>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
und ihr könnt anhand des fotos erkennen, dass da keine details eingearbeitet wurden.
#
mickmuck schrieb:
und ihr könnt anhand des fotos erkennen, dass da keine details eingearbeitet wurden.



Hihi - c-e!
#
Also ich glaube nicht das es das Heimtrikot ist.
Nike würde sowas nie als ihr erstes Trikot präsentieren in der Ersten Saison. Sieht als ob Oma Hilde das Logo aufgenäht hat  
#
…da werden nicht viele details kommen ausser nem Dreieck im Nacken wo irgendwas Eintracht spezifisches drin steht, nach genauerem hinsehen ist es weder dass inter teamplate noch dass von Barca, es ist dasselbe wie vom psv einhoven, nur mit durchgehenden streifen sowie kragendreieck ton in ton….wenn der Trikot Bastler diese details beim folgenden link berücksichtigt wird's wohl zu 99% stimmen, inklu Shorts, socks and numbers:

http://www.footyheadlines.com/2014/05/new-psv-14-15-kit.html
#
Warum dann nicht sowas ? Wenn von der Stange dann aber richtig  

#
Ich pers. hätte mir ja mal wieder ein Trikot, ähnlich dem 99er Tradi-Trikot, nur mit modernerem Kragen gewünscht.
#
noch 5 mal schlafen dann wisst ihr es.
#
lieze2406 schrieb:
Hier sind die neuen Trikots

Nike Eintracht Frankfurt 14-15 Kits Leaked - Footy Headlines -


http://www.footyheadlines.com/2014/06/nike-eintracht-frankfurt-14-15-kits.html?m=1


würde nicht der Swoosh drauf sein, könnte man denken es wäre ein Billigshirt aus Kik. Schade
#
In der finalen Version ist der Adler dann hoffentlich gestickt und nicht nur dieses flache billig Logodruck wie hier auch auf der Website.

Das minimalistische Design dagegen finde ich ja eher sogar positiv.
#
Da fragt man sich wieso Jako die Trikots reduziert hat, die sollten schnell noch welche in Produktion geben...
#
der-edelfan schrieb:
…da werden nicht viele details kommen ausser nem Dreieck im Nacken wo irgendwas Eintracht spezifisches drin steht, nach genauerem hinsehen ist es weder dass inter teamplate noch dass von Barca, es ist dasselbe wie vom psv einhoven, nur mit durchgehenden streifen sowie kragendreieck ton in ton….wenn der Trikot Bastler diese details beim folgenden link berücksichtigt wird's wohl zu 99% stimmen, inklu Shorts, socks and numbers:

http://www.footyheadlines.com/2014/05/new-psv-14-15-kit.html


das einzige was mich an dem psv trikot, in unseren farben, stören würde, ist der kasten auf dem rücken. aber da werden wir wohl nicht drum rum kommen.
#
Als Traditionalist finde ich eigentlich sowas gut.

Aber ein bißchen Schmunzeln muss ich doch, wenn ich daran denke, dass hier seit Jahren auf Jako eingekloppt wurde, weil das Trikot einfallslos sei und Nike viel innovativer.

Wenn ich rein nach dem Bild gehe, gefällt mir das aktuelle Jako Trikot sogar besser und ich freu mich nochmals, dieses im Mai zum Geburtstag bekommen zu haben.

Rein vom Design her dürfte es jedenfalls für Leute, die sich das letztjährige Trikot gekauft haben, kaum einen Grund geben, dieses Jahr wieder zuzuschlagen.
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
NX01K schrieb:
gnaller schrieb:
Das Home ist eine Beleidigung    


Übertreib doch einfach!
Unabhängig vom Kragen, der da wirklich etwas ausgeleiert wird, sieht es haargenau so aus wie die Puma-Trikots aus den 90ern. Es ist einfach ein klassisches Eintracht-Trikot. Streifen, von der Stange, wie zu erwarten. Wo ist das riesige Problem?


Wahnsin wie sich hier manche mit 0815 Kaufhaus Trikot zufrieden geben und dafür 70€ zahlen!

