bluerider schrieb: Tja aber bei uns hat er sich weiterentwickelt. .... und jetzt...ist er weg. na toll.....danke
Würde Dir auch nicht schaden.
Alter Falter..... wieso kannst du nicht einfach mal eine andere Meinung außer deiner akzeptieren. Man wird doch mal kritisch sich zu seinem Verein äußern dürfen. Und wenn es dich nicht interessiert ...... dann kommentiere es halt nicht. Und genieße die Sonne.... Ich werde egal wer für die Eintracht kickt das Team unterstützen ...das mach ich schon über 30 Jahre....trotzdem werde ich auch weiterhin mal kritisch die aktuelle Lage beurteilen. ....
bluerider schrieb: Tja aber bei uns hat er sich weiterentwickelt. .... und jetzt...ist er weg. na toll.....danke
Würde Dir auch nicht schaden.
Alter Falter..... wieso kannst du nicht einfach mal eine andere Meinung außer deiner akzeptieren. Man wird doch mal kritisch sich zu seinem Verein äußern dürfen. Und wenn es dich nicht interessiert ...... dann kommentiere es halt nicht. Und genieße die Sonne.... Ich werde egal wer für die Eintracht kickt das Team unterstützen ...das mach ich schon über 30 Jahre....trotzdem werde ich auch weiterhin mal kritisch die aktuelle Lage beurteilen. ....
Deinen Resterampenrotz und Deine Weltuntergangsbeiträge wirst Du ja wohl kaum als sachliche Kritik bezeichnen, oder? Du jammerst hier in einem fort schlimmer und sinnfreier als ein kleines Mädchen.
Am schlimmsten ist, dass Veh einen Leihspieler ohne KO konsequent aufgebaut und bevorzugt hat und wir jetzt einen Kadlec vom Leistungsstand der letzten Saison haben, weil dieser zum versauern auf die Bank gesetzt wurde!
Wie so oft gewinnen alle Beteiligten mit Ausnahme der Eintracht!
Hyundaii30 schrieb: So jetzt sind Ginsczek und Joselu weg. Wenn jetzt noch Bendtner weg ist.
Bliebe noch der alte Almeida oder der noch ältere Kuranyi.
Hübner muss jetzt endlich mal einen topstürmer verpflichten, der so gut ist, das er keine große Anlaufzeit braucht und uns richtig weiterbringt.
Das mit Joselu ist ärgelich, dachte er wollte nur zu uns.
Aber 5 Millionen Ablösesumme ist einfach zu viel für Joselu.
Nur zu uns will keiner. Das ist naiv sowas zu denken. Und es gibt noch jede Menge Stürmer auf der Welt, die gut sind. Man muss diese nur entdecken Den Topstürmer, den du erwartest, können wir uns eh nicht leisten. Wir können nur auf unentdeckte gute Stürmer hoffen, die sich bei uns gut integrieren.
Unklar bleibt, ob die Verantwortlichen der Eintracht mit Joselu und Hoffenheim verhandelt und auch ein Angebot gemacht haben. Wenn man dann nicht mithalten kann, ist das zu akzeptieren.
Hat man hingegen nur abgewartet in der Hoffnung, dass man sich mit Joselu und Hoffenheim schon einen Tag vor Trainingsbeginn einigen werde , weil Joselu ohnehin in Frankfurt bleiben wolle, wäre das ziemlich fahrlässig.
Friendly_Fire schrieb: Am schlimmsten ist, dass Veh einen Leihspieler ohne KO konsequent aufgebaut und bevorzugt hat und wir jetzt einen Kadlec vom Leistungsstand der letzten Saison haben, weil dieser zum versauern auf die Bank gesetzt wurde!
Hat wohl gehofft er könnte ihn dann nach Stuttgart holen
5 Millionen wären zu viel für ihn gewesen. Dass es nun aber Hannover wurde, wundert mich schon etwas.
Bin jetzt mal gespannt, wer für ihn geholt wird. Ich gebe noch immer große Stücke auf Kadlec, dazu haben wir Luca Waldschmidt. Nun noch ein gleichwertiger Joselu-Ersatz und mir wird nicht Bange.
Macht euch doch nicht ins Hemd, so ist das Geschäft. Ganz einfach. Für solch Situationen werden ein paar Herren jeden Monat fürstlich bezahlt um entsprechend darauf zu reagieren. Spieler wechseln eben dahin, wo es am meisten zu holen gibt (auch wenn es nie einer zugibt).
Kadlec ist noch ne Wundertüte, deswegen wäre es sinnvoll kein Ergänzungsspieler zu holen und noch ein Spieler holen der eine Eingewöhnungszeit braucht wäre auch wenig sinnvoll. Läuft wohl auf Schieber hinaus, den ich aber auch noch als Wundertüte sehe.
planscher08 schrieb: Kadlec ist noch ne Wundertüte, deswegen wäre es sinnvoll kein Ergänzungsspieler zu holen und noch ein Spieler holen der eine Eingewöhnungszeit braucht wäre auch wenig sinnvoll. Läuft wohl auf Schieber hinaus, den ich aber auch noch als Wundertüte sehe.
