tolle performance bis hierhin - du hast echt was drauf!
auch ich wünsche viel erfolg heute abend! für den rest deines lebens muss man das wohl nicht mehr tun, die tore stehen dir so oder so offen, denke ich.
Schade. Aber dritter Platz ist Wahnsinn, ein unglaublicher Erfolg!! Es kommt eh nur darauf an, was man daraus macht. Es haben schon andere in Castingshows gewonnen, von denen spricht keine Sau mehr. Deswegen braucht man noch nichtmals sagen "Kopf hoch". Sondern vielmehr: Herzlichen Glückwunsch, ganz groß!!!
von mir auch einen herzlichen glückwunsch zu deinem wahnsinnserfolg..der sicherlich jetzt noch kein ende hat...und das duett war der hammer mit rae...werde mir das runterladen!
also,ich hoffe, man hört und sieht dich jetzt weiterhinsmile:
Viel Erfolg.
Wir schalten nicht nur ein, wir rufen auch an bzw. senden SMS
Viel Erfolg Micha!
Viel Erfolg für heute
Wir sind Eintracht.
Auf geht's Micha, kämpfen und siegen (singen).
Hau rein!
Gweonnen hast Du schon, egal ob Du heute den ersten oder den vierten Platz belegst.
Sieht doch gut aus -
Mir mache das schon
http://www.showbiz.de/tv/the-voice-of-germany-michael-schulte-liegt-bei-downloads-vorne-119826.html
Mein Respekt, Viel Glück!
tolle performance bis hierhin - du hast echt was drauf!
auch ich wünsche viel erfolg heute abend! für den rest deines lebens muss man das wohl nicht mehr tun, die tore stehen dir so oder so offen, denke ich.
+ 1,759499999 periode....
Eintracht!
Reicht wenn du anrufst...
Dir lieber Michael wuensche ich viel Erfolg.
Und wenn es ein Sieg wird, ist das einfach nur genial!
Deswegen braucht man noch nichtmals sagen "Kopf hoch". Sondern vielmehr: Herzlichen Glückwunsch, ganz groß!!!
also,ich hoffe, man hört und sieht dich jetzt weiterhinsmile: