>

SaW - Gebabbel - 04.07.2014

#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Mir geht Rosenthals weinerliches Gehabe auf den Senkel.
Es kommt einfach nicht gut an, immer die Schuld bei anderen zu suchen.





hr schrieb:
Doch dann erlebte der Offensivspieler eine völlig verkorkste Saison - an der er zum großen Teil selbst schuld war, wie er nun eingestand: "Ich bin zu oft unter meinen Möglichkeiten geblieben"


Du kannst ja toll zitieren.
Hast du es auch noch geschafft, die Sätze danach zulesen?

hr schrieb:
"Ich bin zu oft unter meinen Möglichkeiten geblieben", wird Rosenthal in der "Bild" zitiert. Zudem wurde das Verhältnis zum damaligen Trainer Armin Veh immer komplizierter.


Den Rest findest du sicher noch alleine.




Zudem heißt auch.
Ich kann an dieser Aussage nicht erkennen, dass er immer die Schuld bei anderen sucht.
Du kannst ihn nicht leiden, und obendrein hat er ne Scheißsaison gespielt.
Das scheinen mir primär die Gründe für deinen Unmut zu sein.
#
das auf dem fussballplatz mitunter mal ein rauher umgangston herrscht, ist doch nix neues.
#
maxim187 schrieb:

Das AV Kritik sauer aufstößt kann ich mir schon vorstellen, wobei es schon ein Unterschied macht, ob ein neuer mit Kritik kommt oder ein Alex Meier. Ist einfach so wie überall. Wenn man neu dabei ist sollte man erstmal an sich arbeiten und Leistung zeigen bevor man sich hinstellt und kritisiert.
 


Selbst zwischen Veh und Fußballgott soll es doch persönliche Probleme gegeben haben in der RR, war zumindest vor einiger Zeit mal hingewiesen worden. Ich glaube, Veh hat es einfach bereut, sich noch mal für eine Saison überreden zu lassen, entsprechend erratisch war Veh das Jahr dann auch.
#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Mir geht Rosenthals weinerliches Gehabe auf den Senkel.
Es kommt einfach nicht gut an, immer die Schuld bei anderen zu suchen.





hr schrieb:
Doch dann erlebte der Offensivspieler eine völlig verkorkste Saison - an der er zum großen Teil selbst schuld war, wie er nun eingestand: "Ich bin zu oft unter meinen Möglichkeiten geblieben"


Du kannst ja toll zitieren.
Hast du es auch noch geschafft, die Sätze danach zulesen?

hr schrieb:
"Ich bin zu oft unter meinen Möglichkeiten geblieben", wird Rosenthal in der "Bild" zitiert. Zudem wurde das Verhältnis zum damaligen Trainer Armin Veh immer komplizierter.


Den Rest findest du sicher noch alleine.




Zudem heißt auch.
Ich kann an dieser Aussage nicht erkennen, dass er immer die Schuld bei anderen sucht.
Du kannst ihn nicht leiden, und obendrein hat er ne Scheißsaison gespielt.
Das scheinen mir primär die Gründe für deinen Unmut zu sein.


Seltsam. Warum wird dann in diesem Thread über Veh diskutiert?
Könnte das vielleicht an Rosenthals Aussagen liegen?
#
greg schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
greg schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGESeph schrieb:
...attackiere und beleidige. ...


Also selbst wenn das Zitat stimmt, dann ist hier ein Herr R. wohl etwas überempfindlich.

Der hätte mal unter Ernst Happel oder Max Merkel trainieren sollen....


Und in genau diesen Führungsstilen scheinen einige hier noch verhaftet zu sein. Würde mich mal interessieren wie es bei diesen Leuten im Job so zugeht.



Ein Profiverein ist kein Mädchenpensionat. Auch kein Ponyhof.
Wem solche Lapalien wie hier zitiert schon zu "hart" sind, sollte vielleicht lieber die Beamtenlaufbahn einschlagen.




Ach du Scheiße...
50er Jahre, da war die Welt noch in Ordnung.
Da haben die Spieler auch nix trinken dürfen beim Training. Net wie die Waschlappen heute, die sogar während des Spiels Erfrischungen bekommen.



