>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
Mag alles ein, dennoch glaub ich , dass unserer Budget maximal 5-7 Mio für die neue Saison sein wird. Sprich 4 Mio für Joselu, und dann bleiben maximal noch 2-3 Miollionen über. MMh okay man könnte auf die Jugend setzen, was ich persönlich begrüßen würde. Auf den RA/LA Positionen sollte man noch nachlegen (im Besonderen auf LM). Eventuell wird man sich auch  noch von einem Spieler verabschieden, der Gelder in die Kasse spühlt. Denke da vorwiegend an Zambrano oder Trapp. Dann müsste man aber noch einen weiteren IV verpflichten oder man setzt als IV Nr 3 und 4 auf Kempf und Kinsombi
#
Ich denke Joselu selbst wird da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Von Gisdol abgeschoben in die berüchtigte Trainingsgruppe 2 und dann soll er ein Jahr später wieder beim gleichen Trainer auf der Matte stehen, weil er anscheinend doch nicht so unfähig ist, wie man bei Hoffe ursprünglich glaubte?

Ich bin der Meinung wenn Joselu sich hier wohlfühlt, wird er auch zu halten sein. Sicher nicht für Umme, aber das Gerede von "Ich erwarte ihn wieder hier." ist mit Sicherheit (u.a.) einfach eine Ansage um den Preis nicht zu niedrig anzusetzen.

Würden wir ihn dann tatsächlich fest verpflichten, wäre die Baustelle auf dieser Position auch erstmal zu, da erja schon im Eintrachtdress aufgelaufen ist und sich nicht erst einfügen müsste.

Natürlich muss man aber erstmal sehen wie sich die anderen Vertragssituationen entwickeln.
#
Wenn SAP ihn nicht abgeben will, bzw. nur zu Konditionen, die wir nicht erfüllen können, hat Joselu da überhaupt nichts mehr mit zu entscheiden. Er hat einen güligen Vertrag und muss den erfüllen, sofern man sich nicht anders einigt.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn SAP ihn nicht abgeben will, bzw. nur zu Konditionen, die wir nicht erfüllen können, hat Joselu da überhaupt nichts mehr mit zu entscheiden. Er hat einen güligen Vertrag und muss den erfüllen, sofern man sich nicht anders einigt.


Frag mal Arschbert Streit!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn SAP ihn nicht abgeben will, bzw. nur zu Konditionen, die wir nicht erfüllen können, hat Joselu da überhaupt nichts mehr mit zu entscheiden. Er hat einen güligen Vertrag und muss den erfüllen, sofern man sich nicht anders einigt.


+ das ganze Konsortium was als Anteilseigner an seinem ***** klebt.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn SAP ihn nicht abgeben will, bzw. nur zu Konditionen, die wir nicht erfüllen können, hat Joselu da überhaupt nichts mehr mit zu entscheiden. Er hat einen güligen Vertrag und muss den erfüllen, sofern man sich nicht anders einigt.


schon richtig, aber wie läuft das denn in aller Regel ab? Spieler will weg, Spieler geht dann auch.
Vor allem in Hoffenheim ist ja nicht das erste mal das die Spieler weg wollen und es dann auch schaffen. Bei diesem Konstrukt ist der Verein doch am kürzeren Hebel.
Wenn Joselu, zu irgendeiner Pappnase dort, verständlicherweise sagt, "ihr habt mich abgeschoben ich hab kein bock mehr auf euch" dann verzichten die auf 3mio ablöse? im leben nicht.
#
I SinClair I schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn SAP ihn nicht abgeben will, bzw. nur zu Konditionen, die wir nicht erfüllen können, hat Joselu da überhaupt nichts mehr mit zu entscheiden. Er hat einen güligen Vertrag und muss den erfüllen, sofern man sich nicht anders einigt.


+ das ganze Konsortium was als Anteilseigner an seinem ***** klebt.



was wollen denn die Anteilseigner? Kohle oder?
wann gibt's Kohle? wenn er wechselt.
hab ich gestern schon irgendwo geschrieben.
was ist besser der Anteil von 3mios oder der Anteil von nix?
#
I SinClair I schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn SAP ihn nicht abgeben will, bzw. nur zu Konditionen, die wir nicht erfüllen können, hat Joselu da überhaupt nichts mehr mit zu entscheiden. Er hat einen güligen Vertrag und muss den erfüllen, sofern man sich nicht anders einigt.


+ das ganze Konsortium was als Anteilseigner an seinem ***** klebt.



