>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
Ich schreibs noch mal: Finale: SGE:OFC..Sieg für uns..
#
Ewigtreuer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Die BILD sieht ihn als Favoriten im Team Rea!  

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/bild-check-finalisten-21886570.bild.html


Da gibt es aber auch noch einen Percival.
Diese Purple Rain - Battle gegen Pamela...
puuh, das war schon ne Hausnummer.

Egal: Auf gehts Micha.. Du packst das!



Das war schon ´ne Bombennummer. Auch wen nach wie vor der Battle "beste Stimme des Universums" vs. "George Clooney II" für mich das absolute Highlight war.

Am Ende entscheiden ja, soweit ich das Konzept verstanden habe, doch die Zuschauer. Und da spielt dann erfahrungsgemäß die stimmliche Leistung nicht mehr unbedingt die Hauptrolle. Percival wird wohl nicht unbedingt der Sympathieträger vor dem Herrn werden - ich denke weiterhin dass es ein Ding zwischen Rino und Max wird.

Stefan sehe ich (sorry!) eher als Mann der Plätze 5-10, was aber auch schon bei dem Teilnehmerfeld eine phänomenale Leistung wäre.
#
Brady schrieb:
Ich schreibs noch mal: Finale: SGE:OFC..Sieg für uns..


Wer war nochmal OFC?
#
Tackleberry schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Die BILD sieht ihn als Favoriten im Team Rea!  

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/bild-check-finalisten-21886570.bild.html


Da gibt es aber auch noch einen Percival.
Diese Purple Rain - Battle gegen Pamela...
puuh, das war schon ne Hausnummer.

Egal: Auf gehts Micha.. Du packst das!



Das war schon ´ne Bombennummer. Auch wen nach wie vor der Battle "beste Stimme des Universums" vs. "George Clooney II" für mich das absolute Highlight war.

Am Ende entscheiden ja, soweit ich das Konzept verstanden habe, doch die Zuschauer. Und da spielt dann erfahrungsgemäß die stimmliche Leistung nicht mehr unbedingt die Hauptrolle. Percival wird wohl nicht unbedingt der Sympathieträger vor dem Herrn werden - ich denke weiterhin dass es ein Ding zwischen Rino und Max wird.

Stefan sehe ich (sorry!) eher als Mann der Plätze 5-10, was aber auch schon bei dem Teilnehmerfeld eine phänomenale Leistung wäre.


Argh... Stefan... ich meinte natürlich Michael.
Damit habe ich mich gerade mal für den "Depp des Tages" beworben...  
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Die BILD sieht ihn als Favoriten im Team Rea!  

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/bild-check-finalisten-21886570.bild.html


Da gibt es aber auch noch einen Percival.
Diese Purple Rain - Battle gegen Pamela...
puuh, das war schon ne Hausnummer.

Egal: Auf gehts Micha.. Du packst das!



Das war schon ´ne Bombennummer. Auch wen nach wie vor der Battle "beste Stimme des Universums" vs. "George Clooney II" für mich das absolute Highlight war.

Am Ende entscheiden ja, soweit ich das Konzept verstanden habe, doch die Zuschauer. Und da spielt dann erfahrungsgemäß die stimmliche Leistung nicht mehr unbedingt die Hauptrolle. Percival wird wohl nicht unbedingt der Sympathieträger vor dem Herrn werden - ich denke weiterhin dass es ein Ding zwischen Rino und Max wird.

Stefan sehe ich (sorry!) eher als Mann der Plätze 5-10, was aber auch schon bei dem Teilnehmerfeld eine phänomenale Leistung wäre.


Argh... Stefan... ich meinte natürlich Michael.
Damit habe ich mich gerade mal für den "Depp des Tages" beworben...    


Ich wollte gerade fragen ,-)

Ich glaube es kommt drauf an was er singen darf. Wer mal auf Youtube seine Lieder gehört hat, weis, dass er mehr für sanften Rock steht.

Mein Wunsch wäre ja MeatLoaf - For Crying Out Loud

Eines der besten Lieder ever.
#
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Tackleberry schrieb:
Die BILD sieht ihn als Favoriten im Team Rea!  

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/bild-check-finalisten-21886570.bild.html


Da gibt es aber auch noch einen Percival.
Diese Purple Rain - Battle gegen Pamela...
puuh, das war schon ne Hausnummer.

Egal: Auf gehts Micha.. Du packst das!



