>

Dancing Auschwitz

#
kann man diesen thread jetzt vielleicht zu machen bevor es zu peinlich wird?
#
Pedrogranata schrieb:
stefank schrieb:
Ich glaube kaum, dass ausgerechnet wir berufen sind, den KZ-Überlebenden über Pietät zu sprechen.


So ist es. Sobald "ihr" euch nämlich dazu berufen fühlt, sind diejenigen, die ihre Stunde bereits seit Langem gekommen sehen, nicht mehr weit.

Also mache ich das mal..    


Für die "Deutsche Demokratie", also die Anerkennung der hiesigen politischen Strukturen durch die westliche Welt, ist das Holocaustgedenken allerdings eine Überlebensfrage.

Natürlich hat man deshalb in Deutschlands politischer und ökonomischer Elite schnell etwas dagegen, wenn sich Überlebende oder ihre Nachkommen erlauben, ihre eigene Haltung zum Gedenken an ihren Holocaust zu haben.

Und man hat auch ein Problem damit, daß sich Nachkommen der Opfer zu Wort melden und es nicht länger verschweigen wollen, daß Entschädigungsgelder und "Wiedergutmachungs"-Leistungen "für Juden" an den eigentlichen Holocaust-Opfern vorbei ins Staatssäckel Israels flossen und fließen, daß der in Wahrheit wenig Jüdische, sondern vielmehr pan-westlich-imperiale zionistische Interessenverbund, welcher in den USA und in Israel den Holocaust für sich allein vereinnahmt und vermarktet, in Wahrheit keinerlei Recht hierzu hat.

Kein Recht hat, seine massenmörderischen Brandschatzungen im und gegen den gesamten Orient immer wieder auf den Holocaust zu gründen und so das Andenken an seine Opfer zu besudeln.

Und so steht auch Adolek Kohn, der sein Überleben mit einem Tänzchen auf der Asche derjenigen feierte, die vermutlich gerne mitgetanzt hätten, unter dem Druck der Holocaust-Mafia. Er hat es gewagt an ihrem vermeintlichen Holocaustmonopol zu kratzen. Das können die Holocaust-Monopolisten im wohlverstandenen weltweiten Interesse ihrer Monopole nicht dulden.
Sie müssen ja weiter die Krokodilstränen ihrer Repräsentanten in "Gedenkstätten" auf ethnisch gesäubertem Boden mit lodernden Sühneflammen und Kranzniederlegungen ihrer Repräsentanten vergießen können und weltweit die Menschen - erst recht die in Deutschland - mit ihren betroffenen Mienen bei ihren Trauerspektakeln weiterhin mundtot machen.  


Respekt Pedro.
So haben die Künstlerin und insbesondere ihr Großvater es wohl gemeint .
Und dies ist/wäre ein ganz bemerkenswerter Ansatz der hier handelnden Personen    

Gott sei Dank war ich nicht der Einzige, dem hier die finale Botschaft bei der ersten Sichtung verborgen geblieben ist.

Aber ist es ein Wunder?Pedro hat es treffend angedeutet, warum unsere Gedanken reflexartig erst mal andere Motivationen vermuten

Insofern war so eine künstler. Darstellung als Gegenpol mal längst überfällig.
#
Pedrogranata schrieb:
stefank schrieb:
Ich glaube kaum, dass ausgerechnet wir berufen sind, den KZ-Überlebenden über Pietät zu sprechen.


So ist es. Sobald "ihr" euch nämlich dazu berufen fühlt, sind diejenigen, die ihre Stunde bereits seit Langem gekommen sehen, nicht mehr weit.

Also mache ich das mal..    


Für die "Deutsche Demokratie", also die Anerkennung der hiesigen politischen Strukturen durch die westliche Welt, ist das Holocaustgedenken allerdings eine Überlebensfrage.

Natürlich hat man deshalb in Deutschlands politischer und ökonomischer Elite schnell etwas dagegen, wenn sich Überlebende oder ihre Nachkommen erlauben, ihre eigene Haltung zum Gedenken an ihren Holocaust zu haben.

