>

Landtagswahl 08/09

#
@Pfalzadler
#
Pfalzadler schrieb:
Und welchen Wähler willst Du eigentlich für dumm verkaufen?

Die 5,1 % Volldeppen, welche diese Linksradikale Schießbefehlpartei gewählt haben.

Die sind schon so blöd, blöder geht nicht mehr.

Populismus allez!
#
peter schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
@peter
Ich sehe immer noch nicht, wieso eine tolerierte rot-grüne Regierung besser (im Sinne von: glaubwürdiger, stabiler, arbeitsfähiger) sein soll als eine koalierende. Und auch nicht, warum Frau Y. bei Tolerierung nicht genau so verlogen wäre wie bei Koalition.

DA

ich sehe schon einen unterschied ob eine partei minister stellen kann, oder ob sie eine andere partei bei abstimmungen unterstützt.

peter

Einen Unterschied sehe ich auch, peter. eine Frage war, was daran besser sein soll. Ich finde es schlechter, genau wie Du (wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe), also schlechter für Hessen.

DA
#
Pfalzadler schrieb:
...
Die SPD wird einen Teufel tun und sich durch Duldung der SED in die Regierung zwingen.
...

Genauso wie in den Siebziger Jahren die CSU in Bayern den Reps die kalte Schulter gezeigt hat ( bei etwa 15 % ) so wird es auch die SPD dieses Mal machen.

...

Die 5,1 % Volldeppen, welche diese Linksradikale Schießbefehlpartei gewählt haben.

Sorry, ich habe wirklich nicht den Eindruck, blöder zu sein als du es bist, obwohl du vor lauter Intelligenz nicht mal gemerkt zu haben scheinst, dass die SPD in anderen Ländern schon längst mit der Linken regiert und das sogar gerade in den Ländern, in denen die Linke wirklich noch von einigen ehemaligen SED'lern vertreten wird. Zu diesem Thema hatte ich aber eigentlich auch schon alles geschrieben, was es von meiner Seite aus zu sagen gibt:

HGGaudino schrieb:
... Die Linke besteht in Hessen wie im gesamten Westdeutschland doch hauptsächlich aus ehemaligen Sozialdemokraten und in Hessen ist das Wahlprogramm der Linken dem der SPD sogar näher als es das der Grünen ist, weshalb ich das SED-Geschwätz nach bald 20 Jahren für absolut verfehlt halte. Im Speziellen in Westdeutschland. Ich behaupte mal, dass 18 Jahre nach dem letzten Weltkrieg der Anteil ehemaliger NSDAP'ler in CDU und FDP höher war als es der momentane ehemaliger SED'ler in der westdeutschen Linken ist. ...
#
JaNik schrieb:
Ohne Beleidigungen geht's bei dir nicht, gell?

Richtig:

Weil dieses tiefrote Gesocks in meinen Augen keinen Deut besser ist wie diese braune Kacke.

Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf.
Triffst immer den Richtigen.
#
Pfalzadler schrieb:
JaNik schrieb:
Ohne Beleidigungen geht's bei dir nicht, gell?

Richtig:

Weil dieses tiefrote Gesocks in meinen Augen keinen Deut besser ist wie diese braune Kacke.

OMG
#
@pfalzadler

Ist Dummheit eigentlich vererbbar oder reicht es sich jeden morgen die Bild zu kaufen?
#
Pfalzadler schrieb:
Richtig:

Eine Reaktion (vielleicht sogar ohne populistische Vergleiche und/oder Beleidigungen) auf meinen Beitrag wäre mir lieber gewesen, aber dafür bist du vermutlich zu schlau.
#
Naja wir leben halt in einer Gesellschaft in der sozialdarwinistische Vorstellungen immer mehr an Boden gewinnen, da ist die Linke natürlich auch eine menschenverachtende SEDPartei.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Also eines steht für mich fest:
Wenn RoKo auch nur einen Funken Ehre und/oder VErstand im Leib hat, dann zieht er die Konsequenz aus dem Ergebnis und tritt zurück. Das Wahlergebnis ist seine persönliche Niederlage.
(...)
Nochmal zu den Linken! So lange die den Menschenrechtsverachter und DDR-Chefspitzel Gregor Stasi noch als Vorturner rumhüpfen lassen, ist das für mich nie im Leben eine demokratisch orientierte Partei, sondern immer noch das SED-Dreckspack in neuem Gewand!

Wenn du schon Kochs Rücktritt forderst, kannst du doch auch seine Parolen begraben, oder?

Wieso sollte ich? Ich habe nie auch mit nur einem Wort eine seiner Parolen unterstützt!
#
@lauternadler:

hast du zuhause niemand den du zuschwallen kannst ? 14 beiträge in diesem thread seit gestern abend  - und alle mit dem gleichen inhalt...wir kennen deine politische meinung jetzt...danke. :neutral-face

aber um noch eines aufzunehmen die "warnung" von wohlmeinenden politischen gegner an die spd, das die zusammenarbeit mit anderen parteien am linken spektrum das ende der sozialdemokratie als volkspartei in deutschland bedeuten würde, habe ich anfang der achtziger schon mal gehört . blöderweise hat da auch keiner auf euch gehört...  
#
HGGaudino schrieb:
Pfalzadler schrieb:
...
Die SPD wird einen Teufel tun und sich durch Duldung der SED in die Regierung zwingen.
...

