>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
Wann isser wieder live zu sehen ?
#
Mittelbucher schrieb:
FredSchaub schrieb:
francisco_copado schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KJI0D9hhuwM

Mal ein dickes Lob für das Cover von "Somebody that I used to know" (zusammen mit Max). Ihr beiden harmoniert richtig gut    


geile Sache


Ja, das ist echt fett.



Allerdings.
#
WurstBlinker schrieb:
Wann isser wieder live zu sehen ?


Morgen in einer Woche, wenn ich das richtig verstanden hab.
#
Das Cover von Max habe ich auch schon seit einigen Tagen öfters on my Musicbox. Herausragend.

Heute aber eher der ruhigere Tag und ich finde da Jar of Hearts von Christina Perri, das häufig im Radio aktuell läuft, überragend gemacht von Dir, Micha. Mein ausdrückliches Lob, diese warme und doch total klare Stimme.

http://www.youtube.com/watch?v=TcBRVAXl-f8



Viel Spaß bei den Vorbereitungen auf den nä. Auftritt. Und das mit dem schlechten Internet... Jetzt wissen wir auch den wahren Grund für Percivals angebliche Flucht ausm Hotel. Er ist nicht gegangen, weil es keine Bananen gab, sondern weil die Verbindung total Banane ist. Verständlich bei den ganzen Facebook-süchtigen VoG-Kandidaten.  
#
SGE_Werner schrieb:

Heute aber eher der ruhigere Tag und ich finde da Jar of Hearts von Christina Perri, das häufig im Radio aktuell läuft, überragend gemacht von Dir, Micha. Mein ausdrückliches Lob, diese warme und doch total klare Stimme.

http://www.youtube.com/watch?v=TcBRVAXl-f8


Wahnsinn, wo mir das Original doch so auf den Senkel geht. Seit 2000 Jahren endlich mal wieder Einer, der Wasser zu Wein machen kann.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Heute aber eher der ruhigere Tag und ich finde da Jar of Hearts von Christina Perri, das häufig im Radio aktuell läuft, überragend gemacht von Dir, Micha. Mein ausdrückliches Lob, diese warme und doch total klare Stimme.

http://www.youtube.com/watch?v=TcBRVAXl-f8


Wahnsinn, wo mir das Original doch so auf den Senkel geht. Seit 2000 Jahren endlich mal wieder Einer, der Wasser zu Wein machen kann.  


Gänsehaut - Einfach Wahnsinn!
#
Heut is doch auch diese komische Show wenn ich das richtig sehe. Tritt er da heut nicht auf? ODer warum reden alle von der nöchsten Woche?

kommt ja wieder mal nix in der Kiste -da könnte man sich das ja antun...
#
Diddi82 schrieb:
Heut is doch auch diese komische Show wenn ich das richtig sehe. Tritt er da heut nicht auf? ODer warum reden alle von der nöchsten Woche?

kommt ja wieder mal nix in der Kiste -da könnte man sich das ja antun...


Heute sind Team Naidoo und Boss Hoss dran.
#
Diddi82 schrieb:
Heut is doch auch diese komische Show wenn ich das richtig sehe. Tritt er da heut nicht auf? ODer warum reden alle von der nöchsten Woche?

kommt ja wieder mal nix in der Kiste -da könnte man sich das ja antun...


nicht mal antuen..die sendung ist einfaach GEIL

und heute singt MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX
#
Die Cowboys kennen Tracy Chapman - i'm impressed...

Wunderbarer Song!
#
Hab ich das richtig mitbekommen, dass die Teilnehmer den Song diesmal selber aussuchen duerfen?
#
Afrigaaner schrieb:
Hab ich das richtig mitbekommen, dass die Teilnehmer den Song diesmal selber aussuchen duerfen?


Wenn dem so ist:
Dann bitte das hier!

Set Fire To The Rain

http://www.youtube.com/watch?v=OubPJvxkA_k&feature=relmfu

Gruss Afrigaaner
#
Hallo?

