>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Irgendein erfahrener Stürmer, gern auch 30+, darf für 1-2 Jahre hier aufschlagen.


Das halte ich für eine gute Idee. Ich kann mich nur noch nicht zwischen Friend, Occean und Mo entscheiden.



Also gegen einen 32jährigen Klose oder Zlatan hätte ich nix einzuwenden, was sagt deine PS3 dazu?
#
Mo hat uns beim Aufstieg mitgeholfen, Occean war alles Andere als profierfahren, geschweige denn Buli-erfahren und Friend kam nie zum Zuge, konnte also nicht zeigen, ob da noch was geht. Wurde zudem, genauso wie Mo, in der 2.Liga geholt, wofür deren Qualität zu genüge ausreichen sollte.
#
Mainhattener schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Mainhattener schrieb:
grinch schrieb:
Ich nehme an, die Chancen auf Barnetta stehen wohl deutlich höher als die auf Joselu. Im Sturm müsste dann ein anderer her.


Uns dass wird wohl auch schon schwer.  :neutral-face

sgrschmidt schrieb:
Mainhattener schrieb:
sgrschmidt schrieb:
Anscheinend steht der Wechsel von Drmic zu Bayer 04 Leverkusen kurz vor dem Abschluss. Da wird der Rudi wohl nur noch wenig Verwendung für einen Eren Derdiyok im Kader haben. Den bekommen die Hopps ja dann wohl auch wieder zurück (Vertrag bis 2016). Glaube ja kaum , daß der Herr Gisdol mit Modeste, Schipplock und den ehemals verbannten Derdiyok und Joselu in eine Saison gehen will.  


Derdiyok wird man abgeben wollen.
Egal wie, am Preis wird sich deswegen trotzdem nichts Positives tun.


Na klar wird man ihn abgeben wollen, bleibt ja trotzdem die Frage ob oder besser gesagt wie lange er noch auf ihrer payroll bleibt. Kann für die Verhandlungen zumindest nicht von Nachteil sein...


Schlimmstens falls wird sich Joselu mit Gisdol anfreunden müssen und sich den ***** aufreisen, oder muss sich halt mit einem anderen Verein anfreunden.
An Interessenten wird es wohl leider weniger mangeln.


Ob es wirklich so viele wären?

Manchmal kommt es mir im Forum hier schon so vor, dass Joselu nach ein paar guten Wochen ein wenig zu viel gehyped wird. Seine Bilanz in der Liga ist in Ordnung. 8 Tore in 22 Spielen. Dazu ein paar Tore im DFB-Pokal und der Europa-League. Alles zufriedenstellend. Aber mehr doch auch nicht, oder? Ich weiß, Aussagekraft beschränkt, aber ein Kicker-Notenschnitt von 3,88 lässt nun zumindest nicht von einer Fabelsaison sprechen... Wenn ich manchmal schon lese, dass ein Tausch gegen Schwegler befürwortet wird, finde ich das nicht ganz angemessen.

Joselu soll gerne bleiben. Ich fände es gut. Aber bitte nicht unnötig nach ihm strecken. 4 Millionen wäre nach mE nicht gerechtfertigt. Relativ ähnlich sieht die Sache auch bei Barnetta aus...

MFG
Okocha-Flix


10 Vereine werden es sicher nicht, 2-3 Vereine (neben der Eintracht) werden sich aber mit Sicherheit für ihn interessieren.


FC Fulham?
#
friseurin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Irgendein erfahrener Stürmer, gern auch 30+, darf für 1-2 Jahre hier aufschlagen.


Das halte ich für eine gute Idee. Ich kann mich nur noch nicht zwischen Friend, Occean und Mo entscheiden.



Also gegen einen 32jährigen Klose oder Zlatan hätte ich nix einzuwenden, was sagt deine PS3 dazu?


CE als PC-Spieler zu bezeichnen. Groß.
Wo immer sich ein Fettnapf befindet, die friseurin latscht garantiert volle Kanne rein.
#
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Irgendein erfahrener Stürmer, gern auch 30+, darf für 1-2 Jahre hier aufschlagen.


Das halte ich für eine gute Idee. Ich kann mich nur noch nicht zwischen Friend, Occean und Mo entscheiden.



Also gegen einen 32jährigen Klose oder Zlatan hätte ich nix einzuwenden, was sagt deine PS3 dazu?


CE als PC-Spieler zu bezeichnen. Groß.
Wo immer sich ein Fettnapf befindet, die friseurin latscht garantiert volle Kanne rein.


Ich hab so neumodische Ferz gar net.  
#
CE hat ne PS4, wenn wir schon dabei sind  

Und Jo ist ja nicht nur aufgrund seiner Tore so wichtig, sondern auch, weil er unser Pressing begriffen hat, im Defensivbereich mit seiner Größe wichtig ist und vor allem, weil er im Angriff erstaunlich viele Zweikämpfe gewinnt und viele Bälle annehmen/verwerten kann. Wenn man allein diese Kopfballweiterleitungen präzise an Djakpa mit Meiers wilden Kopfballduellen vergleicht, ist Jo sicherlich 4 Mio wert. Ersatz wäre nur ganz schwer zu finden.
#
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Irgendein erfahrener Stürmer, gern auch 30+, darf für 1-2 Jahre hier aufschlagen.


Das halte ich für eine gute Idee. Ich kann mich nur noch nicht zwischen Friend, Occean und Mo entscheiden.


Es soll ja ein Stürmer (zwei wenn Josef geht) und zwei Aussenbahnspieler werden.
Daher bin ich für die beiden U30 Spieler, da verlängert Carlitos sicher.  
http://www.transfermarkt.de/de/juan-vargas/profil/spieler_30584.html
http://www.transfermarkt.de/de/claudio-pizarro/profil/spieler_532.html
#
Okocha-Flix schrieb:
Mainhattener schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Mainhattener schrieb:
grinch schrieb:
Ich nehme an, die Chancen auf Barnetta stehen wohl deutlich höher als die auf Joselu. Im Sturm müsste dann ein anderer her.


Uns dass wird wohl auch schon schwer.  :neutral-face

sgrschmidt schrieb:
Mainhattener schrieb:
sgrschmidt schrieb:
Anscheinend steht der Wechsel von Drmic zu Bayer 04 Leverkusen kurz vor dem Abschluss. Da wird der Rudi wohl nur noch wenig Verwendung für einen Eren Derdiyok im Kader haben. Den bekommen die Hopps ja dann wohl auch wieder zurück (Vertrag bis 2016). Glaube ja kaum , daß der Herr Gisdol mit Modeste, Schipplock und den ehemals verbannten Derdiyok und Joselu in eine Saison gehen will.  


Derdiyok wird man abgeben wollen.
Egal wie, am Preis wird sich deswegen trotzdem nichts Positives tun.


Na klar wird man ihn abgeben wollen, bleibt ja trotzdem die Frage ob oder besser gesagt wie lange er noch auf ihrer payroll bleibt. Kann für die Verhandlungen zumindest nicht von Nachteil sein...


Schlimmstens falls wird sich Joselu mit Gisdol anfreunden müssen und sich den ***** aufreisen, oder muss sich halt mit einem anderen Verein anfreunden.
An Interessenten wird es wohl leider weniger mangeln.


Ob es wirklich so viele wären?

Manchmal kommt es mir im Forum hier schon so vor, dass Joselu nach ein paar guten Wochen ein wenig zu viel gehyped wird. Seine Bilanz in der Liga ist in Ordnung. 8 Tore in 22 Spielen. Dazu ein paar Tore im DFB-Pokal und der Europa-League. Alles zufriedenstellend. Aber mehr doch auch nicht, oder? Ich weiß, Aussagekraft beschränkt, aber ein Kicker-Notenschnitt von 3,88 lässt nun zumindest nicht von einer Fabelsaison sprechen... Wenn ich manchmal schon lese, dass ein Tausch gegen Schwegler befürwortet wird, finde ich das nicht ganz angemessen.

Joselu soll gerne bleiben. Ich fände es gut. Aber bitte nicht unnötig nach ihm strecken. 4 Millionen wäre nach mE nicht gerechtfertigt. Relativ ähnlich sieht die Sache auch bei Barnetta aus...

