>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
Tackleberry schrieb:
Freidenker schrieb:
Denke mal er kriegt die Songs vorgegeben. Sonst würd ich Two Door Cinema Club mit Undercover Martyn empfehlen. Der Sänger hat nicht nur die gleiche Haarfarbe  

Wer mal rein sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=18DTgw_Tojk

Den Song kennt keine Socke, und zu Micha passt er auch irgendwie nicht. Wenn er zumindest eine Ohrwurm-Melodie hätte...

Sorry, aber ich glaube, der Song wäre für Michael das endgültige aus. Man ist jetzt in der Show-Phase, in der man nicht mehr experimentieren sollte. Gängige, den Anrufern bekannte Songs, die natürlich zum Künstler passen müssen, sollten jetzt die Devise sein.

Ich könnte mir "Tears in Heaven" gut vorstellen, zumal er dann mit Gitarre auftreten könnte und den Fokus eindeutig auf seine gefühlvolle Stimme legen könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=ngpZaECKaBM

Human hat er aber völlig verkackt, weil er viel zu emotionslos singt. Two Door Cinema Club zeichnet halt in ihren Songs eine gewisse Distanz in der Stimme aus. Klingt blöd, würd aber zu Micha passen. Aber gut, hast recht, so wie die Leute bei Seven Nation Army abgingen, sollte er sich lieber nen passenderen Mainstream Song raussuchen.
#
Ich habe mir eben mal den Auftritt angesehen.
Ich finde Du hast einen enormen Schritt gemacht.
Deine Stimme ist fabelhaft.
Aber ich muss Naidoo in einem recht geben.ich kann den Song auch nicht ab und habe ihn eben das erste mal hörenswert abbekommen.
Haste fein gemacht.
#
Vllt. mal nen deutschen Song?

Eisberg von Bourani singst du auf youtube einfach super gefühlvoll und schön  
#
ich bin für sex on fire...das hit wäre sicher uach gut für ihn..um die stimme klingen zu lassen

ansonsten hoffe ich,dass du dich am freitag durchsetzt...zumindest das mädel sollte zu schlagen sein
#
tani1977 schrieb:
ich bin für sex on fire...

och nö. nach "human" gleich die nächste plastik-kommerz-nummer? dann lieber ein alter kings of leon-song wie "taper jean girl":

http://www.youtube.com/watch?v=0JRjP7RCK08

wobei ich finde, dass die killers, kings of leon & co eher zu max passen. bei michael stelle ich mir so etwas wie snow patrol, coldplay oder death cab for cutie vor.

aber sie werden schon den richtigen song finden...da bin ich mir sicher.
#
Irgendwas von ragm....
#
MrMagicStyle schrieb:
Hallo?

Warum diskutiert hier keiner über die letzte Sendung?

Also, am Donnerstag hat man mal wieder gesehen dass das Publikum (leider) nicht immer nach der gebrachten Leistung wählt. Max direkt weiter? Un-F***ing-Fassbar! Der war in Team Xavier aus meiner Sicht der schlechteste am Donnerstag. Rino hat am Anfang zwar auch etwas geschwächelt und sich dann gefangen. Mic hatte für meinen Geschmack das falsche Lied. Katja hat für mich ganz klar am besten Gesungen. Die Entscheidung zwischen Mic und Katja kann man nachvollziehen, ich hätte auch nicht gewusst wen ich da mitnehmen soll. Allerdings hätte es nie zu dieser Kombination kommen dürfen, hier zeigte sich dann mal wieder das ein Teil der Anrufer oft nur nach dem äußeren geht. Der Max ist ja so süß, der muss unbedingt weiter kommen (und unbedingt muss er sein Maul halten, wie ich diesen Dialekt hasse). Keine Frage, Max hat schon bewiesen das er singen kann, aber diesmal war es nichts und dafür hat er dann auch gefälligst rauszufliegen.

Wie waren eure Einschätzungen zu Team Xavier?

Nun zu Team BossHoss. Welch Ironie, letztes mal kam Bennie trotz Quiekstimme weiter. Diesmal ist er nach seinem für mich bisher besten Auftritt rausgeflogen. Wobei aber schon recht klar war das er gegen Ramona, Ole und Ivy auf Dauer kein Land sehen wird.

Zumindest ist nach Donnerstag immer noch mein Tipp fürs Finale möglich, was Team Xavier und Team BossHoss angeht.

