>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
branco16 schrieb:
Ich würde das Alternate Jersey des US-Soccer-Teams ja gerne mal in unseren Farben sehen. Bekommt das jemand hin   ?  


So vielleicht?

#
Einfach schwarz-rot gestreift ohne Kragen. So schwer ist das nicht. Und eventuell weniger die Form von einem Kartoffelsack, sondern etwas Körperbetonter.
#
fish74 schrieb:
branco16 schrieb:
Ich würde das Alternate Jersey des US-Soccer-Teams ja gerne mal in unseren Farben sehen. Bekommt das jemand hin   ?  


So vielleicht?



sehr nice.
#
Finde ich gar nicht. Sieht nach kik-Kindermode für 2,99 aus. Passend dazu gibt es Ringelsöckchen in den gleichen Farben, der Dreierpack für 1,99.
#
fish74 schrieb:
branco16 schrieb:
Ich würde das Alternate Jersey des US-Soccer-Teams ja gerne mal in unseren Farben sehen. Bekommt das jemand hin   ?  


So vielleicht?



Ich dachte die Reichskriegsflagge sei verboten... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Finde ich gar nicht. Sieht nach kik-Kindermode für 2,99 aus. Passend dazu gibt es Ringelsöckchen in den gleichen Farben, der Dreierpack für 1,99.


Ja, das sieht unglaublich scheußlich aus!
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Finde ich gar nicht. Sieht nach kik-Kindermode für 2,99 aus. Passend dazu gibt es Ringelsöckchen in den gleichen Farben, der Dreierpack für 1,99.


Ja, das sieht unglaublich scheußlich aus!  


finde ich auch, völlig überladen
#
als Auswärtstrikot kommt es sowieso nicht in Frage. Tippe auf komplett Weiß
#
Ich find´s auch nicht soo schön. Zumal nicht nur der Schriftzug, sondern sicherlich wieder das komplette Alfa-Logo auf dem Trikot sein wird. Das würde zu diesem Design ganz und gar nicht passen.
#
fish74 schrieb:
branco16 schrieb:
Ich würde das Alternate Jersey des US-Soccer-Teams ja gerne mal in unseren Farben sehen. Bekommt das jemand hin   ?  


So vielleicht?



Ich find's cool .

Ist es sehr viel Arbeit die Farben noch anders zu sortieren? Vielleicht noch 2 Variationen   ?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Adlerjunge! Schlage Deinen Vorschlag als 3. Trikot vor, vll. auch erst ab 15/16!

Schön wäre es, wenn wir unser Trikot so bekommen, wie das neue Barca-Trikot 2014/2015 (nur in unseren Farben, statt blau = schwarz und statt weinrot ein ferrarirot, sorry alfarot)!

Gruß
Stolzer_Adler




13/14


Beide sehr geil ! Würde dieselben gerne mal sehen mit diesem geschwungenen Alfa Romeo Schriftzug. So wie letzte Saison gegen Wolfsburg (??) als auf den Trikots der geschwungene Guilietta Schriftzug war.  Und auch eher ohne das Logo, aber ich glaube das würde Alfa Romeo nicht wollen    


Wenn es das rot-schwarze, allerdings mit geschwungenem Schriftzug, werden würde wäre ich mehr als zufrieden  
#
fish74 schrieb:
branco16 schrieb:
Ich würde das Alternate Jersey des US-Soccer-Teams ja gerne mal in unseren Farben sehen. Bekommt das jemand hin   ?  


So vielleicht?



Müsste man sich noch eine schwarze Hose dazu vorstellen.
Letztlich passt es irgendwie nicht so recht zur Eintracht.  :neutral-face
Höchstens als Auswärts/Ausweichtrikot in Weiss-Rot-Schwarz (von unten nach oben), mit Weisser Hose.
#
fish74 schrieb:
branco16 schrieb:
Ich würde das Alternate Jersey des US-Soccer-Teams ja gerne mal in unseren Farben sehen. Bekommt das jemand hin   ?  


So vielleicht?



Hat etwas von dem Nikosia Fanshirt.
#
Hallo an alle,

das muntere Raten über das neue Trikot geht bei uns weiter. Währenddessen wurde heute das neue Paris Trikot vorgestellt. Mit anderen Farbkombinationen könnte ich mir das auch sehr gut für uns vorstellen.

http://2.bp.blogspot.com/-s_5YVEM_M3o/U49KnisNSDI/AAAAAAAAQ8k/xo2VUwlXv7s/s552/PSG+14-15+Home+Kit+(3).jpg

Vielleicht können sich die Künstler hier im Forum mal austoben und ein Eintracht Trikot daraus machen...

