>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
Glückwunsch Michael. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein auf der Büde würde dir nicht schaden, obwohl vielleicht ist das ja dein Ding.

Auf jeden Fall toll, dass das Eintrachtforum weiterhin vertreten ist
#
Jetz will ich Katja
#
Glückwunsch Micha - Du machst Deinen Weg, ganz sicher  
#
Vielen Dank!
Nächsten Freitag gibt's die Entscheidung, ob ich's in die Liveshows geschafft hab'..

LG Michael
#
Micha_SGE schrieb:
Vielen Dank!
Nächsten Freitag gibt's die Entscheidung, ob ich's in die Liveshows geschafft hab'..

LG Michael


Keine Bange - Du hast die Jury voll in der Tasche  ,-)
...und als Adler biste ja eh unschlagbar gg
#
Klasse Micha

Sehr gut gesungen!!!
#
Micha_SGE schrieb:
Vielen Dank!
Nächsten Freitag gibt's die Entscheidung, ob ich's in die Liveshows geschafft hab'..

LG Michael


ach..da kommt nochmal ein battle?
das ganze waren ja sicher aufzeichnungen gell...ist die entscheidung dann sozusagen schon durch?(nur noch nicht gesendet?)
#
Micha_SGE schrieb:
Klar! Man könnte ja mit der SGE 'nen Deal verhandeln - ich werde im Stadion promotet und im Gegenzug, sobald ich dann ein Weltstar bin, spiele ich Konzerte nur noch im Eintracht-Trikot!


*hust*
wär auch ne option fürn Auftritt bei VoiceofGermany
#
Hey Micha.Dickes "GRATZ" für`s weiterkommen.Hast deine Sache besser gemacht als bei Auditions.
Das Lied hat auch gut zu dir gepasst.Haste gut gemacht.

Mal zur Sendung:

Das Niveau ist verdammt hoch.Nur stinken Die meisten Duellzusammenstellungen dermaßen ab dass mir bisschen Die Lust am schauen vergeht.
Zuviele gute Sänger/innen fliegen durch schwachsinnige Zusammenstellungen raus.
Giovanni gegen Rüdiger,Pamela gegen Percival z.b.
Alles halt meiner Meinung doch eine Castingshow wie jede Andere in der der Sieger schon von Anfang an feststeht und das Niveau eben höher ist.

Viel Glück für die nächste Runde dessen Ergebnis Du ja schon kennst.



#
Ja diese Zusammenstellung ist schon etwas suspekt aber sie hat System. Auch etwas nachdenklich erscheint, daß die Jury die nicht zu entscheiden hat 3x eine(n) vorne hat aber der/die entscheidet nimmt dann den/die andere.
Was aber total auffält, jedes Jurymitgleid hat seinen Favoriten d.h. er kann noch so in den Battles dem/der anderen unterlegen sein er/sie wird durchgepauckt bis endlich der Zuschauer entscheiden kann.
Leider sind dadurch schon jetzt ein paar Topp-Amateure, die es verdient gehabt hätten, draussen.
#
tani1977 schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Vielen Dank!
Nächsten Freitag gibt's die Entscheidung, ob ich's in die Liveshows geschafft hab'..

LG Michael


ach..da kommt nochmal ein battle?
das ganze waren ja sicher aufzeichnungen gell...ist die entscheidung dann sozusagen schon durch?(nur noch nicht gesendet?)


Nein, es gibt noch die sogenannten 'Sing Offs'. Die werden nächsten Freitag ausgestrahlt.
In diesen Sing Offs stehen jeweils die 8 Battle-Sieger eines Teams auf der Bühne und der jeweilige Coach entscheidet sich für 5 Talents, mit denen er in die Live-Shows gehen möchte.
Die 3 verbliebenen Talents müssen ihren Blind Audition Song noch einmal singen. Danach wählt der Coach 1 aus, den er ebenfalls mit in die Live-Shows nehmen möchte. Die anderen beiden müssen leider nach Hause gehen.
#
gotcha24 schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Klar! Man könnte ja mit der SGE 'nen Deal verhandeln - ich werde im Stadion promotet und im Gegenzug, sobald ich dann ein Weltstar bin, spiele ich Konzerte nur noch im Eintracht-Trikot!


