>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
otto, Satire darf gerne auch mal dezent lustig sein
#
MrBoccia schrieb:
otto, Satire darf gerne auch mal dezent lustig sein


Zuviel Chantré am Mittag!
#
ottoadler schrieb:
Da kann ich nur lachen, der Joselu ist ein Stürmer der mindestens 10 Mio Wert ist. Das hat auch Hanover richtig erkannt. Nur die SGE nicht, die hat geschlafen.Oder will wieder für ca. 2,5 MIo zwei Spiekler für die Bank verpflichten.

Anstatt an Freiburg für Rosenthal und Flum ca. 5 Mio zu zahlen hätte mann beser einen Joselu verpflichtet,das Gehalt von beiden zusammen ist bestimmt weniger als dass von Joselu in Hannover.

In ca. 1 bis 2 Jahren wird Hannover ihn für 12-15 Mio an Dortmund oder Schalke weiter verkaufen.

Zwei der 4  mit abstand besten Spieler (Jung und Joselu) sind bereits geangen. es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit wann Zambrano und Trapp folgen.

Einen Ersatz für Joselu finden wir sicherlich nicht unter 10 Mio.

Also vom 1. Tag der Runde nur ein Kampf mit Paderborn und Freiburg um Platz 16.

Köln, Herta, Hannover und selbst der HSV spielen in einer anderen Liga von dem Rest Bayern, Schalke Gladbach usw. sind wir sowieso schon meilenweit entfernt.

Jetzt hilft nur noch Beten, dass wir nicht absteigen oder auf irgend einem Dorf
ein Stürmer für wenig Geld finden, der alle überascht (wie vor ca. 20 Jahren Karger), dann jedoch mit einer Austiegsklausel, dass er für einen Apfel und Ei die SGE wieder zuverlassen, wenn er von der SGE aufgebaut wurde.




Ich sehe Köln auch Jahre vorraus.
Hier gehts lang
#
Frankfurt050986 schrieb:
ottoadler schrieb:
Da kann ich nur lachen, der Joselu ist ein Stürmer der mindestens 10 Mio Wert ist. Das hat auch Hanover richtig erkannt. Nur die SGE nicht, die hat geschlafen.Oder will wieder für ca. 2,5 MIo zwei Spiekler für die Bank verpflichten.

Anstatt an Freiburg für Rosenthal und Flum ca. 5 Mio zu zahlen hätte mann beser einen Joselu verpflichtet,das Gehalt von beiden zusammen ist bestimmt weniger als dass von Joselu in Hannover.

In ca. 1 bis 2 Jahren wird Hannover ihn für 12-15 Mio an Dortmund oder Schalke weiter verkaufen.

Zwei der 4  mit abstand besten Spieler (Jung und Joselu) sind bereits geangen. es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit wann Zambrano und Trapp folgen.

Einen Ersatz für Joselu finden wir sicherlich nicht unter 10 Mio.

Also vom 1. Tag der Runde nur ein Kampf mit Paderborn und Freiburg um Platz 16.

Köln, Herta, Hannover und selbst der HSV spielen in einer anderen Liga von dem Rest Bayern, Schalke Gladbach usw. sind wir sowieso schon meilenweit entfernt.

Jetzt hilft nur noch Beten, dass wir nicht absteigen oder auf irgend einem Dorf
ein Stürmer für wenig Geld finden, der alle überascht (wie vor ca. 20 Jahren Karger), dann jedoch mit einer Austiegsklausel, dass er für einen Apfel und Ei die SGE wieder zuverlassen, wenn er von der SGE aufgebaut wurde.




Ich sehe Köln auch Jahre vorraus.
Hier gehts lang


Nicht auf otto bezogen sondern auf alle die darauf ernsthaft zustimmen  
#
Herta spielt wohl in gar keiner Liga, Köln spielte in den letzten beiden Jahren tatsächlich in einer anderen Liga, der HSV war letztlich zu blöd um in der neuen Saison in einer anderen Liga zu spielen.
#
crasher1985 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht .. Wäre er für 3 Millionen gewechselt wäre es ärgerlich gewesen aber 5 sind meiner Ansicht nach einfach zuviel.

Natürlich kann es sein das er bei Hannover einschlägt aber das Risiko das er in sein altes Schema zurückfällt ist auch nicht gerade gering.
Und diese Schulden machen oder nicht Diskussion ist mehr als mühselig. Keiner weiß heute was in 5 oder 6 Jahren ist. Keiner kann sagen welche Mannschaften noch in Liga 1 spielen und welche nicht.

Wie Schuldenpolitik ausgehen kann hat man doch jetzt beim HSV gesehen. Die sind mehr oder der weniger nur ganz knapp am komplett Kollaps vorbeigekommen.



naja ob 5 MIo wirklich viel sind für ihn weiß ich nicht - wenn man bedenkt wen wir sc hon alles für 4 Mio geholt haben..