Und man hat auch ein Problem damit, daß sich Nachkommen der Opfer zu Wort melden und es nicht länger verschweigen wollen, daß Entschädigungsgelder und "Wiedergutmachungs"-Leistungen "für Juden" an den eigentlichen Holocaust-Opfern vorbei ins Staatssäckel Israels flossen und fließen, daß der in Wahrheit wenig Jüdische, sondern vielmehr pan-westlich-imperiale zionistische Interessenverbund, welcher in den USA und in Israel den Holocaust für sich allein vereinnahmt und vermarktet, in Wahrheit keinerlei Recht hierzu hat.

Kein Recht hat, seine massenmörderischen Brandschatzungen im und gegen den gesamten Orient immer wieder auf den Holocaust zu gründen und so das Andenken an seine Opfer zu besudeln.

Und so steht auch Adolek Kohn, der sein Überleben mit einem Tänzchen auf der Asche derjenigen feierte, die vermutlich gerne mitgetanzt hätten, unter dem Druck der Holocaust-Mafia. Er hat es gewagt an ihrem vermeintlichen Holocaustmonopol zu kratzen. Das können die Holocaust-Monopolisten im wohlverstandenen weltweiten Interesse ihrer Monopole nicht dulden.
Sie müssen ja weiter die Krokodilstränen ihrer Repräsentanten in "Gedenkstätten" auf ethnisch gesäubertem Boden mit lodernden Sühneflammen und Kranzniederlegungen ihrer Repräsentanten vergießen können und weltweit die Menschen - erst recht die in Deutschland - mit ihren betroffenen Mienen bei ihren Trauerspektakeln weiterhin mundtot machen.  


Sehr interessant und anregend dargelegt. Kann es aber sein, dass du diese Einschätzung des Unmutes auch jenseits der politischen und ökonomischen Elite ziemlich exklusiv hast? Schließlich sind ja bei den Gedenkfeiern auch zahlreiche jüdische Repräsentanten anwesend.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Pedrogranata schrieb:
stefank schrieb:
Ich glaube kaum, dass ausgerechnet wir berufen sind, den KZ-Überlebenden über Pietät zu sprechen.


So ist es. Sobald "ihr" euch nämlich dazu berufen fühlt, sind diejenigen, die ihre Stunde bereits seit Langem gekommen sehen, nicht mehr weit.

Also mache ich das mal..    


Für die "Deutsche Demokratie", also die Anerkennung der hiesigen politischen Strukturen durch die westliche Welt, ist das Holocaustgedenken allerdings eine Überlebensfrage.

Natürlich hat man deshalb in Deutschlands politischer und ökonomischer Elite schnell etwas dagegen, wenn sich Überlebende oder ihre Nachkommen erlauben, ihre eigene Haltung zum Gedenken an ihren Holocaust zu haben.

Und man hat auch ein Problem damit, daß sich Nachkommen der Opfer zu Wort melden und es nicht länger verschweigen wollen, daß Entschädigungsgelder und "Wiedergutmachungs"-Leistungen "für Juden" an den eigentlichen Holocaust-Opfern vorbei ins Staatssäckel Israels flossen und fließen, daß der in Wahrheit wenig Jüdische, sondern vielmehr pan-westlich-imperiale zionistische Interessenverbund, welcher in den USA und in Israel den Holocaust für sich allein vereinnahmt und vermarktet, in Wahrheit keinerlei Recht hierzu hat.

Kein Recht hat, seine massenmörderischen Brandschatzungen im und gegen den gesamten Orient immer wieder auf den Holocaust zu gründen und so das Andenken an seine Opfer zu besudeln.

