>

Sebastian Rode

#
captain_tsubasa schrieb:
na, Herr Rode, wie sieht der Karriere-Plan aus?

Normalerweise dürfte der kein Spiel mehr für uns bestreiten! Tribüne und fertig.    


Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
Du willst auf einen der besten Spieler des Kaders verzichten? Er ist nicht in Bestform, aber dann müsstest du alle anderen auch auf die Tribüne verbannen- bleib doch mal bitte sachlich!
#
Was ein sinnfreies polemisches Geschwätz hier teilweise... Rode verkaufen, was ein Quatsch! Das hätte man im Sommer machen sollen, jetzt ist viel zu spät!
Bei seiner derzeitigen Form kriegen wir vielleicht ne halbe Million für ihn!
Er ist aber nach wie vor ein sehr wichtiger Spieler für uns, leider in einer Formkrise steckend, wie viele andere auch übrigens... aber Hauptsache einen Sündenbock suchen, da steht Rode ja zur Zeit ganz oben in der Liste!

Wenn einige der User hier im Forum Verantwortung bei der Eintracht hätten würden wir glaub ich in 3 Jahren Regionalliga spielen...
#
Wenn ich dran denke das wir ihn vor der Saison für 9-11 Mio hätte verkaufen können, könnte ich heulen  
Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn ich dran denke das wir ihn vor der Saison für 9-11 Mio hätte verkaufen können, könnte ich heulen  
Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer..


Wer hat das Geld geboten? Bei 9-11 Mio würde Rode diese Saison nicht bei uns Spielen.Da ist die Schmerzgrenze weit übertroffen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn ich dran denke das wir ihn vor der Saison für 9-11 Mio hätte verkaufen können, könnte ich heulen  
Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer..


Es gab doch gar kein Angebot für Rode im Sommer. Das hat Hübner immer wieder betont.
#
SvenjaSGE schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
na, Herr Rode, wie sieht der Karriere-Plan aus?

Normalerweise dürfte der kein Spiel mehr für uns bestreiten! Tribüne und fertig.    


Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?


Doch, und zwar mein voller Ernst.  

Wenn ich absolute Scheisse spiele, brauch ich nicht in irgendwelchen Interviews von Champions League oder ähnlichem schwätzen! Da sollte ich mich lieber mal auf meine derzeitige Leistung und Mannschaft konzentrieren.
#
HarryHirsch schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn ich dran denke das wir ihn vor der Saison für 9-11 Mio hätte verkaufen können, könnte ich heulen  
Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer..


Es gab doch gar kein Angebot für Rode im Sommer. Das hat Hübner immer wieder betont.  


Soweit ich weiß war dies so, weil man vor allem Dortmund eine klare Absage erteilt hat und die dann aus Respekt nicht näher nachgehakt haben. So hab ich das glaub von Klopp noch in Erinnerung. Und die Bayern haben sich halt gedacht: "Wir hätten ihn gerne, aber nicht für utopische Preise." Und da wir uns so quer gestellt haben, war von utopischen Preisen an die zehn Mille aus zu gehen. Wir haben uns ja auch nicht gerade Verhandlungsbereit gezeigt in der Öffentlichkeit. Aber fünf Mille wären für ihn schon gut gewesen und vielleicht hätte man dann ja noch einen Leihvertrag aushandeln können.
#
captain_tsubasa schrieb:
SvenjaSGE schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
na, Herr Rode, wie sieht der Karriere-Plan aus?

Normalerweise dürfte der kein Spiel mehr für uns bestreiten! Tribüne und fertig.    


Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?


Doch, und zwar mein voller Ernst.  

Wenn ich absolute Scheisse spiele, brauch ich nicht in irgendwelchen Interviews von Champions League oder ähnlichem schwätzen! Da sollte ich mich lieber mal auf meine derzeitige Leistung und Mannschaft konzentrieren.  


Nehmen wir einmal an, du wärst Profi und weißt somit auch, dass du nur eine bestimmte Zeit auf dem Niveau spielen kannst-würdest du dann nicht überlegen, die Fahrstuhlmannschaft, die du im Herzen trägst und der du zweifellos viel zu verdanken hast mal zu verlassen, um höhere Ziele anzustreben? Du würdest nicht der Versuchung erliegen zu einem Verein zu wechseln mit dem du sowohl sportlich als auch finanziell andere Möglichkeiten und Perspektiven hättest? Du würdest nicht von der Königsklasse träumen?
Außerdem hat er soweit ich weiß, in aktuellen Interviews doch gar nicht darüber gesprochen oder?  
#
dj_chuky schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn ich dran denke das wir ihn vor der Saison für 9-11 Mio hätte verkaufen können, könnte ich heulen  
Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer..