Bin mal gespannt wen wir im Sturm jetzt noch holen werden was der dann kostet und leistet... bei joselu hätten wir immerhin schon halbwegs gewusst was uns erwartet
#
municadler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht .. Wäre er für 3 Millionen gewechselt wäre es ärgerlich gewesen aber 5 sind meiner Ansicht nach einfach zuviel.

Natürlich kann es sein das er bei Hannover einschlägt aber das Risiko das er in sein altes Schema zurückfällt ist auch nicht gerade gering.
Und diese Schulden machen oder nicht Diskussion ist mehr als mühselig. Keiner weiß heute was in 5 oder 6 Jahren ist. Keiner kann sagen welche Mannschaften noch in Liga 1 spielen und welche nicht.

Wie Schuldenpolitik ausgehen kann hat man doch jetzt beim HSV gesehen. Die sind mehr oder der weniger nur ganz knapp am komplett Kollaps vorbeigekommen.



naja ob 5 MIo wirklich viel sind für ihn weiß ich nicht - wenn man bedenkt wen wir sc hon alles für 4 Mio geholt haben..

Bin mal gespannt wen wir im Sturm jetzt noch holen werden was der dann kostet und leistet... bei joselu hätten wir immerhin schon halbwegs gewusst was uns erwartet  


Ja, Kunst oder Katastrophe. Beides hat er abgeliefert. Aber weder das eine noch das andere konstant.
#
realdeal schrieb:
Was soll man von einem Spieler erwarten der ca. 5 Berater hat die sich alle die Tasche voll machen wollen.
Sportlich verlieren wir sicher einen hochveranlagten Spieler der in der Lage war Tore sowohl mit dem Kopf als auch mit dem Fuß zu machen. Andererseits hat er nicht immer sein Potenzial abgerufen und einige Spiele gemacht wo er nur über den Platz getrabt ist.

Sehe ich ähnlich. Ich kann auch nicht wirklich glauben, dass Joselu nach Jahren, in denen er es offensichtlich nicht kapiert hat, ausgerechnet von unserer Trainier-Diva nachhaltig auf den rechten Weg geführt worden sein soll. Ab und zu mal auf der Tribüne, ab und zu mal auf der Bank, und fertig ist der Superstürmer...
#
ottoadler schrieb:
Da kann ich nur lachen, der Joselu ist ein Stürmer der mindestens 10 Mio Wert ist. Das hat auch Hanover richtig erkannt. Nur die SGE nicht, die hat geschlafen.Oder will wieder für ca. 2,5 MIo zwei Spiekler für die Bank verpflichten.

Anstatt an Freiburg für Rosenthal und Flum ca. 5 Mio zu zahlen hätte mann beser einen Joselu verpflichtet,das Gehalt von beiden zusammen ist bestimmt weniger als dass von Joselu in Hannover.

In ca. 1 bis 2 Jahren wird Hannover ihn für 12-15 Mio an Dortmund oder Schalke weiter verkaufen.

Zwei der 4  mit abstand besten Spieler (Jung und Joselu) sind bereits geangen. es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit wann Zambrano und Trapp folgen.

Einen Ersatz für Joselu finden wir sicherlich nicht unter 10 Mio.

Also vom 1. Tag der Runde nur ein Kampf mit Paderborn und Freiburg um Platz 16.

Köln, Herta, Hannover und selbst der HSV spielen in einer anderen Liga von dem Rest Bayern, Schalke Gladbach usw. sind wir sowieso schon meilenweit entfernt.

Jetzt hilft nur noch Beten, dass wir nicht absteigen oder auf irgend einem Dorf
ein Stürmer für wenig Geld finden, der alle überascht (wie vor ca. 20 Jahren Karger), dann jedoch mit einer Austiegsklausel, dass er für einen Apfel und Ei die SGE wieder zuverlassen, wenn er von der SGE aufgebaut wurde.




Das mit den Ausstiegsklauseln werden einige nie in ihrem Leben verstehen, nicht mal wenn sie bei den Verhandlungen dabei wären. Mehr will ich dazu auch net sagen.

Joselu 10 Mio wert ? Bei allem Respekt, ich bin mir net ma sicher ob er 5 Mio wert ist. Bis 4 Mio wäre ich auf jeden Fall mitgegangen und vlt auch etwas drüber, da wir ja dann immerhin wissen mit wem wir es zu tun haben aber du stellst ihn als neuen Lewandowksi dar und davon ist er noch ein gutes Stückchen entfernt. Fakt ist, dass er erst zum Ende der HR/Beginn der RR richtig angefangen hat nach hinten zu arbeiten und zu treffen. Er ist zweifelsfrei sehr talentiert und könnte auch nächste Saison ~10 Buden machen, aber so wie du ihn hinstellen willst sehe ich ihn nicht und das sage ich als "Joselu-Fan" ...

Mich würde mal interessieren woher du weißt, wie Bruno und Thomas in Sachen Sturm planen !? Schonmal dran gedacht, dass man einfach nicht mehr für Joselu ausgeben wollte ? Meinst du es gibt keine Alternativen zu Joselu, weder in der BL noch im Ausland ? Der Junge ist grade mal einen Tag weg, vielleicht sollte man erstmal warten wer noch für den Sturm kommt bevor man hier schon wieder diese ewig-deprimierende Untergangsstimmung und die Vergleiche mit Freiburg und Paderborn auspackt  
#
municadler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht .. Wäre er für 3 Millionen gewechselt wäre es ärgerlich gewesen aber 5 sind meiner Ansicht nach einfach zuviel.

