>

Eine Legende wird 70! Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen "Grabi" Grabowski

#
Heute vor 70 Jahren, am 7. Juli 1944, erblickte er das Licht der Welt. Er, der Weltmeister, die Eintracht-Legende, das Idol. Der, dessen Namen wir vor jedem Heimspiel singen. Mit ihm haben wir die Eintracht im Endspiel gesehen als sie noch so gut und soo schön spielte!

Mit ihm verbinden wir viele der schönsten Eintracht-Momente aller Zeiten. Grabi, einer der besten Spieler, die wir je hatten, wenn nicht gar der Beste. Ein Genie am Ball, ein feiner Mensch und jemand, der die Eintracht im Herzen trägt.

Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen Grabowski, und Glück und Gesundheit für die kommenden hoffentlich noch vielen Lebensjahre!!!

   
#
Da schliesst man sich doch gerne an.
Alles Gute Mr. Eintracht  
#
Grabi, alles Gute und danke für den schönen, erfolgreichen Fußball mit und von Dir.
#
[img]http://www.raideg.de/images/Grabi-forever.png" alt="" />
#
Alles Gute.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Grabi!
#
alles Gute, vor allem Gesundheit und vielen Dank für viele Jahre Freude mit unserer Eintracht !!!
#
Danke Grabi.
Und alles Gute.
#
Auch von mir alles Gute zum 70., vor allem Gesundheit und gute Besserung Deinem Wirbel.

Ich habe das Bild noch vor Augen als Du dunnemals 75 die Bayern schwindelig gespielt hast.   Es war ein genialer Tag.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201611,13133946/reply/
http://www.youtube.com/watch?v=0UwjIoGRIos
#
alles gude  
#
Alles Gute zum Siebzigsten!  Ich wünsche Dir/Ihnen jede Menge Glück, Gesundheit und noch viele Eintrachtsiege!
#
Auch von mir alles Gute Jürgen Grabowski vor allem Gesundheit
und noch viele schöne Jahre mit Deiner Familie und der Eintracht!
Du warst der genialste Spieler der je bei EF gespielt hat!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
#
Alles Gute zum runden Ehrentag, Grabi!

Wenn ich könnte, würde ich Dich schnell mal 40 Jahre jünger machen - wir könnten jetzt einen wie Dich gut gebrauchen...
#
Alles Gute, Grabi!
#
Alles erdenklich Gute!
#
Alles nur erdenklich Gute zum 70. !!!  
#
Alles Gute Grabbi, ich trinke einen Espresso auf Dich und wünsche dir vor Allem Gesundheit und noch viel Freude, privat und mit unserer Eintracht.

Mir fällt kaum jemand aus der großen Fußballwelt ein, auf den das Wort Legende eher zutrifft.
#
Alles Gute!

Mein Vater hatte Poster von Jürgen Grabowski (und von Grabi und Holz) und als ich das erste Mal mit im Stadion war, da wusste ich warum!

Ich wünsche Gesundheit und Glück. Alles Gute!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Herzlichen Glückwunsch und ALLES ALLES Gute Grabi


Teilen