>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
prothurk schrieb:
Fanaticjan schrieb:
Das derzeitige jakotrikot ist von qualität, einzigartigkeit und raffinesse eh nicht zu übertreffen.
ich fands früher auch immer peinlich das die eintracht bei jako war. aber schon seit ca.4-5 jahren machen die einfach gute arbeit..
kann mir nicht vorstellen das es bei nike besser wird.
kann es aber auch verstehen das die eintracht die kohle nimmt..wäre ja auch echt blöd zumal nike so schlecht nicht ist.
schade finde ich es dennoch das jako jetzt nichtmehr mithalten kann.

Ich finde sogar alle 4 Varianten der letzen Saison außerordentlich schön und qualtitativ erstklassig. Wenn man mal die Anfänge nimmt so z. B. das Heimtrikot 2003/40, da hat sich JAKO aber mal so richtig vom Regionalligisten zum Erstligisten hochgearbeitet.  

Mir persönlich gefielen eigentlich fast alle Jako-Trikots vom Design her. Ausnahmen waren das erste rot-schwarze Harlekin Trikot, das mit der Zielscheibe und das Trikot der FSV Frankfurt Damen, welches aber ja dann doch noch verhindert wurde. Qualitativ war es natürlich gerade am Anfang nicht so die Bombe.  

Jep, meinte beim 2003/4er auch nicht das Design, sondern Material, Schnitt, Verarbeitungsqualität. Das Design im Retrostyle des 1972er Trikots gefällt mir auch gut.
#
Habo schrieb:
DerKleine schrieb:
eintracht125 schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen Termin? Oder wird das Trikot evtl. zum Saisonauftakt vorgestellt?

Denke mal am 1.7

War vorgestern im Fanshop im Stadion, habe da auch nochmal gefragt. Der Verkäufer meinte "01.07. bis 13.07", schien mir jetzt aber auch nicht wirklich bescheid zu wissen.
Wird aber schon so sein, denke ich mal. Wäre ja irgendwie logisch.

Allerspätestens am 5.7. sollte das Rätsel gelöst sein, da findet ja der Media-Day  mit dem Mannschaftsfotos usw statt.  ,-)
#
MisterEintracht schrieb:
Habo schrieb:
DerKleine schrieb:
eintracht125 schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen Termin? Oder wird das Trikot evtl. zum Saisonauftakt vorgestellt?

Denke mal am 1.7

War vorgestern im Fanshop im Stadion, habe da auch nochmal gefragt. Der Verkäufer meinte "01.07. bis 13.07", schien mir jetzt aber auch nicht wirklich bescheid zu wissen.

Allerspätestens am 5.7. sollte das Rätsel gelöst sein, da findet ja der Media-Day  mit dem Mannschaftsfotos usw statt.  ,-)

Hauptsache, man kann bei der Eröffnungsfeier endlich mal eins bekommen  
#
MisterEintracht schrieb:
Habo schrieb:
DerKleine schrieb:
eintracht125 schrieb:

Denke mal am 1.7

Nö, die sind dann alle nackt.
Gibt dann einen schönen Kalender für die Frauen.  
#
Freidenker schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Habo schrieb:
DerKleine schrieb:
eintracht125 schrieb:

Denke mal am 1.7

Hauptsache, man kann bei der Eröffnungsfeier endlich mal eins bekommen    

Konnte ich schon 2 oder 3 mal in den letzten 10 Jahren  
#
Bin ich der einzige der so extrem hofft, dass wir endlich diese n98 Jacken bekommen?
Haben zB bis auf Freiburg und Mainz soweit ich weiß auch alle deutschen Teams.

Wer sich gerade nicht sicher ist, was ich meine, diese Art "Einlauf/Trainingsjacken.. Finde sowas fehlt bei uns seit Jahren.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Bin ich der einzige der so extrem hofft, dass wir endlich diese n98 Jacken bekommen?

Wer sich gerade nicht sicher ist, was ich meine, diese Art "Einlauf/Trainingsjacken.. Finde sowas fehlt bei uns seit Jahren.  

Ganz ehrlich - ich sehe wenig Sinn darin, in Jacken aufzulaufen, die ohnehin sofort ausgezogen werden.
Sowas würde in meinen Augen allenfalls noch in Spielen ansatzweise Sinn machen, wo (die) Nationalhymne(n) gespielt wird/werden.
#
alexmeierFAN14 schrieb:

sowas?
http://www.prodirectsoccer.com/de/de/Products/Jacken-Nike-CBF-Brasilien-Authentic-N98-Jacke-Trainingsjacke-Anthrazit-45063.aspx
#
Sprudel schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

sowas?
http://www.prodirectsoccer.com/de/de/Products/Jacken-Nike-CBF-Brasilien-Authentic-N98-Jacke-Trainingsjacke-Anthrazit-45063.aspx

Ja genau die, sehr geil! Auch wenn ich England bevorzuge smile:
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Sprudel schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

sowas?

