>

Landtagswahl 08/09

#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Arndt, es geht mir z.B. nicht darum, dass die vier jetzt die "Bösen" sind.
O.T.: Auf welchen Post hast du jetzt geantwortet?



Ich hatte keine Lust commanders Beitrag komplett zu zitieren oder zu kürzen.  

P.S. Tut mir ja leid, dass ich wieder mit Vornamen gearbeitet habe, ich gelobe ja Besserung...
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
schön, dass es die dämliche ypsilanti nicht geschafft hat!  


Bist du bescheuert? Hast du eine Ahnung, wie es jezt weitergehen soll? Mit Politik 2ter Klasse? Andrea war unsere Zukunft und ihre Nichtwahl ein Schritt zurück.
Ich finde Andrea Ypsilanti eine tolle Frau und ich hätte ihr auch die Wahl gegönnt. Sie hätte es verdient. Die Regierung koch muss mit allem Mitteln weg sonst sehe ich schwarz! Ich hoffe auf ein Wunder. Die SPD ist die einzige Partei, die zu etwas fähig ist.


Wo sind die Smileys?  :neutral-face

Die Frage, ob jemand anderes bescheuert ist, empfinde ich, falls er ernst gemeint ist, in diesem Post als unangebracht.
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So ein Tag, so wunderschön wie heute...

Ganz ehrlich. Ich hab damit gerechnet. Es gibt sie halt doch noch - die nicht moralisch verwerflichen bei der SPD.



Sorry, aber blos weil irgendwelche machtgierigen Hansels ihren Posten nicht bekommen haben, ihnen Moral zu unterstellen, ist schon mehr als nur ein schlechter Witz.


Ich glaube schon, daß es unter den vier Abweichlern auch eine echte Ablehnung der Linkspartei gibt. Und das kann ich gut verstehen. Moral würde ich das trotzdem nicht nennen, eher Konsequenz.
#
Das Unsägliche an dem ganzen Schlamassel ist, dass wir Schwarzgeld-Koch noch länger ertragen müssen, samt seiner absolut unfähigen Corona, die sich Regierungsmannschaft schimpft!
In seiner Amtszeit hat er das Land heruntergewirtschaftet, die Schulden mehr als vervierfacht, die Bildung vor die Wand gefahren, die ist hier in Hessen eine einzige Katastrophe.
Sozialen Einrichtungen hat diese Regierung die Gelder gekürzt, bzw. gestrichen, so dass viele Projekte vor dem Aus stehen!
Es wird eine Lobbypolitik ohnegleichen betrieben, die Lobbyisten können sich ungeniert bedienen!
Da kann jede andere Regierung, auch unter Tolerierung der Linken, nur besser sein!
Und so wird es kommen, dass der Moloch Flughafen noch weiter wächst, und auch noch den letzten Rest an halbwegs bewohnbaren Gebiet im Ballungsraum RheinMain zerstört???? Und es soll keiner mit Arbeitsplätzen kommen, damit haben sie uns schon bei der Startbahn West die Ohren vollgelabert. Tasächlich aber ist die Anzahl der direkt mit dem Flughafenbetrieb Beschäftigten seit Jahren rückläufig, und jetzt die Landebahn Nord als Allheilmittel dagegen anzupreisen, setzt nur auf die Vergeßlichkeit der Menschen
Es ist ausserdem nicht einzusehen, dass hier alles weiter zubetoniert werden soll, gleichzeitig aber in unmittelbarer Nähe (verkehrstechnisch) ein ausgebauter Flughafen fast völlig leersteht! (Köln/Bonn) Und der gehört auch noch der Fraport!!!
Es besteht nicht der geringste Bedarf nach neuen Kapazitäten, es stehen genügend zur Verfügung.
Da bedient sich die Betonlobby grade mal wieder, diese Gelder, über eine dreiviertel Milliarde, können wir anderswo dringend brauchen!
Und wenn ein Herr Walter und Konsorten jetzt von "Gewissen" reden, so befindet sich das offensichtlich in ihrem Portemonnaie, ansonsten hätten sie schon vor Wochen nein gesagt. Es ist einfach nur ekelhaft, das Gesockse, die Frau Metzger ausgenommen, die hat von vorneherin eine klare Linie gefahren und das ist absolut akzeptabel!
Bei Neuwahlen traue ich den Hessen zu, dass sie den Koch wiederwählen, die sind so blöde! (Sorry, musste etz sein)

Naja, so haben wir in Hessen halt die Arschkarte und können wenigstens noch als schlechtes Beispiel dienen.

