>

Sebastian Rode

#
Ich finde man sollte es einem Rode nicht verübeln, klar hat er bei den Bayern keine Chance auf nen Stammplatz, aber die Erfahrungen, die er da macht und das Kleingeld kann ihm später keiner mehr nehmen. Er erfüllt hier seinen Vertrag , weil es die Eintracht so entschieden hat. Er wäre bestimmt auch für ne Ablöse ein Jahr früher gegangen. Der Bub hält sich einfach nur an die Regeln und gibt auf dem Platz Gas.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Dachte er sieht es jetzt nochmal an Kirchhof das Bayern einfach paar Klassen zu hoch ist    Lächerlich Herr Rode!
Und genauso lächerlich von den Bayern.. unnötig

Ach Leute, redet euch doch ruhig wieder etwas ein. Er schnuppert ein halbes Jahr oder ein Jahr immer mal rein, macht 10 Spiele oder so mit den besten Spielern der Welt, hat ein super Training, macht sich einen Namen, verdient viel Geld, holt ein paar Titel und dann kann er immer noch zu Dortmund, Schalke, Leverkusen etc.
So viel macht er da nicht falsch. Bayern auch nicht, die kriegen das Gehalt locker als Ablöse wieder rein, ist also eher ein Investment als eine Verstärkung des Kaders.
#
Soll er halt gehen. Wäre nicht der erste, der aus Frankfurt loszog um ein großer Star zu werden. Die meisten sind gescheitert, nicht wenige jämmerlich.

Mit der Leistung der Hinrunde wird sich Rode berichtet den Gescheiterten einreihen.Mir egal!
#
sgrschmidt schrieb:
. Der Bub hält sich einfach nur an die Regeln und gibt auf dem Platz Gas.  


Damit kannst du aber nicht diese Saison meinen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgrschmidt schrieb:
. Der Bub hält sich einfach nur an die Regeln und gibt auf dem Platz Gas.  


Damit kannst du aber nicht diese Saison meinen.


Gas gibt er schon. Aber Gas geben allein reicht eben nicht.
#
Das ist der witztransfer des jahres.
Was will Bayern mit rode ???

Die werden den nach 4 Wochen gleich wieder verleihen.

Rode in der Vorrundenform wird dort höchstens die Schuhe der Mitspieler putzen dürfen

Viel Spaß Herr rode .

Kleiner Tipp

Rode sollte sich seine Leistungen in der Vorrunde nochmal genau anschauen und frühzeitig kapieren das das nur schiefgehen kann .
#
Lasst den Rode mal machen, ich finde schon, dass er eigentlich immer versucht vollgas zu geben, auch wenn es bei ihm nicht so toll läuft wie in der letzten saison. Wenn wir ihn jetzt auspfeiffen (das fürchte ich leider, vorallem wenns schlecht läuft) dann wird er auch nicht wieder kommen, deshalb sollten wir vorsichtig sein, er erfüllt seinen vertrag und die sache ist ja von seiner seite aus recht ehrlich gelaufen. Ich denke, dass er bei bayern kaum eine chance hat und dann eben verliehen wird, ob an uns oder einen anderen verein liegt auch an uns fans, wie wir ihn verabschieden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das ist der witztransfer des jahres.
Was will Bayern mit rode ???

Die werden den nach 4 Wochen gleich wieder verleihen.

Rode in der Vorrundenform wird dort höchstens die Schuhe der Mitspieler putzen dürfen

Viel Spaß Herr rode .

Kleiner Tipp

Rode sollte sich seine Leistungen in der Vorrunde nochmal genau anschauen und frühzeitig kapieren das das nur schiefgehen kann .