Warum diskutiert hier keiner über die letzte Sendung?

Also, am Donnerstag hat man mal wieder gesehen dass das Publikum (leider) nicht immer nach der gebrachten Leistung wählt. Max direkt weiter? Un-F***ing-Fassbar! Der war in Team Xavier aus meiner Sicht der schlechteste am Donnerstag. Rino hat am Anfang zwar auch etwas geschwächelt und sich dann gefangen. Mic hatte für meinen Geschmack das falsche Lied. Katja hat für mich ganz klar am besten Gesungen. Die Entscheidung zwischen Mic und Katja kann man nachvollziehen, ich hätte auch nicht gewusst wen ich da mitnehmen soll. Allerdings hätte es nie zu dieser Kombination kommen dürfen, hier zeigte sich dann mal wieder das ein Teil der Anrufer oft nur nach dem äußeren geht. Der Max ist ja so süß, der muss unbedingt weiter kommen (und unbedingt muss er sein Maul halten, wie ich diesen Dialekt hasse). Keine Frage, Max hat schon bewiesen das er singen kann, aber diesmal war es nichts und dafür hat er dann auch gefälligst rauszufliegen.

Wie waren eure Einschätzungen zu Team Xavier?

Nun zu Team BossHoss. Welch Ironie, letztes mal kam Bennie trotz Quiekstimme weiter. Diesmal ist er nach seinem für mich bisher besten Auftritt rausgeflogen. Wobei aber schon recht klar war das er gegen Ramona, Ole und Ivy auf Dauer kein Land sehen wird.

Zumindest ist nach Donnerstag immer noch mein Tipp fürs Finale möglich, was Team Xavier und Team BossHoss angeht.

Freue mich schon auf diese Woche und hoffe ganz stark das Michael eine ähnlich gute Leistung abliefert wie letztes mal. Sollte er das noch übertreffen, dann ist ein weiterkommen keine Frage. Hoffentlich...
#
MrMagicStyle schrieb:
Hallo?

Warum diskutiert hier keiner über die letzte Sendung?


Weil die Sendung im gebabbel einen eingenen Fred hat. Hier sollte nur Michael in allen Tönen gelobt werden.
#
jona_m schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Hallo?

Warum diskutiert hier keiner über die letzte Sendung?


Weil die Sendung im gebabbel einen eingenen Fred hat. Hier sollte nur Michael in allen Tönen gelobt werden.  


Wenn du denkst das du damit recht hast, dann muss ich dir leider zustimmen. Wollte auch eigentlich in den anderen Thread schreiben. Ich, um es mal mit den Worten von Brady auszudrücken, Depp.
#
MrMagicStyle schrieb:
jona_m schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Hallo?

Warum diskutiert hier keiner über die letzte Sendung?


Weil die Sendung im gebabbel einen eingenen Fred hat. Hier sollte nur Michael in allen Tönen gelobt werden.  


Wenn du denkst das du damit recht hast, dann muss ich dir leider zustimmen. Wollte auch eigentlich in den anderen Thread schreiben. Ich, um es mal mit den Worten von Brady auszudrücken, Depp.


gut..dann kann ich mir die buchstaben sparen...
#
Michael Schulte
nu isses raus! ich sing am freitag 'human' von the killers!
freu mich riesig drauf!!
#
Snuffle82 schrieb:
Michael Schulte
nu isses raus! ich sing am freitag 'human' von the killers!
freu mich riesig drauf!!


Ohje, ich hasse diese Art Larifari-Musik. Anti-Rock. Naja, vielleicht kann mich Micha mich ja überzeugen
#
blödes Lied  :neutral-face

von Metallica gibts so schöne Sachen . . .
#
WurstBlinker schrieb:
blödes Lied  :neutral-face

von Metallica gibts so schöne Sachen . . .
 


Slaaaaaaaaaaaaaayeeeeeeeeeeeeeer!  


Teilen