>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
DougH schrieb:
Shaft80 schrieb:
Genauso sehe ich es übrigens auch bei Inui.
Dieser hat m.E. genug Chancen bekommen...



Leider wahr, in der aktuellen Verfassung ist der keine Hilfe.
#
Ich sehe das anders.

Joselu wird aus meiner Sicht stetig besser.

Warum schiesst er wenig Tore? Ganz einfach. Es standen im Heimspiel gegen Bremen 9 defensiv geschulte Spieler in der Sartelf, ausser Meier und er.

Das offensive Spiel aus der letzten Saison fehlt uns. Deshalb haben wir wenig klare Torchance und viel weniger Tore. Ganz einfach.

Ich schätze Veh sehr. Aber er hat versucht das System umzustelllen. Ohne Erfolg und jetzt spielen wir so ein Mischding zum letzten Jahr. Da kann kein Stürmer gut aussehen.
#
Joselu ist eine Granate, aber mit Luft nach oben. Die Konstanz fehlt noch etwas.
War auch ein klarer Fehler ihn rauszunehmen gg Porto, weil er die Bälle halten kann und diese auch wunderbar aus der Luft verarbeitet und abgelegt hat. Außerdem auch jmd der es versteht auch mal kurz vor Schluss mit dem Ball zur Eckfahne zu rennen, in der Hinsicht sind wir eh noch viel zu blauäugig.
Das mit dem regelmäßig Tore schießen muss noch besser werden, aber ansonsten wünsche ich mir, dass er bleibt. Allerdings befürchte ich eine zu hohe Ablöse von Hoppenheim..
#
Joselu ist ein richtig guter. Wenn man den irgendwie halten kann, sollte man es versuchen. Da ist auch noch Luft nach oben.
#
spielerberater mit eigenwerbung im forum?   aber recht hat er
#
Wäre echt schön ihn zu halten. Wird von Tor zu Tor aber unrealistischer
#
Er hält und verteidigt die Bälle wirklich wie kein zweiter...
#
Als Joselú zu uns kam, war ich überzeugt, dass er uns helfen würde. Dann kam die Phase, in der er unter Veh lange zurecht keine Chance hatte. Damals schrieb ich, ich hätte mich arg getäuscht, er bringe alles mit, zeige aber viel zu wenig. Er wirkte unmotiviert, unkonzentriert, behäbig. Seitdem Joselú aber regelmäßig spielt, habe ich das Gefühl, dass er stetig besser wird, und momentan bestätigt er nach der benötigten Anlaufzeit auch eine gewisse Klasse. In der aktuellen Verfassung kann man nur hoffen, dass die Eintracht doch irgendeine Option hat, ihn länger zu verpflichten, ohne Unsummen zahlen zu müssen. Und natürlich, dass Joselú von sich aus bei uns bleiben möchte. Mit einem eingespielten Sturm, der aus Kadlec *und* Joselu besteht, ließe sich durchaus etwas bewegen.
#
"Kassiert man fünf Tore zu Hause, so kann man nicht zufrieden sein. Auf diese einfache Formel lässt sich das Spiel des FCN gegen Eintracht Frankfurt reduzieren. Da hilft es nicht Nebenschauplätze wie Joselus Ellenbogen, Joselus Fallsucht oder Joselus Joselu aufzumachen. Der Sieger an diesem Nachmittag war verdientermaßen die Frankfurter Eintracht. Die schafft damit den Sprung weg von den Abstiegsrängen, auf denen sich nach diesem Wochenende der FCN wieder befindet und die er ohne Mentalitätswandel auch nicht verlassen wird."

http://www.faszination-nordkurve.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1609:ausgang-ungewiss--1-fc-nuernberg--eintracht-frankfurt-25-01&catid=51:spielberichte&Itemid=79

Der gute Hase Lu polarisiert...  
#
wer mag,

auch die xxxx zeigt u.a.ein Foto, vom Unterarm an der Nase, nennt Joselu aber ....rambo
#
Die Indizien sprechen mehr dafür, das es keine Absicht war.
In der Zeitlupe ist klar zu erkennen, das Joselu den Blick nur auf den Ball gerichtet hat, um den Spieler so treffen zu wollen, hätte er zumindest mal nach hinten schauen müssen um zu "zielen".
Eine unglückliche Situation mit schlechterem Ausgang für den Gegenspieler, aber keine Absicht.
#
Ich hab das direkt im Ibisevic Thread geschrieben als der aufgemacht wurde.