Es gab doch gar kein Angebot für Rode im Sommer. Das hat Hübner immer wieder betont.  


Soweit ich weiß war dies so, weil man vor allem Dortmund eine klare Absage erteilt hat und die dann aus Respekt nicht näher nachgehakt haben. So hab ich das glaub von Klopp noch in Erinnerung. Und die Bayern haben sich halt gedacht: "Wir hätten ihn gerne, aber nicht für utopische Preise." Und da wir uns so quer gestellt haben, war von utopischen Preisen an die zehn Mille aus zu gehen. Wir haben uns ja auch nicht gerade Verhandlungsbereit gezeigt in der Öffentlichkeit. Aber fünf Mille wären für ihn schon gut gewesen und vielleicht hätte man dann ja noch einen Leihvertrag aushandeln können.


Achso, dachte es gab Angebote.
Was man aber nicht vergessen darf, Rode bekommt im Moment sehr wenig Gehalt, also kostet wenig.
#
dj_chuky schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn ich dran denke das wir ihn vor der Saison für 9-11 Mio hätte verkaufen können, könnte ich heulen  
Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer..


Es gab doch gar kein Angebot für Rode im Sommer. Das hat Hübner immer wieder betont.  


Soweit ich weiß war dies so, weil man vor allem Dortmund eine klare Absage erteilt hat und die dann aus Respekt nicht näher nachgehakt haben. So hab ich das glaub von Klopp noch in Erinnerung. Und die Bayern haben sich halt gedacht: "Wir hätten ihn gerne, aber nicht für utopische Preise." Und da wir uns so quer gestellt haben, war von utopischen Preisen an die zehn Mille aus zu gehen. Wir haben uns ja auch nicht gerade Verhandlungsbereit gezeigt in der Öffentlichkeit. Aber fünf Mille wären für ihn schon gut gewesen und vielleicht hätte man dann ja noch einen Leihvertrag aushandeln können.



aus momentaner Perspektive vielleicht, aber nicht aus der der letzten Saison-man wollte ihn halten, wollte ihn nicht verkaufen, weil er einer der Leistungsträger war und für fünf hättest du ihn an HB-Stelle auch nicht ziehen lassen (dürfen)! Wen bekommst du denn für das Geld auf der Position?
In Bezug auf Rode haben die Verantwortlichen absolut plausibel gehandelt!
#
SvenjaSGE schrieb:
dj_chuky schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn ich dran denke das wir ihn vor der Saison für 9-11 Mio hätte verkaufen können, könnte ich heulen  
Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer..


Es gab doch gar kein Angebot für Rode im Sommer. Das hat Hübner immer wieder betont.  


Soweit ich weiß war dies so, weil man vor allem Dortmund eine klare Absage erteilt hat und die dann aus Respekt nicht näher nachgehakt haben. So hab ich das glaub von Klopp noch in Erinnerung. Und die Bayern haben sich halt gedacht: "Wir hätten ihn gerne, aber nicht für utopische Preise." Und da wir uns so quer gestellt haben, war von utopischen Preisen an die zehn Mille aus zu gehen. Wir haben uns ja auch nicht gerade Verhandlungsbereit gezeigt in der Öffentlichkeit. Aber fünf Mille wären für ihn schon gut gewesen und vielleicht hätte man dann ja noch einen Leihvertrag aushandeln können.



aus momentaner Perspektive vielleicht, aber nicht aus der der letzten Saison-man wollte ihn halten, wollte ihn nicht verkaufen, weil er einer der Leistungsträger war und für fünf hättest du ihn an HB-Stelle auch nicht ziehen lassen (dürfen)! Wen bekommst du denn für das Geld auf der Position?
In Bezug auf Rode haben die Verantwortlichen absolut plausibel gehandelt!


Meiner Meinung nach nicht. Wir hätten uns zumindest offen zeigen müssen. Dies haben wir nicht getan. Wer weiß was wir für ihn bekommen hätten. Das hat uns einiges an Geld gekostet und im Endeffekt dürfen wir jetzt einen Ersatz für noch viel weniger Geld holen. Selbst Dortmund ist so schlau und sagt, wenn einer auf jeden Fall gehen will hören wir uns das Angebot an, bevor wir ihn für null gehen lassen und für null einen Ersatz holen müssen. So war es vor allem bei Kagawa.
#
SvenjaSGE schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SvenjaSGE schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
na, Herr Rode, wie sieht der Karriere-Plan aus?