Und so steht auch Adolek Kohn, der sein Überleben mit einem Tänzchen auf der Asche derjenigen feierte, die vermutlich gerne mitgetanzt hätten, unter dem Druck der Holocaust-Mafia. Er hat es gewagt an ihrem vermeintlichen Holocaustmonopol zu kratzen. Das können die Holocaust-Monopolisten im wohlverstandenen weltweiten Interesse ihrer Monopole nicht dulden.
Sie müssen ja weiter die Krokodilstränen ihrer Repräsentanten in "Gedenkstätten" auf ethnisch gesäubertem Boden mit lodernden Sühneflammen und Kranzniederlegungen ihrer Repräsentanten vergießen können und weltweit die Menschen - erst recht die in Deutschland - mit ihren betroffenen Mienen bei ihren Trauerspektakeln weiterhin mundtot machen.  


Sehr interessant und anregend dargelegt. Kann es aber sein, dass du diese Einschätzung des Unmutes auch jenseits der politischen und ökonomischen Elite ziemlich exklusiv hast? Schließlich sind ja bei den Gedenkfeiern auch zahlreiche jüdische Repräsentanten anwesend.


Mich - und das demokratisch und antirassistisch gesinnnte Judentum - repräsentieren die Repräsentanten nicht.

Und ich habe diese Einschätzung auch nicht exklusiv. Immer mehr internationale jüdische Menschen und Intellektuelle melden sich zu Wort.

Hier eine kleine Auswahl:

http://zmag.de/themen/Naher-Osten

#
Ruben schrieb:
kann man diesen thread jetzt vielleicht zu machen bevor es zu peinlich wird?  


Das wäre sicherlich zu viel der Ehre für diejenigen, die diesen Thread nicht verstehen können oder wollen. Von mir als Eröffner also ein klares: Nein!

@Pedro, ich verstehe Deine Argumentation gut. Bin mir aber nicht sicher, ob dies die Intention des alten Mannes war. Insofern bin ich eher geneigt, das Thema auf einer sehr persönlichen Ebene zu sehen - was eine Öffentlichkeit freilich nicht zwingend ausschließt.
#
Ah, "Die Pedro-Show" läuft wieder. Langweilig wie immer, da ne Wiederholung in Dauerschleife läuft.  


Zum Thema: Da gabs bei SPON schon vor Monaten nen Bericht. Ich finds ne lustige Idee und wer sollte ihm bitte vorschreiben, wie er sein Überleben feiert?
#
Oben hat jemand geschrieben : Seht her, wir haben gewonnen.

Nach 6 Mio Toten hat definitiv niemand gewonnen.

Wenn der Mann das auf diese Weise bewältigen will, so soll er das tun.Das ist seine Sache und kann nur von anderen Leuten kritisiert werden, die das ebenfalls mitgemacht haben.
#
Pedrogranata schrieb:

Mich - und das demokratisch und antirassistisch gesinnnte Judentum - repräsentieren die Repräsentanten nicht.

Und ich habe diese Einschätzung auch nicht exklusiv. Immer mehr internationale jüdische Menschen und Intellektuelle melden sich zu Wort.

Hier eine kleine Auswahl:

http://zmag.de/themen/Naher-Osten

 


Genau sowas habe ich gemeint, merci!
#
adlerkadabra schrieb:
Ruben schrieb:
kann man diesen thread jetzt vielleicht zu machen bevor es zu peinlich wird?  


Das wäre sicherlich zu viel der Ehre für diejenigen, die diesen Thread nicht verstehen können oder wollen. Von mir als Eröffner also ein klares: Nein!

@Pedro, ich verstehe Deine Argumentation gut. Bin mir aber nicht sicher, ob dies die Intention des alten Mannes war. Insofern bin ich eher geneigt, das Thema auf einer sehr persönlichen Ebene zu sehen - was eine Öffentlichkeit freilich nicht zwingend ausschließt.


Ich bin auch nicht der Meinung, daß dies - jedenfalls in dieser Ausgreifung - die Intention von Kohn ist.

Es ist sein Tänzchen aber auch ein Zeichen seines Überlebens. Damit schon allein stellt er sich gegen die Kroko-Tränen der mörderischen Gralshüter des Holocaustgedenkens.

Und die sehr persönliche Ebene will Kohn wohl auch nicht wirklich hervorheben. Sonst hätte er sein Tänzchen wohl kaum ins Youtube gestellt und damit zu einer öffentlichen und demonstrativen Aktion gemacht.

