>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Aragorn schrieb:
WurstBlinker schrieb:
JS4170 schrieb:
Nochmal ein klassischer Vorschlag von meiner Seite:



Feedback ist gerne gesehen  


find ich super !


Find's auch gut! Ich mag einfach schwarz/rot-gestreift!  


fänd SCHWARZ - WEISS gestreift mal geiler ... hat Tradition und wäre mal was andres ..

Früher waren die Fahnen im Block fast alle schwarz weiss.. ( ok ist schon ein paar jahre her   )
ich hab gar nichts gegen schwarz rot, aber wie gesagt schwarz weiss wäre mal richtig geil und sehr traditionsbewusst !
#
21Uhr14 schrieb:
Nuriel schrieb:
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.




So meintest du?


Kannst du das mal machen mit rundem Alfa Logo und mit kleinem Logo und Schriftzug? Also alle 3 möglichen Kombinationen?


Ja, mache ich, wenn ich heute noch etwas Zeit finde.
#
municadler schrieb:
Aragorn schrieb:
WurstBlinker schrieb:
JS4170 schrieb:
Nochmal ein klassischer Vorschlag von meiner Seite:



Feedback ist gerne gesehen  


find ich super !


Find's auch gut! Ich mag einfach schwarz/rot-gestreift!  


fänd SCHWARZ - WEISS gestreift mal geiler ... hat Tradition und wäre mal was andres ..

Früher waren die Fahnen im Block fast alle schwarz weiss.. ( ok ist schon ein paar jahre her   )
ich hab gar nichts gegen schwarz rot, aber wie gesagt schwarz weiss wäre mal richtig geil und sehr traditionsbewusst !


Wäre doch auch mal was, als Auswärtstrikot, anstatt dieses schlicht weisse!
#
21Uhr14 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Nochmal zu meinem Beitrag: Gibts denn jetzt ein Fanvoting oder ist das alles hier "vergebene Liebesmüh"?

Wie immer denke ich:. Die Vorschläge hier stecken die offiziellen bei weitem in die Tasche.


Mitlesen hilft. Es gab ein Voting, bei dem auch Fans beteiligt waren. Es wird allerdings kein Online-Voting geben und die Trikots stehen bereits fest, nur sind sie noch nicht bekannt.

Aus den Trikots, die zur Auswahl standen, waren Fanvorschläge dabei.


Im Leben les ich keine 70 Seiten durch um solchen einen Hinweis zu ergattern. Wann war das denn, über welche Platform lief es, welche Trikots standen zur Auswahl.
#
Scaramanga schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Nochmal zu meinem Beitrag: Gibts denn jetzt ein Fanvoting oder ist das alles hier "vergebene Liebesmüh"?

Wie immer denke ich:. Die Vorschläge hier stecken die offiziellen bei weitem in die Tasche.


Mitlesen hilft. Es gab ein Voting, bei dem auch Fans beteiligt waren. Es wird allerdings kein Online-Voting geben und die Trikots stehen bereits fest, nur sind sie noch nicht bekannt.

Aus den Trikots, die zur Auswahl standen, waren Fanvorschläge dabei.


Im Leben les ich keine 70 Seiten durch um solchen einen Hinweis zu ergattern. Wann war das denn, über welche Platform lief es, welche Trikots standen zur Auswahl.


http://www.since1899.de/fans-wahlen-das-neue-trikot-20132014/

Hier sind alle Infos
#
anno-nym schrieb:
Scaramanga schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Nochmal zu meinem Beitrag: Gibts denn jetzt ein Fanvoting oder ist das alles hier "vergebene Liebesmüh"?

Wie immer denke ich:. Die Vorschläge hier stecken die offiziellen bei weitem in die Tasche.


Mitlesen hilft. Es gab ein Voting, bei dem auch Fans beteiligt waren. Es wird allerdings kein Online-Voting geben und die Trikots stehen bereits fest, nur sind sie noch nicht bekannt.

Aus den Trikots, die zur Auswahl standen, waren Fanvorschläge dabei.


Im Leben les ich keine 70 Seiten durch um solchen einen Hinweis zu ergattern. Wann war das denn, über welche Platform lief es, welche Trikots standen zur Auswahl.


http://www.since1899.de/fans-wahlen-das-neue-trikot-20132014/

Hier sind alle Infos


Danke sehr!
#
Scaramanga schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Nochmal zu meinem Beitrag: Gibts denn jetzt ein Fanvoting oder ist das alles hier "vergebene Liebesmüh"?

Wie immer denke ich:. Die Vorschläge hier stecken die offiziellen bei weitem in die Tasche.


Mitlesen hilft. Es gab ein Voting, bei dem auch Fans beteiligt waren. Es wird allerdings kein Online-Voting geben und die Trikots stehen bereits fest, nur sind sie noch nicht bekannt.