Immerhin etwas......
#
Brady schrieb:
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So ein Tag, so wunderschön wie heute...

Ganz ehrlich. Ich hab damit gerechnet. Es gibt sie halt doch noch - die nicht moralisch verwerflichen bei der SPD.



Sorry, aber blos weil irgendwelche machtgierigen Hansels ihren Posten nicht bekommen haben, ihnen Moral zu unterstellen, ist schon mehr als nur ein schlechter Witz.
Dann hätte die Frau Ypsilanti ja auch Moral...


Das die Tussi nach dem Motto lebt "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" weiss ich. Mir geht es jetzt nur um den Fall dieser Vier, die vorher teilweise am Koalitionsvertrag mitgearbeitet haben und jetzt mit Knüppeln nur so um sich schmeissen und das als Moral bezeichnet wird.

Aber eins kann man aus diesem ganzen Fall "Ypsilanti will Ministerpräsidentin" mal wieder lernen, Politikern ist es nur wichtig ihre eigene Machtgeilheit um jeden Preis zu befriedigen, ihnen geht es nicht dadrum das Volk gewissenhaft zu vertreten.
#
propain schrieb:
Aber eins kann man aus diesem ganzen Fall "Ypsilanti will Ministerpräsidentin" mal wieder lernen, Politikern ist es nur wichtig ihre eigene Machtgeilheit um jeden Preis zu befriedigen, ihnen geht es nicht dadrum das Volk gewissenhaft zu vertreten.
Na, da hast Du aber schön auch die gute Frau Ypsilanti beschrieben. Die handelt nämlich auch nach dem von Dir beschriebenen Motto... Machtgeilheit...
#
Nach Wiesbaden: Kinners, was macht ihr denn.. Kommt doch einfach alle wieder in den Sandkasten zurück und vertragt euch...
#
Glubberer schrieb:
Bei Neuwahlen traue ich den Hessen zu, dass sie den Koch wiederwählen, die sind so blöde! (Sorry, musste etz sein)



Bis auf diesen Satz, mein lieber nürnberger, stimme ich dir zu!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Hätte er dagegen "sein" Wirtschaftministerium bekommen, hätte sein Gewissen wohl noch ein paar Jährchen geschwiegen.
An der Stelle hat Ypsilanti vor lauter Baustellen der potentiellen Koalitionspartner und Gerüsthalter in ihrer Kompromissfindung das Pegel nun offensichtlich 'nen Tick zu weit in Richtung der außerparteiischen Freunde schwingen lassen.
Dass sie bei der Ressorteinteilung bei weitem nicht alle Teilnehmer glücklich stimmen konnte, war abzusehen. Und ob die SPD-Fraktion unter den nun eingetretenen Umständen tatsächlich den größeren Schaden davonträgt, als dies bei einer hauchdünnen, von links gestützten Landesregierung der Fall wäre, sei dahingestellt. Walter und Vertrauensleute hätten Ypsilanti wenn sie wollten dabei regelmäßig kaltstellen und beschädigen können in einem Ausmaß, dass die heute vermeintlich betroffenen deutlich härter treffen könnte.
Die SPD als Gesamtpartei konnte bei diesem kleinen Spektakel ohnehin nur verlieren - ob der Schaden so oder so größer gekommen wäre, lässt sich nun auch nicht mehr beurteilen. Heute gab es nun einmal aprupt Fakten auf den Tisch geknallt, daran lässt sich nichts mehr rütteln und nun muss es eben, mal wieder, darum gehen, schnellstmöglich eine handlungsfähige Mehrheit zu finden.
#
Mist. Ich hatte gehofft, Ypsilanti bricht den Rekord von Heide Simonis. Das die Frau nichts taugt, weiß ich seitdem ich sie das erste Mal Reden hörte. Da gibt es wirklich intelligentere Köpfe in der ehemaligen Volkspartei.
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Buhmann bleibt Koch - Ypsilanti wird weiter gefeiert.


Also wo und von wem Ypsilanti wochen- und monatelang gefeiert wurde, wird sicherlich dein Geheimnis bleiben.
Dass du es als normale Politik empfindest, der eigenen Partei - nicht nur Ypsilanti - derartig in den Rücken zu fallen, verwundert mich ebenso.

