>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
http://since1899.de/interaktiv/eintracht-frankfurt-trikotvorschlag-1213-2/
Da gibt es aber schon ca. 30 Längsstreifen zur Auswahl und bestimmt nochmal so viele Varianten könnte ich alleine noch hochladen.  ,-)

Und das rote Trikot habe ich gemacht, weil ein ähnliches im Blog vorne ist, mir aber zu viel Schwarzanteil hat und eigentlich eher als Ausweichtrikot gedacht war.

Ich will persönlich auch Längsstreifen, aber das rote Trikot ist mal etwas anderes und irgendwie ist es auch: L***** g***!  
#
AgentZer0 schrieb:
http://since1899.de/interaktiv/eintracht-frankfurt-trikotvorschlag-1213-2/
Da gibt es aber schon ca. 30 Längsstreifen zur Auswahl und bestimmt nochmal so viele Varianten könnte ich alleine noch hochladen.  ,-)

Und das rote Trikot habe ich gemacht, weil ein ähnliches im Blog vorne ist, mir aber zu viel Schwarzanteil hat und eigentlich eher als Ausweichtrikot gedacht war.

Ich will persönlich auch Längsstreifen, aber das rote Trikot ist mal etwas anderes und irgendwie ist es auch: L***** g***!    


Danke für den Link! Wenn man die Mehrheit insgesamt betrachtet, werden Trikots mit breiten oder auch schmalen Längsstreifen bevorzugt!
#
@JogaBonita

Hut ab! Der TURKISH AIRLINES Entwurf ist sehr gelungen. Beide Trikots sehen gut aus! Das Heimtrikot erinnert an das aktuelle Home-Trikot vom AC Milan, nur muss bei uns dann der Rücken (wegen der DFL-Vorschrift) rot sein oder mit einfarbigen Kasten. Das Away-Trikot sieht auch sehr gut aus und man kann sich auch das Third in schwarz (mit Balken in weiss-rot) gut vorstellen.

Kompliment!

Gefällt mir auch wenn mir Vorschlag 415/Nr. 1 immer noch am besten gefällt und mir auch mein Beitragseröffnungsvorschlag noch immer gefällt...

Gruß
Stolzer_Adler
#
Freidenker schrieb:




Das Trikot würd ich sofort nehmen!!!! Hammergeil!!!!
#
Die Trikot Entwürfe für die kommende Saison stehen doch schon lange fest...
#
Bei allem Respekt an den "Designer", aber ich finde das Trikot furchtbar !  
#
Mein Vorschlag:
setzt doch mal Turkish Airlines ein ,ihr Künstler !
Mal sehn wie das kommt.Die haben nämlich ein Oranges Logo. ,-)
#
Ranzetraescher schrieb:
Mein Vorschlag:
setzt doch mal Turkish Airlines ein ,ihr Künstler !
Mal sehn wie das kommt.Die haben nämlich ein Oranges Logo. ,-)  


Also, ich würde behaupten, daß das Logo rot ist!
#
Weiß schon irgendjemand wann die neuen trikots veröffentlicht werden?
#
Aragorn schrieb:
Ranzetraescher schrieb:
Mein Vorschlag:
setzt doch mal Turkish Airlines ein ,ihr Künstler !
Mal sehn wie das kommt.Die haben nämlich ein Oranges Logo. ,-)  


Also, ich würde behaupten, daß das Logo rot ist!


Wie kommt man darauf dass es orange sein soll?[img]http://www.turkishairlines.com/de-de/[img]
#
Stolzer_Adler schrieb:
@JogaBonita

Hut ab! Der TURKISH AIRLINES Entwurf ist sehr gelungen. Beide Trikots sehen gut aus! Das Heimtrikot erinnert an das aktuelle Home-Trikot vom AC Milan, nur muss bei uns dann der Rücken (wegen der DFL-Vorschrift) rot sein oder mit einfarbigen Kasten. Das Away-Trikot sieht auch sehr gut aus und man kann sich auch das Third in schwarz (mit Balken in weiss-rot) gut vorstellen.

Kompliment!

Gefällt mir auch wenn mir Vorschlag 415/Nr. 1 immer noch am besten gefällt und mir auch mein Beitragseröffnungsvorschlag noch immer gefällt...

Gruß
Stolzer_Adler


Vielen, vielen Dank!  
#
Mir würde es gefallen wenn das neue Trikot mit schrägstreifen wäre wie hier:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1987_hoechst.jpg
#
Bibo0815 schrieb:
Freidenker schrieb:




Das Trikot würd ich sofort nehmen!!!! Hammergeil!!!!  


Hat irgendwie was von der Mazedonischen Nationalflagge,Also eher was für Oka  
Bibo0815 schrieb:
Freidenker schrieb:




Das Trikot würd ich sofort nehmen!!!! Hammergeil!!!!  
#
Weiss man schon, wann unsere neuen Trikots vorgestellt werden?
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss man schon, wann unsere neuen Trikots vorgestellt werden?

wenn die Kinder in Pakistan die ersten fertiggenäht haben!  
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss man schon, wann unsere neuen Trikots vorgestellt werden?


Nope.
Vermutung: Analog zu Stuttgart wird der Hauptsponsor direkt schon bzw. mit dem neuen Trikot präsentiert.
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss man schon, wann unsere neuen Trikots vorgestellt werden?


Würde mich nicht wundern, wenn es erst zur Saisoneröffnung vorgestellt wird. :neutral-face
#
prinzhessin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss man schon, wann unsere neuen Trikots vorgestellt werden?


Würde mich nicht wundern, wenn es erst zur Saisoneröffnung vorgestellt wird. :neutral-face  


Das werden noch verdammt lange Wochen!
#
Sollte man den fred hier nicht mal umbenennen in 2013/2014???
wurde doch schon bekannt gegeben, dass das Design 2012/2013 fest steht und für 2013/2014 entsprechend die Entwürfe berücksichtigt werden inkl. Voting...


Teilen