>

Sportfive Vertrag bis 2018/19

#
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
hreinsch schrieb:
Habt ihr wie ich bwl studiert? ich bezweifel es!

och, sorry, tut mir leid, das wusste ich nicht

Fachidioten gibt's doch zu genüge!  

ein BWL'er (vermutlich eh bloss Studienabbrecher), der alles glaubt, was die Bild schreibt. Und sowas soll mal für meine Rente aufkommen. Schöne Aussichten.



Ein Apokalyptischer Reiter?
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
hreinsch schrieb:
Habt ihr wie ich bwl studiert? ich bezweifel es!

och, sorry, tut mir leid, das wusste ich nicht

Fachidioten gibt's doch zu genüge!  

ein BWL'er (vermutlich eh bloss Studienabbrecher), der alles glaubt, was die Bild schreibt. Und sowas soll mal für meine Rente aufkommen. Schöne Aussichten.



Ein Apokalyptischer Reiter?


BWL 101:
"Wollen Sie noch Ketchup oder Mayo zu den Pommes?"
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
hreinsch schrieb:
Habt ihr wie ich bwl studiert? ich bezweifel es!

och, sorry, tut mir leid, das wusste ich nicht

Fachidioten gibt's doch zu genüge!  

ein BWL'er (vermutlich eh bloss Studienabbrecher), der alles glaubt, was die Bild schreibt. Und sowas soll mal für meine Rente aufkommen. Schöne Aussichten.



Ein Apokalyptischer Reiter?


BWL 101:
"Wollen Sie noch Ketchup oder Mayo zu den Pommes?"


Gut das ich den Mist nicht studiert habe! Sind doch alles Trockenpflaumen!
#
Sagt mal geht der jetzt noch so lange ? Dachte das wäre jetzt vorbei und nur der Satdionvertrag geht noch bis 2018 !?

Danke für eine Info und bitte ohne hate/flame oder sonstwas  
#
Scheint wohl bis 2020 zu laufen. Na dann kann man aber auch nicht vorankommen wenn alle am Erfolg mitkassieren  

http://www.fr-online.de/sport/sport-marketing-der-ungeliebte-freund,1472784,21529324.html
#
In der Mietfrage gilt es einfach vorher schon eine Lösung zu finden, wie auch immer das gehen soll.

Nächstes Jahr läuft dann ja noch der Namensvertrag des Stadions aus. Da darf sich die Stadt dann auch wieder über 10 Millionen freuen.
#
„Wir sind sehr zufrieden mit Sportfive“, sagt Bruchhagen.


Na dann.....
#
Stoppdenbus schrieb:
„Wir sind sehr zufrieden mit Sportfive“, sagt Bruchhagen.


Na dann.....


Nicht zu vergessen

'... Da arbeiten 10 fleißige Jungs'

#
NX01K schrieb:
In der Mietfrage gilt es einfach vorher schon eine Lösung zu finden, wie auch immer das gehen soll.

Nächstes Jahr läuft dann ja noch der Namensvertrag des Stadions aus. Da darf sich die Stadt dann auch wieder über 10 Millionen freuen.


da wird die eintracht einen anteil von bekommen. egal wer namensgeber wird, er wird haben wollen, dass die eintracht offiziell diesen namen benutzt.
#
mickmuck schrieb:
NX01K schrieb:
In der Mietfrage gilt es einfach vorher schon eine Lösung zu finden, wie auch immer das gehen soll.

Nächstes Jahr läuft dann ja noch der Namensvertrag des Stadions aus. Da darf sich die Stadt dann auch wieder über 10 Millionen freuen.


da wird die eintracht einen anteil von bekommen. egal wer namensgeber wird, er wird haben wollen, dass die eintracht offiziell diesen namen benutzt.  


Dafür bekommt sie nichts. Ebenso wenig, wie du etwas vom Vermieter dafür bekommst, dass du auf deine Briefe deine Hausnummer schreibst, oder Aldi oder Rewe auf deiner Plastiktüte steht, zahlst du vielmehr dafür sogar an der Kasse auch noch was, dass du mit den Tüten als lebende Litfaßsäule ihre Reklame mit dir herum trägst.
#
Di Matthaeus schrieb:
mickmuck schrieb:
NX01K schrieb:
In der Mietfrage gilt es einfach vorher schon eine Lösung zu finden, wie auch immer das gehen soll.