MFG
Okocha-Flix


10 Vereine werden es sicher nicht, 2-3 Vereine (neben der Eintracht) werden sich aber mit Sicherheit für ihn interessieren.


Da bin ich ganz bei dir. Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Es werden nicht unbedingt die ganz Großen sein. Schätze ich zumindest. Spielt für die Verhandlungsbasis ja eine wichtige Rolle.

Wenn wir mal annehmen, dass Hoffenheim ihn nicht wirklich wieder haben, sondern meistbietend verkaufen möchte, glaube/hoffe ich nicht, dass sie den Preis damit treiben können, dass "reiche" Vereine wie BVB, Schalke, Gladbach oder wer auch immer sehr interessiert wären. Dafür war seine Saison dann eigentlich nicht gut genug. Stattdessen wären wohl eher jene Vereine unserer Kragenweite interessiert. Hannover, vielleicht Bremen, Stuttgart.

Sollte mein Gedankengang stimmen, schlägt sich das bei erfolgreichen Verhandlungen hoffentlich auch auf den Preis nieder. Unsummen sollte man nach einer ordentlichen, aber nicht überragenden Saison für ihn bitte nicht bezahlen.

MFG
Okocha-Flix




Danke, dachte schon ich bin der einzige, der das so sieht. Gegen Hamburg noch hat Veh lieber ohne Stürmer gespielt, als Joselu aufzustellen oder einzuwechseln. Das ist noch keine 2 Monate her. Zu dem Zeitpunkt war die erneute entgültige Ausmusterung durchaus möglich. Danach hatte er ein paar gute Spiele, keine Frage. Zuletzt jedoch auch wieder offensiv untergetaucht.

Ich halte es für durchaus möglich, dass der nächste Trainer wieder Kadlec bevorzugt, der ja auch nur einen Scorerpunkt weniger hat, bei mittlerweile weniger Einsätzen.

Würde Joselu auch gerne behalten, aber nicht um jeden Preis. Auf der anderen Seite sehe ich unsere Chancen ihn auch zu halten als relativ gut an. Kann mir kaum vorstellen, dass mit Blick auf seine letzten beiden Jahre viele Vereine mehr als 3 Millionen bieten würden. Vielleicht haben ihn ein paar Vereine auf dem Zettel, um ihn noch ein Jahr zu beobachten. Von daher halte ich auch die Variante einer erneuten Ausleihe für gut möglich.

Dass ein Verein aber jetzt richtig Geld in die Hand nimmt um jemanden zu verpflichten der letzte Saison bei einem Abstiegskandidaten 17 Spiele von Anfang an machte und diese Saison maximal 18 Spiele bei einem Abstiegskandidaten machen wird, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Hoffenheim pokert. Finde ich verständlich. Würde ich mir ja beim Abgeben der Spieler, mit denen wir nicht mehr planen und die woanders auf Interesse stoßen ja auch öfter wünschen. Im Ergebnis gehe ich jedoch davon, dass man sich einigen wird, entweder über eine moderate Ablöse oder eine erneute Ausleihe. Das er noch einmal für Hoffenheim spielen wird, glaube ich nicht. Dafür ist der gesamten Trainingsgruppe 2 zu sehr klargemacht worden, dass man sie nicht mehr haben will.
#
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Irgendein erfahrener Stürmer, gern auch 30+, darf für 1-2 Jahre hier aufschlagen.


Das halte ich für eine gute Idee. Ich kann mich nur noch nicht zwischen Friend, Occean und Mo entscheiden.



Also gegen einen 32jährigen Klose oder Zlatan hätte ich nix einzuwenden, was sagt deine PS3 dazu?


CE als PC-Spieler zu bezeichnen. Groß.
Wo immer sich ein Fettnapf befindet, die friseurin latscht garantiert volle Kanne rein.


Gibt Menschen die haben Talent für sowas... ich finde es amüsant.  
#
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Irgendein erfahrener Stürmer, gern auch 30+, darf für 1-2 Jahre hier aufschlagen.