Ja klar.
Heute brüllt natürlich kein Trainer mehr rum. Natürlich nicht.
Bei allen Spitzenteams werden Diskussionskreise gebildet.
Mourinho ist berühmt dafür.
Klopp ist auch ein ganz ruhiger, introvertierter.


Mir geht Rosenthals weinerliches Gehabe auf den Senkel.
Es kommt einfach nicht gut an, immer die Schuld bei anderen zu suchen.



Stimmt, gibt nur Walldorfschule oder US Marine Corps.
Aber mit Zwischentönen hast du es persönlich ja auch nicht so.



Herzlichen Dank für dieses gehaltvolle Statement!
Zurück ins Funkhaus....
#
SemperFi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ein Novum, dass sich ein Trainerteam der Profis unser Leistungszentrum anschaut? Immer wieder erstaunlich zu erfahren, wieviel hier doch falsch läuft in den letzten Jahren.


Frage: Was ist der effektive und reale Nutzen davon?
Antwort: 0

Nicht falsch verstehen, ich finds ne nette Geste, aber selbst wenn der Trainer alle 2 Wochen dort vorbeischaut hat er trotzdem 0 Einfluß als Angestellter der AG auf eine Einrichtung des eV.

Welche Spieler was taugen wird ihm ja dann trotzdem unter 4 Augen erzählt und nicht während eines solchen Besuchs.

Aber ich versteh schon, warum das einen schönen Artikel hermacht im Sommerloch.
Aber solange die Jugendabteilung nicht direkt mit den Profis unter einem Dach vereinigt wird, ist das alles sinnfreier Mumpitz.  


Hübsch wenn er was erzählt bekommt.
Besser ist es sich selber ein Bild zu machen.
Das er erstmal keinen großen Einfluss hat, ist zu erwarten, nur wenn man sich um nichts bemüht, kann sich daran auch nicht ändern.
Wenn alle ihre eigene Suppe kochen, kommt nichts vorran, nur wenn man endlich mal zusammen eine Suppe kocht, kann da mal was daraus werden.
Es ist sicher nur ein Schritt, aber einer der wichtigen ersten Schritte.




Wenn Rosenthal, wirklich hat versucht Einfluss zu nehmen, könnte das schon einiges erklären.
Die Frage ist, wie weit es nicht nur auf Veh Einfluss hatte, sondern auch auf Mitspieler?
#
noch ein paar wochen und veh war der schlechteste eintrachttrainer aller zeiten.

wir sind mit veh sechster geworden und durften europa bespielen ohne auf eine niederlage im pokalfinale angewiesen zu sein. das steht erstmal auf der haben-seite. dazu kommt. dass wir in europa, zwar nur gegen nicht so große gegner, alles in allem aber trotzdem prima mitgehalten und überzeugt haben.

schaaf hat bei mir erst mal einen vertrauensbonus wie so ziemlich alle die nach frankfurt kommen. aber ihn jetzt schon gegen veh ausspielen zu wollen, weil der nicht im leisungszentrum aufgetaucht ist, ist nachgerade lächerlich. wir werden noch sehen wer sich bei ihm durchsetzen kann und wird, dann kann man da auch gerne eine solche diskussion führen. alles andere ist im moment noch dem sommerloch geschuldet. ich finde es bei einem trainer, der es gewohnt ist längerfristig zu arbeiten (unhd schaaf hat keine andere erfahrung bisher) normal, dass er sich auch im umfeld des vereins umschaut. hätte veh machen können, letztendlich hat er ohne dieses zu tun, einen aufstieg hingelegt, eine richtig gute saison mit dem besten tabellenplatz seit jahren und eine mittelmäßige saison in der leistungsträger verletzt waren und nebenbei europapokal gespielt wurde.

auf grund der letzten saison finde ich es auch ok, dass er gegangen ist. aber ihn jetzt hier zum buhmann machen zu wollen ist lächerlich. und ich habe auch zweifel ob rosental unter einem anderen trainer anders oder besser gespielt hätte. in den spieltagthreads oder in der bewertung durch die medien hat r jedenfalls reichlich feuer gemacht bekommen.

es  gab, gerade hier im forum, nicht wenige stimmen, die behauptet haben er sei halt des trainers liebling wenn er mal wieder eingesetzt wurde.

und ich bin mal gespannt wie das forum reagieren wird, wenn schaaf auf junge spieler aus der eigenen jugend setzt und das nicht funktioniert. da werden sich dann wieder einige fähnchen so schnell im wind drehen, dass es im waldstadion stürmt.
#
Da schau her:

dpa schrieb:
"Er ist in unserem
Kopf. Es gibt noch nichts Konkretes, aber er ist eine Option. Wir
prüfen, ob das für uns machbar ist", sagte Sportmanager Bruno Hübner.
Die Gespräche im letzten Sommer seien sehr konstruktiv gewesen.
Bendtner könne es sich vorstellen. "Wir warten mal ab. Natürlich kann
es eine Win-Win-Situation werden. Er hat seine Qualität", sagte
Hübner.


