>

Landtagswahl 08/09

#
das ist ja furchtbar, die komische ypsilanti hats geschafft und die linken über 5%, schlimmer gehts ja kaum...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
WienerAdler schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Erschreckend Reps und NPD  ca 1% gewonnen.


das die linke bei 5% liegt, finde ich genauso erschreckend. der unterschied ist, dass NPD und co niemals in den landtag kommen würden, die linken sind sehr nah dran...


Dieser Vergleich verharmlost das 3. Reich


Das solche Parteien wie die NPD überhaupt existieren und existieren dürfen ist alleine schon erschreckend.



oh mein gott, ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen... oder lese ich bei dir heraus, dass du die verbrechen in der ddr verharmlost???
beide parteien gehören verboten!


Ich kann mir helfen danke....und es ist ne Verharmlosung: Du vergleichst die Verbrechen in der DDR mit den Verbrechen im dritten Reich. Ich finde Verbrechen auch scheisse, aber ich kann wenigstens nach der Schwere unterscheiden und schreibe nicht wie du "genauso erschreckend".
Also musst du dir vorwerfen lassen, dass 3. Reich zu verharmlosen . Nein, ich bin kein Freund der Linken, aber diese poralisierende Propagandascheisse deinerseits, ist zum erbrechen undemokratisch

(vor allem wenn ich das aus dem Ausland richtig verfolgt habe, ist die Linke nen Zusammenschluss und die in Hessen auf der Liste stehen, sind glaub ich zum groesstenteil aus Westdeutschland)


wo rede ich von propaganda?? hör bitte sofort auf zu kiffen! ich glaube dir ist nämlich doch nicht zu helfen.... beide parteien haben in einem landtag nichts zu suchen, mehr wollte ich nicht sagen und mehr lass ich mir auch nicht von irgendeinem durchgeknalltem hineininterpretieren.  


ich hab nix hineininterpretiert: Du schreibst doch "genauso erschreckend" und stellst damit die Linke auf eine Stufe mit der NPD. wie oft eigentlich noch bevor du das Gehirn einschaltest
#
Frankfurter-Bub schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
WienerAdler schrieb:
dawiede schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Erschreckend Reps und NPD  ca 1% gewonnen.


das die linke bei 5% liegt, finde ich genauso erschreckend. der unterschied ist, dass NPD und co niemals in den landtag kommen würden, die linken sind sehr nah dran...


Dieser Vergleich verharmlost das 3. Reich


Das solche Parteien wie die NPD überhaupt existieren und existieren dürfen ist alleine schon erschreckend.



oh mein gott, ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen... oder lese ich bei dir heraus, dass du die verbrechen in der ddr verharmlost???
beide parteien gehören verboten!


Ich kann mir helfen danke....und es ist ne Verharmlosung: Du vergleichst die Verbrechen in der DDR mit den Verbrechen im dritten Reich. Ich finde Verbrechen auch scheisse, aber ich kann wenigstens nach der Schwere unterscheiden und schreibe nicht wie du "genauso erschreckend".
Also musst du dir vorwerfen lassen, dass 3. Reich zu verharmlosen . Nein, ich bin kein Freund der Linken, aber diese poralisierende Propagandascheisse deinerseits, ist zum erbrechen undemokratisch

(vor allem wenn ich das aus dem Ausland richtig verfolgt habe, ist die Linke nen Zusammenschluss und die in Hessen auf der Liste stehen, sind glaub ich zum groesstenteil aus Westdeutschland)


wo rede ich von propaganda?? hör bitte sofort auf zu kiffen! ich glaube dir ist nämlich doch nicht zu helfen.... beide parteien haben in einem landtag nichts zu suchen, mehr wollte ich nicht sagen und mehr lass ich mir auch nicht von irgendeinem durchgeknalltem hineininterpretieren.  


