HappyAdlerMeenz schrieb: So viel ich weiß müssen in der BL Trikots mit Längsstreifen und Karos, um die Nummern und Namen deutlich zu machen, einen Kasten haben
Nein nicht mehr Grundsätzlich: Schau Dir die aktuellen SGE Trikots mal genau an!
olemuepp schrieb: Warum kriegen wir eigentlich einen neuen Ausrüster? War der Alte nicht mehr gut?
In den Augen vieler Fans hat sich Jako stetig verbessert. Aber auch bei der Eintracht geht es um Kohle, weswegen man dem meist bietenden den Zuschlag erteilt hat.
Die Kohle ist nur ein Punkt, wenn er auch eine bessere Konkurenzfähigkeit sicherstellen soll. Letztlich wurden die Weichen zu einem Wechsel allgemein vor 12 Monaten gestellt. Im Juni gab es im Eintracht-Online-Shop eine Umfrage, die klar darauf abzielte, wie die Fanbasis zu einem Wechsel steht. Fragen waren in etwa: wie wichtig ist Individualität der Trikots? wie wichtig ist der Einfluss des Vereins aufs Design? wie wichtig ist die Qualität der Materialien? wie wichtig ist reginale Verbundenheit? wie wichtig ist der Preis der Trikots? wie wichtig ist das Teamware Programm? Und viele mehr.
HappyAdlerMeenz schrieb: So viel ich weiß müssen in der BL Trikots mit Längsstreifen und Karos, um die Nummern und Namen deutlich zu machen, einen Kasten haben
Nein nicht mehr Grundsätzlich: Schau Dir die aktuellen SGE Trikots mal genau an!
alexmeierFAN14 schrieb: Bin ich der einzige der so extrem hofft, dass wir endlich diese n98 Jacken bekommen? Haben zB bis auf Freiburg und Mainz soweit ich weiß auch alle deutschen Teams.
Wer sich gerade nicht sicher ist, was ich meine, diese Art "Einlauf/Trainingsjacken.. Finde sowas fehlt bei uns seit Jahren.
Ganz ehrlich - ich sehe wenig Sinn darin, in Jacken aufzulaufen, die ohnehin sofort ausgezogen werden. Sowas würde in meinen Augen allenfalls noch in Spielen ansatzweise Sinn machen, wo (die) Nationalhymne(n) gespielt wird/werden.
Einmal hätten die Spieler die Jacken im Training an und einmal hätten die Spieler auf der Bank sie an. ,-)
Das sind gerade mal zweimal wo die Jacken getragen würden ,-)
alexmeierFAN14 schrieb: Bin ich der einzige der so extrem hofft, dass wir endlich diese n98 Jacken bekommen? Haben zB bis auf Freiburg und Mainz soweit ich weiß auch alle deutschen Teams.
Wer sich gerade nicht sicher ist, was ich meine, diese Art "Einlauf/Trainingsjacken.. Finde sowas fehlt bei uns seit Jahren.
Ganz ehrlich - ich sehe wenig Sinn darin, in Jacken aufzulaufen, die ohnehin sofort ausgezogen werden. Sowas würde in meinen Augen allenfalls noch in Spielen ansatzweise Sinn machen, wo (die) Nationalhymne(n) gespielt wird/werden.
Einmal hätten die Spieler die Jacken im Training an und einmal hätten die Spieler auf der Bank sie an. ,-)
Soweit ich es weiß, sitzen da 7 Spieler auf der Bank. ,-)
Das würde mir außerordentlich gut gefallen. Sieht echt geil aus wie ich finde.
Und was genau gefällt dir daran gut? Das ist genau das jetzige nur ohne Punkte auf den Schultern und eben mit Nikedings drauf.
Und wo hast du gelesen, dass er das jetzige Trikot nicht außerordentlich gut findet.
Danke, wenigstens gibt es auch noch Leute, die vorher nachdenken, bevor sie drauflos attackieren. Ich finde das jetztige schon sehr schön, weil die Streifenform einfach Klasse aussieht. Mir missfallen aber diese komischen Jako-Punkte und die wirklich schlechte Trikotstoff-Qualität. Wenn wir dieses Nike-Trikot bekommen, können wir wirklich nicht meckern. Wir haben unsere traditionellen Streifen und wohl endlich mal wieder eine gute Qualität durch Nike. Man kann nur hoffen das sich die Streifen auf dem Rücken fortsetzen.
Leider dürfen sich die Streifen nicht auf dem Rücken fortsetzen.
Aus der Bestimmung der DFL: Die Nummern dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit mit einer neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen werden. Die Farbe der Nummern muss sich klar von den Farben der Spielkleidung abheben. Hierbei ist die Stärke des Kontrasts zwischen der Farbe der Nummern und derjenigen der Spielkleidung maßgeblich. Auf einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigen und neutralen Hintergrund anzubringen. Zur Messung von Farbwerten und Kontraststärken behält sich die DFL den Einsatz von Spektrophotometern vor.
ditomaSGE schrieb: Leider dürfen sich die Streifen nicht auf dem Rücken fortsetzen.
Aus der Bestimmung der DFL: Die Nummern dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit mit einer neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen werden. Die Farbe der Nummern muss sich klar von den Farben der Spielkleidung abheben. Hierbei ist die Stärke des Kontrasts zwischen der Farbe der Nummern und derjenigen der Spielkleidung maßgeblich. Auf einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigen und neutralen Hintergrund anzubringen. Zur Messung von Farbwerten und Kontraststärken behält sich die DFL den Einsatz von Spektrophotometern vor.
ditomaSGE schrieb: Leider dürfen sich die Streifen nicht auf dem Rücken fortsetzen.
das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Steigen wir jetzt zwangsweise ab, da wir in der letzten Saison ohne diesen dämlichen Kasten auf den Heimtrikots aufgelaufen sind?
