>

Meine Debütsingle 'Soul Traveler'..[Finalist bei "Voice of Germany"!]

#
24% bei 4 Kandidaten.

Da kannst Du zurecht stolz auf Dich sein.

Super Performances in der Finalshow.
Respekt dafür und für Deine tolle Entwicklung während der ganzen Staffel.

Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir noch sehr viel von Dir hören werden !
#
Mittelbucher schrieb:
24% bei 4 Kandidaten.

Da kannst Du zurecht stolz auf Dich sein.

Super Performances in der Finalshow.
Respekt dafür und für Deine tolle Entwicklung während der ganzen Staffel.

Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir noch sehr viel von Dir hören werden !


Da kann ich mich nur anschließen!
#
Mittelbucher schrieb:
24% bei 4 Kandidaten.

Da kannst Du zurecht stolz auf Dich sein.

Super Performances in der Finalshow.
Respekt dafür und für Deine tolle Entwicklung während der ganzen Staffel.

Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir noch sehr viel von Dir hören werden !


hab die Sendung zwar nicht verfolgt aber doch über YT schon einiges von dir gesehen - also mach weiter so (und nen Eintracht-Song schaffst bestimmt auch)
#
DU BIST EINTRACHT!!!!

Wir sind stolz auf Dich  
Wollte das auch bei Facebook betonen,
aber da kommt man ja vor
Teenie-Fans nicht durch  

Geniess es, Bub - haste Dir verdient!!
#
Micha ist diese Woche auf Platz 8 eingestiegen in den offiziellen Charts. Ivy ist 2. , Kim Sanders und Max sind 13. / 14.
#
Hey!
Lange nicht gemeldet!
Momentan viel unterwegs und fleißig am arbeiten für's Album!
Bei der Eintracht läuft's auch, alles gut!

LG Michael
#
Micha_SGE schrieb:
Hey!
Lange nicht gemeldet!
Momentan viel unterwegs und fleißig am arbeiten für's Album!
Bei der Eintracht läuft's auch, alles gut!

LG Michael


Ich hatte mir ja geschworen, mich niiiie in einem Forum anzumelden - sondern nur stiller Mitleser zu sein.  

Hat ja auch die ganze Zeit geklappt - bis ich eben auf Deiner Facebook Seite, dass Bild von Dir mit dem signierten Trikot gesehen habe, Michael!!!    

Was ist das denn für'n geiles Teil und vor allem wo haste das denn her, Micha??? Find' ich HAMMER!!!

Steht Dir auf jeden Fall gut und ich freu' mich für Dich!  

Was steht sonst so musikalisch bei Dir an? Wann kommt's Album? Alles Gute weiterhin, mein Eintracht-Freund!  

TOM
#
Hier Micha.

Komm doch mal zum Forumstreff ans GD und gib ein Privatkonzert

Bekommst vom Commander bestimmt auch ein Boni als Honorar  ,-)

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin.

Gräfle
#
Graefle schrieb:
Bekommst vom Commander bestimmt auch ein Boni als Honorar  ,-)

musst den armen Bub so verschrecken?
#
MrBoccia schrieb:
Graefle schrieb:
Bekommst vom Commander bestimmt auch ein Boni als Honorar  ,-)

musst den armen Bub so verschrecken?


Keine Sorge, den Lt. schreckt nix - selbst Michas Musik net
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Graefle schrieb:
Bekommst vom Commander bestimmt auch ein Boni als Honorar  ,-)

musst den armen Bub so verschrecken?


Keine Sorge, den Lt. schreckt nix - selbst Michas Musik net  


#
Warum entdecke ich eigentlich jetzt erst, dass es hier so ein Thema gibt?!
Eigentlich lese ich hier ja immer nur, weil mir das alles viel zu schnell geht, aber im tollsten Thema ist nichts los.. Wie kann das denn sein?!
#
Miss_SGE_90 schrieb:
Warum entdecke ich eigentlich jetzt erst, dass es hier so ein Thema gibt?!
Eigentlich lese ich hier ja immer nur, weil mir das alles viel zu schnell geht, aber im tollsten Thema ist nichts los.. Wie kann das denn sein?!