Natürlich kann es sein das er bei Hannover einschlägt aber das Risiko das er in sein altes Schema zurückfällt ist auch nicht gerade gering.
Und diese Schulden machen oder nicht Diskussion ist mehr als mühselig. Keiner weiß heute was in 5 oder 6 Jahren ist. Keiner kann sagen welche Mannschaften noch in Liga 1 spielen und welche nicht.

Wie Schuldenpolitik ausgehen kann hat man doch jetzt beim HSV gesehen. Die sind mehr oder der weniger nur ganz knapp am komplett Kollaps vorbeigekommen.



naja ob 5 MIo wirklich viel sind für ihn weiß ich nicht - wenn man bedenkt wen wir sc hon alles für 4 Mio geholt haben..

Bin mal gespannt wen wir im Sturm jetzt noch holen werden was der dann kostet und leistet... bei joselu hätten wir immerhin schon halbwegs gewusst was uns erwartet  



Fort ist fort und ich habe keine Bedenken,dass er weg ist.
So überragend war er auch nicht und es hat lange gedauert bis unser Ex-Mtrainer.ihn überhaupt eingesetzt hat.
5.Mille sind zuviel auch wenn er in der Rückrunde ein paar schöne Auftritte hatte
Mehr Kopfschmerzen bereitet mir da der Kevin obwohl wir in Wiedewald einen guten Ersatz haben.
#
interessant wird es es sein, welche Taktik TS in Zukunft wählt. Sollte er den allgemeinen Trend folgen, dann braucht man garkein Mittelstürmer mehr. Nur da muss dann im OM und Außen ordentliche Qualität vorhanden sein. Mal schaun
#
municadler schrieb:
wenn man bedenkt wen wir sc hon alles für 4 Mio geholt haben..

 


Nämlich wen?
#
wusste ich gar nicht, Joselu mit seinen 5 Mios ist Hannovers Rekordeinkauf. Gefolgt von Mike Hanke.
#
Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, dass Hannover mit diesem Deal sehr viel Kapital gebunden hat und somit nicht mehr allzuviel Geld für Verstärkungen in anderen Mannschaftsteilen zur Verfügung haben dürfte. Zumindest nicht ohne vorher ordentliche Transfererlöse zu generieren, was aber in aller Regel auch zu einer Schwächung des Kaders führt.
#
Nein, warum? Hannover macht das doch genau richtig. Geld raushauen, nur Geld schießt Tore. Spieler unter 4 mio. Ablöse brauchen wir uns nicht angucken, die können eh nix. Nur Bruchhagen macht einfach den verdammten Geldbeutel nicht auf.
#
Sir-Marauder schrieb:
Nein, warum? Hannover macht das doch genau richtig. Geld raushauen, nur Geld schießt Tore. Spieler unter 4 mio. Ablöse brauchen wir uns nicht angucken, die können eh nix. Nur Bruchhagen macht einfach den verdammten Geldbeutel nicht auf.


Wenn ich sowas hier lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Put put put ab in die Ecke und weiter Fifa spielen.

Nuub.!  
#
ngucken, die können eh nix. Nur Bruchhagen macht einfach den verdammten Geldbeutel nicht auf. [/quote]

Wenn ich sowas hier lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Put put put ab in die Ecke und weiter Fifa spielen.

Nuub.!  

[/quote]

klick
#
Wenn die 5 Mio an uns gehen würden für Joselu, dann würde ich HB und Bruno um den Hals fallen.
Leider ist es nicht so^^
#
mickmuck schrieb:
ngucken, die können eh nix. Nur Bruchhagen macht einfach den verdammten Geldbeutel nicht auf.


Wenn ich sowas hier lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Put put put ab in die Ecke und weiter Fifa spielen.

Nuub.!  

[/quote]

klick [/quote]

Ironie im Internet.
Ist das Glas halb leer oder halb voll?^^
#
reggaetyp schrieb:
municadler schrieb:
wenn man bedenkt wen wir sc hon alles für 4 Mio geholt haben..

 


Nämlich wen?


Caio zB.

Caio César Alves dos Santos (* 29. Mai 1986 in Mirandópolis, São Paulo), besser bekannt als Caio, ist ein brasilianischer Fußballspieler.
Karriere

Er kommt aus der Jugend von Grêmio Recreativo Barueri. Von dort wurde er zu Guarani FC, Sport Club Internacional und SE Palmeiras verliehen. Im Dezember 2007 erwarb SE Palmeiras die Hälfte der Transferrechte an Caio. Im Januar 2008 wurde er an Eintracht Frankfurt verkauft. Dort unterzeichnete er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 ohne Ausstiegsklauseln. Die Ablösesumme betrug geschätzte 3,5 bis 4 Millionen Euro.


Teilen