Daher muß Kohn und alle, die sein öffentliches Tänzchen diskutieren wollen, Interpretationen der Aktion wollen und zulassen.


(Hier noch ein paar Artikel zum Holocaustgedenken:

http://zmag.de/themen/Naher-Osten/Holocaustgedenken )
#
adlerkadabra schrieb:

Insofern bin ich eher geneigt, das Thema auf einer sehr persönlichen Ebene zu sehen - was eine Öffentlichkeit freilich nicht zwingend ausschließt.


Genauso sehe ich das auch. Der späte Triumph eines alten Mannes. Ein wunderbarer Abschluss einer persönlichen Odyssee - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
#
adlerkadabra schrieb:
Ruben schrieb:
kann man diesen thread jetzt vielleicht zu machen bevor es zu peinlich wird?  


Das wäre sicherlich zu viel der Ehre für diejenigen, die diesen Thread nicht verstehen können oder wollen. Von mir als Eröffner also ein klares: Nein!

@Pedro, ich verstehe Deine Argumentation gut. Bin mir aber nicht sicher, ob dies die Intention des alten Mannes war. Insofern bin ich eher geneigt, das Thema auf einer sehr persönlichen Ebene zu sehen - was eine Öffentlichkeit freilich nicht zwingend ausschließt.




ich weiss nicht ob das was mit Ehre zu tun hat. Ich finde es aber wie so oft ziemlich unangebracht, dass einige dieses Forum und jeden sich dazu bietenden thread fuer ihre eigenen politischen Botschaften benutzen muessen...
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ruben schrieb:
kann man diesen thread jetzt vielleicht zu machen bevor es zu peinlich wird?  


Das wäre sicherlich zu viel der Ehre für diejenigen, die diesen Thread nicht verstehen können oder wollen. Von mir als Eröffner also ein klares: Nein!

@Pedro, ich verstehe Deine Argumentation gut. Bin mir aber nicht sicher, ob dies die Intention des alten Mannes war. Insofern bin ich eher geneigt, das Thema auf einer sehr persönlichen Ebene zu sehen - was eine Öffentlichkeit freilich nicht zwingend ausschließt.


Ich bin auch nicht der Meinung, daß dies - jedenfalls in dieser Ausgreifung - die Intention von Kohn ist.

Es ist sein Tänzchen aber auch ein Zeichen seines Überlebens. Damit schon allein stellt er sich gegen die Kroko-Tränen der mörderischen Gralshüter des Holocaustgedenkens.

Und die sehr persönliche Ebene will Kohn wohl auch nicht wirklich hervorheben. Sonst hätte er sein Tänzchen wohl kaum ins Youtube gestellt und damit zu einer öffentlichen und demonstrativen Aktion gemacht.

Daher muß Kohn und alle, die sein öffentliches Tänzchen diskutieren wollen, Interpretationen der Aktion wollen und zulassen.


(Hier noch ein paar Artikel zum Holocaustgedenken:

http://zmag.de/themen/Naher-Osten/Holocaustgedenken )


Womöglich gibt es bereits zwischen den Intentionen von Kohn und seiner Tochter eine entscheidende Differenz. Ja, sein Tanz ist zutiefst persönlich und abgeschlosen. Und, ja, durch die Veröffentlichung öffnet er sich und setzt er sich der Interpretation aus. Beides schließt einander keinesfalls aus. Im Ganzen ist diese Performace, wie die Gedichte von Paul Celan, zugleich hermetisch und engagiert. Oder zugespitzt: gerade weil so radikal hermetisch, überhaupt erst wirklich engagiert.

Diese dialektische Figur ist, von wem und wie auch immer gewollt, in der Tat eine Ohrfeige für die Schwerathleten der Trauer, die Leid-Besatzer und -instrumentierer.
#
Ruben schrieb:
Ich finde es aber wie so oft ziemlich unangebracht, dass einige dieses Forum und jeden sich dazu bietenden thread fuer ihre eigenen politischen Botschaften benutzen muessen...
Wir sind doch alles erwachsene Leute, oder? Wo ist also das Problem? Wenn es hier nur noch um Oka, Skibbe und Co. gehen würde, wäre nicht nur ich ganz schnell weg.

