwei Trikots umgesetzt haben. Ich denke diese Aktion zeigt ganz deutlich wie intensiv und produktiv unsere Partnerschaft gelebt wird“, erklärt der JAKO-Vorstandsvorsitzende Rudi Sprügel.



Und?

Wir hatten sowas ja auch, allerdings gab es dann den "Kreuz"zwischenfall.
#
Hier sind meine Entwürfe für ein modernes Away- und Third-Trikot, mit dem möglichen neuen Hauptsponsor.  ,-)
Wie gefällt es euch? Bitte gebt mir ein paar Rückmeldungen, ich würde mich sehr freuen.

#
JogaBonito schrieb:
Hier sind meine Entwürfe für ein modernes Away- und Third-Trikot, mit dem möglichen neuen Hauptsponsor.  ,-)
Wie gefällt es euch? Bitte gebt mir ein paar Rückmeldungen, ich würde mich sehr freuen.



Also mir gefällst    ich würds kaufen    
#
JogaBonito schrieb:
Hier sind meine Entwürfe für ein modernes Away- und Third-Trikot, mit dem möglichen neuen Hauptsponsor.  ,-)
Wie gefällt es euch? Bitte gebt mir ein paar Rückmeldungen, ich würde mich sehr freuen.



Würds mir kaufen ! Vor allem das schwarze !
#
arip schrieb:
die hab ich noch vom letzten jahr.



Spitzenklasse - alle drei!!!!

Würde mich ne Menge Kohle kosten -
ich würd sie mir alle drei kaufen wollen  ,-)
#
undWetzlar schrieb:
JogaBonito schrieb:
Hier sind meine Entwürfe für ein modernes Away- und Third-Trikot, mit dem möglichen neuen Hauptsponsor.  ,-)
Wie gefällt es euch? Bitte gebt mir ein paar Rückmeldungen, ich würde mich sehr freuen.



Also mir gefällst    ich würds kaufen    


GxOffmodd schrieb:
JogaBonito schrieb:
Hier sind meine Entwürfe für ein modernes Away- und Third-Trikot, mit dem möglichen neuen Hauptsponsor.  ,-)
Wie gefällt es euch? Bitte gebt mir ein paar Rückmeldungen, ich würde mich sehr freuen.



Würds mir kaufen ! Vor allem das schwarze !  


Danke schön!
#
Modern und schwarz weis gestreift , das wärs
#
SemperFi schrieb:
drakes schrieb:
Für Euch zur Info:

Beleg für diese authentische und fan-nahe Partnerschaft zwischen JAKO und dem FCA: die Trikot-Designs der Auswärts- und der Ausweichtrikots für die kommende Saison 2012/ 2013 stammen aus der Feder der FCA-Fans. „Wir haben gemeinsam mit dem FCA eine Aktion zur Gestaltung des Ausweichtrikots durchgeführt und sowohl der Verein als auch wir waren von den kreativen Ideen der Fans so begeistert, dass wir diese entgegen der ursprünglichen Planung sogar bei zwei Trikots umgesetzt haben. Ich denke diese Aktion zeigt ganz deutlich wie intensiv und produktiv unsere Partnerschaft gelebt wird“, erklärt der JAKO-Vorstandsvorsitzende Rudi Sprügel.



Und?

Wir hatten sowas ja auch, allerdings gab es dann den "Kreuz"zwischenfall.


...der immer noch an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen ist.
Den geilsten Trikotentwurf wegen irgendwelchen religösen Bedenken in Frage zu stellen.
In Italien und England steht man über sowas drüber.In Deutschland wird gekuscht.    
#
Ewigtreuer schrieb:
arip schrieb:
die hab ich noch vom letzten jahr.



Spitzenklasse - alle drei!!!!

Würde mich ne Menge Kohle kosten -
ich würd sie mir alle drei kaufen wollen  ,-)



Die gefallen mir auch sehr gut. Vor allem das Rote!
#
Oder wir kopieren einfach die Lappen aus Düsseldorf. Mit dem (leicht modifizierten) Zusatz vom guten 5,0-Bier hätte das doch auch was:

Nur ein einfaches Trikot ! Kein goldenes mit aufwändigem Druck ! Nur eine simple Gestaltung ! Keine teure TV-Werbung ! Diese Ersparnis geht an Sie ! Wir haben so gut wie an allem gespart ! Außer an den Spesen für die Schiedsrichter ! Das Trikot ist ein Leibchen, hergestellt nach den hygienischen Mindeststandards ! Zutaten: 100 %Polyester ! Setzen Sie Ihr Geld besser ein ! Bezahlen Sie jetzt weniger für ein gutes Trikot ohne Schnörkel !
#
DocMoc schrieb:
manume91 schrieb:
Wann kann man denn mit der Vorstellung der neuen Trikots 12/13 ungefähr rechnen?
Hab gerade gesehen, dass man die aktuellen Trikots im online-fanshop nicht mehr bestellen kann, müsste also bald soweit sein, oder?


glaube eher, das ist ein bug...


