Aha, Khouma Babacar heißt der heutige Striker-of-the-Day. Seine statistischen Werte lesen sich gut, ähnlich wie bei dem Polen gestern. Interessant ist, wie ich meine, dass die englischen, dänischen, polnischen und italienischen Medien fast täglich neue Leute "für uns" finden. Stehen wir dort so im Focus? Oder werden wir dort als so spieler-bedürftig angesehen? Oder lernen wir daraus einfach nur, dass es auch in England, Dänemark, Polen und Italien Sommerlöcher gibt?
Es ist vollkommen egal, wie gut R. war oder nicht - mir geht es gar nicht um ihn. Hätte genauso gut ein anderer Spieler sein können. In der Aussage von Veh steckt doch viel mehr Inhalt über Veh selbst, als über R. Es ist ein Unterschied ob ich jemanden, auch MIT Autorität, auf den Platz verweise oder ob ich jemanden auf einer persönlichen Ebene attackiere und beleidige. Letzteres zeugt immer von wenig Stil und wird m.E. über kurz oder lang zu einem Autoritätsverlust führen. Mich wundert es überhaupt nicht, ich hatte bei Veh immer das Gefühl, dass er nur ein Wannabe-Alpha-Männchen ist. Ich denke, mit Schaaf wird das anders. Der bringt doch etwas mehr natürliche Autorität mit.
Ich glaube wir sind uns in Bezug auf Veh doch einig oder? Ich halte ihn auch nicht für den optimalen Trainer wenn es um den Umgang mit den Spielern geht, das hatte ich geschrieben und Beispiele gebracht. Die Ansicht zu Rosenthal die ich habe mag sich von Deiner unterscheiden, aber bei Veh passt es auch wenn ich es weniger drastisch ausdrücke als Du.
Also selbst wenn das Zitat stimmt, dann ist hier ein Herr R. wohl etwas überempfindlich.
Der hätte mal unter Ernst Happel oder Max Merkel trainieren sollen....
Und in genau diesen Führungsstilen scheinen einige hier noch verhaftet zu sein. Würde mich mal interessieren wie es bei diesen Leuten im Job so zugeht.
Ein Profiverein ist kein Mädchenpensionat. Auch kein Ponyhof. Wem solche Lapalien wie hier zitiert schon zu "hart" sind, sollte vielleicht lieber die Beamtenlaufbahn einschlagen.
Also selbst wenn das Zitat stimmt, dann ist hier ein Herr R. wohl etwas überempfindlich.
Und in genau diesen Führungsstilen scheinen einige hier noch verhaftet zu sein. Würde mich mal interessieren wie es bei diesen Leuten im Job so zugeht.
Ein Profiverein ist kein Mädchenpensionat. Auch kein Ponyhof. Wem solche Lapalien wie hier zitiert schon zu "hart" sind, sollte vielleicht lieber die Beamtenlaufbahn einschlagen.
Gute Güte, wenn man Dir das Phrasenschwein vor den Bauch bindet, können wir allein davon auf dem Transfermarkt noch mal aktiv werden
Ach du Scheiße... 50er Jahre, da war die Welt noch in Ordnung. Da haben die Spieler auch nix trinken dürfen beim Training. Net wie die Waschlappen heute, die sogar während des Spiels Erfrischungen bekommen.
grinch schrieb: Warum muss man als Reporter Schaaf eigentlich solche Fragen stellen, die er (gefühlt) schon dreimal beantwortet hat?! Ich verstehe es einfach nicht.
Es sind schon alle Fragen gestellt worden. Nur noch nicht von jedem.
Ich hab keinen Plan was ich schlimmer finde. Das darüber Diskutiert werden muss weil Schaaf das Leistungszentrum besucht hat, oder das er bis jetzt der einzigste Trainer war der es überhaupt getan hat.
Spricht für T. Schaaf, egal ob es nur eine nette Geste ist, oder er sich mehr davon Verspricht.
Ach du Scheiße... 50er Jahre, da war die Welt noch in Ordnung. Da haben die Spieler auch nix trinken dürfen beim Training. Net wie die Waschlappen heute, die sogar während des Spiels Erfrischungen bekommen.
