>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
reihe14 schrieb:
flav schrieb:


Ich hätte gern so eins.. In Anlehnung an glorreiche Zeiten.    


Nicht so mein Fall.
Könnte auch Werbung für American Ice Cream sein.


Mir persönlich gefällts recht gut. Ich mag eh diese etwas "wilden" Trikots aus den 90ern
#
Nordend316 schrieb:
reihe14 schrieb:
flav schrieb:


Ich hätte gern so eins.. In Anlehnung an glorreiche Zeiten.    


Nicht so mein Fall.
Könnte auch Werbung für American Ice Cream sein.


Mir persönlich gefällts recht gut. Ich mag eh diese etwas "wilden" Trikots aus den 90ern  


+1
#
ich würde es kaufen. Hat sowas Retromäßiges. Aber tippe auf ein klassisches und das auswärts auf auch klassisch  
#
planscher08 schrieb:
ich würde es kaufen. Hat sowas Retromäßiges. Aber tippe auf ein klassisches und das auswärts auf auch klassisch    


hätte mich auch gewundert, wenn du nicht schon vorab jammern würdest.
#
mickmuck schrieb:
planscher08 schrieb:
ich würde es kaufen. Hat sowas Retromäßiges. Aber tippe auf ein klassisches und das auswärts auf auch klassisch    


hätte mich auch gewundert, wenn du nicht schon vorab jammern würdest.  


Wenn Du planscher08 liest, weißt Du automatisch, dass da garantiert nur Schwachsinn gepostet wurde. Und Du wirst nie enttäuscht!
#
Gibt es eigentlich schon einen Termin? Oder wird das Trikot evtl. zum Saisonauftakt vorgestellt?
#
flav schrieb:

Ich hätte gern so eins.. In Anlehnung an glorreiche Zeiten.    


In den glorreichen Zeiten trug man das hier:

#
eintracht125 schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen Termin? Oder wird das Trikot evtl. zum Saisonauftakt vorgestellt?


Denke mal am 1.7
#
DerKleine schrieb:
eintracht125 schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen Termin? Oder wird das Trikot evtl. zum Saisonauftakt vorgestellt?


Denke mal am 1.7


War vorgestern im Fanshop im Stadion, habe da auch nochmal gefragt. Der Verkäufer meinte "01.07. bis 13.07", schien mir jetzt aber auch nicht wirklich bescheid zu wissen.
Wird aber schon so sein, denke ich mal. Wäre ja irgendwie logisch.
#
Spätestens zum Trainingsauftakt sollte das neue Trikot da sein. Also am 3.07.
#
Gibts eigentlich schon einen Termin, wann das Trikot präsentiert wird?
#
HessiP schrieb:
Gibts eigentlich schon einen Termin, wann das Trikot präsentiert wird?  


Alsbald zeitnah. Es wird ein Hochkaräter !  
#
@flav

Das Trikot würde ich direkt kaufen!

Sieht richtig gut aus!!!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
HessiP schrieb:
Gibts eigentlich schon einen Termin, wann das Trikot präsentiert wird?  


Alsbald zeitnah. Es wird ein Hochkaräter !    


Da bin ich auch optimistisch, dass wir eine gute Rolle spielen werden  
#
HankRogers schrieb:
flav schrieb:

Ich hätte gern so eins.. In Anlehnung an glorreiche Zeiten.    


In den glorreichen Zeiten trug man das hier:



eher so.

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1959_pfaff.jpg
#
Ich würde das Alternate Jersey des US-Soccer-Teams ja gerne mal in unseren Farben sehen. Bekommt das jemand hin   ? Dann muss sich der Chandler auch nicht großartig umstellen   ...
[img]http://cdn3.volusion.com/goz35.avhz4/v/vspfiles/photos/TT-NI578026-657-2.jpg?1396354498[/img]
#
branco16 schrieb:
Ich würde das Alternate Jersey des US-Soccer-Teams ja gerne mal in unseren Farben sehen. Bekommt das jemand hin   ? Dann muss sich der Chandler auch nicht großartig umstellen   ...
[img]http://cdn3.volusion.com/goz35.avhz4/v/vspfiles/photos/TT-NI578026-657-2.jpg?1396354498[/img]


Ist die Frage in welcher Kombi?
#
Mainhattener schrieb:
branco16 schrieb:
Ich würde das Alternate Jersey des US-Soccer-Teams ja gerne mal in unseren Farben sehen. Bekommt das jemand hin   ? Dann muss sich der Chandler auch nicht großartig umstellen   ...
[img]http://cdn3.volusion.com/goz35.avhz4/v/vspfiles/photos/TT-NI578026-657-2.jpg?1396354498[/img]


Ist die Frage in welcher Farb Kombi?
#
Warum kriegen wir eigentlich einen neuen Ausrüster? War der Alte nicht mehr gut?
#
olemuepp schrieb:
Warum kriegen wir eigentlich einen neuen Ausrüster? War der Alte nicht mehr gut?  


In den Augen vieler Fans hat sich Jako stetig verbessert. Aber auch bei der Eintracht geht es um Kohle, weswegen man dem meist bietenden den Zuschlag erteilt hat.


Teilen