Mit einer Brasilien- oder England-Jacke aufzulaufen macht ja noch weniger Sinn!
#
Basaltkopp schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Sprudel schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

sowas?

Mit einer Brasilien- oder England-Jacke aufzulaufen macht ja noch weniger Sinn!

Nicht für uns außer bei diesen anti Rassismus Kampagnen

Aber diese Art der Jacke sollte es ab dieser Saison werden bei uns der größte Pluspunkt an Nike ist meiner Meinung nach die Trainingsleistung, die bei Jako wirklich nicht das gelbe vom Ei war.

Trikots haben sie sich diese Saison wirklich selbst übertroffen, aber der Rest.. Da freue ich mich auf die US Boys
#
Das finde ich toll, dass unsere Trainingsleistung alleine durch Nike-Produkte gesteigert wird!
#
Basaltkopp schrieb:
Das finde ich toll, dass unsere Trainingsleistung alleine durch Nike-Produkte gesteigert wird!

Toll. Das erfahren wir erst jetzt.  
#
Basaltkopp schrieb:

Ein paar Seiten zurück haben wir ausführlich auf die neue Dynamik des Swoosh Trikots hingewiesen. Dass dies nicht nur für Fans gilt, die die Trikots tragen sondern auch für die Spieler selbst sollte ja wohl jedem klar sein ...  
#
Basaltkopp schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

Ganz ehrlich - ich sehe wenig Sinn darin, in Jacken aufzulaufen, die ohnehin sofort ausgezogen werden.
Sowas würde in meinen Augen allenfalls noch in Spielen ansatzweise Sinn machen, wo (die) Nationalhymne(n) gespielt wird/werden.

Einmal hätten die Spieler die Jacken im Training an und einmal hätten die Spieler auf der Bank sie an.  ,-)
#
Fanaticjan schrieb:
Das derzeitige jakotrikot ist von qualität, einzigartigkeit und raffinesse eh nicht zu übertreffen.

Da muss ich leider widersprechen, die aktuellen Trikots (rot-schwarz und schwarz-weiß) haben zumindest meiner Erfahrungen nach die deutlich schlechteste Qualität, bereits nach dem ersten Waschgang deutliche Ziehfäden. Das hatte ich tatsächlich zum ersten Mal bei Jako-Trikots so früh. Am besten in Schuss sind bei mir noch die Krombacher-Trikots der letzten Saison...

Mehr als auf das neue Trikot - wird ja wohl höchstwahrscheinlich klassisch rot-schwarz gestreift -  bin ich eigentlich auf das Design der Trikotnummern gespannt. Ich hoffe, man bleibt bei vernünftigen, möglichst wenig "verspielten/geschwungenen" Ziffern... Interessant wäre auch zu wissen, ob auf dem Rücken wieder ein Kasten sein wird (wie z. B. 06/07, 10-12 oder auch 12/13)  oder wie letzte Saison die mutmaßlichen Streifen durchgängig sein dürfen.
#
Nike macht nur Trikots mit "Kasten" auf dem Rücken weil die Rückseite aus speziellem Stoff ist, wie bei Leibchen.
#
niko1997 schrieb:
Nike macht nur Trikots mit "Kasten" auf dem Rücken weil die Rückseite aus speziellem Stoff ist, wie bei Leibchen.

Ich habe Trikots von anderen Nike-Kunden-Vereinen, die das Gegenteil behaupten würden.
#
JayJay1986 schrieb:
niko1997 schrieb:

Ich habe Trikots von anderen Nike-Kunden-Vereinen, die das Gegenteil behaupten würden.

Beispiel, das Nike Trikot von Barca aus der Saison 13/14.
http://www.fussballtrikots-de.com/images/Football/DCBarcelone131418de.jpg

Und ein mal Atletico Madrid
http://store.nike.com/de/de_de/pd/2014-atletico-madrid-stadium-fussball/pid-825505?cp=EUNS_KW_PL_DE_2014_Atl%C3%A9tico_Madrid_Stadium_Jungen_Fu%C3%9Fballtrikotsatz_
#
So viel ich weiß müssen in der BL Trikots mit Längsstreifen und Karos, um die Nummern und Namen deutlich zu machen, einen Kasten haben

Teilen