*hust*
wär auch ne option fürn Auftritt bei VoiceofGermany


An mir soll's nicht liegen!
#
Wie geil ist das denn?!

Ich schaue hier nur mal rein, um mich zu outen, dass ich süchtig nach the Voice of Germany bin, und dann lese ich dass der 12 Mio youtube clickhalter ein SGE Fan ist. Da strahlt mein Herz doch noch mehr.

Glückwunsch Micha fürs Weiterkommen, haste gestern richtig gut gemacht.  

Wobei ich sagen muss, dass ich so ziemlich alle gestern richtig gut fand und ich denke, dass die nächsten auch alle gut sein werden.  

Freu mich schon auf heute abend!
#
Micha_SGE schrieb:
tani1977 schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Vielen Dank!
Nächsten Freitag gibt's die Entscheidung, ob ich's in die Liveshows geschafft hab'..

LG Michael


ach..da kommt nochmal ein battle?
das ganze waren ja sicher aufzeichnungen gell...ist die entscheidung dann sozusagen schon durch?(nur noch nicht gesendet?)


Nein, es gibt noch die sogenannten 'Sing Offs'. Die werden nächsten Freitag ausgestrahlt.
In diesen Sing Offs stehen jeweils die 8 Battle-Sieger eines Teams auf der Bühne und der jeweilige Coach entscheidet sich für 5 Talents, mit denen er in die Live-Shows gehen möchte.
Die 3 verbliebenen Talents müssen ihren Blind Audition Song noch einmal singen. Danach wählt der Coach 1 aus, den er ebenfalls mit in die Live-Shows nehmen möchte. Die anderen beiden müssen leider nach Hause gehen.


Wie ist das denn in den nächsten Runden - sucht die Jury oder in dem Fall dein Coach deine Songs aus oder darfst du später entscheiden, was du singst?
#
Freidenker schrieb:
Micha_SGE schrieb:
tani1977 schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Vielen Dank!
Nächsten Freitag gibt's die Entscheidung, ob ich's in die Liveshows geschafft hab'..

LG Michael


ach..da kommt nochmal ein battle?
das ganze waren ja sicher aufzeichnungen gell...ist die entscheidung dann sozusagen schon durch?(nur noch nicht gesendet?)


Nein, es gibt noch die sogenannten 'Sing Offs'. Die werden nächsten Freitag ausgestrahlt.
In diesen Sing Offs stehen jeweils die 8 Battle-Sieger eines Teams auf der Bühne und der jeweilige Coach entscheidet sich für 5 Talents, mit denen er in die Live-Shows gehen möchte.
Die 3 verbliebenen Talents müssen ihren Blind Audition Song noch einmal singen. Danach wählt der Coach 1 aus, den er ebenfalls mit in die Live-Shows nehmen möchte. Die anderen beiden müssen leider nach Hause gehen.


Wie ist das denn in den nächsten Runden - sucht die Jury oder in dem Fall dein Coach deine Songs aus oder darfst du später entscheiden, was du singst?  


Gute Fragen!
#
Alles Gute für den nächsten Auftritt  

Ich weiss garnicht ob Du heute oder morgen dran bist...
#
Glaube er hat was von morgen geschrieben. In jedem Falle aber alles Gute!
#
Ja danke - hast Recht..
habs grade gefunden in #131

Kann ich mir heute noch in Ruhe ein neues Video-Band kaufen
zum Aufnehmen  ,-)
#
Ewigtreuer schrieb:
Ja danke - hast Recht..
habs grade gefunden in #131

Kann ich mir heute noch in Ruhe ein neues Video-Band kaufen
zum Aufnehmen  ,-)  




Sowas gibt es noch???
#
Ewigtreuer schrieb:
Alles Gute für den nächsten Auftritt  

Ich weiss garnicht ob Du heute oder morgen dran bist...


das wollte ich gerade auch fragen

Micha - bilde melden!!!


Teilen