Mann, sich jetzt über Seppl derartig auszulassen ist ja wieder ganz großes Kino. Die Bayern haben Geld wie Heu und investieren ein bisschen davon in die Anlage Rode. Dessen Marktwert geht alleine schon deswegen hoch, weil er zu diesem Kackverein wechselt. Weder die Bayern , noch Rode werden bei dieser Nummer verlieren. Abgesehen davon traue ich es ihm sogar zu, dass er es dort packt. Und wenn nicht, geht es halt zum BVB oder woanders hin zum CL spielen und Geld scheffeln. So ist das nun mal. Er kam für kleines Geld von den Oxxen, spielt für relativ kleines Geld bei der schönen SGE und erfüllt seinen Vertrag. Auch wenn er, wie viele andere auch, keine besonders gute Hinserie gespielt hat, so kann man ihm eins nicht vorwerfen: Das er nicht immer alles gibt, was er hat. In puncto Kampf, Einsatz, Willen ist er nach wie vor ein Vorbild. Dieses blöde und hämische Nachtreten ist armselig und zum Fremdschämen!
#
Wow, das hätte ich nicht gedacht.

Freue mich für ihn, bin echt sprachlos.

Respekt vor deinem Mut Sebi !


Hoffe diese Gewissheit setzt seine Stärken wieder frei.

Hut ab.
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das ist der witztransfer des jahres.
Was will Bayern mit rode ???

Die werden den nach 4 Wochen gleich wieder verleihen.

Rode in der Vorrundenform wird dort höchstens die Schuhe der Mitspieler putzen dürfen

Viel Spaß Herr rode .

Kleiner Tipp

Rode sollte sich seine Leistungen in der Vorrunde nochmal genau anschauen und frühzeitig kapieren das das nur schiefgehen kann .


Mann, sich jetzt über Seppl derartig auszulassen ist ja wieder ganz großes Kino. Die Bayern haben Geld wie Heu und investieren ein bisschen davon in die Anlage Rode. Dessen Marktwert geht alleine schon deswegen hoch, weil er zu diesem Kackverein wechselt. Weder die Bayern , noch Rode werden bei dieser Nummer verlieren. Abgesehen davon traue ich es ihm sogar zu, dass er es dort packt. Und wenn nicht, geht es halt zum BVB oder woanders hin zum CL spielen und Geld scheffeln. So ist das nun mal. Er kam für kleines Geld von den Oxxen, spielt für relativ kleines Geld bei der schönen SGE und erfüllt seinen Vertrag. Auch wenn er, wie viele andere auch, keine besonders gute Hinserie gespielt hat, so kann man ihm eins nicht vorwerfen: Das er nicht immer alles gibt, was er hat. In puncto Kampf, Einsatz, Willen ist er nach wie vor ein Vorbild. Dieses blöde und hämische Nachtreten ist armselig und zum Fremdschämen!