Bevor man Ibisevic holt sollte man Joselu halten!

So blöd es sich anhört, wenn wir Joselu halten könnten, wäre meiner Meinung nach die Offensive  zukünftig in der post Meier Ära potenziell stark besetzt.

442 mit ner Raute.

Joselu/Kadlec  vorne drin, Stendera auf der 10, rechts Aigner, links noch vakant.
Solang Alex noch da ist könnte er auf die 10 und Stendera auf links.
#
I SinClair I schrieb:
Ich hab das direkt im Ibisevic Thread geschrieben als der aufgemacht wurde.

Bevor man Ibisevic holt sollte man Joselu halten!

So blöd es sich anhört, wenn wir Joselu halten könnten, wäre meiner Meinung nach die Offensive  zukünftig in der post Meier Ära potenziell stark besetzt.

442 mit ner Raute.

Joselu/Kadlec  vorne drin, Stendera auf der 10, rechts Aigner, links noch vakant.
Solang Alex noch da ist könnte er auf die 10 und Stendera auf links.


Und wie finanzieren wir die Ablösesumme? Ibisevic -> ablösefrei, Joselu -> ca. 6 Millionen.
#
DerPossmann schrieb:
Joselu -> ca. 6 Millionen.

wie kommst denn auf 6 Mios?
#
DerPossmann schrieb:
I SinClair I schrieb:
Ich hab das direkt im Ibisevic Thread geschrieben als der aufgemacht wurde.

Bevor man Ibisevic holt sollte man Joselu halten!

So blöd es sich anhört, wenn wir Joselu halten könnten, wäre meiner Meinung nach die Offensive  zukünftig in der post Meier Ära potenziell stark besetzt.

442 mit ner Raute.

Joselu/Kadlec  vorne drin, Stendera auf der 10, rechts Aigner, links noch vakant.
Solang Alex noch da ist könnte er auf die 10 und Stendera auf links.


Und wie finanzieren wir die Ablösesumme? Ibisevic -> ablösefrei, Joselu -> ca. 6 Millionen.


Ibisevic wird unterm Strich teurer, oder glaubst du der spielt umsonst?

Der Gehaltsunterschied von einem gestandenen BL Spieler wie Ibisevic, welcher seit Jahren jedes Jahr +10 Tore macht, zu einem noch nicht vollständig etablierten BL Spieler wie Joselu ist so hoch, daß du die Joselu Ablöse in knapp 3 Jahren wieder drin hast.
Und dann ist Joselu erst 26, während Ibisevic jetzt schon 30 ist.

2. Ibisevic setzt sich nicht auf die Bank ohne Stunk zu machen wie ein Joselu
Also auch ein potenzieller Stinker.
#
Das mag ja alles sein, unter Umständen amortisiert sich ein Ferrari irgendwann, aber wenn du aktuell nicht das Geld für den Ferrari hast?...
#
Wir werden tendenziell eh keine Chance haben darüber nachzudenken.

Firmino ist für Hoppenheim kaum zu halten, und bei Volland muß man auch ein ? setzen.
Schon allein deswegen wird Hoppenheim Joselu zurückbeordern.
#
MrBoccia schrieb:
DerPossmann schrieb:
Joselu -> ca. 6 Millionen.

wie kommst denn auf 6 Mios?



Die hat Hoffenheim für ihn bezahlt und da es keine AK gibt nach Aussagen von Sportdirektor Rosen wird eine Ablösesumme für Joselu wieder in dem Bereich liegen.

Sicher ist mit nachverhandeln da noch was drin für Hübner, aber viel weniger wirds auf keinen Fall denke ich.
#
unwahrscheinlich, dass Hopp soviel aufrufen wird.
#
Joselu hat noch einen Vertrag bis 2016, von daher könnte man ihn ja noch ein Jahr ausleihen.
Logisch, dass Pissdol immer betont, ihn nach der Saison wieder haben zu wollen - schließlich wollen die Hoppenheimer ihn ja nicht verschenken. Er hat ihn aber selber aussortiert und von daher wird er auch nicht wirklich mit ihm planen.


Teilen