Normalerweise dürfte der kein Spiel mehr für uns bestreiten! Tribüne und fertig.    


Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?


Doch, und zwar mein voller Ernst.  

Wenn ich absolute Scheisse spiele, brauch ich nicht in irgendwelchen Interviews von Champions League oder ähnlichem schwätzen! Da sollte ich mich lieber mal auf meine derzeitige Leistung und Mannschaft konzentrieren.  


Nehmen wir einmal an, du wärst Profi und weißt somit auch, dass du nur eine bestimmte Zeit auf dem Niveau spielen kannst-würdest du dann nicht überlegen, die Fahrstuhlmannschaft, die du im Herzen trägst und der du zweifellos viel zu verdanken hast mal zu verlassen, um höhere Ziele anzustreben? Du würdest nicht der Versuchung erliegen zu einem Verein zu wechseln mit dem du sowohl sportlich als auch finanziell andere Möglichkeiten und Perspektiven hättest? Du würdest nicht von der Königsklasse träumen?
Außerdem hat er soweit ich weiß, in aktuellen Interviews doch gar nicht darüber gesprochen oder?  


Es geht mir nicht darum, ob er uns nächste Saison verlässt oder nicht. Mir geht es um die Leistung, die er auf dem Platz bringt und eben um sein Gerede von der Königsklasse. Wenn ich mich als Spieler nicht auf eine Sache konzentrieren kann, sollte das aus meiner Sicht Konsequenzen für diesen Spieler haben. Mein Verein und meine Mitspieler stecken in der Scheisse - da hab ich mir darüber Gedanken zu machen und nicht über die Champions League.
#
SvenjaSGE schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SvenjaSGE schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
na, Herr Rode, wie sieht der Karriere-Plan aus?

Normalerweise dürfte der kein Spiel mehr für uns bestreiten! Tribüne und fertig.    


Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?


Doch, und zwar mein voller Ernst.  

Wenn ich absolute Scheisse spiele, brauch ich nicht in irgendwelchen Interviews von Champions League oder ähnlichem schwätzen! Da sollte ich mich lieber mal auf meine derzeitige Leistung und Mannschaft konzentrieren.  


Nehmen wir einmal an, du wärst Profi und weißt somit auch, dass du nur eine bestimmte Zeit auf dem Niveau spielen kannst-würdest du dann nicht überlegen, die Fahrstuhlmannschaft, die du im Herzen trägst und der du zweifellos viel zu verdanken hast mal zu verlassen, um höhere Ziele anzustreben? Du würdest nicht der Versuchung erliegen zu einem Verein zu wechseln mit dem du sowohl sportlich als auch finanziell andere Möglichkeiten und Perspektiven hättest? Du würdest nicht von der Königsklasse träumen?
Außerdem hat er soweit ich weiß, in aktuellen Interviews doch gar nicht darüber gesprochen oder?  


Findest du nicht er sollte weniger träumen und lieber wieder Fussball spielen?! Was der Kerl da momentan liefert ist einfach ohne Worte und "Fahrstuhlmannschaft"?? was ist bei dir denn los?
Das Interview in dem er seinen "nächsten Karriereschritt" machen will ist noch gar nicht lang her...
Veh soll dem mal ne Pause gönnen und das zählt nicht nur für Rode, Oczipka ist da hinten links auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
#
Bayern und Dortmund sollten sich erledigt haben. Ich denke mal, dass der Weg eher zu Bayer oder Schalke führen wird und da wird er sich wohl auch kaum durchsetzen können, wenn er nicht schlagartig eine Steigerung vollbringt, die einem Wunder nahe kommt.
#
Dass die schlechte & inakzeptable Leistung von Rode bei so vielen Fans Schadenfreude hervorruft, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie kann man denn einem eigenen Spieler gegenüber so reagieren? Ob man ihn nun schätzt oder nicht, es wäre entschieden besser für alle Beteiligten, wenn er entsprechend Leistung abrufen würde; im Gegensatz dazu scheinen einige Nutzer hier ja geradezu Genugtuung zu empfinden, dass Rodes' weitergehende Karriereplanung augenscheinlich etwas unrealistisch war. Für solche Trotz-Reaktionen habe ich wenig Verständnis...
#
dj_chuky schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Bayern, Dortmund wird auch in der jeweiligen U 23 schwer fur Mr. Champions League  :neutral-face


Bayern und Dortmund sollten sich erledigt haben. Ich denke mal, dass der Weg eher zu Bayer oder Schalke führen wird und da wird er sich wohl auch kaum durchsetzen können, wenn er nicht schlagartig eine Steigerung vollbringt, die einem Wunder nahe kommt.