BTW sehe ich das persönlichen Tänzchen auch nicht so drastisch wie Pedro. Youtube hin, Youtube her.
#
Ruben schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ruben schrieb:
kann man diesen thread jetzt vielleicht zu machen bevor es zu peinlich wird?  


Das wäre sicherlich zu viel der Ehre für diejenigen, die diesen Thread nicht verstehen können oder wollen. Von mir als Eröffner also ein klares: Nein!

@Pedro, ich verstehe Deine Argumentation gut. Bin mir aber nicht sicher, ob dies die Intention des alten Mannes war. Insofern bin ich eher geneigt, das Thema auf einer sehr persönlichen Ebene zu sehen - was eine Öffentlichkeit freilich nicht zwingend ausschließt.




ich weiss nicht ob das was mit Ehre zu tun hat. Ich finde es aber wie so oft ziemlich unangebracht, dass einige dieses Forum und jeden sich dazu bietenden thread fuer ihre eigenen politischen Botschaften benutzen muessen...


Hast du Angst vor diesen Botschaften, sind sie für dich gefährlich ?

Fühlst du dich geistig benachteiligt, bzw nicht in der Lage, auf diese zu entgegnen ?

Oder laufen diese Botschaften schlicht deinen Interessen zuwider und müssen daher abgewürgt werden ?
#
Pedrogranata schrieb:
Ruben schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ruben schrieb:
kann man diesen thread jetzt vielleicht zu machen bevor es zu peinlich wird?  


Das wäre sicherlich zu viel der Ehre für diejenigen, die diesen Thread nicht verstehen können oder wollen. Von mir als Eröffner also ein klares: Nein!

@Pedro, ich verstehe Deine Argumentation gut. Bin mir aber nicht sicher, ob dies die Intention des alten Mannes war. Insofern bin ich eher geneigt, das Thema auf einer sehr persönlichen Ebene zu sehen - was eine Öffentlichkeit freilich nicht zwingend ausschließt.




ich weiss nicht ob das was mit Ehre zu tun hat. Ich finde es aber wie so oft ziemlich unangebracht, dass einige dieses Forum und jeden sich dazu bietenden thread fuer ihre eigenen politischen Botschaften benutzen muessen...


Hast du Angst vor diesen Botschaften, sind sie für dich gefährlich ?

Fühlst du dich geistig benachteiligt, bzw nicht in der Lage, auf diese zu entgegnen ?

Oder laufen diese Botschaften schlicht deinen Interessen zuwider und müssen daher abgewürgt werden ?



Also Angst habe ich eher wenn Oka versucht eine Bogenlampe zu fangen...Botschaften nennst Du also den Kram den Du hier so postest, interessant...dann frag ich mich warum Du das nicht in Foren tust, in die Deine netten Botschaften vielleicht eher reinpassen wuerden als in ein Fussballforum. Was bist Du nur fuer ein Typ, das Du es noetig hast Dein Gift hier im SGE Forum so zu verspritzen...Im Gegensatz zu Dir verfolge ich keine weiteren Interessen in diesem Forum als ueber die SGE zu reden. Es ist schon Jahre her, dass ich mal versucht habe einige Deiner posts zu kommentieren habe es aber mitlerweile schon laengst aufgegeben, da ist ja Hopfen und Malz verloren. Leider scheinst Du aus welchem Grund auch immer, dieses Forum dazu auserkoren zu haben Deine "Botschaft" hier breitzutreten und suchst Dir jeden erdenklichen thread aus um im Grunde immer wieder und wieder das gleiche zu sagen...und Deine billig und polemisch gestellten Fragen da oben sind auf wieder so typisch, mei must Du Komplexe haben...na ja wie gesagt, Hopfen und Malz verloren....
#
Ruben schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ruben schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ruben schrieb:
kann man diesen thread jetzt vielleicht zu machen bevor es zu peinlich wird?  