Naja... die Sendung ist schon lange vorbei, und Micha hat sich hier schon fast genauso lange nicht mehr gemeldet...
#
Naja vielleicht sollte einfach das Thema mal umbenannt werden.. Aber fakt ist doch, dass 'The Voice' nur der Anfang war! Er macht ja nach wie vor Musik und kümmert sich darum, dass die Karriere voran geht. Vielleicht sieht man ihn nicht mehr jede Woche im TV, aber deshalb muss hier ja kein 'Winterschlaf' herrschen.. und weil er sich hier nicht jeden Tag 5 mal meldet ja erst recht nicht. Immerhin hat er ja noch anderes zu tun ;D
Ich hab das hier nur entdeckt und fand es halt schade, dass hier nichts mehr los ist, aber ok.. Klar das sich in einem solchen Forum nicht alles um Michas Musik dreht.. Immerhin gehts hier ja eigentlich um Fußball..
Ich finds aber auf jeden Fall trotzdem toll, dass es das hier gibt. Ich mag nämlich beides!
#
Miss_SGE_90 schrieb:
Naja vielleicht sollte einfach das Thema mal umbenannt werden.. Aber fakt ist doch, dass 'The Voice' nur der Anfang war! Er macht ja nach wie vor Musik und kümmert sich darum, dass die Karriere voran geht. Vielleicht sieht man ihn nicht mehr jede Woche im TV, aber deshalb muss hier ja kein 'Winterschlaf' herrschen.. und weil er sich hier nicht jeden Tag 5 mal meldet ja erst recht nicht. Immerhin hat er ja noch anderes zu tun ;D
Ich hab das hier nur entdeckt und fand es halt schade, dass hier nichts mehr los ist, aber ok.. Klar das sich in einem solchen Forum nicht alles um Michas Musik dreht.. Immerhin gehts hier ja eigentlich um Fußball..
Ich finds aber auf jeden Fall trotzdem toll, dass es das hier gibt. Ich mag nämlich beides!

Was sagste zu Trapp?
#
Brady schrieb:
Miss_SGE_90 schrieb:
Naja vielleicht sollte einfach das Thema mal umbenannt werden.. Aber fakt ist doch, dass 'The Voice' nur der Anfang war! Er macht ja nach wie vor Musik und kümmert sich darum, dass die Karriere voran geht. Vielleicht sieht man ihn nicht mehr jede Woche im TV, aber deshalb muss hier ja kein 'Winterschlaf' herrschen.. und weil er sich hier nicht jeden Tag 5 mal meldet ja erst recht nicht. Immerhin hat er ja noch anderes zu tun ;D
Ich hab das hier nur entdeckt und fand es halt schade, dass hier nichts mehr los ist, aber ok.. Klar das sich in einem solchen Forum nicht alles um Michas Musik dreht.. Immerhin gehts hier ja eigentlich um Fußball..
Ich finds aber auf jeden Fall trotzdem toll, dass es das hier gibt. Ich mag nämlich beides!

Was sagste zu Trapp?


Ich glaub, der singt schei.xe
#
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
Miss_SGE_90 schrieb:
Naja vielleicht sollte einfach das Thema mal umbenannt werden.. Aber fakt ist doch, dass 'The Voice' nur der Anfang war! Er macht ja nach wie vor Musik und kümmert sich darum, dass die Karriere voran geht. Vielleicht sieht man ihn nicht mehr jede Woche im TV, aber deshalb muss hier ja kein 'Winterschlaf' herrschen.. und weil er sich hier nicht jeden Tag 5 mal meldet ja erst recht nicht. Immerhin hat er ja noch anderes zu tun ;D
Ich hab das hier nur entdeckt und fand es halt schade, dass hier nichts mehr los ist, aber ok.. Klar das sich in einem solchen Forum nicht alles um Michas Musik dreht.. Immerhin gehts hier ja eigentlich um Fußball..
Ich finds aber auf jeden Fall trotzdem toll, dass es das hier gibt. Ich mag nämlich beides!

Was sagste zu Trapp?


Ich glaub, der singt schei.xe


#
Micha ist übrigens im Herbst auf Tour, zusammen mit Max:

http://www.eventim.de/max-giesinger-michael-schulte-live-on-tour-2012-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=741502&xtcr=2&xtmc=michael+schulte

Allerdings nicht in Frankfurt! Und der Preis ist auch..naja..nicht gerade wenig für zwei Newcomer.
#
Wieso rührt hier den keiner (bzw. er selbst) nicht die Werbetrommel, dass er jetzt ne Single draussen hat? Kaufen!  


Teilen