Sowohl bei S06 als auch bei den Pillen wird Rode die Bank hüten. Mit der Leistung, die er aktuell liefert, würde er nicht mal bei Braunschweig spielen dürfen. Mal ganz krass jetzt gesagt. Die Sache ist einfach, das er vermutlich nicht kapiert, das er bei der Eintracht einfach die besten Entwicklungschancen hat. Auch in der zweiten Liga *hust*.
#
Thriceguy schrieb:
Dass die schlechte & inakzeptable Leistung von Rode bei so vielen Fans Schadenfreude hervorruft, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie kann man denn einem eigenen Spieler gegenüber so reagieren? Ob man ihn nun schätzt oder nicht, es wäre entschieden besser für alle Beteiligten, wenn er entsprechend Leistung abrufen würde; im Gegensatz dazu scheinen einige Nutzer hier ja geradezu Genugtuung zu empfinden, dass Rodes' weitergehende Karriereplanung augenscheinlich etwas unrealistisch war. Für solche Trotz-Reaktionen habe ich wenig Verständnis...


Das hat mit Schadenfreude absolut nichts zu tun. Man könnte eher heulen statt lachen, was er aktuell bringt. Aber ich finde es inaktzeptabel, dass man als Spieler den Hals aufreißt, dass man die Karriere bei der Eintracht beendet und schon Champinsleague-Träume hat und man auf dem Rasen auf keinen grünen Zweig kommt und sich nicht den ***** aufreißt und zeigt "Ey Leute, ich will mich verbessern, ich will zu einem Top Club, ich will zeigen was ich kann." Das macht er nicht. Und da frage ich mich, von was der Kerle nachts träumt.
#
Es macht einen ja wirklich traurig zu sehen, was er seit der Rückrunde leistet. Der Verein hat ihn ja nicht gehalten um ihm zu schaden. Die Eintracht hat ihn ja gehalten, weil sie an ihn geglaubt hat und weil sie wusste, dass er hier die beste Entwicklungsmöglichkeit hat und weil wir an ihn geglaubt haben, dass er uns helfen kann und sich noch verbessern kann. Wir hätten ja auch sagen können, Dortmund will ihn?? Ab zu Dortmund schön Asche kassieren, soll er doch da auf der Bank verseuern. Wäre mir persönlich lieber gewesen aber naja. Wir haben ihm unser Vertrauen gegeben und jetzt reißt er nicht nur sich selbst sondern auch den Verein in die Scheiße. Nein er ist natürlich nicht alleine schuld daran. So war das nicht gemeint!!
#
Fanschobbe schrieb:
Thriceguy schrieb:
Dass die schlechte & inakzeptable Leistung von Rode bei so vielen Fans Schadenfreude hervorruft, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie kann man denn einem eigenen Spieler gegenüber so reagieren? Ob man ihn nun schätzt oder nicht, es wäre entschieden besser für alle Beteiligten, wenn er entsprechend Leistung abrufen würde; im Gegensatz dazu scheinen einige Nutzer hier ja geradezu Genugtuung zu empfinden, dass Rodes' weitergehende Karriereplanung augenscheinlich etwas unrealistisch war. Für solche Trotz-Reaktionen habe ich wenig Verständnis...


Das hat mit Schadenfreude absolut nichts zu tun. Man könnte eher heulen statt lachen, was er aktuell bringt. Aber ich finde es inaktzeptabel, dass man als Spieler den Hals aufreißt, dass man die Karriere bei der Eintracht beendet und schon Champinsleague-Träume hat und man auf dem Rasen auf keinen grünen Zweig kommt und sich nicht den ***** aufreißt und zeigt "Ey Leute, ich will mich verbessern, ich will zu einem Top Club, ich will zeigen was ich kann." Das macht er nicht. Und da frage ich mich, von was der Kerle nachts träumt.