Das wäre sicherlich zu viel der Ehre für diejenigen, die diesen Thread nicht verstehen können oder wollen. Von mir als Eröffner also ein klares: Nein!

@Pedro, ich verstehe Deine Argumentation gut. Bin mir aber nicht sicher, ob dies die Intention des alten Mannes war. Insofern bin ich eher geneigt, das Thema auf einer sehr persönlichen Ebene zu sehen - was eine Öffentlichkeit freilich nicht zwingend ausschließt.




ich weiss nicht ob das was mit Ehre zu tun hat. Ich finde es aber wie so oft ziemlich unangebracht, dass einige dieses Forum und jeden sich dazu bietenden thread fuer ihre eigenen politischen Botschaften benutzen muessen...


Hast du Angst vor diesen Botschaften, sind sie für dich gefährlich ?

Fühlst du dich geistig benachteiligt, bzw nicht in der Lage, auf diese zu entgegnen ?

Oder laufen diese Botschaften schlicht deinen Interessen zuwider und müssen daher abgewürgt werden ?



Also Angst habe ich eher wenn Oka versucht eine Bogenlampe zu fangen...Botschaften nennst Du also den Kram den Du hier so postest, interessant...dann frag ich mich warum Du das nicht in Foren tust, in die Deine netten Botschaften vielleicht eher reinpassen wuerden als in ein Fussballforum. Was bist Du nur fuer ein Typ, das Du es noetig hast Dein Gift hier im SGE Forum so zu verspritzen...Im Gegensatz zu Dir verfolge ich keine weiteren Interessen in diesem Forum als ueber die SGE zu reden. Es ist schon Jahre her, dass ich mal versucht habe einige Deiner posts zu kommentieren habe es aber mitlerweile schon laengst aufgegeben, da ist ja Hopfen und Malz verloren. Leider scheinst Du aus welchem Grund auch immer, dieses Forum dazu auserkoren zu haben Deine "Botschaft" hier breitzutreten und suchst Dir jeden erdenklichen thread aus um im Grunde immer wieder und wieder das gleiche zu sagen...und Deine billig und polemisch gestellten Fragen da oben sind auf wieder so typisch, mei must Du Komplexe haben...na ja wie gesagt, Hopfen und Malz verloren....


Ganz kurz grundsätzlich dazu:

Die Sache mit dem Fußballforum wurde hier schon des öfteren und auch sehr eingehend durchdiskutiert. Dabei hat es sich erweisen, dass eine überwiegende Zahl der User es sehr zu schätzen wissen, wenn man an gegebenem Ort - "Dies & Das" - auch andere Themen behandeln kann. Auch ich finde, dass dies eine ganz besondere Qualität des Eintrachtforums ist, die man nicht hoch genug schätzen kann. Dank bei dieser Gelegenheit mal wieder an die Mods, die bereit sind, das mitzutragen.

Interessiert man sich "nur" für Fußball - kein Problem, die einschlägigen Unterforen dürften bekannt sein.
#
Ruben schrieb:


Was bist Du nur fuer ein Typ, das Du es noetig hast Dein Gift hier im SGE Forum so zu verspritzen...Im Gegensatz zu Dir verfolge ich keine weiteren Interessen in diesem Forum als ueber die SGE zu reden.


Dann bleib doch in "Unsere Eintracht".

Ruben schrieb:

Es ist schon Jahre her, dass ich mal versucht habe einige Deiner posts zu kommentieren habe es aber mitlerweile schon laengst aufgegeben, da ist ja Hopfen und Malz verloren.



Du hast es versucht, hast aber dann schnell rausgefunden dass du rhetorisch und argumentationstechnisch mit Pedrogranata nicht mithalten kannst und hast dich dann verkrochen.