Das halte ich für eine gute Idee. Ich kann mich nur noch nicht zwischen Friend, Occean und Mo entscheiden.


Thurk?
#
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Irgendein erfahrener Stürmer, gern auch 30+, darf für 1-2 Jahre hier aufschlagen.


Das halte ich für eine gute Idee. Ich kann mich nur noch nicht zwischen Friend, Occean und Mo entscheiden.



Also gegen einen 32jährigen Klose oder Zlatan hätte ich nix einzuwenden, was sagt deine PS3 dazu?


CE als PC-Spieler zu bezeichnen. Groß.
Wo immer sich ein Fettnapf befindet, die friseurin latscht garantiert volle Kanne rein.


Das ist so geil
Ich bin für Gekas.
#
Arya schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Irgendein erfahrener Stürmer, gern auch 30+, darf für 1-2 Jahre hier aufschlagen.


Das halte ich für eine gute Idee. Ich kann mich nur noch nicht zwischen Friend, Occean und Mo entscheiden.



Also gegen einen 32jährigen Klose oder Zlatan hätte ich nix einzuwenden, was sagt deine PS3 dazu?


CE als PC-Spieler zu bezeichnen. Groß.
Wo immer sich ein Fettnapf befindet, die friseurin latscht garantiert volle Kanne rein.


Das ist so geil
Ich bin für Gekas.


Yeboah, der müsste doch jetzt (ungefähr) 32 sein, oder?
#
Habo schrieb:
Arya schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Irgendein erfahrener Stürmer, gern auch 30+, darf für 1-2 Jahre hier aufschlagen.


Das halte ich für eine gute Idee. Ich kann mich nur noch nicht zwischen Friend, Occean und Mo entscheiden.



Also gegen einen 32jährigen Klose oder Zlatan hätte ich nix einzuwenden, was sagt deine PS3 dazu?


CE als PC-Spieler zu bezeichnen. Groß.
Wo immer sich ein Fettnapf befindet, die friseurin latscht garantiert volle Kanne rein.


Das ist so geil
Ich bin für Gekas.


Yeboah, der müsste doch jetzt (ungefähr) 32 sein, oder?


Höchstens 29c
#
Habo schrieb:
Arya schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Irgendein erfahrener Stürmer, gern auch 30+, darf für 1-2 Jahre hier aufschlagen.


Das halte ich für eine gute Idee. Ich kann mich nur noch nicht zwischen Friend, Occean und Mo entscheiden.



Also gegen einen 32jährigen Klose oder Zlatan hätte ich nix einzuwenden, was sagt deine PS3 dazu?


CE als PC-Spieler zu bezeichnen. Groß.
Wo immer sich ein Fettnapf befindet, die friseurin latscht garantiert volle Kanne rein.


Das ist so geil
Ich bin für Gekas.


Yeboah, der müsste doch jetzt (ungefähr) 32 sein, oder?


Klar, träum weiter, da könnten wir ja gleich Messi holen. Geh Fifa spielen!
#
Chen Yang !
#
maxim187 schrieb:
Chen Yang !  


Gesundheit !
#
adlerjunge23FFM schrieb:
maxim187 schrieb:
Chen Yang !  


Gesundheit !  


Kryszalowicz   ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Irgendein erfahrener Stürmer, gern auch 30+, darf für 1-2 Jahre hier aufschlagen.


Das halte ich für eine gute Idee. Ich kann mich nur noch nicht zwischen Friend, Occean und Mo entscheiden.



Also gegen einen 32jährigen Klose oder Zlatan hätte ich nix einzuwenden, was sagt deine PS3 dazu?


CE als PC-Spieler zu bezeichnen. Groß.
Wo immer sich ein Fettnapf befindet, die friseurin latscht garantiert volle Kanne rein.


Gibt Menschen die haben Talent für sowas... ich finde es amüsant.    


CE hockt bestimmt tagtäglich an seiner Atari-Konsole und zockt Frogger!
#
maxim187 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
maxim187 schrieb:
Chen Yang !  


Gesundheit !  


Kryszalowicz   ,-)  


Mein Beileid !

#
güntensperger jmd?!


Teilen