Und Barnetta ist auch noch nicht abgeschrieben laut Bruno.
#
reggaetyp schrieb:
Da schau her:

dpa schrieb:
"Er ist in unserem
Kopf. Es gibt noch nichts Konkretes, aber er ist eine Option. Wir
prüfen, ob das für uns machbar ist", sagte Sportmanager Bruno Hübner.
Die Gespräche im letzten Sommer seien sehr konstruktiv gewesen.
Bendtner könne es sich vorstellen. "Wir warten mal ab. Natürlich kann
es eine Win-Win-Situation werden. Er hat seine Qualität", sagte
Hübner.


Und Barnetta ist auch noch nicht abgeschrieben laut Bruno.


Barnetta wäre für mich unnötiger Luxus.
#
Ja, bin auch nicht so sehr von ihm überzeugt.
#
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Da schau her:

dpa schrieb:
"Er ist in unserem
Kopf. Es gibt noch nichts Konkretes, aber er ist eine Option. Wir
prüfen, ob das für uns machbar ist", sagte Sportmanager Bruno Hübner.
Die Gespräche im letzten Sommer seien sehr konstruktiv gewesen.
Bendtner könne es sich vorstellen. "Wir warten mal ab. Natürlich kann
es eine Win-Win-Situation werden. Er hat seine Qualität", sagte
Hübner.


Und Barnetta ist auch noch nicht abgeschrieben laut Bruno.


Barnetta wäre für mich unnötiger Luxus.


Obwohl, kommt auf das System an, in der Raute könnte ich Ihn mir auf den Halbpositionen vorstellen.
#
reggaetyp schrieb:
Da schau her:

dpa schrieb:
"Er ist in unserem
Kopf. Es gibt noch nichts Konkretes, aber er ist eine Option. Wir
prüfen, ob das für uns machbar ist", sagte Sportmanager Bruno Hübner.
Die Gespräche im letzten Sommer seien sehr konstruktiv gewesen.
Bendtner könne es sich vorstellen. "Wir warten mal ab. Natürlich kann
es eine Win-Win-Situation werden. Er hat seine Qualität", sagte
Hübner.


Und Barnetta ist auch noch nicht abgeschrieben laut Bruno.


Bei der WM keine Minute gespielt. Da werden ihm die (großen) Vereine nicht gerade die Bude einrennen.
#
peter schrieb:
noch ein paar wochen und veh war der schlechteste eintrachttrainer aller zeiten.

wir sind mit veh sechster geworden und durften europa bespielen ohne auf eine niederlage im pokalfinale angewiesen zu sein. das steht erstmal auf der haben-seite. dazu kommt. dass wir in europa, zwar nur gegen nicht so große gegner, alles in allem aber trotzdem prima mitgehalten und überzeugt haben.

schaaf hat bei mir erst mal einen vertrauensbonus wie so ziemlich alle die nach frankfurt kommen. aber ihn jetzt schon gegen veh ausspielen zu wollen, weil der nicht im leisungszentrum aufgetaucht ist, ist nachgerade lächerlich. wir werden noch sehen wer sich bei ihm durchsetzen kann und wird, dann kann man da auch gerne eine solche diskussion führen. alles andere ist im moment noch dem sommerloch geschuldet. ich finde es bei einem trainer, der es gewohnt ist längerfristig zu arbeiten (unhd schaaf hat keine andere erfahrung bisher) normal, dass er sich auch im umfeld des vereins umschaut. hätte veh machen können, letztendlich hat er ohne dieses zu tun, einen aufstieg hingelegt, eine richtig gute saison mit dem besten tabellenplatz seit jahren und eine mittelmäßige saison in der leistungsträger verletzt waren und nebenbei europapokal gespielt wurde.

