>

Joselu [wechselt nach Hannover]

#
Marcus1804 schrieb:
Ich finde die Entscheidung mehr als schwer.

Defintiv steht fest, wenn StuttgarIhn will mit deren Etat, bekommen Sie Ihn. Dazu Veh der Ihn gefördert hat als Coach und er ist dort geboren!

Frage ist halt, wie weit mitgehen!?

Mit Kadlec haben wir einen , ich hoffe kleinen wendigen Stürmer, auf den Schaaf setzen sollte. Ansetze waren da, jetzt heißt es nur den Jungen richtig ranzubekommen! Bei uns brauchen Stürmer ja manchmal ne Zeit und schlagen nicht ein wie eine Bombe. Hätte man eh wissen können , als man einen Jungen Burschen geholt hat. Ist halt kein gestandener Bundesliga Spiele. Da sind auch mal schlechte Spiele dabei bzwar.. man muss Ihm was beibringen.


Joselu wäre quasi der perfekte Partner, groß, Kopfballstark, bullig. Auf der anderen Seite kann ein Meier das genauso gut wenn nicht besser.
Aber der wird ja auch nicht jünger.

Habe von Josel  auch Spiele gesehen wo er wenig gerissen hat.

Ehrlich gesagt vermisse ich ein wenig einen Stürmer der uns auch mal zu nem Sieg schießt und einfach überragend ist. Seit Tony hatten wir so einen eigentlich nicht wirklich! Ne echt Torgarantie halt. Klar gibt es die wenig in Detutschland mal abgesehen von den Top Clubs.

Aber wieso nicht mal 6-7 Mios in die Hand nehmen für einen der echt was bringt anstatt jetzt nur 2-3 Mios ausgeben für einen "mittelmäßigen" Stürmer?

Klar, keine Garantie. Aber bin schon der Meinung es gibt bessere als Joselu die nur ein wenig mehr kosten!  Und da ist wieder die Sache mit unserem schlechten Scouting


Defitinitv ist mMn erstmal gar nix.

Fragen:
Welchen Stürmer (für 6-7 Millionen) gäbe es denn, der
a) "echt was bringt" und
b) zu uns will/kommen würde ?

Ich denke Joselu wäre momentan einer der sehr guten zukünftigen Transfers, wenn nicht sogar der bestmöglichste.

Klar, er ist ab und zu abgetaucht. Dasselbe macht unser aller Alex Meier aber auch ab und an. Hinzu kommt keinerlei Eingewöhnungszeit (er spielt/e bereits hier) und die Tatsache, dass er eben seine Leistung gezeigt hat - zugegeben, nicht der ÜBER-Stürmer, aber mit guten Anlagen, jung und entwicklungsfähig und vorrausichtlich auch finanzierbar! Im besten Fall auch mal mit einem lukrativen Weiterverkauf.
#
Für max 3 Mio kaufen und dann 10% Gewinnbeteiligung bei Weiterverkauf für Hopp.

Etienne for Manager!  
#
etienneone schrieb:
Für max 3 Mio kaufen und dann 10% Gewinnbeteiligung bei Weiterverkauf für Hopp.

Etienne for Manager!    



Nix gibts für 2 Mio. Kaufen ohne Beteiligung bei Weiterverkauf. Klauseln gibts net....
#
Wie wärs wenn wir den Joselu umsonst nehmen und eine Klausel reinschreiben, dass bei Weiterverkauf von Joselu Hoffenheim uns 15 Mio zahlen muss ? Macht zwar für die keinen Sinn, aber das is ein Drecksverein und was wollen sie denn dagegen tun, hmmm ? Trauen sich doch eh net gegen uns zu mucken  

#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wie wärs wenn wir den Joselu umsonst nehmen und eine Klausel reinschreiben, dass bei Weiterverkauf von Joselu Hoffenheim uns 15 Mio zahlen muss ? Macht zwar für die keinen Sinn, aber das is ein Drecksverein und was wollen sie denn dagegen tun, hmmm ? Trauen sich doch eh net gegen uns zu mucken  

 


Ich weiß, dass ich schon mal was gegen einen deiner "Witze" gesagt habe und daher lass ichs nun bleiben. Haben offensichtlich nicht denselben Humor bzw. steh ich eher drauf, wenn Diskussionen irgendwie vorankommen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wie wärs wenn wir den Joselu umsonst nehmen und eine Klausel reinschreiben, dass bei Weiterverkauf von Joselu Hoffenheim uns 15 Mio zahlen muss ? Macht zwar für die keinen Sinn, aber das is ein Drecksverein und was wollen sie denn dagegen tun, hmmm ? Trauen sich doch eh net gegen uns zu mucken  

 


Als Andreas Müller dort noch Manager war, wäre das sicher eine Option gewesen!
#
DerPossmann schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Wie wärs wenn wir den Joselu umsonst nehmen und eine Klausel reinschreiben, dass bei Weiterverkauf von Joselu Hoffenheim uns 15 Mio zahlen muss ? Macht zwar für die keinen Sinn, aber das is ein Drecksverein und was wollen sie denn dagegen tun, hmmm ? Trauen sich doch eh net gegen uns zu mucken  

 


Ich weiß, dass ich schon mal was gegen einen deiner "Witze" gesagt habe und daher lass ichs nun bleiben. Haben offensichtlich nicht denselben Humor bzw. steh ich eher drauf, wenn Diskussionen irgendwie vorankommen.


