>

Sebastian Rode

#
Armin Veh sollte Rode die Möglichkeit geben, sich in der RR schonmal in seine neue Rolle, die er in München spielen wird, einzufinden.
Unserem Spiel wird das nicht schaden.
#
Basaltkopp schrieb:
Armin Veh sollte Rode die Möglichkeit geben, sich in der RR schonmal in seine neue Rolle, die er in München spielen wird, einzufinden.
Unserem Spiel wird das nicht schaden.
   
#
Basaltkopp schrieb:
Armin Veh sollte Rode die Möglichkeit geben, sich in der RR schonmal in seine neue Rolle, die er in München spielen wird, einzufinden.
Unserem Spiel wird das nicht schaden.


Da haste recht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Armin Veh sollte Rode die Möglichkeit geben, sich in der RR schonmal in seine neue Rolle, die er in München spielen wird, einzufinden.
Unserem Spiel wird das nicht schaden.


...das passt,
#
Wo ist die Neuigkeit? Rode sagt seit Sommer, dass er die Eintracht verlassen wird, um 'den nächsten Schritt zu gehen'. Wohin er geht ist doch völlig wurscht.

Wenn er an seine Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann, ist er für mich neben Schwegler eine Bank als 6er. Wenn nicht, gibt es auf der Position Alternativen im Kader.
#
Schlaudraff hingegen wechselte im Jahr 2007 zu den Bayern - und das nur, weil Hoeneß Werder Bremen eins auswischen wollte. Wie der Bayern-Präsident einige Zeit später zugab, hatten die Bayern überhaupt kein Interesse an dem damaligen Nationalspieler.

Sie stiegen erst in das Rennen um Schlaudraff ein, als sie vom Werder-Interesse erfuhren: "Da habe ich mir gedacht, das will ich jetzt einmal genau wissen. Ich habe den Schmadtke angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Also habe ich dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Das war eine konzertierte Aktion", so Hoeneß: Man müsse eben mal zeigen, dass niemand den Bayern das Wasser reichen könne. Schlaudraff blieb letztlich genau ein Jahr in München - und durfte immerhin acht Mal mitspielen

"Ehrlich, es ist überhaupt nicht unser Interesse, den anderen zu schwächen. Das haben wir früher mal gemacht", sagte Hoeneß.        

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67296246/fc-bayern-muenchen-so-schwaecht-der-rekordmeister-die-bundesliga-konkurrenz-.html
#
Basaltkopp schrieb:
Armin Veh sollte Rode die Möglichkeit geben, sich in der RR schonmal in seine neue Rolle, die er in München spielen wird, einzufinden.
Unserem Spiel wird das nicht schaden.


Alternative für Veh? Flum? Weis? Lanig?
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Armin Veh sollte Rode die Möglichkeit geben, sich in der RR schonmal in seine neue Rolle, die er in München spielen wird, einzufinden.
Unserem Spiel wird das nicht schaden.


Alternative für Veh? Flum? Weis? Lanig?


Russ vergessen. Und ja, das sind alternativen.
#
Tschö Seppl, Reisende soll man nicht aufhalten. Bayerns U23 wird mit ihm ne gute Rolle spielen in der Regionalliga.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Armin Veh sollte Rode die Möglichkeit geben, sich in der RR schonmal in seine neue Rolle, die er in München spielen wird, einzufinden.
Unserem Spiel wird das nicht schaden.


Alternative für Veh? Flum? Weis? Lanig?


Weis könnte das!

Alternative für Veh? mal sehen
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Armin Veh sollte Rode die Möglichkeit geben, sich in der RR schonmal in seine neue Rolle, die er in München spielen wird, einzufinden.
Unserem Spiel wird das nicht schaden.


Alternative für Veh? Flum? Weis? Lanig?


Als erstes würde ich Weis nehmen. Für den gibt es eine KO und man sollte vor dem Ziehen dieser KO testen, ob er eine ernsthafte Alternative darstellt.
Meines Erachtens ja, da Weis auch so ein giftiger Spieler ist wie Seppl. Weis will sich beweisen und für eine Weiterverpflichtung empfehlen. Rode ist seit Januar im Kopf überall, nur sehr selten bei seinem Spiel.