Das war schon ´ne Bombennummer. Auch wen nach wie vor der Battle "beste Stimme des Universums" vs. "George Clooney II" für mich das absolute Highlight war.

Am Ende entscheiden ja, soweit ich das Konzept verstanden habe, doch die Zuschauer. Und da spielt dann erfahrungsgemäß die stimmliche Leistung nicht mehr unbedingt die Hauptrolle. Percival wird wohl nicht unbedingt der Sympathieträger vor dem Herrn werden - ich denke weiterhin dass es ein Ding zwischen Rino und Max wird.

Stefan sehe ich (sorry!) eher als Mann der Plätze 5-10, was aber auch schon bei dem Teilnehmerfeld eine phänomenale Leistung wäre.


Argh... Stefan... ich meinte natürlich Michael.
Damit habe ich mich gerade mal für den "Depp des Tages" beworben...    


Ich wollte gerade fragen ,-)

Ich glaube es kommt drauf an was er singen darf. Wer mal auf Youtube seine Lieder gehört hat, weis, dass er mehr für sanften Rock steht.

Mein Wunsch wäre ja MeatLoaf - For Crying Out Loud

Eines der besten Lieder ever.


Ich für Rammstein "Mutter". Ähnlich schön wie Heintje´s "Mama".
Würde aber leicht in eine andere Richtung gehen.  
#
Tackleberry schrieb:
Ich für Rammstein "Mutter". Ähnlich schön wie Heintje´s "Mama".
Würde aber leicht in eine andere Richtung gehen.    


Boooh, die Nummer würde ich mal von Costello hören (der Clooney-Italiener mit Wonderful World (überragend!)).

Der könnte mit seiner tiefen Stimme das Mutter soulig und düster zugleich bringen.  
#
Raining Blood von Slayer
#
Weis eigentlich jemand was Micha heute Abend singt?
#
Afrigaaner schrieb:
Weis eigentlich jemand was Micha heute Abend singt?



JA! Ich!  
Hab' mir leider pünktlich zur Liveshow 'ne Erkältung eingefangen.., aber ich denke das wird schon heute Abend!  
Hoffe, dass das Forum mich ordentlich unterstützt..  

LG Michael
#
Hab' noch ca. 20,-- € auf meiner Prepaid-Card. Wenn ich die heute abend aufbrauche, komme ich nochmal zwecks Rechnung auf dich zurück, falls das mit der Karriere klappen sollte.  ,-)
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Hab' noch ca. 20,-- € auf meiner Prepaid-Card. Wenn ich die heute abend aufbrauche, komme ich nochmal zwecks Rechnung auf dich zurück, falls das mit der Karriere klappen sollte.  ,-)  


Alles klar!!   ,-)
#
Ist ja genial. Normalerweise ruf ich bei sowas nicht an, aber das Forum kriegt dich schon weiter  

Meinen Anruf bekommst du  
#
Drücke Dir die Daumen. Mein Orakel sagt, dass du durch Rea´s Entscheidung in die nächste Runde kommst!  
#
Tackleberry schrieb:
Drücke Dir die Daumen. Mein Orakel sagt, dass du durch Rea´s Entscheidung in die nächste Runde kommst!    


Ich möchte unbedingt durch's Publikum weiterkommen. Das ist das große Ziel..  
Mal schaun ob's was wird..  
#
Micha_SGE schrieb:
Tackleberry schrieb:
Drücke Dir die Daumen. Mein Orakel sagt, dass du durch Rea´s Entscheidung in die nächste Runde kommst!    


Ich möchte unbedingt durch's Publikum weiterkommen. Das ist das große Ziel..  
Mal schaun ob's was wird..    


Ich würde es Dir gönnen. Das Forum steht zumindest hinter Dir.  
#
Um wieviel Uhr ist denn dein Auftritt heute?
#
Naja, schaden wirds dir jedenfalls nicht, dass du hier unterwegs bist. Gucken ja doch einige. Und wenn da schon mal jemand mit singt, der sich als Adler geoutet hat.. nuja. Da sinkt dann doch die Hemmschwelle mal kurz das Telefon in die Hand zu nehmen und für dich zu voten.

In diesem Sinne.. viel Spaß und viel Erfolg heute abend.
#
Viel Spaß und Erfolg!!!
#
Snuffle82 schrieb:
Viel Spaß und Erfolg!!!  




Micha vom Main, nur du sollst heute siegen! *sing*  


Teilen