ruhig, brauner...
#
Reißt euch doch mal zusammen und respektiert die Wahl des Volkes, statt jedes Lager zu diffamieren. Hier wird ja schon geredet wie in der Politik  ,-)  Schrecklich  ,-)
#
Ey wenn ihr euch schon gegenseitig die Schäufelchen wegnehmt, dann zitiert wenigstens dabei wenigstens nicht jedes Mal 10 Beiträge.
#
Ist ja richtig spannend da. Ich hoff ja, dass die SPD drankommt....mag nichtmehr jedes halbe Jahr 700 Euro blechen
#
So erster Wahlkreis gezählt

http://www.hsl.de/S2052.htm
#
wann werden eigentlich die briefwahlzettel ausgewertet? parralel oder erst später amerika-like??
#
@kreuzberger: scheinst mich ja gut zu kennen, um so beschissene anschuldigungen zu machen.. naja, vielleicht hilfts dir ja irgendwie weiter....
#
SGE_Werner schrieb:
So erster Wahlkreis gezählt

http://www.hsl.de/S2052.htm


Sehr tierfreundlicher Wahlkreis: 0,5% für die Tierschutzpartei.
#
Zyro schrieb:
Ist ja richtig spannend da. Ich hoff ja, dass die SPD drankommt....mag nichtmehr jedes halbe Jahr 700 Euro blechen


sind es nicht 500€?
#
Bye Bye Roland
#
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So erster Wahlkreis gezählt

http://www.hsl.de/S2052.htm


Sehr tierfreundlicher Wahlkreis: 0,5% für die Tierschutzpartei.


Meine Stammgemeinde hat 1 %  

Zum Glück hab ich noch keine Gemeinde über 5 % für NPD & REP gesehen!
#
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So erster Wahlkreis gezählt

http://www.hsl.de/S2052.htm


Sehr tierfreundlicher Wahlkreis: 0,5% für die Tierschutzpartei.


ich finde es krass, dass es über 800 ungültige wahlzettel gibt.. wie schafft man sowas???
#
sgefan@hamid schrieb:
Zyro schrieb:
Ist ja richtig spannend da. Ich hoff ja, dass die SPD drankommt....mag nichtmehr jedes halbe Jahr 700 Euro blechen


sind es nicht 500€?


500€ plus 180-250€ die man davor auch schon für's Studium latzen musste.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wann werden eigentlich die briefwahlzettel ausgewertet? parralel oder erst später amerika-like??

Parallel. Ich bin mit dem Auszählen bereits fertig.
#
Frankfurter-Bub schrieb:

ich finde es krass, dass es über 800 ungültige wahlzettel gibt.. wie schafft man sowas???


2% ungültig ist völlig normal.
#
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Zyro schrieb:
Ist ja richtig spannend da. Ich hoff ja, dass die SPD drankommt....mag nichtmehr jedes halbe Jahr 700 Euro blechen


sind es nicht 500€?


500€ plus 180-250€ die man davor auch schon für's Studium latzen musste.  



wofür sind denn die 180-250€? sry, bin noch kein student, deshalb würde ich es gerne näher erfahren  
#
sgefan@hamid schrieb:
Zyro schrieb:
Ist ja richtig spannend da. Ich hoff ja, dass die SPD drankommt....mag nichtmehr jedes halbe Jahr 700 Euro blechen


sind es nicht 500€?


500 sind die Studiengebühren, ja....700 aber insgesammt, mit dem Semesterbeiträgen. Also stimmt der Satz "Nichtmehr jedes halbe Jahr 700 Euro zahlen"....sondern nurnoch knapp 200
#
sgefan@hamid schrieb:
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Zyro schrieb:
Ist ja richtig spannend da. Ich hoff ja, dass die SPD drankommt....mag nichtmehr jedes halbe Jahr 700 Euro blechen


sind es nicht 500€?


500€ plus 180-250€ die man davor auch schon für's Studium latzen musste.  



wofür sind denn die 180-250€? sry, bin noch kein student, deshalb würde ich es gerne näher erfahren    





aso, hat sich schon erledigt


Teilen