Vielleicht schafft die SGE es ja dieses Mal, wie bei vielen anderen Vereinen, am letzten Heimspiel oder letzten Saisonspiel im neuen Trikot aufzulaufen.
Vor allem mit Blick auf die eventuell zu erhaltende Schale würde sich das als Werbeeffekt ja mehr als anbieten...allein, mir fehlt der Glaube, dass die Herren das jemals geregelt bekommen....
#
Hi!
Also grundsätzlich sind hier wirklich einige sehr ansprechende Entwürfe dabei. Wäre toll wenn Jako sich hier mal was abschauen würde. Respekt ihr Leut!

Hier noch mal meine Entwürfe von vor 3 Jahren (oder so).






Bis dann(y)
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
DocMoc schrieb:
manume91 schrieb:
Wann kann man denn mit der Vorstellung der neuen Trikots 12/13 ungefähr rechnen?
Hab gerade gesehen, dass man die aktuellen Trikots im online-fanshop nicht mehr bestellen kann, müsste also bald soweit sein, oder?


glaube eher, das ist ein bug...


Vielleicht schafft die SGE es ja dieses Mal, wie bei vielen anderen Vereinen, am letzten Heimspiel oder letzten Saisonspiel im neuen Trikot aufzulaufen.
Vor allem mit Blick auf die eventuell zu erhaltende Schale würde sich das als Werbeeffekt ja mehr als anbieten...allein, mir fehlt der Glaube, dass die Herren das jemals geregelt bekommen....


Dazu müsste erstmal ein neuer Hauptsponsor her. Ich glaube nicht, dass bis zum letzten Spieltag einer feststehen wird
#
Meka schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
DocMoc schrieb:
manume91 schrieb:
Wann kann man denn mit der Vorstellung der neuen Trikots 12/13 ungefähr rechnen?
Hab gerade gesehen, dass man die aktuellen Trikots im online-fanshop nicht mehr bestellen kann, müsste also bald soweit sein, oder?


glaube eher, das ist ein bug...


Vielleicht schafft die SGE es ja dieses Mal, wie bei vielen anderen Vereinen, am letzten Heimspiel oder letzten Saisonspiel im neuen Trikot aufzulaufen.
Vor allem mit Blick auf die eventuell zu erhaltende Schale würde sich das als Werbeeffekt ja mehr als anbieten...allein, mir fehlt der Glaube, dass die Herren das jemals geregelt bekommen....


Dazu müsste erstmal ein neuer Hauptsponsor her. Ich glaube nicht, dass bis zum letzten Spieltag einer feststehen wird



Nee, das wäre ja dann unabhängig davon, schließlich hat Fraport noch einen Vertrag bis 30.6., aber das Fraport-Logo kann ja auch auf das neue Trikot gepinnt werden, gab es in der Vergangenheit auch schon bei anderen Clubs, Dortmund fällt mir da bspw. ein....
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Meka schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
DocMoc schrieb:
manume91 schrieb:
Wann kann man denn mit der Vorstellung der neuen Trikots 12/13 ungefähr rechnen?
Hab gerade gesehen, dass man die aktuellen Trikots im online-fanshop nicht mehr bestellen kann, müsste also bald soweit sein, oder?


glaube eher, das ist ein bug...


Vielleicht schafft die SGE es ja dieses Mal, wie bei vielen anderen Vereinen, am letzten Heimspiel oder letzten Saisonspiel im neuen Trikot aufzulaufen.
Vor allem mit Blick auf die eventuell zu erhaltende Schale würde sich das als Werbeeffekt ja mehr als anbieten...allein, mir fehlt der Glaube, dass die Herren das jemals geregelt bekommen....


Dazu müsste erstmal ein neuer Hauptsponsor her. Ich glaube nicht, dass bis zum letzten Spieltag einer feststehen wird



Nee, das wäre ja dann unabhängig davon, schließlich hat Fraport noch einen Vertrag bis 30.6., aber das Fraport-Logo kann ja auch auf das neue Trikot gepinnt werden, gab es in der Vergangenheit auch schon bei anderen Clubs, Dortmund fällt mir da bspw. ein....


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188241/?page=27

Beitrag #522 von AgentZero

Kann von mir natürlich auch falsch interpretiert sein aber ich denke, dass wir die neuen Trikots erst mit dem neuen Sponsor auf der Brust zu sehen bekommen.
#
Den alten Beitrag hatte ich nicht mehr so im Kopf, da hast du natürlich recht, das neue Trikot für ein spiel mit Fraport würde für die neue Saison dann ja auch nur ein Austausch des Sponsorendrucks bedeuten...

Dann hoffe ich einfach, dass es so wie in Stuttgart letzte Woche ist, dass der neue Sponsor direkt mit den neuen Trikots als "so sieht es dann aus" präsentiert wird...


Teilen