>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
21Uhr14 schrieb:
Die von AgentZer0 sind beide gut und realistisch.

Was dieser (nicht mal sonderlich ansehnliche) Quatsch mit diesen Krallen soll, weiß ich allerdings echt nicht.

Total unrealistisch und sorgt bei denen, denen es gefällt, nur dafür, dass das richtige dann nicht gekauft wird.

Also bitte Ende damit.


Versteh ich nicht. Wenn es Dir nicht gefaellt, ok.  Was aber soll dieser Ausbruch?
#
#
Nuriel schrieb:


Auch nicht schlecht...  

Gibts was neues bezüglich des Adler-Krallen Motivs
#
98_adler schrieb:
Nuriel schrieb:


Auch nicht schlecht...  

Gibts was neues bezüglich des Adler-Krallen Motivs


Nee, ist ja auch eher als Spielerei gedacht. Aber falls ich entsprechende Zeichnungen irgendwo aufstöbere oder jemand, der zeichnerisch begabt ist, welche erstellt, dann gibt es ein update dazu. Kannst dich ja dran probieren
#
Nuriel schrieb:
98_adler schrieb:
Nuriel schrieb:


Auch nicht schlecht...  

Gibts was neues bezüglich des Adler-Krallen Motivs


Nee, ist ja auch eher als Spielerei gedacht. Aber falls ich entsprechende Zeichnungen irgendwo aufstöbere oder jemand, der zeichnerisch begabt ist, welche erstellt, dann gibt es ein update dazu. Kannst dich ja dran probieren


Dann lass es lieber...  
#
Das Schwarz-Weiße-Trikot würde ich mir auch sofort kaufen.  


Ist der hammer..
#
Denis schrieb:
Das Schwarz-Weiße-Trikot würde ich mir auch sofort kaufen.  


Ist der hammer..


Ja, ja. Ich war nicht auf der letzten Seite.    

Bezogen habe ich mich auf: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11188241,12952223/goto/


Aber allgemein sind ja sehr gute Vorschläge, die echt was haben..

Man müsste sich halt was ausdenken, was richtig gut aussieht.  
#
Nuriel schrieb:
So ein wenig in die Richtung, sowas könnte man dann auch alleinstehend lassen oder bei vernünftigeren Krallen ohne Flügel dann eben als Ergänzung zum vorherigen.



Würd ich sofort nehmen!
#
langsam könnte doch mal was zum trikot kommen.. vielleicht spielen wir ja am letzten spieltag gg wolfsburg im neuen....
#
-adler_tim- schrieb:
langsam könnte doch mal was zum trikot kommen.. vielleicht spielen wir ja am letzten spieltag gg wolfsburg im neuen....



Eher nicht, weil Krombacher dann noch unser Sponsor ist und Fiat halt noch nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
langsam könnte doch mal was zum trikot kommen.. vielleicht spielen wir ja am letzten spieltag gg wolfsburg im neuen....



Eher nicht, weil Krombacher dann noch unser Sponsor ist und Fiat halt noch nicht!


Ist ein Grund, aber kein Hindernis! Wir haben 1997/98 auch am letzten Spieltag im neuen Trikot gespielt, obwohl wir noch Mitsubishi als Sponsor hatten!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
langsam könnte doch mal was zum trikot kommen.. vielleicht spielen wir ja am letzten spieltag gg wolfsburg im neuen....



Eher nicht, weil Krombacher dann noch unser Sponsor ist und Fiat halt noch nicht!


Ist ein Grund, aber kein Hindernis! Wir haben 1997/98 auch am letzten Spieltag im neuen Trikot gespielt, obwohl wir noch Mitsubishi als Sponsor hatten!


Anderer Sachverhalt. Damals war noch nicht klar, dass man den Sponsor im Sommer wechseln würde.
#
wieso sollte auf den neuen trikots nicht krombacher stehen, im letzten spiel?
#
Nuriel schrieb:


An sich sehr hübsch, aber bitte kein Kragen!
#
in der pk, zur vertragsverlängerung von veh, war rauszuhören, dass das trikot nach der saison vorgestellt wird.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
langsam könnte doch mal was zum trikot kommen.. vielleicht spielen wir ja am letzten spieltag gg wolfsburg im neuen....



Eher nicht, weil Krombacher dann noch unser Sponsor ist und Fiat halt noch nicht!


Ist ein Grund, aber kein Hindernis! Wir haben 1997/98 auch am letzten Spieltag im neuen Trikot gespielt, obwohl wir noch Mitsubishi als Sponsor hatten!


Damals ist man aber noch davon ausgegangen das Mitsubishi in der kommenden Saison der Hauptsponsor ist. Der Vertrag mit Interkom ist erst danach zustande gekommen. Die Trikots mit Mitsubishi gab es damals ja sogar schon im Fanshop zu kaufen und konnten anschließend gegen die Interkom Trikots getauscht werden.
#
Hat jemand von den Design Künstlern Lust mal auf Basis dieser Logos eine Art asymmetrisches Kreuz Trikot zu zaubern?
Ich stell mir das ganz gut vor, rechts unterhalb des dann weitergeführten Kreuzes noch den Alfa Romeo Schriftzug zentral aufs Trikot.
Ich bin leider zu unbegabt was Photoshop angeht...

[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/3b0/732/e8/93770/000.jpg?1366591875[/img]

[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/7b3/8d1/fc/93769/000.jpg?1366591850[/img]

Gerne auch noch in Variationen mit Rot.
#
magic_eagle schrieb:
wieso sollte auf den neuen trikots nicht krombacher stehen, im letzten spiel?  


Weil Bruchhagen letztes Jahr beim Fraport-Weggang schon einen komplett neuen Trikotsatz angekündigt hatte, um dem Sponsor entsprechend größere Wirkung zu verschaffen, den es ja dann auch gab.

Nächstes Jahr kommen ja wohl auch drei neue Trikots, wenn man die Rabattpolitik im Fanshop mal richtig interpretiert....

Und grade wenn es nach dem Wolfsburg-Spiel noch um CL/EL geht, wird es viele Bilder mit den neuen Trikots aber altem Sponsor geben - und das wäre ja nicht im Sinne des Erfinders....
#
@ Polemaetus: bitte sehr



Ich habe allerdings keine bessere Lösung für das Problem des runden Logos parat, als dies so zu machen. Etwas besseres fällt mir nicht ein.
#
Wir gehen in den Knast  


Teilen