>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
goodKID schrieb:
hier gehts um Joselu ihr Debbe

Debbe? Kenn ich nicht, was ist das? Ist dass eine andere Form von Dibbe?

Genau ... un jetz ab uff de Deppemess mit Dir!

Ich will nicht nach Offenbach.    

Irgendwann musst du aber nunmal nach Hause zurück !    

Da bin ich aber nicht zu Hause.  
#
Hoffenheim hat schon mal einen Stürmer weniger: Derdiyok wechselt in die Türkei.
Ob das nun gut ist, oder schlecht, für die Frage ob man Joselu halten kann, weiß ich nicht. Mit Derdiyok hat Hoffenheim sicher überhaupt nicht mehr geplant.
#
skyeagle schrieb:
Hoffenheim hat schon mal einen Stürmer weniger: Derdiyok wechselt in die Türkei.
Ob das nun gut ist, oder schlecht, für die Frage ob man Joselu halten kann, weiß ich nicht. Mit Derdiyok hat Hoffenheim sicher überhaupt nicht mehr geplant.

Laut Kicker für 2,5Mio€.
Etwas hoch, aber dank der neuen 5+3 Regel in der Türkei zu erwarten.
Özer will ein türkische Klub wohl holen, mal schauen ob noch mehr Nachwuchskicker dahin geholt werden.
Aber ich schweife ab.

An der Lage wird sich erstmal wohl nicht viel ändern, wenn dann aber eher verschlechter, da sie jetzt einen "Bankdrücker" los sind.
#
Ich würde nicht mehr als 3,5 Mio für Joselu ausgeben und ihr? Am liebsten wäre mir es wenn nochmal ein Leihgeschäft zustande kommt mit Kaufoption oder auch ohne notfalls.

Er hat wirklich Potential, aber sein Phlegma kann nach einem sicheren langen gut dotierten Vertrag durchschlagen. Langsam ist er auch. Es waren auch viele sehr durchschnittliche Leistungen dabei.
#
erikeasy schrieb:
Am liebsten wäre mir es wenn nochmal ein Leihgeschäft zustande kommt mit Kaufoption oder auch ohne notfalls.

Und dann nächstes Jahr wieder das gleiche Theater? Nee, bitte nicht.
#
Wir leihen ihn so lange aus, bis er Ablösefrei gehen kann....  
#
JayJayGrabowski schrieb:
erikeasy schrieb:
Am liebsten wäre mir es wenn nochmal ein Leihgeschäft zustande kommt mit Kaufoption oder auch ohne notfalls.

Anders gehts vielleicht nicht.
4-5 Mio Transfervolumen für den Sommer. Davon sollen 4-5 neue Spieler verpflichtet werden.
Wie soll Hübner da 3.5-5 Mio allein  für Joselu aufbringen?
#
PhillySGE schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
erikeasy schrieb:

Anders gehts vielleicht nicht.
4-5 Mio Transfervolumen für den Sommer. Davon sollen 4-5 neue Spieler verpflichtet werden.
Wie soll Hübner da 3.5-5 Mio allein  für Joselu aufbringen?

mit handgelder oder ohne?

vl sind 5 für joselu an ablöse und die anderen kommen ablösefrei und weils ne herzenangelegenheit ist, verzichten sie sogar aufs handgeld  
#
5 Millionen für die Dreitagesfliege Joselu wären ein Witz.
Aber Hübner hat ja schon Millionen für seine anderen "Stürmer", wie die Fenin-Kopie Kadlec, Lakic, Friend, Occean, in den Sand gesetzt.
#
^^Schwimm rüber d.epp
#
Di Matthaeus schrieb:
5 Millionen für die Dreitagesfliege Joselu wären ein Witz.
Aber Hübner hat ja schon Millionen für seine anderen "Stürmer", wie die Fenin-Kopie Kadlec, Lakic, Friend, Occean, in den Sand gesetzt.

Dafür Extra angemeldet?  
#
Na ja, die Transferbilanz Hübners ist nicht gerade rosig. Weis, Rosenthal, Inui, Schröck kommen für mich als Fehleinkäufe zu den oben schon genannten mindestens hinzu.
Es ist doch bezeichnend, wenn ein vereinsloser Zugang Madlung dann zum Klassenerhaltshelden wird.