Bei Toren und Vorlagen ist Weis auch in etwa auf dem gleichen Level wie Rode. Das ist freilich nicht so gut.
#
Hätten wir ihn im letzten Sommer schon verkauft, hätten wir wenigstens etwas kassiert... In dieser Saison hat er eh nichts mehr gerissen, umsonst gehalten, schade.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Armin Veh sollte Rode die Möglichkeit geben, sich in der RR schonmal in seine neue Rolle, die er in München spielen wird, einzufinden.
Unserem Spiel wird das nicht schaden.


Alternative für Veh? Flum? Weis? Lanig?


Jones  *bam*  
#
Ibanez schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Armin Veh sollte Rode die Möglichkeit geben, sich in der RR schonmal in seine neue Rolle, die er in München spielen wird, einzufinden.
Unserem Spiel wird das nicht schaden.


Alternative für Veh? Flum? Weis? Lanig?


Jones  *bam*    


Und jones gleich wieder richtig Leben im Thread  
#
Ich dachte als Fußballer will man spielen. Aber mache sind nur auf das Geld aus. zahlt Bayern wirfklich so viel mehr, dass es sich lohnt seine Karriere kaputt zu machen?
#
Irreversibel schrieb:
Ich dachte als Fußballer will man spielen. Aber mache sind nur auf das Geld aus. zahlt Bayern wirfklich so viel mehr, dass es sich lohnt seine Karriere kaputt zu machen?  


Rhetorische Frage?
#
Irreversibel schrieb:
Ich dachte als Fußballer will man spielen. Aber mache sind nur auf das Geld aus. zahlt Bayern wirfklich so viel mehr, dass es sich lohnt seine Karriere kaputt zu machen?  


Hmmmh ja schau dir mal deren und unseren Gehaltsetat an (35 Mio. zu 190 Mio.).
Der Seppl wird da mindestens 3 Mio.'s pro Jahr kassieren (eher mehr) + Handgeld beim Wechsel...

...dafür würde ich mich auch mal ein Jahr bei denen auf die Tribüne setzen...

Bis Ende Mai alles Gute Seppl, danach bist du halt ne Bayernsau...
#
ThorstenH schrieb:
Irreversibel schrieb:
Ich dachte als Fußballer will man spielen. Aber mache sind nur auf das Geld aus. zahlt Bayern wirfklich so viel mehr, dass es sich lohnt seine Karriere kaputt zu machen?  


Hmmmh ja schau dir mal deren und unseren Gehaltsetat an (35 Mio. zu 190 Mio.).
Der Seppl wird da mindestens 3 Mio.'s pro Jahr kassieren (eher mehr) + Handgeld beim Wechsel...

...dafür würde ich mich auch mal ein Jahr bei denen auf die Tribüne setzen...

Bis Ende Mai alles Gute Seppl, danach bist du halt ne Bayernsau...




Und was macht er nach dem Jahr? Wird er dann nach Fürth oder Lautern ausgeliehen. Na ja, muss jeder selber wissen.
#
adler22 schrieb:
Programmierer schrieb:


Für mich ist Bayern ein Drecksverein und seinen Spielern wünsche ich alles dementsprechende. .


100%-Zustimmung




Mir geht es tierisch auf den Sack, das der Typ wirklich wechselt.

Bei Schlechtleistung bitte umgehend auf die Bank.

Und Tschüss. Was ein Selbstüberschätzung.  
#
Vermutlich wurde Rode, vor dem Wechsel zu uns, auch gesagt, das ist zu früh, du schaffst es noch nicht, etc pp.

Wer weiß schon ob er sich bei den Bayern durchsetzen kann oder nicht, ich glaube es nicht, kann aber verstehen, dass er es versuchen möchte.
Wer einmal Deutscher Meister und oder Cl-Sieger werden möchte, wer der Meinung ist, er gehört zu den besten Spielern, der ist bei den Bayern eben am besten aufgehoben.
Selbst wenn man nicht spielt, tut es finaziell auch nicht sonderlich weh und in seinem Alter ist die Karriere dadurch auch nicht beeendet, Siehe eben Schlaudraff oder Poldi und so weiter.

Wenn er hier im Basyerntrikot aufläuft kein Grund extra zu pfeifen, aber auch niemand dem ich für seine alten Leistungen noch Beifall zolle. Halt einer wie die vielen, vielen 0815 Ex-Spieler meines geliebten Vereins.

Alles Gute auf deinen Wegen Sebastian, danke für deine Leistungen machs gut.


Teilen