Stimmt! Die hatte ich ganz vergessen. Wenn er aber jetzt tatsächlich Widerwillen gegen eine Rückkehr signalisiert, würde dann Hoffenheim nicht bis zu einem gewissen Stück einlenken? Herschenken sicher nicht, billig hergeben sicher auch nicht, aber nochmal so einen unzufriedenen Spieler im Team (Bsp. Wiese) kann dem "Verein" doch auch nicht recht sein.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn SAP ihn nicht abgeben will, bzw. nur zu Konditionen, die wir nicht erfüllen können, hat Joselu da überhaupt nichts mehr mit zu entscheiden. Er hat einen güligen Vertrag und muss den erfüllen, sofern man sich nicht anders einigt.


schon richtig, aber wie läuft das denn in aller Regel ab? Spieler will weg, Spieler geht dann auch.
Vor allem in Hoffenheim ist ja nicht das erste mal das die Spieler weg wollen und es dann auch schaffen. Bei diesem Konstrukt ist der Verein doch am kürzeren Hebel.
Wenn Joselu, zu irgendeiner Pappnase dort, verständlicherweise sagt, "ihr habt mich abgeschoben ich hab kein bock mehr auf euch" dann verzichten die auf 3mio ablöse? im leben nicht.


Daher auch "sofern man sich nicht anders einigt".
#
Aus dem sportal-Artikel im heutigen SAW lese ich heraus, dass Hoffenheim offenbar kurz vor der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo steht, der dann in der neuen Saison mit Joselu das Sturmduo bilden soll. Wird also eng für uns...
#
Riedadler schrieb:
Aus dem sportal-Artikel im heutigen SAW lese ich heraus, dass Hoffenheim offenbar kurz vor der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo steht, der dann in der neuen Saison mit Joselu das Sturmduo bilden soll. Wird also eng für uns...


Ich lese das vielmehr so, dass sich Bruno schon mit CR7 einig ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
Aus dem sportal-Artikel im heutigen SAW lese ich heraus, dass Hoffenheim offenbar kurz vor der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo steht, der dann in der neuen Saison mit Joselu das Sturmduo bilden soll. Wird also eng für uns...


Ich lese das vielmehr so, dass sich Bruno schon mit CR7 einig ist.


Dachte ich auch erst, aber für wen sollte der denn spielen? Sehe da keinen Bedarf.
#
naggedei schrieb:
Mag alles ein, dennoch glaub ich , dass unserer Budget maximal 5-7 Mio für die neue Saison sein wird. Sprich 4 Mio für Joselu, und dann bleiben maximal noch 2-3 Miollionen über. MMh okay man könnte auf die Jugend setzen, was ich persönlich begrüßen würde. Auf den RA/LA Positionen sollte man noch nachlegen (im Besonderen auf LM). Eventuell wird man sich auch  noch von einem Spieler verabschieden, der Gelder in die Kasse spühlt. Denke da vorwiegend an Zambrano oder Trapp. Dann müsste man aber noch einen weiteren IV verpflichten oder man setzt als IV Nr 3 und 4 auf Kempf und Kinsombi


Sorry aber selten so einen Blödsinn gelesen.Gerade Trapp uns Zambrano sind in der Saison diejenigen die uns am Leben halten.
ich kenne kein anderes Forum in dem die eigenen Fans fordern Leistungsträger zu verramschen.
#
eagle45 schrieb:
naggedei schrieb:
Mag alles ein, dennoch glaub ich , dass unserer Budget maximal 5-7 Mio für die neue Saison sein wird. Sprich 4 Mio für Joselu, und dann bleiben maximal noch 2-3 Miollionen über. MMh okay man könnte auf die Jugend setzen, was ich persönlich begrüßen würde. Auf den RA/LA Positionen sollte man noch nachlegen (im Besonderen auf LM). Eventuell wird man sich auch  noch von einem Spieler verabschieden, der Gelder in die Kasse spühlt. Denke da vorwiegend an Zambrano oder Trapp. Dann müsste man aber noch einen weiteren IV verpflichten oder man setzt als IV Nr 3 und 4 auf Kempf und Kinsombi


Sorry aber selten so einen Blödsinn gelesen.Gerade Trapp uns Zambrano sind in der Saison diejenigen die uns am Leben halten.
ich kenne kein anderes Forum in dem die eigenen Fans fordern Leistungsträger zu verramschen.




kommt drauf an was für dich verramschen ist.
sind für beide zusammen 17mios verramschen?
ich würde das eher so sehen das uns solche Transfers auf ein neues Level bringen würden.
#
eagle45 schrieb:
naggedei schrieb:
Eventuell wird man sich auch  noch von einem Spieler verabschieden, der Gelder in die Kasse spühlt. Denke da vorwiegend an Zambrano oder Trapp.

Sorry aber selten so einen Blödsinn gelesen.Gerade Trapp uns Zambrano sind in der Saison diejenigen die uns am Leben halten. ich kenne kein anderes Forum in dem die eigenen Fans fordern Leistungsträger zu verramschen.

wo steht das was von verramschen? Oder dass er die überhaupt verkaufen will? Und eine Forderung kann ich auch nicht erkennen. Und wenn, dann nur von einem.
#
AdlerWien schrieb:
Ich denke Joselu selbst wird da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Von Gisdol abgeschoben in die berüchtigte Trainingsgruppe 2 und dann soll er ein Jahr später wieder beim gleichen Trainer auf der Matte stehen, weil er anscheinend doch nicht so unfähig ist, wie man bei Hoffe ursprünglich glaubte?