Das Problem ist das man viel Geld zahlt für ein Uni Trikot das ohne nachzudenken für jeden Verein produziert wird, das ist ein Witz! hast du dir die Trikots der letzten Jahre von Jako mal angeschaut? wie detailverliebt die waren? Da hat man gerne 50-60€ für gezahlt



Nur mal zum Festhalten. Mir ist unser Ausrüster völlig egal. Ich war mit Jako sehr zufrieden. Wenn Nike so viel Geld zahlt, bin ich eben für Nike, 2 Millionen mehr im Jahr.
Dass ein Nike Trikot nicht billig ist, war jedem klar. Dass wir bei Nike ein Verein von vielen sind und nicht, wie bei Jako, das Zugpferd, war auch jedem klar. Von daher kann ich mich irgendwie mit jedem klassichen Trikot anfreunden. Daher ist es ok.
#
Hoffentlich sind es auch 2 Mio mehr, irgendwie muss man ja den miesen Absatz wieder ausgleichen  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hoffentlich sind es auch 2 Mio mehr, irgendwie muss man ja den miesen Absatz wieder ausgleichen    


das glaubst du doch selbst nicht, dass weniger trikots verkauft werden.
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
NX01K schrieb:
gnaller schrieb:
Das Home ist eine Beleidigung    


Übertreib doch einfach!
Unabhängig vom Kragen, der da wirklich etwas ausgeleiert wird, sieht es haargenau so aus wie die Puma-Trikots aus den 90ern. Es ist einfach ein klassisches Eintracht-Trikot. Streifen, von der Stange, wie zu erwarten. Wo ist das riesige Problem?


Wahnsin wie sich hier manche mit 0815 Kaufhaus Trikot zufrieden geben und dafür 70€ zahlen!

Das Problem ist das man viel Geld zahlt für ein Uni Trikot das ohne nachzudenken für jeden Verein produziert wird, das ist ein Witz! hast du dir die Trikots der letzten Jahre von Jako mal angeschaut? wie detailverliebt die waren? Da hat man gerne 50-60€ für gezahlt




Die Jako Dinger waren doch keinen Zwanni wert.. Nach ein paar mal waschen haben die Fäden gezogen und individell waren die, mal abgesehen vom gerippten, auch nicht wirklich. Hangover oder Augsburg haben doch das selbe in anderen Farben. Von den Größen braucht man bei Jako gar nicht zu sprechen..
Ich finde den Wechsel zu Nike großartig.
Mehr Geld für die Eintracht und bessere Trikots  
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hoffentlich sind es auch 2 Mio mehr, irgendwie muss man ja den miesen Absatz wieder ausgleichen    


das glaubst du doch selbst nicht, dass weniger trikots verkauft werden.  


Stimmt, wir haben ja einen Japaner mehr!

Aber ernsthaft: Der Konsumgeneration wird es wohl wurscht sein wie es aussieht...ich werde es mir nicht kaufen, hab ja gerade erst beim Jako Trikot zugeschlagen und dieser Nike "leak" wäre mir nicht einmal die Hälfte wert.
#
flav schrieb:

Die Jako Dinger waren doch keinen Zwanni wert.. Nach ein paar mal waschen haben die Fäden gezogen und individell waren die, mal abgesehen vom gerippten, auch nicht wirklich. Hangover oder Augsburg haben doch das selbe in anderen Farben. Von den Größen braucht man bei Jako gar nicht zu sprechen..
Ich finde den Wechsel zu Nike großartig.



Ich freue mich bereits jetzt auf Euer Geheule, wenn Nike die Dinger präsentiert!

Mit einer Lesung aus diesem Thread wird man die hiesigen Kabarett-Bühnen wohl füllen können.

Das wird ein Fest!      
#
flav schrieb:
Nach ein paar mal waschen haben die Fäden gezogen und individell waren die, mal abgesehen vom gerippten, auch nicht wirklich.


Ich hab das Krombacher Jako und da zieht nach 30+ mal waschen nix Fäden. Wies mit dem Alfa aussieht weiß ich aber nicht.
Außerdem würd ich schon sagen, dass es individuell war. "Eintracht" in den Linien aufm Trikot, Frankfurt-Zeichen im Nacken eingenäht, SGE hintendrauf. Wie die von Hannover warn die auf keinen Fall..

Aber was bringts jetzt noch.. gar nix. Hoffe noch auf die Präsi und dass das vllt ein schlechtes Foto ist. Ansonsten gibts wichtigere Dinge als die Trikots.
#
Oirobaboggal schrieb:
flav schrieb:

Die Jako Dinger waren doch keinen Zwanni wert.. Nach ein paar mal waschen haben die Fäden gezogen und individell waren die, mal abgesehen vom gerippten, auch nicht wirklich. Hangover oder Augsburg haben doch das selbe in anderen Farben. Von den Größen braucht man bei Jako gar nicht zu sprechen..
Ich finde den Wechsel zu Nike großartig.



Ich freue mich bereits jetzt auf Euer Geheule, wenn Nike die Dinger präsentiert!

Mit einer Lesung aus diesem Thread wird man die hiesigen Kabarett-Bühnen wohl füllen können.

Das wird ein Fest!      





Kannst vergessen, die könnten wie abgetragene Unterwäsche aussehen, solange da Nike drauf pappt sind die Dinger einfach nur "geil".


Teilen