Also haben wir vergangene Saison mit unseren Heimtrikots gegen die DFL-Statuten verstoßen ? Wenn die das mitbekommen war's das für uns ... ,-)
War eben in einem Sportartikelladen und hatte nach dem Erscheinen gefragt. Es sieht wohl so aus, also ob die neuen Trikots direkt Anfang Juli vorgestellt würden.
Das Heimtrikot sieht so aus wie hier weiter oben gepostet, also im Wesentlichen wie das jetzige nur ohne die Punkte. Ich meine, er hätte gesagt, dass die Ärmel ganz schwarz sind, aber da kann ich michauch getäuscht haben.
Das Away wird ganz weiß mit teilweise schwarzen Ärmeln und als drittes gibt es ein "Royal-blaues" (so hat er es jedenfalls genannt).
Rheinadler schrieb: War eben in einem Sportartikelladen und hatte nach dem Erscheinen gefragt. Es sieht wohl so aus, also ob die neuen Trikots direkt Anfang Juli vorgestellt würden.
Das Heimtrikot sieht so aus wie hier weiter oben gepostet, also im Wesentlichen wie das jetzige nur ohne die Punkte. Ich meine, er hätte gesagt, dass die Ärmel ganz schwarz sind, aber da kann ich michauch getäuscht haben.
Das Away wird ganz weiß mit teilweise schwarzen Ärmeln und als drittes gibt es ein "Royal-blaues" (so hat er es jedenfalls genannt).
Rheinadler schrieb: War eben in einem Sportartikelladen und hatte nach dem Erscheinen gefragt. Es sieht wohl so aus, also ob die neuen Trikots direkt Anfang Juli vorgestellt würden.
Die Kohle ist nur ein Punkt, wenn er auch eine bessere Konkurenzfähigkeit sicherstellen soll.
Letztlich wurden die Weichen zu einem Wechsel allgemein vor 12 Monaten gestellt.
Im Juni gab es im Eintracht-Online-Shop eine Umfrage, die klar darauf abzielte, wie die Fanbasis zu einem Wechsel steht.
Fragen waren in etwa:
wie wichtig ist Individualität der Trikots?
wie wichtig ist der Einfluss des Vereins aufs Design?
wie wichtig ist die Qualität der Materialien?
wie wichtig ist reginale Verbundenheit?
wie wichtig ist der Preis der Trikots?
wie wichtig ist das Teamware Programm?
Und viele mehr.
An dem sieht man, das es nicht mehr so ist.
Soweit ich es weiß, sitzen da 7 Spieler auf der Bank. ,-)
http://www.nurfussball.com/2014/01/ist-das-das-neue-nike-eintracht.html
Das würde mir außerordentlich gut gefallen. Sieht echt geil aus wie ich finde.
Und was genau gefällt dir daran gut? Das ist genau das jetzige nur ohne Punkte auf den Schultern und eben mit Nikedings drauf.
Und wo hast du gelesen, dass er das jetzige Trikot nicht außerordentlich gut findet.
Danke, wenigstens gibt es auch noch Leute, die vorher nachdenken, bevor sie drauflos attackieren.
Ich finde das jetztige schon sehr schön, weil die Streifenform einfach Klasse aussieht. Mir missfallen aber diese komischen Jako-Punkte und die wirklich schlechte Trikotstoff-Qualität.
Wenn wir dieses Nike-Trikot bekommen, können wir wirklich nicht meckern. Wir haben unsere traditionellen Streifen und wohl endlich mal wieder eine gute Qualität durch Nike. Man kann nur hoffen das sich die Streifen auf dem Rücken fortsetzen.
Aus der Bestimmung der DFL:
Die Nummern dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit mit einer neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen werden. Die Farbe der Nummern muss sich klar von den Farben der Spielkleidung abheben. Hierbei ist die Stärke des Kontrasts zwischen der Farbe der Nummern und derjenigen der Spielkleidung maßgeblich. Auf einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigen und neutralen Hintergrund anzubringen. Zur Messung von Farbwerten und Kontraststärken behält sich die DFL den Einsatz von Spektrophotometern vor.
das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Steigen wir jetzt zwangsweise ab, da wir in der letzten Saison ohne diesen dämlichen Kasten auf den Heimtrikots aufgelaufen sind?
Also haben wir vergangene Saison mit unseren Heimtrikots gegen die DFL-Statuten verstoßen ? Wenn die das mitbekommen war's das für uns ... ,-)
http://www.fr-online.de/image/view/2013/8/28/24472584,22040972,highRes,2013-09-28T171207Z_1199257346_BM2E99S1H6C01_RT_130928_191306.JPG.jpg
... die Statuten sind aber eigentlich eindeutig. Paragraph 7 Absatz 5.
https://www.bundesliga.de/media/native/dokument/Anhang%20IV%20zur%20LO%202013-12-06%20Stand.pdf
Sieht nach nachträglichem Punktabzug und Zwangsabstieg aus.
[/quote]
Koan S06 Trikot
3rd dann ggf. eine Weiterentwicklung dieser Serie..
http://www.fussball-schuh8.com/blog/wp-content/uploads/2013/08/52.jpg
Nach dem Beschreibungen sind es diese:
Trikot Heim W1
Trikot Heim W2
Trikot Auswärts
Trikot Nr.3
Uff...fühlt sich an wie abgestiegen =)