Freue mich schon auf diese Woche und hoffe ganz stark das Michael eine ähnlich gute Leistung abliefert wie letztes mal. Sollte er das noch übertreffen, dann ist ein weiterkommen keine Frage. Hoffentlich...

seh ich genauso . der auftritt von max hat mich an die übliche dsds kacke erinnert
und katja war meiner meinung nach auch deutlich besser als rino
#
Man war das ein Stress. Habe am Freitag meine 30,-- Euro Aufladeguthaben  nahezu abtelefoniert und bei dem geschaetzten 39. Anruf kam anstatt "Beim Gewinnspiel hatten sie diesmal noch kein Glueck" die Aufforderung: "Sie wurden fuer das Gewinnspiel ausgewaehlt, bitte nennen sie Namen, Telefonnummer und Adresse". Ich war so baff, dass ich fuer ca. 1 1/2 Sekunden innehielt. Sofort kam darauf die Ansage: "Vielen Dank fuer ihre Teilnahme. Ob sie gewonnen haben, erfahren sie nach der Sendung."

Also Micha, die Rechnung nimmt Formen an. Zwei abtelefonierte Prepaidcards, 1 verpasstes Auto, ein heruntergeladenes Album  . Meine Bankverbindung lautet (s. PN).
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Man war das ein Stress. Habe am Freitag meine 30,-- Euro Aufladeguthaben  nahezu abtelefoniert und bei dem geschaetzten 39. Anruf kam anstatt "Beim Gewinnspiel hatten sie diesmal noch kein Glueck" die Aufforderung: "Sie wurden fuer das Gewinnspiel ausgewaehlt, bitte nennen sie Namen, Telefonnummer und Adresse". Ich war so baff, dass ich fuer ca. 1 1/2 Sekunden innehielt. Sofort kam darauf die Ansage: "Vielen Dank fuer ihre Teilnahme. Ob sie gewonnen haben, erfahren sie nach der Sendung."

Also Micha, die Rechnung nimmt Formen an. Zwei abtelefonierte Prepaidcards, 1 verpasstes Auto, ein heruntergeladenes Album  . Meine Bankverbindung lautet (s. PN).  

Du bist ein wahrer Micha/Eintrachtfan !
#
Haha, Micha hat sich gerade im Sat1 Frühstücksfernsehen als "Eintracht-Fan" geoutet  
#
feligs1992 schrieb:
Haha, Micha hat sich gerade im Sat1 Frühstücksfernsehen als "Eintracht-Fan" geoutet    

Vermutlich reagiert das ZDF und bringt bei Leute-Heute einen Bericht über den bösen Micha, der den Randalemeister toll findet. Jetzt hat er seine Chance weggeworfen.  
#
feligs1992 schrieb:

War Micha im Frühstücksfernsehen?
#
Afrigaaner schrieb:
feligs1992 schrieb:

Was issen das für ne Frage?
#
Afrigaaner schrieb:
feligs1992 schrieb:

Mit Helmes  
#
Ich habe mir lange (also seit Freitag) überlegt, ob ich das schreiben soll.

Ich halte Micha für einen sehr guten Sänger. Jemand der eine geniale Stimme hat.

Was mir allerdings auffiel - Ihm fehlt das Feuer, zumindest in den Shows.

Für mich ist das nicht der Micha, den man aus YouTube kennt. Er steht irgendwie hilflos, in seinem zu klein gekauften Konfirmanden-Anzug da, und konzentriert sich (zu sehr) auf seinen Gesang.

Was ich ned verstehe - Micha, zieh dich an wie man dich kennt, ne Mütze, ne Jeans und ein (Eintracht)-Shirt - nimm deine Gitarre und sing aus ganzen Herzen. Vergiss die Show und sei dich selbst

Das du ein genialer Sänger bist, der nicht nur monoton seine Stimme erheben kann, hat er z.B. mit dem Song: Set Fire To The Rain gezeigt.

Von der Stimme her, ist Micha ein Topfavorit - die Sendung heißt zwar the Voice - nur mittlerweile geht es auch um Gesangsvortrag und wie verkaufe ich mich.

Nicht für ungut

Gruß Ralf
#
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
feligs1992 schrieb:

Ich arbeite um die Zeit.
#
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
feligs1992 schrieb:

Ich arbeite um die Zeit.  

Du hast Dir aber schon durchgelesen was feligs1992 geschrieben hat?
#
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
feligs1992 schrieb:

Ich arbeite um die Zeit.  

Ja - er schrieb Micha hat sich geoutet....
War nur erstaunt, dass er da hin geschickt wurde. Anscheinend hat man gemerkt, dass man ihn populärer machen sollte.
#
Afrigaaner schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
feligs1992 schrieb:

Ich arbeite um die Zeit.  

War nur erstaunt, dass er da hin geschickt wurde. Anscheinend hat man gemerkt, dass man ihn populärer machen sollte.

Der is doch dauernd bei Sat1 zu sehen, tw. mit Max zusammen.
#
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sgevolker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
feligs1992 schrieb:

Ich arbeite um die Zeit.  

Der is doch dauernd bei Sat1 zu sehen, tw. mit Max zusammen.

Das bekomme ich alles nicht mit

Mein Chef möchte, dass ich von 08:00 - 18:00 und Sa von 09:00 - 15:00 arbeite.

Teilen