>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Eine Quelle mit vier Buchstaben berichtet von Nike's Interesse ab dem Jahr 2014 Eintracht Frankfurt auszurüsten und zu sponsern. Das Engagement wäre Nike 3 Mio. Euro pro Saison wert. Zwei Millionen als reine Geld-, der Rest als Sachleistung.
Das Gesamtvolumen des seit 2006 tätigen Ausrüsters Jako würde pro Saison eine Millionen betragen.

Des Weiteren wird die Nähe, nur wenige Meter, der deutschen Haupt-Niederlassung von Nike zur Geschäftsstelle der Eintracht erwähnt.
#
#
OMG !!!

Na endlich !! Wielange habe ich darauf gewartet !!

Wäre der Oberhammer !!      
#
Kriegen wir dann auch so schicke und sexy Trikots wie Bremen in den letzten Jahren    
#
iran069 schrieb:
Kriegen wir dann auch so schicke und sexy Trikots wie Bremen in den letzten Jahren      


Nein, wie Hertha! In gelb getreift!  
#
Wie gut das wäre! Endlich mal Nike als Trikot Sponsor und dann noch gleich mehr Geld dazu Läuft bei uns  
#
Hoffe Jako kann ein vergleichbares Angebot machen.
Lieber Nr1 bei Jako als unter ferner liefen bei Nike - die hatten ja auch kein Interesse, als die Eintracht schlecht dastand. Aber das interessiert hier wie es aussieht wohl nur wenige, es lebe die Kinderarbei... eh, das Marketing.
#
Ja super. Und die Trikots kosten dann gleich mal pro Stück mindestens 10€ mehr. Jako ist meiner Meinung nach auch kein so schlechter Ausrüster. Zudem schreibt es eine Boulevard äh Tages-Zeitung mit den großen 4 Buchstaben. Ob da was wahres dran ist ist immer eine 50:50 Sache.
#
Ich glaube das wird diese Saison eine lustige Sache mit dem Ausrüster.   Vielleicht stopft es sogar das Sommerloch 2014, wobei ja auch WM ist.
#
Denis schrieb:
Ich glaube das wird diese Saison eine lustige Sache mit dem Ausrüster.   Vielleicht stopft es sogar das Sommerloch 2014, wobei ja auch WM ist.  


ah ich denke auch, das wird der Sommerlochthread werden
#
Biotic schrieb:
Hoffe Jako kann ein vergleichbares Angebot machen.
Lieber Nr1 bei Jako als unter ferner liefen bei Nike - die hatten ja auch kein Interesse, als die Eintracht schlecht dastand. Aber das interessiert hier wie es aussieht wohl nur wenige, es lebe die Kinderarbei... eh, das Marketing.


Hmm...
Verstehe allerdings nicht den Vorteil wenn wir bei Jako Nummer 1 sind !??
#
Biotic schrieb:
Hoffe Jako kann ein vergleichbares Angebot machen.
Lieber Nr1 bei Jako als unter ferner liefen bei Nike - die hatten ja auch kein Interesse, als die Eintracht schlecht dastand. Aber das interessiert hier wie es aussieht wohl nur wenige, es lebe die Kinderarbei... eh, das Marketing.


Herzlich Willkommen in der freien Marktwirtschaft.

Größerer Erfolg = größere Marke = mehr Geld.

Leider bezweifle ich, dass Jako ein ähnliches Angebot unterbreiten wird, befürchte aber, dass wir Jako dank Bruchhagen trotzdem treu bleiben - zu halben Bezügen  
#
21Uhr14 schrieb:
Biotic schrieb:
Hoffe Jako kann ein vergleichbares Angebot machen.
Lieber Nr1 bei Jako als unter ferner liefen bei Nike - die hatten ja auch kein Interesse, als die Eintracht schlecht dastand. Aber das interessiert hier wie es aussieht wohl nur wenige, es lebe die Kinderarbei... eh, das Marketing.


Herzlich Willkommen in der freien Marktwirtschaft.

Größerer Erfolg = größere Marke = mehr Geld.

Leider bezweifle ich, dass Jako ein ähnliches Angebot unterbreiten wird, befürchte aber, dass wir Jako dank Bruchhagen trotzdem treu bleiben - zu halben Bezügen  



logisch  
#
21Uhr14 schrieb:
Biotic schrieb:
Hoffe Jako kann ein vergleichbares Angebot machen.
Lieber Nr1 bei Jako als unter ferner liefen bei Nike - die hatten ja auch kein Interesse, als die Eintracht schlecht dastand. Aber das interessiert hier wie es aussieht wohl nur wenige, es lebe die Kinderarbei... eh, das Marketing.


Herzlich Willkommen in der freien Marktwirtschaft.

Größerer Erfolg = größere Marke = mehr Geld.

