Marin hält sich schon länger in der Stadt auf ... also ich denke, dass das "nichts Besonderes" ist !
Trainiert auch in Neu-Isenburg. Wobei es einige gab, die behauptet haben wer wäre zurück in London.
Schlimm finde ich nur, das wieder einige Deppen ihre blöden Kommentare darunter abgeben müssen wie "2 Nieten".
letztes Wochenende war er definitiv weg. Dass er jetzt wieder in FFM ist, überrascht etwas. Vielleicht war er verhandeln o.Ä.? Hübner soll doch auch im Ausland gewesen sein
mittelbar hat das auch was mit der Eintracht zu tun: Szalia geht wohl zu Hoffenheim und Hertha verpflichtet Schieber. Diese beiden Stürmer können dann aus der Wunsch/Gerüchteliste entfallen
Tafelberg schrieb: mittelbar hat das auch was mit der Eintracht zu tun: Szalia geht wohl zu Hoffenheim und Hertha verpflichtet Schieber. Diese beiden Stürmer können dann aus der Wunsch/Gerüchteliste entfallen
Marin hält sich schon länger in der Stadt auf ... also ich denke, dass das "nichts Besonderes" ist !
Trainiert auch in Neu-Isenburg.
Wobei es einige gab, die behauptet haben wer wäre zurück in London.
Schlimm finde ich nur, das wieder einige Deppen ihre blöden Kommentare darunter abgeben müssen wie "2 Nieten".
letztes Wochenende war er definitiv weg. Dass er jetzt wieder in FFM ist, überrascht etwas. Vielleicht war er verhandeln o.Ä.? Hübner soll doch auch im Ausland gewesen sein
Nein!
Schau doch mal Johannes Heesters kegelt auch immer noch mit Lois Trenker zusammen.Oder nicht mehr?
Szalia geht wohl zu Hoffenheim und Hertha verpflichtet Schieber.
Diese beiden Stürmer können dann aus der Wunsch/Gerüchteliste entfallen
Und das ist auch sehr gut so!
Nö, der hat nur noch seine Kuhglockensammlung abgeholt.
Oh Gott, die sind ja beide gleich klein. Hat da niemand aufgepasst?
Und gekleckert hat er auch noch.
da war der apfelkuchen wohl besonders saftig
BH hat ihn links am Bart gezogen. Die Drohungen "rechts" und "Mitte" stehen im Raum. Das wird noch.
Gekleckert? Die Frage ist wohl eher wer das Opfer war =)
Die Startelf der Abgänge:
_____________Özer (Aulbach)
Celozzi_______Wille____Jung______Schröck
______Bakalorz____Schwegler___Weiß____
Rode_________________________Barnetta
_____________Joselu___________________
und nun?
Mit Jung in der IV wird man Meister!
Bakalorz ist zur Zeit verletzt!
Özer fand ich ungeheuer souverän bei seinem Erstliga-Einsatz.
Weiß & Wille haben bei ihren Erstliga-Einsätzen voll überzeugt!
Und was wenn Schwegler & Rode mal wieder verletzt sind?
Oh mann, was sich Leute so einfallen lassen um irgendwie den Verantwortlichen der Eintracht ans Bein zu pissen!