Wenn Joselu keine "Lust" mehr haben sollte, für Hopp zu spielen, wird Hopp Joselu einfach meistbietend verkaufen. Und da sehe ich unsere Eintracht leider relativ chancenlos.

Das ist einfach das Dilemma bei Leihgeschäften. Entweder ein Spieler flopt oder er wird so gut, dass man ihn nicht mehr halten kann.
#
Raggamuffin schrieb:
AdlerWien schrieb:
Ich denke Joselu selbst wird da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Von Gisdol abgeschoben in die berüchtigte Trainingsgruppe 2 und dann soll er ein Jahr später wieder beim gleichen Trainer auf der Matte stehen, weil er anscheinend doch nicht so unfähig ist, wie man bei Hoffe ursprünglich glaubte?


Wenn Joselu keine "Lust" mehr haben sollte, für Hopp zu spielen, wird Hopp Joselu einfach meistbietend verkaufen. Und da sehe ich unsere Eintracht leider relativ chancenlos.



Ganz so einfach ist es nicht.
Die Spieler sind keine Sklaven. Wenn Onkel Didi ihn nach Wolfsburg oder Dynamo Moskau verkaufen will, und Josélu unterschreibt nicht, können die erfolglos auch 10 Fantastillarden bieten.

Wäre schön, wenn sich das rumsprechen würde, dass auch die Spieler einem Vertrag zustimmen müssen.
#
MrBoccia schrieb:
eagle45 schrieb:
naggedei schrieb:
Eventuell wird man sich auch  noch von einem Spieler verabschieden, der Gelder in die Kasse spühlt. Denke da vorwiegend an Zambrano oder Trapp.

Sorry aber selten so einen Blödsinn gelesen.Gerade Trapp uns Zambrano sind in der Saison diejenigen die uns am Leben halten. ich kenne kein anderes Forum in dem die eigenen Fans fordern Leistungsträger zu verramschen.

wo steht das was von verramschen? Oder dass er die überhaupt verkaufen will? Und eine Forderung kann ich auch nicht erkennen. Und wenn, dann nur von einem.


Danke, hier ging es um eine mögliche feste Verpflichtung von Joselu. Und da wird Hoppenheim einiegs verlangen. Da unser Budget ohne Verkauf von "Leistungsträgern" vielleicht zwischen 5-10 millionen liegen könnte, würde Joselus verpflichtung schon 1/3 vom gesamtvolumen in Anspruch nehmen. Es könnte aber sein, dass diese Verpflichtung trotzdem zu Stande kommen könnte, wenn Angebote für gewisse Spieler (Zambrano, Trapp) eingehen, die einen verkauf lukrativ machen.

Mir wäre in erster Linie am Liebsten, die Beiden würden Ihre Verträge verlängern. Sind Sie dazu aber nicht bereit, bzw. liebäugeln Sie mit einem Wechsel in der Sommerpause (2014), dann muss man eben auch über diese Personalien nachdenken.
#
reggaetyp schrieb:
Wäre schön, wenn sich das rumsprechen würde, dass auch die Spieler einem Vertrag zustimmen müssen.


Davon mal abgesehen soll es den ein oder anderen Spieler geben, der gerne für die Eintracht spielen würde und lieber einen Stammplatz hat und Fußball spielen kann, als irgendwo in der Trainingsgruppe 2 rumzufallen. Bei einem vernünftigen Angebot für den Spieler von unserer Seite sehe ich die Chancen gar nicht so schlecht, dass er bleibt.
#
reggaetyp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
AdlerWien schrieb:
Ich denke Joselu selbst wird da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Von Gisdol abgeschoben in die berüchtigte Trainingsgruppe 2 und dann soll er ein Jahr später wieder beim gleichen Trainer auf der Matte stehen, weil er anscheinend doch nicht so unfähig ist, wie man bei Hoffe ursprünglich glaubte?


Wenn Joselu keine "Lust" mehr haben sollte, für Hopp zu spielen, wird Hopp Joselu einfach meistbietend verkaufen. Und da sehe ich unsere Eintracht leider relativ chancenlos.



Ganz so einfach ist es nicht.
Die Spieler sind keine Sklaven. Wenn Onkel Didi ihn nach Wolfsburg oder Dynamo Moskau verkaufen will, und Josélu unterschreibt nicht, können die erfolglos auch 10 Fantastillarden bieten.

Wäre schön, wenn sich das rumsprechen würde, dass auch die Spieler einem Vertrag zustimmen müssen.


Aber der Verein hat immernoch die Entscheidungsgewalt, ob eine Ablösesumme ausreicht oder nicht. Und ich denke, nach Joselus Leistungen gäbe es nicht nur ein Frankfurter Angebot, sondern auch von einem finanzstärkeren Verein. Mag ja sein, dass sich Joselu derzeit wohlfühlt, aber das liegt möglicherweise auch an seinen Kumpels, die allesamt auch keine langfristigen Verträge haben.


Teilen