Aus den Trikots, die zur Auswahl standen, waren Fanvorschläge dabei.


Im Leben les ich keine 70 Seiten durch um solchen einen Hinweis zu ergattern. Wann war das denn, über welche Platform lief es, welche Trikots standen zur Auswahl.


Das ist auf den letzten Seiten seit Deiner ersten Frage auch nochmal beantwortet worden. Wenn man eine Frage gestellt hat, sollte man sich wenigstens die Mühe zu machen, nach einer Antwort darauf zu suchen.

Ich finde es auch, um es vorsichtig zu sagen, suboptimal, dass es keine Umfrage gegeben hat. Genau schlecht ist es, dass bei der Abstimmung mutmaßlich keine Userentwürfe zur Auswahl standen.

Dennoch ist die Mitbestimmung durch eine gewisse Zahl ausgewählter Fans deutlich mehr als es bei andere Vereinen der Fall ist. Daher bin ich der Meinung, dass man nicht zu sehr über das schimpfen sollte, was man nicht hat, sondern sich zumindest ein wenig darüber freuen sollte, was man mehr hat als andere Vereine.

Und mal wieder ein Wort an die Markenfetischisten - ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man bei adidas, Puma, Nike und Co. einen Userentwurf annehmen würde, so wie bei uns mit dem Krallentrikot, auch wenn die Entscheidungsfindung damals zurecht kritisiert wurde.
#
21Uhr14 schrieb:
Nuriel schrieb:
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.




So meintest du?


Kannst du das mal machen mit rundem Alfa Logo und mit kleinem Logo und Schriftzug? Also alle 3 möglichen Kombinationen?


Bitte sehr:

#
Nuriel schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Nuriel schrieb:
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.




So meintest du?


Kannst du das mal machen mit rundem Alfa Logo und mit kleinem Logo und Schriftzug? Also alle 3 möglichen Kombinationen?


Bitte sehr:



Bei zwei und drei fehlt unser Adler. Ich bin mir sicher das sich die zwei Logos beissen würden. Bin echt mal gespannt.
#
mein geschmack ist es nicht, ich finde das passt eher zum eishockey.

aber ich bin sowieso für ein klassisch rot/schwarz gestreiftes trikot.
#
Jöö schrieb:
Nuriel schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Nuriel schrieb:
paluschke schrieb:
Oh, das ist hübsch! Mach das doch nochmal, mit einem weißen Streifen, der schwarz und rot trennt? Dann sind alle drei Farben drauf, und so als Trennstreifen käme das glaube ich ganz gut.




So meintest du?


Kannst du das mal machen mit rundem Alfa Logo und mit kleinem Logo und Schriftzug? Also alle 3 möglichen Kombinationen?


Bitte sehr:



Bei zwei und drei fehlt unser Adler. Ich bin mir sicher das sich die zwei Logos beissen würden. Bin echt mal gespannt.


Eben, deshalb fehlt auch der Adler. Hab ja schon mal gesagt, dass für mich zwei runde Logos ein No-Go ist. Daher finde ich, dass das mit dem Schriftzug alleine besser passt. Man kann ja das Alpha-Logo auch auf den Rücken draufmachen.
#
Hm ja, mein Favorit von denen ist rechts oben, mit weißem Streifen und nur Schriftzug.

Bin aber mal gespannt, ob wir tatsächlich nur Schriftzug bekommen .. ich glaube nicht.
#
#
Nuriel schrieb:


mal was anderes, könnte mir das aber eher als away vorstellen
ich hoffe noch immer auf ein rotes nadelstreifentrikot! vielleicht könntest du das mal photoshoppen also schwarze nadelstreifen auf rotem grund und schwarze ärmel, das hätte was aber mit alfa-logo, denke mal die machen uns so oder so das logo drauf!
#
Also ich lass mich einfach mal überraschen wie unsere neuen Trikos aussehen. Aber eure Ideen sind teilweiße sehr gelungen, das muss man schon sagen!  
#
Nuriel schrieb:


schee, jetzt noch ein schlichtes in diesem Style mit Kreu.. pls.
#
MarvinCal schrieb:

ich hoffe noch immer auf ein rotes nadelstreifentrikot! vielleicht könntest du das mal photoshoppen also schwarze nadelstreifen auf rotem grund und schwarze ärmel, das hätte was aber mit alfa-logo, denke mal die machen uns so oder so das logo drauf!


#
Sprudel schrieb:

schee, jetzt noch ein schlichtes in diesem Style mit Kreu.. pls.


morgen, auch wenn ich diese Kreuztrikots nicht so mag
#
zu 1477: in Reihe 1 sollte eigentlich auch ein schwarzer Adler sein.
#
Nuriel schrieb:
zu 1477: in Reihe 1 sollte eigentlich auch ein schwarzer Adler sein.


Nuriel, Du bist einfach nur der Hammer.......


Teilen