auf grund der letzten saison finde ich es auch ok, dass er gegangen ist. aber ihn jetzt hier zum buhmann machen zu wollen ist lächerlich. und ich habe auch zweifel ob rosental unter einem anderen trainer anders oder besser gespielt hätte. in den spieltagthreads oder in der bewertung durch die medien hat r jedenfalls reichlich feuer gemacht bekommen.

es  gab, gerade hier im forum, nicht wenige stimmen, die behauptet haben er sei halt des trainers liebling wenn er mal wieder eingesetzt wurde.

und ich bin mal gespannt wie das forum reagieren wird, wenn schaaf auf junge spieler aus der eigenen jugend setzt und das nicht funktioniert. da werden sich dann wieder einige fähnchen so schnell im wind drehen, dass es im waldstadion stürmt.


Es gibt genügend Leute, die froh sind, dass Veh nicht mehr da ist.
Er ist mit Sicherheit nicht der schlechteste Trainer der Eintracht Geschichte,
aber ich finde seine Leistung immer noch überbewertet!

Zu Rosenthal:
Ich finde er hat schon letzte Saison deutlich gezeigt, dass er mit seiner Leistung nicht zufrieden ist. Jetzt übt er ja auch deutlich Selbstkritik.
Wenn Veh dadurch Depressionen bekommen hat........
Und wenn Rosenthal bei der SGE einen neuen Versuch starten will....
Ganz ehrlich:
Ich hätte nix dagegen, weil ich ihn für besser halte, als er letzte Saison gespielt hat!
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Ich hätte nix dagegen, weil ich ihn für besser halte, als er letzte Saison gespielt hat!


Zumindest kann man wohl davon ausgehen, dass er nicht schlechter ist  

Sehe es aber genauso. Er kann definitiv mehr, als er bisher hier gezeigt hat. Von daher....
#
auf alle Fälle, gut dass Veh weg ist. Ok, 3 Jahre zu spät, aber immerhin.
#
mitsubishi schrieb:
kamelle schrieb:
Ich ärgere mich vor allem darüber wie Veh mit Spielern umgegangen ist die er ja gewollt hat!!

Sehr Narzistischer Führungsstiel!


Ich geb Dir gleich Führungsstiel  



Iss ja schlimm, nicht mal unbemerkt Fehler kann man machen  
#
Hat noch jemand das Problem, dass er das EintrachtTV Trainings-Video von heute nicht ansehen kann? Bekomme immer ne Fehlermeldung... das Otsche Interview hingegen geht einwandfrei...
#
greg schrieb:
Würde mich mal interessieren wie es bei diesen Leuten im Job so zugeht.


Bei mir gibt es bei unbotmäßigem Verhalten meiner Angestellten 3 Sanktionsmöglichkeiten:

Den Stock

Die Peitsche

In den See
#
reggaetyp schrieb:
Da schau her:

dpa schrieb:
"Er ist in unserem
Kopf. Es gibt noch nichts Konkretes, aber er ist eine Option. Wir
prüfen, ob das für uns machbar ist", sagte Sportmanager Bruno Hübner.
Die Gespräche im letzten Sommer seien sehr konstruktiv gewesen.
Bendtner könne es sich vorstellen. "Wir warten mal ab. Natürlich kann
es eine Win-Win-Situation werden. Er hat seine Qualität", sagte
Hübner.


Und Barnetta ist auch noch nicht abgeschrieben laut Bruno.


davon abgesehen, dass Barnetta bei uns wenig gerissen hat heisst "noch nicht abgeschrieben" bei Bruno wohl, dass es mehr oder weniger aussichstlos ist. "bin sehr optimistisch dass es klappt" heisst ja bei ihm bereits dass es relativ unwahrscheinlich ist...aber wie gesagt Barnetta ist sein hohes Gehalt nicht wirklich Wert gewesen...
#
concordia-eagle schrieb:
greg schrieb:
Würde mich mal interessieren wie es bei diesen Leuten im Job so zugeht.


Bei mir gibt es bei unbotmäßigem Verhalten meiner Angestellten 3 Sanktionsmöglichkeiten:

Den Stock

Die Peitsche

In den See


Nur weil beides mit "A" anfängt sind deine "Altenpfleger" noch lange nicht deine "Angestellten"  


Teilen