Ja klar. Heute brüllt natürlich kein Trainer mehr rum. Natürlich nicht. Bei allen Spitzenteams werden Diskussionskreise gebildet. Mourinho ist berühmt dafür. Klopp ist auch ein ganz ruhiger, introvertierter.
Mir geht Rosenthals weinerliches Gehabe auf den Senkel. Es kommt einfach nicht gut an, immer die Schuld bei anderen zu suchen.
Mir geht Rosenthals weinerliches Gehabe auf den Senkel. Es kommt einfach nicht gut an, immer die Schuld bei anderen zu suchen.
hr schrieb: Doch dann erlebte der Offensivspieler eine völlig verkorkste Saison - an der er zum großen Teil selbst schuld war, wie er nun eingestand: "Ich bin zu oft unter meinen Möglichkeiten geblieben"
hr schrieb: Doch dann erlebte der Offensivspieler eine völlig verkorkste Saison - an der er zum großen Teil selbst schuld war, wie er nun eingestand: "Ich bin zu oft unter meinen Möglichkeiten geblieben"
Du kannst ja toll zitieren. Hast du es auch noch geschafft, die Sätze danach zulesen?
hr schrieb: "Ich bin zu oft unter meinen Möglichkeiten geblieben", wird Rosenthal in der "Bild" zitiert. Zudem wurde das Verhältnis zum damaligen Trainer Armin Veh immer komplizierter.
Ja klar. Heute brüllt natürlich kein Trainer mehr rum. Natürlich nicht. Bei allen Spitzenteams werden Diskussionskreise gebildet. Mourinho ist berühmt dafür. Klopp ist auch ein ganz ruhiger, introvertierter.
Stimmt, gibt nur Walldorfschule oder US Marine Corps. Aber mit Zwischentönen hast du es persönlich ja auch nicht so.
besser als beretta.
ich hoffe auf eine bessere option für links.
Ich glaube wir sind uns in Bezug auf Veh doch einig oder? Ich halte ihn auch nicht für den optimalen Trainer wenn es um den Umgang mit den Spielern geht, das hatte ich geschrieben und Beispiele gebracht. Die Ansicht zu Rosenthal die ich habe mag sich von Deiner unterscheiden, aber bei Veh passt es auch wenn ich es weniger drastisch ausdrücke als Du.
Gruß,
tobago
Ein Profiverein ist kein Mädchenpensionat. Auch kein Ponyhof.
Wem solche Lapalien wie hier zitiert schon zu "hart" sind, sollte vielleicht lieber die Beamtenlaufbahn einschlagen.
Gute Güte, wenn man Dir das Phrasenschwein vor den Bauch bindet, können wir allein davon auf dem Transfermarkt noch mal aktiv werden
Ach du Scheiße...
50er Jahre, da war die Welt noch in Ordnung.
Da haben die Spieler auch nix trinken dürfen beim Training. Net wie die Waschlappen heute, die sogar während des Spiels Erfrischungen bekommen.
Es sind schon alle Fragen gestellt worden. Nur noch nicht von jedem.
Das darüber Diskutiert werden muss weil Schaaf das Leistungszentrum besucht hat, oder das er bis jetzt der einzigste Trainer war der es überhaupt getan hat.
Spricht für T. Schaaf, egal ob es nur eine nette Geste ist, oder er sich mehr davon Verspricht.
Ja klar.
Heute brüllt natürlich kein Trainer mehr rum. Natürlich nicht.
Bei allen Spitzenteams werden Diskussionskreise gebildet.
Mourinho ist berühmt dafür.
Klopp ist auch ein ganz ruhiger, introvertierter.
Mir geht Rosenthals weinerliches Gehabe auf den Senkel.
Es kommt einfach nicht gut an, immer die Schuld bei anderen zu suchen.
Siehe #88 und #89
Wenn das kein gutes Zeichen ist....
Siehe #92
Du kannst ja toll zitieren.
Hast du es auch noch geschafft, die Sätze danach zulesen?
Den Rest findest du sicher noch alleine.
Stimmt, gibt nur Walldorfschule oder US Marine Corps.
Aber mit Zwischentönen hast du es persönlich ja auch nicht so.