Gegen 5 Millionen für Joselu, was der teuerste Einkauf der Eintracht überhaupt wäre, helfe aber der liebe Gott, bzw ein neuer SD.
#
Di Matthaeus schrieb:
Na ja, die Transferbilanz Hübners ist nicht gerade rosig. Weis, Rosenthal, Inui, Schröck kommen für mich als Fehleinkäufe zu den oben schon genannten mindestens hinzu.
Es ist doch bezeichnend, wenn ein vereinsloser Zugang Madlung dann zum Klassenerhaltshelden wird.

Gegen 5 Millionen für Joselu, was der teuerste Einkauf der Eintracht überhaupt wäre, helfe aber der liebe Gott, bzw ein neuer SD.

Genau... Vorallem Inui voll der Fehleinkauf, der einen erheblichen Anteil an der Quali für die EL hatte. Stimmt.

Die wo eingeschlagen haben, zu denen sagst du aber nichts oder? Dummbabbler
#
sly_lio schrieb:
Di Matthaeus schrieb:

Genau... Vorallem Inui voll der Fehleinkauf, der einen erheblichen Anteil an der Quali für die EL hatte. Stimmt.

Meckern ist halt einfach einfacher als Leistung anzuerkennen.
#
Er hat wirklich Potential, aber sein Phlegma kann nach einem sicheren langen gut dotierten Vertrag durchschlagen. Langsam ist er auch. Es waren auch viele sehr durchschnittliche Leistungen dabei.  [/quote]

Also weiß ja nicht was du gesehen hast aber Joselu ist alles andere als langsam. Hat allein dem Stranzl beim Gladbach-Spiel locker en paar Meter abgenommen. Er wirkt vielleicht manchmal etwas träge, liegt aber an seiner Körpergröße.

Hoffe wir können ihn halten denn er hat sich extrem positiv entwickelt. 9 Tore in 24 Spielen sind jetzt keine schlechte Quote wenn man bedenkt dass er auch viele Kurzeinsätze hatte. Nach Hoffenheim will er ja nichtmehr zurück, hoffe wir bekommen ihn für 3-4 Mio, denn die ist er wirklich wert.
#
skyeagle schrieb:
sly_lio schrieb:
Di Matthaeus schrieb:

Meckern ist halt einfach einfacher als Leistung anzuerkennen.

Man braucht nur in Profil zu schauen, da hat sich extra einer für den Quatsch angemeldet. (bzw. Zweites Profil)
#
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.VfB-transfer-schlechte-karten-bei-joselu.fce35328-f95b-4bdc-83aa-1db2a44b3676.html

Die Stuttgarter sollen aus dem Rennen sein, dafür soll Schalke, WOB und Gladbach Interesse an Joselu haben.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.VfB-transfer-schlechte-karten-bei-joselu.fce35328-f95b-4bdc-83aa-1db2a44b3676.html

Die Stuttgarter sollen aus dem Rennen sein, dafür soll Schalke, WOB und Gladbach Interesse an Joselu haben.

Da klopf ich mir mal selbst auf die Schulter:
ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, denn ich meine mal Wolfsburg als potenziellen Interessenten erwähnt zu haben.

Es ist prinzipiell klar gewesen, dass ein beidfüßiger, kopfballstarker, technisch solider Stürmer Interesse von Clubs erhält, die in anderen Sphären leben.
Solche Stürmer gibts einfach nicht wie Sand am Meer.
#
friseurin schrieb:
Mainhattener schrieb:

ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, denn ich meine mal Wolfsburg als potenziellen Interessenten erwähnt zu haben.

Es ist prinzipiell klar gewesen, dass ein beidfüßiger, kopfballstarker, technisch solider Stürmer Interesse von Clubs erhält, die in anderen Sphären leben.

Deswegen sage ich auch schon die ganze zeit, das wir uns eine feste Weiterverpflichtng von Joselu abschminken können.
Wenn überhaupt, wäre eine erneute Leihe möglich.

Aber begeistert wäre ich davon auch nicht unbedingt.
#
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Mainhattener schrieb:

Deswegen sage ich auch schon die ganze zeit, das wir uns eine feste Weiterverpflichtng von Joselu abschminken können.
Wenn überhaupt, wäre eine erneute Leihe möglich.

Aber begeistert wäre ich davon auch nicht unbedingt.

Wieso nicht?
Besser noch mal ein Jahr leihen als ganz verlieren.
Evt.  können wir die Ablöse dann nächstes Jahr aufbringen.
Hoffenheim ruft anscheinend 5- 6 Mio für ihn auf, das können wir dieses Jahr nicht stemmen, da nur 4-5 Mio für 4-5 neue Spieler zhr Verfügung stehen

Teilen