Besonders angesichts von Aussagen wie der von Walter, der einerseits den Koalitionsvertrag und die damit verbundene angebliche Arbeitsplatzgefährdung, andererseits die Tolerierung durch die Linke anführt - ja was denn nu?
Wenn er die von weit über 90% der Partei getragene Politik so sehr ablehnt, dass es zu solch einem "Dolchstoß" kommt, ist er wohl in der falschen Partei.

Hätte er dagegen "sein" Wirtschaftministerium bekommen, hätte sein Gewissen wohl noch ein paar Jährchen geschwiegen...



@SDB
Wenn Dir das Feiern von Ypsilanti entgangen sein sollte, dann les doch einfach nochmal ein paar Seiten durch, guck Dir ein paar Screens der Letzten Veranstaltungen und Interviews von Frau Ypsilanti an und Dir ist geholfen. Es ist nicht mein Geheimnis.

Zudem kann es sein, daß Du und andere es als Dolchstoss und sonstwas empfinden, sich irgendeine Bekenntnis früher gewünscht hätten und irgendwas dieses Bekenntnis hätte ändern können. All dies ist aber hinten an zu stellen, hinten an daran, das jeder Demokrat ein Wahlrecht hat und davon haben auch diese 4 Gebrauch gemacht. Daß sie dies so taten, wie es vielen nicht passt, ändert nichts an deren Recht.

Wenn Du dieses Wahlrecht nicht akzeptieren kannst, die Niederlage nicht akzeptieren kannst, ok, aber diskutier nicht permanent um den Brei herum. Die Wahl sollte morgen stattfinden, Frau Ypsilanti braucht jede Stimme, 1 Tag vorher wird von 4 Menschen ein nein erklärt, das ist und bleibt demokratisches Recht und wenn es Dir 1.000 mal nicht passt.  
#
womeninblack schrieb:
moabit: net schwarz-weiß, "Männer" gegen "Frauen"...
Bzw. zurück in die 50er, wie von mir so "schön" plakativ geschrieben.

Oder auch: alle Macht der Industrie, Ausbau des Flughafens, Abschiebung aller "Unerwünschter", für das "Ausschöpfen" jüdischer Vermächtnisse, gegen Frauen, sie sich als Stewardesen + allein erziehend durchschlagen + nach der Scheidung fremde Ehenamen nicht ablegen + für mehr Macht der Propaganda (BILD-Zeitunng).. ......


Meine Mutter hat uns auch, beginnend als 29jährige Witwe allein großgezogen. Petra Roth ist auch alleinerziehend - sind das bessere Menschen? Und den Namen nach der Scheidung zu behalten ist eine Heldentat, oder wie?

Ich finde Deine Argumentation an den Haaren herbeigezerrt, eben schwarz-weiß. Die CDU stellt die erste Kanzlerin, aber da sie keine Kinder hat zählt das für die echte 50er-Jahre-Fraktion irgendwie nicht. Die Linkspartei ist mit ihrem Gedankengut 40er-Jahre, nur so nebenbei.
#
Max_Merkel schrieb:
propain schrieb:
Aber eins kann man aus diesem ganzen Fall "Ypsilanti will Ministerpräsidentin" mal wieder lernen, Politikern ist es nur wichtig ihre eigene Machtgeilheit um jeden Preis zu befriedigen, ihnen geht es nicht dadrum das Volk gewissenhaft zu vertreten.
Na, da hast Du aber schön auch die gute Frau Ypsilanti beschrieben. Die handelt nämlich auch nach dem von Dir beschriebenen Motto... Machtgeilheit...



Ach, ich schrieb ja auch von Politikern, damit meine ich alle, auch diese Tussi.
#
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Buhmann bleibt Koch - Ypsilanti wird weiter gefeiert.


Also wo und von wem Ypsilanti wochen- und monatelang gefeiert wurde, wird sicherlich dein Geheimnis bleiben.
Dass du es als normale Politik empfindest, der eigenen Partei - nicht nur Ypsilanti - derartig in den Rücken zu fallen, verwundert mich ebenso.

