>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
Von der Stimme her muesste er ganz weit kommen.

Ich habe aber ein wenig Bedenken, dass er sich schon sehr auf die sanfte, ruhige Linie festgelegt hat.

Es wuerde mich mal interessieren wie er mit schnellen Titel umgehen kann.

So zum üben würde ich dir (Micha) Meat Loaf empfehlen, teilweise richtig sanft bis hin zum schnellen Rock.
#
Cino schrieb:
bis jetzt haben wir noch jede abstimmung manipuliert  


Hehe..
Mal schaun was geht.., wird schon nicht einfach bei der starken Konkurrenz.
Aber wenn die Abstimmungsexperten hier aus'm Forum erstmal loslegen, kann da ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!  

Werde übrigens am 6. Januar wieder auf der Bühne steh'n.

@Afrigaaner: weiß schon was ich singe! Is'n sehr cooler, etwas älterer Song, bei dem es nicht nur sanft zugeht..
10 Tage noch..!
#
Micha_SGE schrieb:
Cino schrieb:
bis jetzt haben wir noch jede abstimmung manipuliert  


Hehe..
Mal schaun was geht.., wird schon nicht einfach bei der starken Konkurrenz.
Aber wenn die Abstimmungsexperten hier aus'm Forum erstmal loslegen, kann da ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!  

Werde übrigens am 6. Januar wieder auf der Bühne steh'n.

@Afrigaaner: weiß schon was ich singe! Is'n sehr cooler, etwas älterer Song, bei dem es nicht nur sanft zugeht..
10 Tage noch..!


Is das dann schon live ?

Viel Glück !  
#
WurstBlinker schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Cino schrieb:
bis jetzt haben wir noch jede abstimmung manipuliert  


Hehe..
Mal schaun was geht.., wird schon nicht einfach bei der starken Konkurrenz.
Aber wenn die Abstimmungsexperten hier aus'm Forum erstmal loslegen, kann da ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!  

Werde übrigens am 6. Januar wieder auf der Bühne steh'n.

@Afrigaaner: weiß schon was ich singe! Is'n sehr cooler, etwas älterer Song, bei dem es nicht nur sanft zugeht..
10 Tage noch..!


Is das dann schon live ?

Viel Glück !    


So wie ich es verstand - Ja

Euch ist schon klar, dass ihr doppelt abstimmen müsst - einmal für euch und einmal für mich in RSA. ,-)
#
Was ein Glück, dass Team Rea nicht am 5. Januar dran ist, da hätte ich null Zeit gehabt.

P.S. Micha, hast PN.  
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein Glück, dass Team Rea nicht am 5. Januar dran ist, da hätte ich null Zeit gehabt.

P.S. Micha, hast PN.    


Dein eigener Auftritt am 05.01.2012 ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was ein Glück, dass Team Rea nicht am 5. Januar dran ist, da hätte ich null Zeit gehabt.

P.S. Micha, hast PN.    


Dein eigener Auftritt am 05.01.2012 ,-)


Ja klar, ich bin das Ross bei BossHossRoss und werde erstmals vorgestellt an dem Tag. Nö, Fußballturnier  
#
Micha_SGE schrieb:
Cino schrieb:
bis jetzt haben wir noch jede abstimmung manipuliert  


Hehe..
Mal schaun was geht.., wird schon nicht einfach bei der starken Konkurrenz.
Aber wenn die Abstimmungsexperten hier aus'm Forum erstmal loslegen, kann da ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!  

Werde übrigens am 6. Januar wieder auf der Bühne steh'n.

@Afrigaaner: weiß schon was ich singe! Is'n sehr cooler, etwas älterer Song, bei dem es nicht nur sanft zugeht..
10 Tage noch..!


Darfst du verraten ob deutsch oder englisch? Könnte mir bei Dir auch ein deutschsprachiges Lied gut vorstellen.
#
Micha_SGE schrieb:
Cino schrieb:
bis jetzt haben wir noch jede abstimmung manipuliert  


Hehe..
Mal schaun was geht.., wird schon nicht einfach bei der starken Konkurrenz.
Aber wenn die Abstimmungsexperten hier aus'm Forum erstmal loslegen, kann da ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!  

Werde übrigens am 6. Januar wieder auf der Bühne steh'n.

@Afrigaaner: weiß schon was ich singe! Is'n sehr cooler, etwas älterer Song, bei dem es nicht nur sanft zugeht..
10 Tage noch..!


Gut, dann bin ich am 06.01. dabei!
#
p.s.: muss ja echt ein Mörder-Gefühl sein, wenn man mittlerweile so bekannt ist, dass jedes neu gepostete Video auf Youtube fast schon mehr Klicks bekommt als Frankfurt Einwohner hat!?  
#
Tackleberry schrieb:
Die BILD sieht ihn als Favoriten im Team Rea!  

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/bild-check-finalisten-21886570.bild.html


Da gibt es aber auch noch einen Percival.
Diese Purple Rain - Battle gegen Pamela...
puuh, das war schon ne Hausnummer.

Egal: Auf gehts Micha.. Du packst das!
#
Na, jetzt bin ich aber auch neugierig geworden. Werd mir die Sendung auch mal an tun. Woran erkennt man "Micha_SGE" den? Bzw. wie heisst du?? :o) (darf man das hier fragen)
#
ah vergesst es! :o) Michael Schulte???!!!! Richtig?????
#
DirtyHarry1980 schrieb:
ah vergesst es! :o) Michael Schulte???!!!! Richtig?????  


Richtig. Im Finale erkennt man Ihn dann hoffentlich am Eintracht Trikot  ,-)
#
@ DirtyHarry

Immer auf den jungen Simply Red achten, der ist es.  
#
sgevolker schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
ah vergesst es! :o) Michael Schulte???!!!! Richtig?????  


Richtig. Im Finale erkennt man Ihn dann hoffentlich am Eintracht Trikot  ,-)  

Ich hoffe für ihn, dass er diesen Faux-Pas nicht begeht.
Uns hat er eh auf seiner Seite, tausende Fans von anderen Vereinen und von den Medien aufgehetzte muss man doch nicht unnötig verschrecken. Es reicht völlig, wenn er nach dem Sieg sein Hemd auszieht und darunter das SGE Trikot zum Vorschein kommt  
#
Libero1975™ schrieb:
sgevolker schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
ah vergesst es! :o) Michael Schulte???!!!! Richtig?????  


Richtig. Im Finale erkennt man Ihn dann hoffentlich am Eintracht Trikot  ,-)  

Ich hoffe für ihn, dass er diesen Faux-Pas nicht begeht.
Uns hat er eh auf seiner Seite, tausende Fans von anderen Vereinen und von den Medien aufgehetzte muss man doch nicht unnötig verschrecken. Es reicht völlig, wenn er nach dem Sieg sein Hemd auszieht und darunter das SGE Trikot zum Vorschein kommt  


...singt er nicht im Finale ".....wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen............."?????
#
Libero1975™ schrieb:
Es reicht völlig, wenn er nach dem Sieg sein Hemd auszieht und darunter das SGE Trikot zum Vorschein kommt    


Gute Variante


Teilen