Was für ein Bullshit... machen Leuten sollte man echt die Dauerkarte entziehen, sollten sie eine haben... sorry für diese Deutlichkeit!

Rode ist immer noch ein recht junger Spieler, welcher unter völlig normalen Formschwankungen leidet...wie viele andere Spieler auch! Ich sehe bei Rode nicht das er sich hängenlässt, lustlos spielt oder mit dem Kopf bei einem anderen Verein ist, nicht ansatzweise... er ist zur Zeit verunsichert und spielt nicht das was er eigentlich kann, das ist richtig... aber warum sollte er jetzt als einziger überragende Spiele abliefern wenn alle anderen ebenfalls durchhängen?

Das Bashing gegen Rode wird langsam unverschämt, es nimmt Köhlersche Züge an... es wird halt immer ein Sündenbock gebraucht, Rode dient zur Zeit wohl ganz gut dazu, aus welchen Gründen auch immer!

Ich find's peinlich... und hoffe nicht das Rode hier nur eine Zeile mitliest... dann hätte er allen Grund dazu in Zukunft lustlos zu spielen!!!
#
Diegito schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Thriceguy schrieb:
Dass die schlechte & inakzeptable Leistung von Rode bei so vielen Fans Schadenfreude hervorruft, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie kann man denn einem eigenen Spieler gegenüber so reagieren? Ob man ihn nun schätzt oder nicht, es wäre entschieden besser für alle Beteiligten, wenn er entsprechend Leistung abrufen würde; im Gegensatz dazu scheinen einige Nutzer hier ja geradezu Genugtuung zu empfinden, dass Rodes' weitergehende Karriereplanung augenscheinlich etwas unrealistisch war. Für solche Trotz-Reaktionen habe ich wenig Verständnis...


Das hat mit Schadenfreude absolut nichts zu tun. Man könnte eher heulen statt lachen, was er aktuell bringt. Aber ich finde es inaktzeptabel, dass man als Spieler den Hals aufreißt, dass man die Karriere bei der Eintracht beendet und schon Champinsleague-Träume hat und man auf dem Rasen auf keinen grünen Zweig kommt und sich nicht den ***** aufreißt und zeigt "Ey Leute, ich will mich verbessern, ich will zu einem Top Club, ich will zeigen was ich kann." Das macht er nicht. Und da frage ich mich, von was der Kerle nachts träumt.



Was für ein Bullshit... machen Leuten sollte man echt die Dauerkarte entziehen, sollten sie eine haben... sorry für diese Deutlichkeit!

Rode ist immer noch ein recht junger Spieler, welcher unter völlig normalen Formschwankungen leidet...wie viele andere Spieler auch! Ich sehe bei Rode nicht das er sich hängenlässt, lustlos spielt oder mit dem Kopf bei einem anderen Verein ist, nicht ansatzweise... er ist zur Zeit verunsichert und spielt nicht das was er eigentlich kann, das ist richtig... aber warum sollte er jetzt als einziger überragende Spiele abliefern wenn alle anderen ebenfalls durchhängen?

Das Bashing gegen Rode wird langsam unverschämt, es nimmt Köhlersche Züge an... es wird halt immer ein Sündenbock gebraucht, Rode dient zur Zeit wohl ganz gut dazu, aus welchen Gründen auch immer!

Ich find's peinlich... und hoffe nicht das Rode hier nur eine Zeile mitliest... dann hätte er allen Grund dazu in Zukunft lustlos zu spielen!!!


Was hat das bitte mit der DK zu tun, wenn man aktuell von einem Spieler nicht begeistert ist und auch seine Leistung kritisiert? Dein Sorry kannst du dir wohinschieben.

Ja, Rode ist jung und ich habe ihm weder unterstellt, bei einem anderen Verein zu sein, noch das er lustlos spielt. Ich habe gesagt, das er auf keinen grünen Zweig kommt. Und das der Rest der Mannschaft genauso einen Kick liefert, das dürfte wohl jedem bekannt sein. Aber mich würde mal interessieren, wo ich Rode denn bashe? Ich bitte dich, Rode nun als Sündenbock darzustellen und zu meinen, man würde ihn hier bashen ist lächerlich. Ich habe seine Leistung und seine Denkweise in Richtung Karriere kritisiert
und sehe ihn weder als Sündenbock an, noch bashe ich ihn.

Wieder so einer, der Mist interpretiert, der da nicht steht. Kann diese Forum jemals lesen lernen?!


Teilen