Seh ich auch so.
#
Dann soll er es endlich sagen, dass er im Sommer zu den Bayern geht, um sich ein halbes Jahr später nach Leverkusen oder Schalke verscherbeln zu lassen. Habe die Nase von ihm so ziemlich voll. Der soll sich am besten gleich verpissen, dann gibt es noch ein paar Mark...
#
Man kann von dem Wechsel ja halten was man will, aber so über Rode herzuziehen geht gar nicht. Rode hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Er hat gesagt er verlängert nicht, will aber seinen Vertrag erfüllen. Die Eintracht hat trotzdem nochmal nachgefühlt, hat aber ne Absage bekommen. Fairer kann man es nicht machen. Klar, er hätte verlängern können und sich teuer verkaufen lassen...aber da ist ein Risiko dabei. Ich finde es fair wie sich Rode verhalten hat, auch wenn ich es sehr sehr schade finde, dass er geht. Ich hoffe er kann sich durchsetzen in München, sofern das stimmt. Wenn nicht, er weiß ja, was er an der Eintracht hat  
#
kein verständnis für die affen, die übe rrode herziehen. er spielte stets mit offenen karten, bleibt bis zum vertragsende bei der sge, will nun den nächsten schritt machen, den jeder machen würde, so er es denn könnte. macht einfach den lappen zu.
#
Man muss akzeptieren, dass fuer einen Jungen Mann wie Rode Ergaenzungsspieler bei den Bayern mehr ist als Fuehrungsspieler bei uns. Das ist nunmal so und deshalb werde ich den Seppl bestimmt nicht auspfeifen. Es ist schade aber eine Rueckholaktion im Winter 14/Sommer 15 ist gut moeglich.
#
Die Bayern machen bei dem ganzen am wenigsten verkehrt. Die stechen Mitkonkurrenten (Schalke, Leverkusen, Dortmund) aus und binden den Spieler an sich. Damit können sie ihn auch entweder einsetzen oder bestimmen wo er hin ausgeliehen wird. Die Bayern haben dabei eine reine Win Situation. Ich weiß nur nicht ob Rode dabei auch als Gewinner heraus geht. Zumindest wird sein Konto und seine "Erfahrung" Zuwachs bekommen...
#
Und nebenbei... ein gewisser A.Streit hat bei uns auch mit offenen Karten gespielt und frühzeitig angekündigt das er zu Schalke wechseln will wegen der Kohle. Da haben dann bestimmt auch einige Unverständnis gezeigt die jetzt ganz gelassen sind...
#
In der Hinrunde der letzten Saison war Rode wirklich grossartig. Aber seit der damaligen RR hat er nicht gerade Berge versetzt. Wenn er tatsächlich zu den Münchenern wechseln sollte ist das halt so. Bei der Eintracht scheint er sich nicht weiterentwickeln zu können. Vielleicht braucht er dafür tatsächlich ein stärkeres Team um sich herum. Aber der FC Bayern dürfte da ein paar Nummern zu gross sein. Was wollen die mit Rode?

Auf der anderen Seite frage ich mich wie stark schätzt sich Rode ein? Glaubt er wirklich das er gut genug ist sich einen Stammplatz in der vielleicht z.Zt. besten Vereinsmannschaft der Welt zu erkämpfen? Oder würde ihm ein Platz auf der Ersatzbank oder im Zweifel ein Tribünenplatz bereits zufriedenstellen?

Aber sicher ist das er selbst dann für andere Vereine, vielleicht sogar für einige Top- Teams, ein interessanter Spieler sein wird- auch wenn sich Rode in diesem Falle sicherlich auch nicht weiterentwickelt hätte. Aber das ist halt Fussball.
#
Chaos-Adler schrieb:

Auf der anderen Seite frage ich mich wie stark schätzt sich Rode ein? Glaubt er wirklich das er gut genug ist sich einen Stammplatz in der vielleicht z.Zt. besten Vereinsmannschaft der Welt zu erkämpfen? Oder würde ihm ein Platz auf der Ersatzbank oder im Zweifel ein Tribünenplatz bereits zufriedenstellen?


Das glaube ich wiederum nicht das er sich damit zu Frieden gibt. Ich schätze ihn als so ehrgeizig ein das er da durch aus an der 1. Mannschaft kratzen möchte. Ob er das schafft steht auf einem anderen Blatt. Optimal trainiert er da 1 Jahr mit, macht den ein oder anderen Einsatz und wird im Sommer 2015 wieder an uns verliehen weil es evtl. doch nicht so geklappt hat.
#
Ich bin verwundert. Denke der richtige Schritt wäre Gladbach oder vielleicht noch Leverkusen gewesen. Unabhängig davon dass sie auf seiner Position keinen Bedarf haben. Hat Bayern ja auch nicht.
#
spätestens in der winterpause wird er verliehen, siehe kirchhoff.

ich frag mich was die bayern mit ihm wollen, rode ist gut, aber nicht bayern münchen gut. er versprüht NULL torgefahr, aber die werden die wohl nicht brauchen wenn sie ihn wie geplant als rv einsetzen.

gehen auch davon aus das jung die eintracht verlässt, hoffe aber er nicht innerhalb der bundesliga wechselt.


Teilen