>

Landtagswahl 08/09

#
Selbolder schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
hab heute meine briefwahlunterlagen bekommen und mal ein bisschen drin rumgemalt..  ,-)
mir liegt ein rascher flughafenausbau (und wenn möglich kein nachtflugverbot) sehr am herzen, deswegen gibts nur eine wahlmöglichkeit für mich.
das wahlprogramm von der spd ist nicht zum aushalten, die krönung ist ganz klar die einheitsschule.... unglaublich! falls die wirklich die nächsten 5 jahre was zu sagen hätten muss man doch schwer überlegen, ob man der kinder zulieben nicht in ein anderes bundesland zieht.  


Gell, du füllst immer noch!


?????
#
Ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass ohne die Hilfe von Roland Koch Eintracht Frankfurt heute in der Regionalliga kicken würde. 2002 hat er ein großes Stück dazu beigetragen, dass wir gerettet wurden. Deswegen ist es für mich als Eintracht Fan selbstverständlich, dass Roland Koch an der Macht bleiben muss. (Wenn Frau Ypsilanty kommt, steigen wir ab )
#
derkral schrieb:
Ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass ohne die Hilfe von Roland Koch Eintracht Frankfurt heute in der Regionalliga kicken würde. 2002 hat er ein großes Stück dazu beigetragen, dass wir gerettet wurden. Deswegen ist es für mich als Eintracht Fan selbstverständlich, dass Roland Koch an der Macht bleiben muss. (Wenn Frau Ypsilanty kommt, steigen wir ab )


siiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeer  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Immer mehr Menschen sind zurecht davon überzeugt, dass Andrea Ypsilantia die bessere Ministerpräsidentin für Hessen ist.
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

Das wird sich morgen Abend schlagartig ändern, wenn die alle merken, was das für eine Langweilerin ist. Ob sie dann zur Abwechslung mal ein hessisches Thema besetzt?

DA



Zum Glück ist der Koch eine Spaßkanone erster Güte  

Man sollte sich entsprechende Sendungen im TV ansehen, oder Bücher lesen,  wenn man sich unterhalten lassen will....
Von Politikern erwarte ich keine Samstag Abend Shows, oder dergleichen, sondern eine Politik, die ich, als Wähler,  auch vertreten kann.
Darum wird es Zeit für einen Wechsel.
#
derkral schrieb:
Ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass ohne die Hilfe von Roland Koch Eintracht Frankfurt heute in der Regionalliga kicken würde. 2002 hat er ein großes Stück dazu beigetragen, dass wir gerettet wurden. Deswegen ist es für mich als Eintracht Fan selbstverständlich, dass Roland Koch an der Macht bleiben muss. (Wenn Frau Ypsilanty kommt, steigen wir ab )


Ach Du liebe Zeit- was ein Schmarrn!  
#
derkral schrieb:
Ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass ohne die Hilfe von Roland Koch Eintracht Frankfurt heute in der Regionalliga kicken würde. 2002 hat er ein großes Stück dazu beigetragen, dass wir gerettet wurden. Deswegen ist es für mich als Eintracht Fan selbstverständlich, dass Roland Koch an der Macht bleiben muss. (Wenn Frau Ypsilanty kommt, steigen wir ab )


Also das Argument ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?
#
hier habe ich 2 sehr schöne videos:


Time to say goodbye, Roland Koch

http://de.youtube.com/watch?v=Qh7hkMfmtLo



Roland Koch, der wilde, wilde Hesse
http://de.youtube.com/watch?v=qCozcKemERg


 
#
derkral schrieb:
Wenn Frau Ypsilanty kommt, steigen wir ab


Also die riesen Ablöse würde man wohl nicht für sie hinlegen.
Aber vielleicht kann Funkel ja was mit ihr anfangen.  
#
Pedrogranata schrieb:
derkral schrieb:
Wenn Frau Ypsilanty kommt, steigen wir ab


Also die riesen Ablöse würde man wohl nicht für sie hinlegen.
Aber vielleicht kann Funkel ja was mit ihr anfangen.  




Aber nur wenn sie versprischt einen Deutschkurs zu besuchen
#
derkral schrieb:
Ich möchte hier nochmal daran erinnern, dass ohne die Hilfe von Roland Koch Eintracht Frankfurt heute in der Regionalliga kicken würde. 2002 hat er ein großes Stück dazu beigetragen, dass wir gerettet wurden. Deswegen ist es für mich als Eintracht Fan selbstverständlich, dass Roland Koch an der Macht bleiben muss. (Wenn Frau Ypsilanty kommt, steigen wir ab )


Mit vier Sätzen bei jeglicher nachfolgenden politischen Diskussion gnadenlos disqualifiziert. Respekt.
#
guggemerrmo :

http://www.hr-online.de/website/specials/ltw2008/index.jsp?rubrik=32776&key=standard_document_33701778

Erstmals in einem Landtagswahlkampf in Hessen - ein TV-Duell

Heute : 20:15 - 21:45
#
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Selbolder schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
hab heute meine briefwahlunterlagen bekommen und mal ein bisschen drin rumgemalt..  ,-)
mir liegt ein rascher flughafenausbau (und wenn möglich kein nachtflugverbot) sehr am herzen, deswegen gibts nur eine wahlmöglichkeit für mich.
das wahlprogramm von der spd ist nicht zum aushalten, die krönung ist ganz klar die einheitsschule.... unglaublich! falls die wirklich die nächsten 5 jahre was zu sagen hätten muss man doch schwer überlegen, ob man der kinder zulieben nicht in ein anderes bundesland zieht.  


Gell, du füllst immer noch!


?????  


Guck in deinen Steckbrief und du wirst verstehen.
#
Jetzt geht gleich das TV-Duell auf HR los.  
#
wens interesier bei taz.de gibt es schon die anlyse -ist nämlich aufgezeichnet
#
Koch argumentiert bislang eindeutig schlüssiger.
Die Ypsilanti glänzt mit Konzeptlosigkeit und einer Zögerlichkeit. Die Grünen und die Linken würden vorgeben, was sie zu machen hat. Wenn die was zu sagen hätte, dann gute Nacht Hessen. Mit der wären wir gestraft!!  ,-)
#
clonney schrieb:
wens interesier bei taz.de gibt es schon die anlyse -ist nämlich aufgezeichnet  


Auweh. Wenn die taz schon von einem Unentschieden schreibt...dann war Koch klar besser.  
#
ich glaube das die ewige polarisierung durch rk die leute nicht mehr wollen

zumal auch die regierungsbilanz nicht wirklich gut ist, anders wo wird unter schlechteren bedingungen besser gearbeitet

mfg
#
Wenn ich mir das beim HR so anschaue, steht für mich eines fest:

Sowohl Koch als auch Ypsilanti möchte ich nicht als MP sehen!

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn die was zu sagen hätte, dann gute Nacht Hessen. Mit der wären wir gestraft!!  ,-)  


Nicht zu vergessen der sofortige Abstieg!


Teilen