PS: Postest du auch im Gebabbel? Denn dort gehts ja auch nicht wirklich um die Eintracht...
#
Ruben schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ruben schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ruben schrieb:
kann man diesen thread jetzt vielleicht zu machen bevor es zu peinlich wird?  


Das wäre sicherlich zu viel der Ehre für diejenigen, die diesen Thread nicht verstehen können oder wollen. Von mir als Eröffner also ein klares: Nein!

@Pedro, ich verstehe Deine Argumentation gut. Bin mir aber nicht sicher, ob dies die Intention des alten Mannes war. Insofern bin ich eher geneigt, das Thema auf einer sehr persönlichen Ebene zu sehen - was eine Öffentlichkeit freilich nicht zwingend ausschließt.




ich weiss nicht ob das was mit Ehre zu tun hat. Ich finde es aber wie so oft ziemlich unangebracht, dass einige dieses Forum und jeden sich dazu bietenden thread fuer ihre eigenen politischen Botschaften benutzen muessen...


Hast du Angst vor diesen Botschaften, sind sie für dich gefährlich ?

Fühlst du dich geistig benachteiligt, bzw nicht in der Lage, auf diese zu entgegnen ?

Oder laufen diese Botschaften schlicht deinen Interessen zuwider und müssen daher abgewürgt werden ?



Also Angst habe ich eher wenn Oka versucht eine Bogenlampe zu fangen...Botschaften nennst Du also den Kram den Du hier so postest, interessant...dann frag ich mich warum Du das nicht in Foren tust, in die Deine netten Botschaften vielleicht eher reinpassen wuerden als in ein Fussballforum. Was bist Du nur fuer ein Typ, das Du es noetig hast Dein Gift hier im SGE Forum so zu verspritzen...Im Gegensatz zu Dir verfolge ich keine weiteren Interessen in diesem Forum als ueber die SGE zu reden. Es ist schon Jahre her, dass ich mal versucht habe einige Deiner posts zu kommentieren habe es aber mitlerweile schon laengst aufgegeben, da ist ja Hopfen und Malz verloren. Leider scheinst Du aus welchem Grund auch immer, dieses Forum dazu auserkoren zu haben Deine "Botschaft" hier breitzutreten und suchst Dir jeden erdenklichen thread aus um im Grunde immer wieder und wieder das gleiche zu sagen...und Deine billig und polemisch gestellten Fragen da oben sind auf wieder so typisch, mei must Du Komplexe haben...na ja wie gesagt, Hopfen und Malz verloren....



Also das mit den "Botschaften" stammt von dir. Ich hab dich nur damit zitiert.

Und wer hier mit Gift spritzt, dürfte deinen Tiraden um "was für ein Typ", meine "Komplexe", meinen verlorenen "Hopfen und Malz", meine "billigen" Fragen usw unschwer zu entnehmen sein.

Diese deine in diesemMaße aufkochenden Emotionen aber damit zu erklären, daß du angeblich "keine weiteren Interessen in diesem Forum als ueber die SGE zu reden verfolgst", scheint mir doch in Anbetracht deiner Ausfälligkeiten etwas fragwürdig.
Vielleicht passt dir ja eben doch vor allem die "Botschaft" nicht und du möchtest sie einfach nur "weghaben"..
#
Ich denke, dass wir zunächst nicht beurteilen können, ob das Video pietätlos ist oder nicht.
Aus meiner Sicht hat er aber wohl allen Grund zu feiern. Wenn er das will und sich dabei gut fühlt, ok.
Was jedoch andere Opfer darüber denken, kann ich nicht sagen. Vielleicht finden sie es geschmacklos. Dann ist das auch ok und ihnen sollte es nicht vorgesetzt werden.

Übrigens: heiße Enkelinnen hat der Opa.  ,-)
#
jemand feiert sein überleben in einem gigantischen alptraum. dazu hat er alles recht der welt. wer sich das recht herausnehmen möchte das zu kritisieren hat dieses recht natürlich auch.

das recht die aktion zu instrumentalisieren hat in meinen augen niemand. aber das ist nur meine, ganz persönliche, meinung.


Teilen