Nächstes Jahr läuft dann ja noch der Namensvertrag des Stadions aus. Da darf sich die Stadt dann auch wieder über 10 Millionen freuen.


da wird die eintracht einen anteil von bekommen. egal wer namensgeber wird, er wird haben wollen, dass die eintracht offiziell diesen namen benutzt.  


Dafür bekommt sie nichts. Ebenso wenig, wie du etwas vom Vermieter dafür bekommst, dass du auf deine Briefe deine Hausnummer schreibst, oder Aldi oder Rewe auf deiner Plastiktüte steht, zahlst du vielmehr dafür sogar an der Kasse auch noch was, dass du mit den Tüten als lebende Litfaßsäule ihre Reklame mit dir herum trägst.


das ist doch ein äpfel mit birnen vergleich. wenn die eintracht sich weigert den namen der arena zu benutzen wird das sehr wohl eine wirkung zeigen.
#
mickmuck schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
mickmuck schrieb:
NX01K schrieb:
In der Mietfrage gilt es einfach vorher schon eine Lösung zu finden, wie auch immer das gehen soll.

Nächstes Jahr läuft dann ja noch der Namensvertrag des Stadions aus. Da darf sich die Stadt dann auch wieder über 10 Millionen freuen.


da wird die eintracht einen anteil von bekommen. egal wer namensgeber wird, er wird haben wollen, dass die eintracht offiziell diesen namen benutzt.  


Dafür bekommt sie nichts. Ebenso wenig, wie du etwas vom Vermieter dafür bekommst, dass du auf deine Briefe deine Hausnummer schreibst, oder Aldi oder Rewe auf deiner Plastiktüte steht, zahlst du vielmehr dafür sogar an der Kasse auch noch was, dass du mit den Tüten als lebende Litfaßsäule ihre Reklame mit dir herum trägst.


das ist doch ein äpfel mit birnen vergleich. wenn die eintracht sich weigert den namen der arena zu benutzen wird das sehr wohl eine wirkung zeigen.  


Was soll sie denn machen ? "Waldstadion" schreiben ? Schön wär's..
#
mickmuck schrieb:
wenn die eintracht sich weigert den namen der arena zu benutzen...


Du meinst, wenn sie keinem verrät, wo das Heimspiel stattfindet?
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn die eintracht sich weigert den namen der arena zu benutzen...

Du meinst, wenn sie keinem verrät, wo das Heimspiel stattfindet?


#
"Willkommen im Stadion, dessen Name nicht genannt werden darf."
#
Ich glaube man könnte Geld von der Comers Bank bekommen, wenn man immer schreiben würde:
"Das Stadion, das früher Commerzbank Arena hieß!"

Hmm an welchen Musiker erinnert mich das bloß?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich glaube man könnte Geld von der Comers Bank bekommen, wenn man immer schreiben würde:
"Das Stadion, das früher Commerzbank Arena hieß!"

Hmm an welchen Musiker erinnert mich das bloß?  


"Commerzbank" soll das heißen .... scheiß Rechtschreibkontrolle. Die arbeitet sogar im Forum  
#
Was passiert eigentlich, wenn der Vertrag ausläuft? Gibt es dann wieder einen Knebelvertrag? und wenn ja, mit wem?
Kann mich da jemand mal aufklären oder einen Link posten, dann les ich es mir selbst durch.
#
Dr.B.Truger schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn der Vertrag ausläuft? Gibt es dann wieder einen Knebelvertrag? und wenn ja, mit wem?
Kann mich da jemand mal aufklären oder einen Link posten, dann les ich es mir selbst durch.


http://www.knebelvertrag-fuer-eintracht.ru
#
Stoppdenbus schrieb:
Dr.B.Truger schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn der Vertrag ausläuft? Gibt es dann wieder einen Knebelvertrag? und wenn ja, mit wem?
Kann mich da jemand mal aufklären oder einen Link posten, dann les ich es mir selbst durch.


http://www.knebelvertrag-fuer-eintracht.ru



sehr lustig  


Teilen