Als Heimtrikot klassisch rot (weißer & schwarzer Streifen)
Als Auswärtstrikot klassisch weiß (roter & schwarzer Streifen)

Und steinigt mich nicht gleich, weil es nicht schwarz/rot gestreift ist...

In diesem Sinne, frohe Sommerpause und danke vorab für das Bearbeiten!
#
Stand eigentlich nicht iwo das wir eh in der ersten Saison ein Standard Template aus dem Nike Teamwearkit bekommen?

Ich glaube nicht dran das wir ein eigenes Design erhalten werden
#
DommiReichardt schrieb:
Hallo an alle,

das muntere Raten über das neue Trikot geht bei uns weiter. Währenddessen wurde heute das neue Paris Trikot vorgestellt. Mit anderen Farbkombinationen könnte ich mir das auch sehr gut für uns vorstellen.

http://2.bp.blogspot.com/-s_5YVEM_M3o/U49KnisNSDI/AAAAAAAAQ8k/xo2VUwlXv7s/s552/PSG+14-15+Home+Kit+(3).jpg

Vielleicht können sich die Künstler hier im Forum mal austoben und ein Eintracht Trikot daraus machen...

Als Heimtrikot klassisch rot (weißer & schwarzer Streifen)
Als Auswärtstrikot klassisch weiß (roter & schwarzer Streifen)

Und steinigt mich nicht gleich, weil es nicht schwarz/rot gestreift ist...

In diesem Sinne, frohe Sommerpause und danke vorab für das Bearbeiten!


Wenn ich die Lappen so sehe, dann tut es mir trotz der Kohle etwas leid, dass JAKO nicht mehr der Ausrüster ist.
#
Adidas wäre gut gewesen
#
Das derzeitige jakotrikot ist von qualität, einzigartigkeit und raffinesse eh nicht zu übertreffen.
ich fands früher auch immer peinlich das die eintracht bei jako war. aber schon seit ca.4-5 jahren machen die einfach gute arbeit..
kann mir nicht vorstellen das es bei nike besser wird.
kann es aber auch verstehen das die eintracht die kohle nimmt..wäre ja auch echt blöd zumal nike so schlecht nicht ist.
schade finde ich es dennoch das jako jetzt nichtmehr mithalten kann.
#
Fanaticjan schrieb:
Das derzeitige jakotrikot ist von qualität, einzigartigkeit und raffinesse eh nicht zu übertreffen.
ich fands früher auch immer peinlich das die eintracht bei jako war. aber schon seit ca.4-5 jahren machen die einfach gute arbeit..
kann mir nicht vorstellen das es bei nike besser wird.
kann es aber auch verstehen das die eintracht die kohle nimmt..wäre ja auch echt blöd zumal nike so schlecht nicht ist.
schade finde ich es dennoch das jako jetzt nichtmehr mithalten kann.


Ich finde sogar alle 4 Varianten der letzen Saison außerordentlich schön und qualtitativ erstklassig. Wenn man mal die Anfänge nimmt so z. B. das Heimtrikot 2003/40, da hat sich JAKO aber mal so richtig vom Regionalligisten zum Erstligisten hochgearbeitet.
#
prothurk schrieb:
Fanaticjan schrieb:
Das derzeitige jakotrikot ist von qualität, einzigartigkeit und raffinesse eh nicht zu übertreffen.
ich fands früher auch immer peinlich das die eintracht bei jako war. aber schon seit ca.4-5 jahren machen die einfach gute arbeit..
kann mir nicht vorstellen das es bei nike besser wird.
kann es aber auch verstehen das die eintracht die kohle nimmt..wäre ja auch echt blöd zumal nike so schlecht nicht ist.
schade finde ich es dennoch das jako jetzt nichtmehr mithalten kann.


Ich finde sogar alle 4 Varianten der letzen Saison außerordentlich schön und qualtitativ erstklassig. Wenn man mal die Anfänge nimmt so z. B. das Heimtrikot 2003/40, da hat sich JAKO aber mal so richtig vom Regionalligisten zum Erstligisten hochgearbeitet.  


Mir persönlich gefielen eigentlich fast alle Jako-Trikots vom Design her. Ausnahmen waren das erste rot-schwarze Harlekin Trikot, das mit der Zielscheibe und das Trikot der FSV Frankfurt Damen, welches aber ja dann doch noch verhindert wurde. Qualitativ war es natürlich gerade am Anfang nicht so die Bombe.


Teilen