Besonders angesichts von Aussagen wie der von Walter, der einerseits den Koalitionsvertrag und die damit verbundene angebliche Arbeitsplatzgefährdung, andererseits die Tolerierung durch die Linke anführt - ja was denn nu?
Wenn er die von weit über 90% der Partei getragene Politik so sehr ablehnt, dass es zu solch einem "Dolchstoß" kommt, ist er wohl in der falschen Partei.

Hätte er dagegen "sein" Wirtschaftministerium bekommen, hätte sein Gewissen wohl noch ein paar Jährchen geschwiegen...



@SDB
Wenn Dir das Feiern von Ypsilanti entgangen sein sollte, dann les doch einfach nochmal ein paar Seiten durch, guck Dir ein paar Screens der Letzten Veranstaltungen und Interviews von Frau Ypsilanti an und Dir ist geholfen. Es ist nicht mein Geheimnis.

Zudem kann es sein, daß Du und andere es als Dolchstoss und sonstwas empfinden, sich irgendeine Bekenntnis früher gewünscht hätten und irgendwas dieses Bekenntnis hätte ändern können. All dies ist aber hinten an zu stellen, hinten an daran, das jeder Demokrat ein Wahlrecht hat und davon haben auch diese 4 Gebrauch gemacht. Daß sie dies so taten, wie es vielen nicht passt, ändert nichts an deren Recht.

Wenn Du dieses Wahlrecht nicht akzeptieren kannst, die Niederlage nicht akzeptieren kannst, ok, aber diskutier nicht permanent um den Brei herum. Die Wahl sollte morgen stattfinden, Frau Ypsilanti braucht jede Stimme, 1 Tag vorher wird von 4 Menschen ein nein erklärt, das ist und bleibt demokratisches Recht und wenn es Dir 1.000 mal nicht passt.  


@lt
Sicher ist das Wahlrecht ein Grundpfeiler unserer Demokratie, allerdings hätte Walter und die anderen 3 musketiere schon vorab bekanntgeben können, dass sie Ypsilanti nicht unterstützen, dann hätte man sich dieses Spielchen auch sparen können. So bleibt er für mich ein dreckiger Verräter, dem ich einiges an den Hals wünsche, dass ich hier lieber unerwähnt lassen möchte.
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
propain schrieb:
Aber eins kann man aus diesem ganzen Fall "Ypsilanti will Ministerpräsidentin" mal wieder lernen, Politikern ist es nur wichtig ihre eigene Machtgeilheit um jeden Preis zu befriedigen, ihnen geht es nicht dadrum das Volk gewissenhaft zu vertreten.
Na, da hast Du aber schön auch die gute Frau Ypsilanti beschrieben. Die handelt nämlich auch nach dem von Dir beschriebenen Motto... Machtgeilheit...



Ach, ich schrieb ja auch von Politikern, damit meine ich alle, auch diese Tussi.


Okay. Hast Recht.
#
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Buhmann bleibt Koch - Ypsilanti wird weiter gefeiert.


Also wo und von wem Ypsilanti wochen- und monatelang gefeiert wurde, wird sicherlich dein Geheimnis bleiben.
Dass du es als normale Politik empfindest, der eigenen Partei - nicht nur Ypsilanti - derartig in den Rücken zu fallen, verwundert mich ebenso.

Besonders angesichts von Aussagen wie der von Walter, der einerseits den Koalitionsvertrag und die damit verbundene angebliche Arbeitsplatzgefährdung, andererseits die Tolerierung durch die Linke anführt - ja was denn nu?
Wenn er die von weit über 90% der Partei getragene Politik so sehr ablehnt, dass es zu solch einem "Dolchstoß" kommt, ist er wohl in der falschen Partei.

Hätte er dagegen "sein" Wirtschaftministerium bekommen, hätte sein Gewissen wohl noch ein paar Jährchen geschwiegen...



@SDB
Wenn Dir das Feiern von Ypsilanti entgangen sein sollte, dann les doch einfach nochmal ein paar Seiten durch, guck Dir ein paar Screens der Letzten Veranstaltungen und Interviews von Frau Ypsilanti an und Dir ist geholfen. Es ist nicht mein Geheimnis.

Zudem kann es sein, daß Du und andere es als Dolchstoss und sonstwas empfinden, sich irgendeine Bekenntnis früher gewünscht hätten und irgendwas dieses Bekenntnis hätte ändern können. All dies ist aber hinten an zu stellen, hinten an daran, das jeder Demokrat ein Wahlrecht hat und davon haben auch diese 4 Gebrauch gemacht. Daß sie dies so taten, wie es vielen nicht passt, ändert nichts an deren Recht.