Leider bezweifle ich, dass Jako ein ähnliches Angebot unterbreiten wird, befürchte aber, dass wir Jako dank Bruchhagen trotzdem treu bleiben - zu halben Bezügen  



Die Polemik kannste dir sparen. Im Gegensatz zu dir weiß Bruchhagen im Verbund mit Hellmann, was zu machen ist. Im Übrigen kann man sich, wenn man so ein Angebot nicht annimmt, schnell mal wg Untreue strafbar machen.
Sofern das mit dem 3:1 Mio stimmt und es dabei bleibt: her mit Nike! Und sollen sich mal welche über Trikots von der Stange beschweren. Das sind die,die eh über jedes Trikot herziehen. Stange oder nicht - sch... drauf,Hauptsache die Kohle stimmt und bei uns geht's in allen Bereichen weiter aufwärts.
#
Die Polemik kannste dir sparen. Im Gegensatz zu dir weiß Bruchhagen im Verbund mit Hellmann, was zu machen ist. Im Übrigen kann man sich, wenn man so ein Angebot nicht annimmt, schnell mal wg Untreue strafbar machen.
Sofern das mit dem 3:1 Mio stimmt und es dabei bleibt: her mit Nike! Und sollen sich mal welche über Trikots von der Stange beschweren. Das sind die,die eh über jedes Trikot herziehen. Stange oder nicht - sch... drauf,Hauptsache die Kohle stimmt und bei uns geht's in allen Bereichen weiter aufwärts. [/quote]

100% agree !  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Im Übrigen kann man sich, wenn man so ein Angebot nicht annimmt, schnell mal wg Untreue strafbar machen.


Is das wirklich so? Muss man immer das höchste Angebot annehmen? Gibt doch noch mehr Gründe als nur das Geld, die am Ende (also auf lange Sicht) evtl. ausschlaggebend sein könnten.
#
21Uhr14 schrieb:
Herzlich Willkommen in der freien Marktwirtschaft.

Größerer Erfolg = größere Marke = mehr Geld.

Leider bezweifle ich, dass Jako ein ähnliches Angebot unterbreiten wird, befürchte aber, dass wir Jako dank Bruchhagen trotzdem treu bleiben - zu halben Bezügen  


Hahaha, Du bist also auch so ein Vertreter des perversen Systems, das einfach nicht aussterben will: Dann an Dich mal "herzlich Willkommen in der Telekom-Premium-Liga, Ihrem Entertainment-Content-Producer No. 1!" Präsentiert von irgendwelchen gutaussehenden, nichtsahnenden Tanten, unterlegt mit sinnfreien 3D-Grafiken, FC Bayern-Hofberichterstattung und Diskussionen über Robbens Unterhose - Hauptsache, der Rubel rollt...

Wer meinen Kommentar nicht versteht oder seltsam findet - sorry, Ihr habt das Läuten noch nicht gehört...
#
Mir ist egal von wem die Trikots kommen aber 2 Mio mehr als bisher. So ein Angebot kann man fast nicht ausschlagen. Wären immerhin ca 7-8 % vom aktuellen gesamten Spieleretat.
#
SEBAS2102 schrieb:
Biotic schrieb:
Hoffe Jako kann ein vergleichbares Angebot machen.
Lieber Nr1 bei Jako als unter ferner liefen bei Nike - die hatten ja auch kein Interesse, als die Eintracht schlecht dastand. Aber das interessiert hier wie es aussieht wohl nur wenige, es lebe die Kinderarbei... eh, das Marketing.


Hmm...
Verstehe allerdings nicht den Vorteil wenn wir bei Jako Nummer 1 sind !??
 


Nicht dein Ernst jetzt,oder?
Bei einem Wechsel zu Nike, bekommen wir wie alle Nike-Teams den aktuellen Katalog hingelegt und dürfen uns für ein Trikot- Design entscheiden. Fertig!
Vorbei ist dann die Zeit mit Fan-Umfrage, Design-Mitsprache und dem kreativen Fan-Trikot-Thread.
Auch das kribbeln vor der Präsentation ist weg, weil man ja weiß was einen erwartet.

Also dann hab ich bei Jako lieber die Exklusivität und damit die gewissheit das kein a anderer Club das gleiche Trikot wie wir i vote der
#
AllaisBack schrieb:
SEBAS2102 schrieb:
Biotic schrieb:
Hoffe Jako kann ein vergleichbares Angebot machen.
Lieber Nr1 bei Jako als unter ferner liefen bei Nike - die hatten ja auch kein Interesse, als die Eintracht schlecht dastand. Aber das interessiert hier wie es aussieht wohl nur wenige, es lebe die Kinderarbei... eh, das Marketing.


Hmm...
Verstehe allerdings nicht den Vorteil wenn wir bei Jako Nummer 1 sind !??
 


Nicht dein Ernst jetzt,oder?
Bei einem Wechsel zu Nike, bekommen wir wie alle Nike-Teams den aktuellen Katalog hingelegt und dürfen uns für ein Trikot- Design entscheiden. Fertig!
Vorbei ist dann die Zeit mit Fan-Umfrage, Design-Mitsprache und dem kreativen Fan-Trikot-Thread.
Auch das kribbeln vor der Präsentation ist weg, weil man ja weiß was einen erwartet.

Also dann hab ich bei Jako lieber die Exklusivität und damit die gewissheit das kein a anderer Club das gleiche Trikot wie wir i vote der


da wäre ich nichtmal so hundertprozent sicher.
denn diese kreativität kann nike für diverse andere trikots nutzen.
warum selber trikots designen, die eintrachtfans machen das gratis.


Teilen