Genauso wie in den Siebziger Jahren die CSU in Bayern den Reps die kalte Schulter gezeigt hat ( bei etwa 15 % ) so wird es auch die SPD dieses Mal machen.

...

Sorry, ich habe wirklich nicht den Eindruck, blöder zu sein als du es bist, obwohl du vor lauter Intelligenz nicht mal gemerkt zu haben scheinst, dass die SPD in anderen Ländern schon längst mit der Linken regiert und das sogar gerade in den Ländern, in denen die Linke wirklich noch von einigen ehemaligen SED'lern vertreten wird. Zu diesem Thema hatte ich aber eigentlich auch schon alles geschrieben, was es von meiner Seite aus zu sagen gibt:

Welche Länder meinst Du?

Sicherlich keine Westdeutschen.
Da müsste ich etwas verpasst haben.

In den Ostdeutschen Gebieten zeigt sich anhand der Prozentzahlen für diese Stasipartei doch nur, daß diese Menschen auch nach 18 Jahren noch nichts dazu gelernt haben.

Ich persönlich könnte gut damit leben, wenn die Mauer wieder stünde und diese Partei uns Westdeutschen erspart geblieben wäre.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte ich? Ich habe nie auch mit nur einem Wort eine seiner Parolen unterstützt!

Dann lies dir HGGaudinos Beiträge durch und hör auf mit dem SED-Scheiß.
#
@ Pfalzadler: Wenn Du nicht ganz schnell auf die Bremse trittst, ist es das in diesem Thread für dich gewesen!

Feigling
#
Pfalzadler schrieb:

Ich persönlich könnte gut damit leben, wenn die Mauer wieder stünde und diese Partei uns Westdeutschen erspart geblieben wäre.

Der Absturz Kochs scheint doch größere Schäden angerichtet zu haben.
Ist ein Arzt anwesend?
#
Pfalzadler schrieb:
...

An dieser Stelle klinke ich mich dann mal lieber aus. Jedes weitere Wort in deine Richtung wäre ein verschwendetes. Das ist so dumm, dass es sich nicht mal lohnen würde, dich als das zu bezeichnen, was du bist.
#
Pfalzadler schrieb:
HGGaudino schrieb:
Pfalzadler schrieb:
...
...

...

Welche Länder meinst Du?

In den Ostdeutschen Gebieten zeigt sich anhand der Prozentzahlen für diese Stasipartei doch nur, daß diese Menschen auch nach 18 Jahren noch nichts dazu gelernt haben.

Stimmt, die Roten sind in wirklichkeit nämlich alles kommunistische Nordkoreaner. Wenn die erstmal an der Macht sind, dann werden sie ihre Masken vom Gesicht reißen und in Hesssen eine neue Diktatur errichten.

Ich kann Deine Angst verstehen.

An Deiner Stelle würde ich schon mal über eine rechtzeitige Auswanderung nachdenken.

Aber: Bei aller Ironie, Deine ossifeindlichen Sprüche kannst Du Dir klemmen. Die zeigen mir dass Du Dich als ernstzunehmender Diskussionspartner einfach nicht eignest. Das ist nämlich mehr als dumm was Du da von Dir gibst!
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dann lies dir HGGaudinos Beiträge durch und hör auf mit dem SED-Scheiß.

Solange die Sau von Gysi noch da rumturnt, ist das für mich die SED und es ist ja nicht nur Gysi! Da haben genug alte Säcke aus alten Seilschaften Unterschlupft gefunden!

Ein nicht wählbares Pack! Aber verschließt nur Eure Augen, in Neufünfland wird das Pack ja auch schon wieder fließig gewählt....
#
erwin stein schrieb:
@lauternadler:

wir kennen deine politische meinung jetzt...danke. :neutral-face

Meine politische Meinung ???

Ach Jungelchen, ich glaube da bist Du völlig auf dem Holzweg.

Hättest Du meine Beiträge richtig gelesen wüsstest Du, daß wir gar nicht weit auseinander liegen.

Und das ich eine Partei welche genauso vom Verfassungsschutz beobachtet wird wie die braune Soße zutiefst verachte, ist mein gutes Recht.
#
Pfalzadler schrieb:
HGGaudino schrieb:
Pfalzadler schrieb:
...
...

...

Welche Länder meinst Du?

Und das dumme ist: Die Westdeutschen verbløden immer mehr. Hab mir grad mal die Liste angeschaut: kein einziger Ossi unter den ersten 5

Wir werden eindeutig unterwandert. Die da von drueben fuehren eine Gehirnwaesche durch bei den sauberen Westdeutschen (ich meine das gerade nicht ernst).

Ich war einmal auf einem Fest in der Pfalz, da kam einer zu mir, zeigte in Richtung Hessen und sagte: Seh, da beginnt Russland.   Genau dieses Niveau erkenne ich bei dir auch.

Guck mal wie blød wir 1949 im Westen waren:  1949:  KPD: 5,7 %

Teilen