Wenn Du dieses Wahlrecht nicht akzeptieren kannst, die Niederlage nicht akzeptieren kannst, ok, aber diskutier nicht permanent um den Brei herum. Die Wahl sollte morgen stattfinden, Frau Ypsilanti braucht jede Stimme, 1 Tag vorher wird von 4 Menschen ein nein erklärt, das ist und bleibt demokratisches Recht und wenn es Dir 1.000 mal nicht passt.  

Es geht um das Kaspertheater, da wird wochenlang diskutiert und es gab die ganze Zeit nur eine Person die sich deutlich dagegen aussprach, die anderen 3 sprechen sich doch jetzt nur dagegen aus weil sie Posten nicht bekommen haben oder aus sonstigen fadenscheinigen Gründen. Hätten die einen ***** in der Hose und wären wirklich gegen Rot-Grün-Rot, dann hätten die sich frühzeitig so geäussert wie die Metzger, dann hätte man sich das ganze Gedöns wie die Koalitionsgespräche sparen können. So aber haben diese angeblichen Moralapostel ihre Partei zum Verspotten frei gegeben.
#
team-adler schrieb:
@lt
Sicher ist das Wahlrecht ein Grundpfeiler unserer Demokratie, allerdings hätte Walter und die anderen 3 musketiere schon vorab bekanntgeben können, dass sie Ypsilanti nicht unterstützen, dann hätte man sich dieses Spielchen auch sparen können. So bleibt er für mich ein dreckiger Verräter, dem ich einiges an den Hals wünsche, dass ich hier lieber unerwähnt lassen möchte.


Noch einer, der an den Weihnachtsmann glaubt?? Glaubst Du wirklich, Frau Ypsilanti führt seit Monaten mit Ihrer Partei Gespräche über die gefolgschaft, wenn die so klar ist wie hier ständig propagiert wird?

Wie, es geht nur darum, daß hier Frust abgeladen wird? Sorry, habe ich falsch verstanden. Ok, ich lass Euch, politische Diskussionen und Grundsätze können wir dann ja in ein paar Wochen wieder führen, wenn Ihr erkannt habt, wie dankbar die Bundes.- und Landes SPD über den heutigen Tag ist.
#
Glubberer schrieb:
Das Unsägliche an dem ganzen Schlamassel ist, dass wir Schwarzgeld-Koch noch länger ertragen müssen, samt seiner absolut unfähigen Corona, die sich Regierungsmannschaft schimpft!
In seiner Amtszeit hat er das Land heruntergewirtschaftet, die Schulden mehr als vervierfacht, die Bildung vor die Wand gefahren, die ist hier in Hessen eine einzige Katastrophe.
Sozialen Einrichtungen hat diese Regierung die Gelder gekürzt, bzw. gestrichen, so dass viele Projekte vor dem Aus stehen!
Es wird eine Lobbypolitik ohnegleichen betrieben, die Lobbyisten können sich ungeniert bedienen!
Da kann jede andere Regierung, auch unter Tolerierung der Linken, nur besser sein!
Und so wird es kommen, dass der Moloch Flughafen noch weiter wächst, und auch noch den letzten Rest an halbwegs bewohnbaren Gebiet im Ballungsraum RheinMain zerstört???? Und es soll keiner mit Arbeitsplätzen kommen, damit haben sie uns schon bei der Startbahn West die Ohren vollgelabert. Tasächlich aber ist die Anzahl der direkt mit dem Flughafenbetrieb Beschäftigten seit Jahren rückläufig, und jetzt die Landebahn Nord als Allheilmittel dagegen anzupreisen, setzt nur auf die Vergeßlichkeit der Menschen
Es ist ausserdem nicht einzusehen, dass hier alles weiter zubetoniert werden soll, gleichzeitig aber in unmittelbarer Nähe (verkehrstechnisch) ein ausgebauter Flughafen fast völlig leersteht! (Köln/Bonn) Und der gehört auch noch der Fraport!!!
Es besteht nicht der geringste Bedarf nach neuen Kapazitäten, es stehen genügend zur Verfügung.
Da bedient sich die Betonlobby grade mal wieder, diese Gelder, über eine dreiviertel Milliarde, können wir anderswo dringend brauchen!
Und wenn ein Herr Walter und Konsorten jetzt von "Gewissen" reden, so befindet sich das offensichtlich in ihrem Portemonnaie, ansonsten hätten sie schon vor Wochen nein gesagt. Es ist einfach nur ekelhaft, das Gesockse, die Frau Metzger ausgenommen, die hat von vorneherin eine klare Linie gefahren und das ist absolut akzeptabel!
Bei Neuwahlen traue ich den Hessen zu, dass sie den Koch wiederwählen, die sind so blöde! (Sorry, musste etz sein)

