Ich habe vor ewigen Zeiten mal den Anfang eines Films gesehen, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Vielleicht kann mir eineer helfen, war ein etwas neuerer Film, also ab dem Jahr 2000, der Anfang spielte in einem Hotel in einem Wald, und drei angestellte oder vier, alles Frauen (1x Blond, jaja sowas merkt der Mann sich) waren vor dem Hotel rauchen, und meinten das es in der Gegend mal eine Hexe gab, ne is nicht Blair [bad]*****[/bad]... aber mehr weis ich auch nicht, glaube einer der Tussen st verschwunden beim rauchen, aber wissen tu ich nichts.
2001 Maniacs ist uebrigens nicht zu empfehlen. The loved ones ist gut
Fein, ein paar noch nicht gesehene habe ich hier gerfunden.
Ich gucke zwar sehr selten Fernsehen aber ein schöner Fantasy oder Horror ist immer willkommen.
Von den aktuelleren mag ich die Resident Evil Reihe recht gerne, auch wenn der Letzte nicht wirklich gut war.
Erinnerungen aus den 80er Jahren habe ich an "Die Säge des Todes". Viel zu Jung hatte dich diesen Film damals gesehen und habe bis heute so meine Erinnerungen daran . Er liegt in Beta oder Video 2000 im Keller. Vielleicht findet sich ja mal jemand, der den auf heute gültige Formate überspielt.
Da meine lieblings Horror-serie Nightmare on Elm Street schon genannt wurde werf ich mal The Strangers in den Raum. Der Film lebt von den vielen kleinen Schreckmomenten bei dem ein Maskiertesgesicht an der Tür vorbei huscht oder es ganz stark an der Tür klopft. Motel ist in etwa genau so oder Zimmer 1408, wobei 1408 mir beim zweiten mal schauen weniger gefallen hat.
sturmschatten schrieb: Ich kenne verdammt viele Horrorfilme. Einige davon stehen bis heute auf dem Index (Absurd, Guinea Pig, Evil Dead). Bis auf Guinea Pig war aber eigentlich keiner davon wirklich angsteinflösent, aber der Film, der mir dann doch schlaflose Nächte verpasst hat, war eigentlich kein echter Horrorfilm: Der Weisse Hai (ich bekomm ne Gänsehaut wenn ich nur davon schreibe!! Ich war damals zwei Jahre nicht im Badesee!!!)
Jap! Guinea Pig ist der mit ABSTAND heftigste Film, der jemals unterm Ladentisch zu bekommen war. Alle anderen hier erwähnten Filme sind dagegen Kindergeburtstag!
sturmschatten schrieb: Ich kenne verdammt viele Horrorfilme. Einige davon stehen bis heute auf dem Index (Absurd, Guinea Pig, Evil Dead). Bis auf Guinea Pig war aber eigentlich keiner davon wirklich angsteinflösent, aber der Film, der mir dann doch schlaflose Nächte verpasst hat, war eigentlich kein echter Horrorfilm: Der Weisse Hai (ich bekomm ne Gänsehaut wenn ich nur davon schreibe!! Ich war damals zwei Jahre nicht im Badesee!!!)
Jap! Guinea Pig ist der mit ABSTAND heftigste Film, der jemals unterm Ladentisch zu bekommen war. Alle anderen hier erwähnten Filme sind dagegen Kindergeburtstag!
da muss man halt hart sein
das klingt schon arg widerlich die Filmbeschreibung
irgendwelche frauen ihre eingeweide ausgekotzt haben (ein zombie hing am glockenseil) , köpfe zersägt oder mit dem bohrer bearbeitet wurden (absurd) , köpfe nur so durch hässliche pfeiftöne und gedanken geplatzt sind (scanners) , zombies noch schlurfend durch kannibalendörfer gelaufen sind und alles verspeist haben und nicht rennend durch irgendwelche städte gehetzt sind (zombies unter kannibalen), oder typen die erst ihre eigene familie durch hungersnot verspeist haben und dann sich selber (man eater),
ist ja fast so widerlich wie "Human Centipede"
hab den snuff fake nur mal so aus neugier geschaut.der schluss ist halt heftig,aber der rest langweilig.
FredSchaub schrieb: kannst ja gleich "die 120 Tage von Sodom" schauen
kenn ich nicht,kann der was?
schaue eigentlich nicht mehr so die splattermovies.früher mit kumpels zusammen glotzen hat mehr fun gemacht.150 mal zeitlupe und sich über die plastikpuppen und den low budget amüsiert.heute ist irgendwie alles zu echt gemacht.
schaue eigentlich nicht mehr so die splattermovies.früher mit kumpels zusammen glotzen hat mehr fun gemacht.150 mal zeitlupe und sich über die plastikpuppen und den low budget amüsiert.heute ist irgendwie alles zu echt gemacht.
ob der was kann weiss ich nicht, hab den auch noch nicht ganz gesehen
Jap! Sehr gute Filme.
Welcher Film für mich total verstörend war:
a serbian movie
ich verkneif mir mal nen Kommentar dazu.
2001 Maniacs ist uebrigens nicht zu empfehlen.
The loved ones ist gut
Ja gibts leider
Ich gucke zwar sehr selten Fernsehen aber ein schöner Fantasy oder Horror ist immer willkommen.
Von den aktuelleren mag ich die Resident Evil Reihe recht gerne, auch wenn der Letzte nicht wirklich gut war.
Erinnerungen aus den 80er Jahren habe ich an "Die Säge des Todes". Viel zu Jung hatte dich diesen Film damals gesehen und habe bis heute so meine Erinnerungen daran . Er liegt in Beta oder Video 2000 im Keller. Vielleicht findet sich ja mal jemand, der den auf heute gültige Formate überspielt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Snow
ach den hab ich mal nach 10 Bier vor 25 Jahren gesehen, der müßte auch auf dem Index stehen?
der ist echt top
Motel ist in etwa genau so oder Zimmer 1408, wobei 1408 mir beim zweiten mal schauen weniger gefallen hat.
fand den beim ersten Mal schon doof
ist ja fast so widerlich wie "Human Centipede"
irgendwelche frauen ihre eingeweide ausgekotzt haben (ein zombie hing am glockenseil) ,
köpfe zersägt oder mit dem bohrer bearbeitet wurden (absurd) ,
köpfe nur so durch hässliche pfeiftöne und gedanken geplatzt sind (scanners) ,
zombies noch schlurfend durch kannibalendörfer gelaufen sind und alles verspeist haben und nicht rennend durch irgendwelche städte gehetzt sind (zombies unter kannibalen),
oder typen die erst ihre eigene familie durch hungersnot verspeist haben und dann sich selber (man eater),
lustig wars damals
hab den snuff fake nur mal so aus neugier geschaut.der schluss ist halt heftig,aber der rest langweilig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_120_Tage_von_Sodom_%28Film%29
hört sich jetzt nicht so dolle an.