Was gibt's hier groß voranzukommen ? Die Lage ist klar und wir sind uns darüber einig, dass Joselu wenn irgendwie machbar gehalten werden sollte. Dazu braucht Bruno uns sicher net  

Mit dem Rest deiner Aussage komm ich schon klar, is zum Glück net jeder gleich...
#
Lt. Bild unterschreibt Ginczek noch diese Woche für den VfB, damit wäre zumindest Stuttgart als Konkurrent um Joselu aus dem Rennen.
#
ix schrieb:
Lt. Bild unterschreibt Ginczek noch diese Woche für den VfB, damit wäre zumindest Stuttgart als Konkurrent um Joselu aus dem Rennen.  


Zwar eher unwahrswcheinlich, dass die beide holen, trotzdem schließt das eine das andere nicht zwingend aus.
#
etienneone schrieb:
Für max 3 Mio kaufen und dann 10% Gewinnbeteiligung bei Weiterverkauf für Hopp.

Etienne for Manager!    


Michael "Etienne" Meier  
#
Basaltkopp schrieb:
ix schrieb:
Lt. Bild unterschreibt Ginczek noch diese Woche für den VfB, damit wäre zumindest Stuttgart als Konkurrent um Joselu aus dem Rennen.  


Zwar eher unwahrswcheinlich, dass die beide holen, trotzdem schließt das eine das andere nicht zwingend aus.


Ich denke Ginzcek hat sich (wie auch bei seinem Wechsel nach Nürnberg) genaue Angaben bezüglich seiner vorrausichtlichen Einsatzzeiten geben lassen.
Es wäre sehr unwahrscheinlich, wenn er zum VFB wechseln würde mit dem Wissen, dass er neben Ibisevic noch mit Joselu bzw. einem dritten Stürmer konkurrieren müsste.

Dann wären wohl - laut Medien- hauptsächlich wir, Bremen und ein spanischer Verein (Espanyol?) im Rennen. Da haben wir glaube ich ganz gute Karten.
#
Quelle: www.soymadridista.com
El Madrid medita ejercer la opción de recompra por Joselu

Tiene hasta el 30 de junio para hacerlo si abona los 8 millones de euros en que esa cláusula está fijada.

Laut dieser "Quelle" überlegt Real offenbar, Joselu zurückzuholen ...
#
Ihr immer mit eurem Stuttgart...
Armin hat doch schon ganz klar gesagt, dass er aus Rücksicht auf seinen alten Verein von Joselu absieht! Es geht hier nur um Hoffenheim oder uns. Und das mit Real halte ich für absoluten Blödsinn. Was wollen die mit ihm!?
#
Blablablubb schrieb:
Ihr immer mit eurem Stuttgart...
Armin hat doch schon ganz klar gesagt, dass er aus Rücksicht auf seinen alten Verein von Joselu absieht! Es geht hier nur um Hoffenheim oder uns. Und das mit Real halte ich für absoluten Blödsinn. Was wollen die mit ihm!?


Die kaufen ihn einfach zurück und verleihen ihn in Spanien.
#
Und mit welchem Ziel?
#
Sir-Marauder schrieb:
Und mit welchem Ziel?


Welches Ziel wohl.
Dass er sich noch durchsetzt und sie einen guten Spieler zurückbekomen, der dann etwa zurückkehrt oder für einen höheren Betrag wieder verkauft werden kann.

6 hat man bekommen, 8 Mio€ soll die Rückkaufoption sein, sind 2Mio€ die man ausgibt.
1Mio€ wird man sicher als Leihgebühr zurückgewinnen können.
#
Blablablubb schrieb:
Es geht hier nur um Hoffenheim oder uns. Und das mit Real halte ich für absoluten Blödsinn. Was wollen die mit ihm!?


1. Weil sie es können.
2. Bei Carvajal war es ganz ähnlich und der war in der Rückrunde durch Verletzungen sogar Stammspieler.

Ob das für den Spieler Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt. Der wird dort nur sporadisch spielen, ich sag nur Bale, Ronaldo, Benzema. Sogar Morata, der als eins der größten Sturmtalente gilt, macht zu 90% den Abflug, damit er spielt. Sollte Real dann sogar noch Kün Aguero von ManCity loseisen, isses komplett vorbei. Wobei der Lu sich vermutlich eh nicht bei denen auf die Bank setzen will, aber warten wir es einfach mal ab.
#
Wenn real wirklich 12 Millionen für Joselu bezahlen will, wäre das nicht der erste total überteuerte Transfer.

Dann holen wir eben einen andere Stürmer
#
Marcus1804 schrieb:


Aber wieso nicht mal 6-7 Mios in die Hand nehmen für einen der echt was bringt anstatt jetzt nur 2-3 Mios ausgeben für einen "mittelmäßigen" Stürmer?


Weil wir mit 11 Mann spielen müssen. Von daher macht es wenig Sinn, die komplette Kohle in einen Spieler zu stecken.
#
Schobberobber72 schrieb:
Marcus1804 schrieb:


Aber wieso nicht mal 6-7 Mios in die Hand nehmen für einen der echt was bringt anstatt jetzt nur 2-3 Mios ausgeben für einen "mittelmäßigen" Stürmer?


Weil wir mit 11 Mann spielen müssen. Von daher macht es wenig Sinn, die komplette Kohle in einen Spieler zu stecken.  


Zumal man auch bei 7 Mio nicht weiß, ob der Spieler was bringt.


Teilen