Naja, so haben wir in Hessen halt die Arschkarte und können wenigstens noch als schlechtes Beispiel dienen.

Immerhin etwas......



guter Beitrag, seh ich genauso. Gegen Metzger kann ich nichts sagen, die war wenigstens ehrlich, aber was diese drei anderen xXNÖXxr da abgezogen haben ist ne riesige Sauerei. Hätten das auch locker mal vorher ankündigen können und jetzt nicht so scheinheilig als "Gewissensentscheidung" getarnt einen Tag vorher, nachdem sich mit Koalitionsvertrag, Parteitagen etc. ne Menge Arbeit gemacht wurde.
Wenn ihre Partei das beschließt (was sie mit 98% getan hat), müssen sie halt mitziehen, da gehen Parteiinteressen vor. Ich mag mir nicht ausmalen, was das für die SPD bedeutet, was heute Geschehen ist. Da werden scharenweise die Wähler abhauen. Und das wird auch zu einer Stärkung der Linkspartei führen, da viele linksorientierte Menschen die SPD nun als nicht mehr wählbar betrachten.

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass der "brutalstmögliche Aufklärer" nach unzähligen Unverschämtheiten weiterhin im Amt bleiben darf. Ich bin wahrlich kein Ypsilanti-Freund, aber viel schlimmer als Koch geht es kaum noch.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke an die 4, dass sie sowas verhindert haben.

Ich bin ja kein Freund unserer abhängigen Parteien, aber was sich drei von den vieren geleistet haben ist eine Frechheit. Warum spielen die nicht von Anfang an mit offenen Karten? Warum arbeitet einer von denen sogar am Koalitionsvertrag mit? Ich würde 3 der 4 aus der Partei entfernen, denn die wollten anscheinend nur die Yps abschiessen. Solche Typen kotzen mich an, hinterfotzig wie nur was und das teilweise nur weil sie Postengeil waren und nicht den Posten bekommen sollten den sie wollten. Unsere Parteien sind einfach nur noch lächerlich und man würde sie auch nicht mehr ernst nehmen wenn sie nicht die Macht in Händen halten würden.



Bin 100% deiner Meinung Propain.

Die Dagmar M. hat es wenigstens von Anfang an klar gemacht dass sie eine Minderheitenregierung unter Duldung der Linken nicht mitmacht.

Die anderen drei haben sich einfach nur schäbig verhalten und einzig allein an ihre eigene zukünftige Macht gedacht.

Wer die Koalitionsvereinbarung mit aushandelt und bei einer Probeabstimmung mit ja stimmt, um dann einen Tag vor der Wahl mit fadenscheinigen Begründungen den Rückzieher macht, ist in meinen Augen schlicht und ergreifend schäbig.

Leider wird es jetzt auf Jahre hinaus die schwarzen an der Regierung halten ( ich gehe von einer großen Koalition aus) und der Wagner dieses A..... wird sicherlich ein gutes Ministeramt zugeschustert bekommen.

Frau Y ist leider mit dem heutigen Tag, politische Geschichte.


Persönlich mochte ich sie auch nicht besonderst, hätte ihr aber politisch einiges zugetraut.


Ich kann an so einem Tag nur Kotzen denn den Koch müssen wir jetzt noch ewig ertragen und das ist dass schlimmste an der ganzen Sache.

Finstere Grüße aus dem finsteren Hessen
#
Boah, was eine geile Blutgrätsche aus den eigenen Reihen! Die Alte ist politisch sowas von tot..... Hätte die mal daraus gelernt, dass die Metzger nicht wollte.

Wer nicht hören will, muss fühlen - hat man uns als Kind früher auch immer gesagt!


Teilen