Joselu war auch eine Wundertüte. Er stand die gesamte Saison zwischen Genie und Wahnsinn. Es sind alles Wundertüten. Schaaf ist aber einer, der Spieler besonders aus dem Ausland meistens gut integriert hat. Ich muss nicht auf Teufel komm raus Spieler aus der Buli holen, die sau teuer sind und doch nur mittelmäßige Leistung bringen.
Friendly_Fire schrieb: Am schlimmsten ist, dass Veh einen Leihspieler ohne KO konsequent aufgebaut und bevorzugt hat und wir jetzt einen Kadlec vom Leistungsstand der letzten Saison haben, weil dieser zum versauern auf die Bank gesetzt wurde!
Kann ja gar nicht sein, denn stuttgart hat sich ja extra zurück gehalten weil Veh der Eintracht nicht in die Quere kommen wollte.
PS: Mit dem hohen Gehalt das der Spieler forderte + der hohen Ablöse die Hoffenheim wollte hatte der Rückzug von Stuttgart vor ein paar Tagen bestimmt nichts zu tun.
Et tu, Brute?
Alter Falter..... wieso kannst du nicht einfach mal eine andere Meinung außer deiner akzeptieren. Man wird doch mal kritisch sich zu seinem Verein äußern dürfen.
Und wenn es dich nicht interessiert ...... dann kommentiere es halt nicht.
Und genieße die Sonne....
Ich werde egal wer für die Eintracht kickt das Team unterstützen ...das mach ich schon über 30 Jahre....trotzdem werde ich auch weiterhin mal kritisch die aktuelle Lage beurteilen. ....
das wird sich zeigen. es wäre nicht das erste mal, dass ein "billiger" stürmer unsam ende teurer kommt.
Deinen Resterampenrotz und Deine Weltuntergangsbeiträge wirst Du ja wohl kaum als sachliche Kritik bezeichnen, oder? Du jammerst hier in einem fort schlimmer und sinnfreier als ein kleines Mädchen.
Und male Dir es schön rosarot aus......viel Spaß. ..
Hätte mich auch gewundert, wenn Du was verstanden hättest.
Wenn jetzt noch Bendtner weg ist.
Bliebe noch der alte Almeida oder der noch ältere Kuranyi.
Hübner muss jetzt endlich mal einen topstürmer verpflichten, der so gut ist, das er keine große Anlaufzeit braucht und uns richtig weiterbringt.
Das mit Joselu ist ärgelich, dachte er wollte nur zu uns.
Aber 5 Millionen Ablösesumme ist einfach zu viel für Joselu.
Nur zu uns will keiner. Das ist naiv sowas zu denken. Und es gibt noch jede Menge Stürmer auf der Welt, die gut sind. Man muss diese nur entdecken Den Topstürmer, den du erwartest, können wir uns eh nicht leisten. Wir können nur auf unentdeckte gute Stürmer hoffen, die sich bei uns gut integrieren.
Wenn man dann nicht mithalten kann, ist das zu akzeptieren.
Hat man hingegen nur abgewartet in der Hoffnung, dass man sich mit Joselu und Hoffenheim schon einen Tag vor Trainingsbeginn einigen werde , weil Joselu ohnehin in Frankfurt bleiben wolle, wäre das ziemlich fahrlässig.
Bin jetzt mal gespannt, wer für ihn geholt wird. Ich gebe noch immer große Stücke auf Kadlec, dazu haben wir Luca Waldschmidt. Nun noch ein gleichwertiger Joselu-Ersatz und mir wird nicht Bange.
Ganz einfach.
Für solch Situationen werden ein paar Herren jeden Monat fürstlich bezahlt um entsprechend darauf zu reagieren.
Spieler wechseln eben dahin, wo es am meisten zu holen gibt (auch wenn es nie einer zugibt).
Joselu war auch eine Wundertüte. Er stand die gesamte Saison zwischen Genie und Wahnsinn. Es sind alles Wundertüten. Schaaf ist aber einer, der Spieler besonders aus dem Ausland meistens gut integriert hat. Ich muss nicht auf Teufel komm raus Spieler aus der Buli holen, die sau teuer sind und doch nur mittelmäßige Leistung bringen.
Kann ja gar nicht sein, denn stuttgart hat sich ja extra zurück gehalten weil Veh der Eintracht nicht in die Quere kommen wollte.
PS: Mit dem hohen Gehalt das der Spieler forderte + der hohen Ablöse die Hoffenheim wollte hatte der Rückzug von Stuttgart vor ein paar Tagen bestimmt nichts zu tun.